Jump to content
  • Create New...

Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014

Recommended Posts

• Mitglied
Topfpflanze

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Morgenbrise;2056774]Vor der Pause ist der: Männerbereich zu 25 %, Frauenbereich zu 50 % und Mischbereich zu 175 % besetzt. Nach der Pause ist der: Männerbereich nur noch zu 2 %, Frauenbereich zu 10% und Mischbereich zu 230 % besetzt.[/QUOTE] Ist doch toll...

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SiMoAspire

8

• Mayemi

8

• Tamazighlady

6

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Mayemi;2058044]Schade,ich würde auch gerne dahin gehen. Aber 25€ a lala yemma?:eek:ist mir schon zu teuer! Angenommen,Ich geh dahin mit meiner Schwester nehhhhh,und dann muss ich ja für 2P. 50€ bezahlen+das Essen?achja, und spenden sollte man auch noch... :weiss nicht:Ich bin nicht geizig oder so,aber HALLO? ÄÄhhm das ist doch,ich meine,also ich weiß nicht,aber das ddddaaas ddaaas ist doch raus geschmissenes Geld Aber trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß,und genießt es:daumen hoch:[/QUOTE] Findest du das echt zu teuer? :weiss nicht: Ich finde das vollkommen in Ordnung. Immerhin hast du einen Live Auftritt und du weißt alles was du da bezahlst (ich denke mal da ist auch das Geld für die Tickets dabei) wird gespendet und ist für einen guten Zweck. Ich meine hallo? Kommt nicht jeden Tag vor das du Maher Zain live siehst :D

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Kim_Possible;2059934]wo ist hakim nrw? weiss jmd ob er aus nador ist?[/QUOTE] :hihi::hihi: du bist so verlückt

Guest Hakim-nrw

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 ich denke es ist auch nicht teuer, zumal jeder cent für ein wohltätigen zweck geht. wenn ich mir diese alki maroc partys anschaue wieviel die nehmen, da schüttel ich den kopf. natürlich bringen sie dort die super stars wie doudi najat 3tabou usw aber die sieht man hier im lande zu oft. maher zain war nur ein paar mal hier. der ist der meist gegooglte künstler in indonesien, noch vor den verstorbenen michael jackson. wie gesagt überlegt euch das, ob ihr dahin gehen wollt, aber ihr werdet von den leuten erfahren das es sehr gut war :daumen hoch::ole:

Guest Kim_Possible

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Hakim-nrw;2060864]ich denke es ist auch nicht teuer, zumal jeder cent für ein wohltätigen zweck geht. wenn ich mir diese alki maroc partys anschaue wieviel die nehmen, da schüttel ich den kopf. natürlich bringen sie dort die super stars wie doudi najat 3tabou usw aber die sieht man hier im lande zu oft. maher zain war nur ein paar mal hier. der ist der meist gegooglte künstler in indonesien, noch vor den verstorbenen michael jackson. wie gesagt überlegt euch das, ob ihr dahin gehen wollt, aber ihr werdet von den leuten erfahren das es sehr gut war :daumen hoch::ole:[/QUOTE] ich bin natürlich genau deiner meinung.

Guest majduline28

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 ja ich finde auch lieber dikr über unseren propheten 3alih salat wa salam zuhören :) als die lieder von daoudi oder senhaji ,, Aicha mjdobya":wand:

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=SiMoAspire;2041422]Liebe Freunde! Wir freuen uns sehr, unsere mittlerweile 14. Benefizgala ankündigen zu dürfen, die auch dieses Mal wieder zugunsten derer ist, die in Not geraten sind. Mitten im wunderschönen Essener Colosseum Theater wollen wir zusammen kommen und ein weiteres Mal ein deutliches Zeichen gegen Armut und Not setzen. Euch erwartet ein wundervoller Abend mit Hauptact Maher Zain und weiteren, tollen Darbietungen, auf die Ihr schon heute gespannt sein dürft. Der offizielle Online-Ticketverkauf hat angefangen ([url]www.tuisa.de[/url]). Wir freuen uns auf Euch. Seid ihr dabei!!! Mehr Informationen findet ihr unter [url]www.tuisa.de[/url][/QUOTE] hmm also das klingt wirklich cool aber ich bekomme erst am 10. wieder taschengeld. kann man karten auch reservieren weil ich denke nicht das in zwei wochen noch welche übrig sind

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=KirschHoneyBaby;2057916]Salam oulikum, ich würde gerne auch auf die Benefizgale habe auch eine Einladung hier erhalten doch ich habe mir sagen lassen,das es da zugeht wie auf einem Heiratsmarkt da wird geflirtet was das zeug hält ist das richtig ?[/QUOTE] nein das ist falsch :mad: zum Flirten sind Tanzlokale, Tankstellen, Hauptbahnhöfe und hier auf die jeweiligen Profile, gedacht alhamdulillah wa schukrulillah, ich flirte nicht.. ich gehe direkt ins offensive.. wozu noch Zeit verplempern, durch Augenklimpern allein ist bis jetzt noch keine zur "Ehefrau" geworden :o

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Guest Hakim-nrw

AW: Benefiz Gala Mit Maher Zain und viele mehr :-) seit auch ihr dabei, denn wir geben soviel geld für unnötige sachen, dann investiert mal ein paar euros in nützliche sachen. vorteil : -zakat abgabe folglich gute tat für jenseits :-) -kommst mit menschen zusammen die das selbe ziel haben ud zwar notleidende menschen zu helfen -die stimmung dort und die veranstaltung selbst, sprich jetzt, die künstler die dahin kommen. - und nicht zu vergessen, das essen, einfach wie zu hause :-) _-ach noch eins, jeder ist herzlich willkommen, und viele kommen mit der ganzen familie. wenn dich das noch nicht überzeugt hat, dann frag die leute die schon mal waren :-) salam alaikum