Jump to content
  • Create New...

Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014

Recommended Posts

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Mayemi;2093198][B]Tamazighladyyyyyyyyyyyyyyyyyy[/B] awah atsad,machi tura niram ar 00:00uhr?:D e rukhu?te9edaye??!;-D ....genauso wie letztes Jahr! Niram?wir haben nichts verpasst!:yepi: ....außer das ESSEN:([/QUOTE] Im hereee :cool: A waah.. Du hast recht.. Wäre mir persönlich echt zu spät geworden..Vor allem weil du ja weißt wo ich herkomme.. Mlih umi uru7e7.. Najaaa.. Egal.. Hauptsache es wurden viiiiele Spenden eingesammelt, die jetzt dem guten Zweck dienen :)

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Mayemi

8

• SiMoAspire

8

• Tamazighlady

6

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Mayemi;2093244]ja oder Hessen;-D ist doch fast das selbe...:D echim mechteged tused se Hessen ar Essen? *Cool* das hat sich ja gereimt:hihi:[/QUOTE] Ghari Tumobin al3ag :D

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Tamazighlady;2093248]Im hereee :cool: A waah.. Du hast recht.. Wäre mir persönlich echt zu spät geworden..Vor allem weil du ja weißt wo ich herkomme.. Mlih umi uru7e7.. Najaaa.. Egal.. Hauptsache es wurden viiiiele Spenden eingesammelt, die jetzt dem guten Zweck dienen :)[/QUOTE] Wenn ich schon daran denke,woher Du kommst?OMG! Ewa Alhamdulilah,amni teged re39er nim...:D *hihi* Niram,vergiss unseren Deal nicht:D ich sag nur ESSEN!

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Khamsa;2093250]Ghari Tumobin al3ag :D[/QUOTE] Oh Oh...chiki miki u testim khawe u yak a Tamchunt:D tused wa7dim?wa tugdeth cha?mani tejed Haj nim?:D

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Mayemi;2093262]Wenn ich schon daran denke,woher Du kommst?OMG! Ewa Alhamdulilah,amni teged re39er nim...:D *hihi* Niram,vergiss unseren Deal nicht:D ich sag nur ESSEN![/QUOTE] Hahaha.. Jaaa OMG trifft es schon ganz gut :D Nech??? Nech rebda tigi7 re39er ino [IMG]http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/engel/smileys-engel-646635.gif[/IMG] Unseren Deal?? Hilf mir mal auf die Sprünge.. Ich glaube ich habs echt vergessen.. :o

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Tamazighlady;2093268]Hahaha.. Jaaa OMG trifft es schon ganz gut Nech??? Nech rebda tigi7 re39er ino [IMG]http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/engel/smileys-engel-646635.gif[/IMG] Unseren Deal?? Hilf mir mal auf die Sprünge.. Ich glaube ich habs echt vergessen.. :o[/QUOTE] Chim echtin taseb7ant atas,amijabi le walidin nim:-) *AMIN* kifach tetud?:mad: Es ging um die Veranstaltung!:D nich niram the ESSEN chim teneth the XY....? und wer den Deal gewonnen hat,bekommt ein :love:

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Mayemi;2093266]Oh Oh...chiki miki u testim khawe u yak a Tamchunt:D tused wa7dim?wa tugdeth cha?mani tejed Haj nim?:D[/QUOTE] A9a se3ma mghakh rukh :D Ukfam zi ase9si :hihi:

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Tamazighlady;2093268]Hahaha.. Jaaa OMG trifft es schon ganz gut :D Nech??? Nech rebda tigi7 re39er ino [IMG]http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/engel/smileys-engel-646635.gif[/IMG] Unseren Deal?? Hilf mir mal auf die Sprünge.. Ich glaube ich habs echt vergessen.. :o[/QUOTE] Ra39ar adyawi arabi :D

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Khamsa;2093286]A9a se3ma mghakh rukh :D Ukfam zi ase9si :hihi:[/QUOTE] ewa normal adse9ser,nich tamerabischt...:hihi:

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Mayemi;2093274]Chim echtin taseb7ant atas,amijabi le walidin nim:-) *AMIN* kifach tetud?:mad: Es ging um die Veranstaltung!:D nich niram the ESSEN chim teneth the XY....? und wer den Deal gewonnen hat,bekommt ein :love:[/QUOTE] Amin :* Aaaahhh safi.. Ich erinner mich.. Ich hatte es echt vergessen :o Safi an3sar mani thetscha Benifzveranstaltung n Maher Zain narni :D Wallahila.. Das mit meinem Gedächtnis ist wirklich nicht mehr normal..

Guest Kim_Possible

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 ich war nicht dabei weil hakim-nrw mich nicht einladen wollte. ja genau, er ist schuld und nur er allein. hakim ich hoffe du liest das und schämst dich in grund und boden. alles deine schuld, nur deine.