Jump to content
  • Create New...

Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 Salam, ich habe da mal ne Frage, bekommt man die Tickets noch irgendwo oder sind die komplett ausverkauft? Gibts vllt jemanden der sein Ticket verkaufen will, weil er es doch nicht schafft am Sonntag dahin zu gehen? Über eine positive Rückmeldung wäre ich dankbar. LG Lina

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SiMoAspire

8

• Mayemi

8

• Tamazighlady

6

Guest Brenholsferlai

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=lina89;2089592]Salam, ich habe da mal ne Frage, bekommt man die Tickets noch irgendwo oder sind die komplett ausverkauft? Gibts vllt jemanden der sein Ticket verkaufen will, weil er es doch nicht schafft am Sonntag dahin zu gehen? Über eine positive Rückmeldung wäre ich dankbar. LG Lina[/QUOTE] Wie es aussieht, gibt es keine Karten mehr. [url]http://www.tuisa.de/neu/index.php/154-Ticketverkauf[/url]

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 traurig das die menschheit an einem punkt angekommen ist, wo man erst singen muss damit man an spendengelder rankommen kann, dumme gierige menschen muss man halt irgendwie ueberlisten damit was zusammenkommt.

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 ich muss sagen es war mal wieder maschallah schön von tuisa diese veranstaltung zur planen ein voller erfolg ...macht inschallah weiter so bin immmer wieder gerne dabei:ole::ole::daumen hoch:

Guest Amalia33

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=vindiesel;2092698]ich muss sagen es war mal wieder maschallah schön von tuisa diese veranstaltung zur planen ein voller erfolg ...macht inschallah weiter so bin immmer wieder gerne dabei:ole::ole::daumen hoch:[/QUOTE] Ich finde auch die Veranstaltung war ein toller Erfolg und wunderschön organisiert :love:

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 Das war die reinste Katastrophe von Organisation haben die kein plan dann sag mir mal was an der Organisation so wunderschön war, wenn man ein Monat im Voraus Karten für je 45 Euro kauft für 3 Personen und man kommt da an und du hast keine Sitzplätze geschweige das du dich irgendwo hinsetzten kannst . Typisch Araber haben insgesamt 1500 Plätze Verkäufen das doppelte und sagen das es ein systemfehler sei kann ja nicht mein Problem sein und das zu Organisation

Robespierre

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 Künstler, Programm, Essen, Publikum toll :daumen hoch: Aber Organisation, was die Sitzplätze betrifft :mad: 1.400 Sitzplätze, Gäste/verkaufte Karten aber 1500-1600. So geht das nicht. Ansonsten :daumen hoch: Der kleine Mohamed wird hoffentlich bald reden können usw. :)

Guest bintnbabas

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 Ich fand das Programm und die Künstler auch super. Das mit den Sitzplätzen war echt doof. Zum Glück hatte ich ein Sitzplatz. Das was ich auch noch doof fand war: "Wir machen 45 minuten Pause, aber keine marokkanischen 45 Minuten. Also seid alle pünktlich da!" Ist klar aus 45 minuten wurden es 75 Minuten:hammer: Naja wie auch immer. In scha allah wurden viele Spenden gesammelt.

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [B]Tamazighladyyyyyyyyyyyyyyyyyy[/B] awah atsad,machi tura niram ar 00:00uhr?:D e rukhu?te9edaye??!;-D ....genauso wie letztes Jahr! Niram?wir haben nichts verpasst!:yepi: ....außer das ESSEN:(

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Khamsa;2093212]Die Männer waren wieder aufdringlich und unverschämt[/QUOTE] Wie Du kommst aus NRW?:eek: ...und Ich dachte,du kommst aus FFM?:D

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Mayemi;2093226]Wie Du kommst aus NRW?:eek: ...und Ich dachte,du kommst aus FFM?:D[/QUOTE] Du dachtest

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Khamsa;2093234]Du dachtest ��[/QUOTE] ja oder Hessen;-D ist doch fast das selbe...:D echim mechteged tused se Hessen ar Essen? *Cool* das hat sich ja gereimt:hihi: