Jump to content
  • Create New...

Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf

Recommended Posts

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Sommermärchenprojekt am 23.05.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Ayyoub28;134817]Ja schwester hast du danke dir :) ich werde versuchen zu kommen inchalah.ich hoffe ich muss nicht arbeiten.[/QUOTE] [B]Super, das freut mich :)[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;134815][B]Bruderherz, es gibt keine blöden Fragen :) Jede Frage darf und soll gestellt werden, damit man diese auch klären kann :) Also, ja, wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und Kleidung an Obdach- und Mittellose. Das Verteilen auf öffentlicher Straße ist nicht verboten, denn jeder Mensch kann für dich selbst entscheiden ob er nun Kleidung, Essen, oder sonstiges annimmt oder auch nicht. Das Ordnungsamt sowie die Bahnhofsmissionen hatten bisher keine Probleme damit. Wie gesagt: Es muss auf öffentlichem Besitz stattfinden. In Bahnhofsmissionen oder andere Räumlichkeiten darf dies nur mit der Erlaubnis des jeweiligen Verantwortlichen stattfinden. Ich hoffe, dass ich deine Frage berantworten konnte :)[/B][/QUOTE] Wenn sie jemand beantworten kann, dann du. Matkhafish :D @Ayoub28 inshaallah hast du die Zeit und bist auch dabei. :)

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;134820]Wenn sie jemand beantworten kann, dann du. Matkhafish :D [/QUOTE] [B]"ana musch nassiki" :D Mel3o9a, hör auf *lach* Ich kann nicht lachen, stattdessen huste ich :([/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;134823][B]"ana musch nassiki" :D Mel3o9a, hör auf *lach* Ich kann nicht lachen, stattdessen huste ich :([/B][/QUOTE] *sichweglach* Allah i shafik Kbida.. Hauptsache du bist am Freitag wieder gesund. Wird ein lustiges Wochenende.:D

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;134825]*sichweglach* Allah i shafik Kbida.. Hauptsache du bist am Freitag wieder gesund. Wird ein lustiges Wochenende.:D[/QUOTE] [B]Amin, danke Mäuschen dyali :* Ja, inschallah. Wakha ne3mel kriechen, ich bin dabei *lach*[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;134826][B]Amin, danke Mäuschen dyali :* Ja, inschallah. Wakha ne3mel kriechen, ich bin dabei *lach*[/B][/QUOTE] Das ist mir klar.. Denn auch ich bin dabei, komme was wolle :))

Guest Ayyoub28

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;134820]Wenn sie jemand beantworten kann, dann du. Matkhafish :D @Ayoub28 inshaallah hast du die Zeit und bist auch dabei. :)[/QUOTE] ja ich hoff es danke

• Mitglied
SouSou21

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [QUOTE=Ayyoub28;134831]ja ich hoff es danke[/QUOTE] Bitte bitte. :) Sooooooo wer kütt noch ?

• Mitglied
SouSou21

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [B][U]Mitbringliste:[/U][/B] [B][U]Speisen/ Getränke [/U][/B] [B]- Kaffee[/B] [B]- Tee [/B] [B]- Softdrinks SouSou21[/B] [B]- Belegte Brötchen [/B] [B]- Kuchen[/B] [B]- Süßigkeiten Tütchen [/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B][U]Sachspenden[/U][/B] [B]- Blusen/Hemden[/B] [B]- Hosen[/B] [B]- Schuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung[/B] [B][U]Hygieneartikel[/U][/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher [/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B][U]Sonstiges[/U][/B] [B]- Plastik Becher [/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller [/B] [B]- Tüten [/B] [B]Eckdaten: [/B] [B]Wann: 23.05.2010[/B] [B]Treffpunkt: Düsseldorf Hbf, Service-Point[/B] [B]Uhrzeit: 13 Uhr[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [U][B]Teilnehmerliste:[/U] TANGER-Lady Abla-1981 SouSou21+Anhang sonnenscheinrj S-A-M-A-Y-A (nicht 100 %) Ne3ma-Sidi + 1Bruder Ayyoub28[/B]

Guest chaymae1

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf vllt bin ich auch dabei aber ist auch noch nicht 100%ig sicher:o wenn ich sicher kommen kann sag ich vorher bescheid:)

Edited by chaymae1
  • Mitglied
SouSou21

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf Nicht vergessen Morgen ist das Sommermärchen-Projekt. Seid bloß pünktlich :D Lieben Grüße SouSou21