Jump to content
  • Create New...

Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014

Recommended Posts

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Tamazighlady;2044452]Hahaha :D Haach i mog auch dahin.. :( Muss nur gucken, wie ich das mache da Essen was weiter weg von mir ist :( :heul:[/QUOTE] wo bisten her? vieleicht kann ich dich ja mit nehmen.....

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SiMoAspire

8

• Mayemi

8

• Tamazighlady

6

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Gipsy;2044955]wo bisten her? vieleicht kann ich dich ja mit nehmen.....[/QUOTE] würdest Du mich auch mitnehmen??? selbstverständlich beteile ich mich an den Kosten!!!! ;)

Guest Kadija79

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Gipsy;2044330]hey...wie cool....dan sehen wir uns...ich bin die jenige die aufspringt und durch den saal brüllt " maherrrrrr...maherrrrrrrrrr...hier bin ich...kuck kuck...hier bin ich...... maherrrrrrrrrrrrr...." also ganz leicht zu erkennen........[/QUOTE] Ich werde nach Dir Ausschau halten :hihi::D

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Estupa;2044962]würdest Du mich auch mitnehmen??? selbstverständlich beteile ich mich an den Kosten!!!! ;)[/QUOTE] nein...tut mir leid...du wärst nicht halal.....

• Mitglied

AW: Benefizgala mit Maher Zain am 26.01.2014 [QUOTE=Gipsy;2045776]nein...tut mir leid...du wärst nicht halal.....[/QUOTE] ohhh hab sogar nen Wiesenhof-Stempel auf der rechten Backe meines Hinterns :p

Guest Hakim-nrw

26.01.2014 wer ist dabei????? :-) salam alaikum liebe brüder und schwestern ich hoffe euch geht es alhamulillah gut. WER VON EUCH IST AM 26.01 BEI DER BENEFIZ VERANSTALTUNG IN ESSEN DABEI? mehr informationen unter [url]www.tuisa.de[/url] :-) ps: und wie kommt es bei solche veranstaltung mehr unsere schwestern da sind als die brüder? also nur mit maher zain hat das nichts zu tun ;-), obwohl ich sagen muss das er ein super künstler ist wie saad chammerie auch und andere die dahin kommen.

Guest Kim_Possible

AW: 26.01.2014 wer ist dabei????? :-) [QUOTE=Hakim-nrw;2054092]salam alaikum liebe brüder und schwestern ich hoffe euch geht es alhamulillah gut. WER VON EUCH IST AM 26.01 BEI DER BENEFIZ VERANSTALTUNG IN ESSEN DABEI? mehr informationen unter [url]www.tuisa.de[/url] :-) ps: und wie kommt es bei solche veranstaltung mehr unsere schwestern da sind als die brüder? also nur mit maher zain hat das nichts zu tun ;-), obwohl ich sagen muss das er ein super künstler ist wie saad chammerie auch und andere die dahin kommen.[/QUOTE] gehen wir zusammen dahin?

• Mitglied

AW: 26.01.2014 wer ist dabei????? :-) [QUOTE=Hakim-nrw;2054122]"lach" meine mutter sitzt auch irgendwo da und anschliessend würde sie mich fragen wer du bist und dann....... ;-)[/QUOTE] deine mutter würde dich fragen wer du bist :confused:

Guest Kim_Possible

AW: 26.01.2014 wer ist dabei????? :-) [QUOTE=Hakim-nrw;2054122]"lach" meine mutter sitzt auch irgendwo da und anschliessend würde sie mich fragen wer du bist und dann....... ;-)[/QUOTE] a mann, sei doch mal kreativ ya latiiiif