Jump to content
  • Create New...

Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf

Recommended Posts

• Mitglied
SouSou21

[B][I]Salam warleikum meine Lieben, [/I][/B] [B][I]es ist mal wieder soweit, das Sommermärchen-Projekt in Düsseldorf findet wieder statt. [/I][/B] [B][I]Wann: 23.05.2010[/I][/B] [B][I]Treffpunkt: Düsseldorf Hbf, Service Point [/I][/B] [B][I]Uhrzeit: 13:00 Uhr [/I][/B] [B][I][U]Teilnehmerliste:[/U] [/I][/B] [B][I]TANGER-Lady[/I][/B] [B][I]Abla-1981[/I][/B] [B][I]SouSou21+Anhang[/I][/B] [B][I]Wer ist noch dabei und möchte den Obdachlosen eine Freude machen? Für die, die das Projekt noch nicht kennen einfach auf [url]www.lifemakers-germany.de[/url] klicken und Infos dazu einholen. [/I][/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [B]Die Obdachlosen befinden sich diesmal dann in der Bahnhofsmission, dort steht uns eine Küche zur Verfügung. [/B] [B]Wir werden dann vom Treffpunkt aus gemeinsam dort hin laufen. :) [/B]

Guest S-A-M-A-Y-A

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;133612][B][I]Salam warleikum meine Lieben, [/I][/B] [B][I]es ist mal wieder soweit, das Sommermärchen-Projekt in Düsseldorf findet wieder statt. [/I][/B] [B][I]Wann: 23.05.2010[/I][/B] [B][I]Treffpunkt: Düsseldorf Hbf, Service Point [/I][/B] [B][I]Uhrzeit: 13:00 Uhr [/I][/B] [B][I][U]Teilnehmerliste:[/U] [/I][/B] [B][I]TANGER-Lady[/I][/B] [B][I]Abla-1981[/I][/B] [B][I]SouSou21+Anhang[/I][/B] [B][I]Wer ist noch dabei und möchte den Obdachlosen eine Freude machen? Für die, die das Projekt noch nicht kennen einfach auf [url]www.lifemakers-germany.de[/url] klicken und Infos dazu einholen. [/I][/B][/QUOTE] Ich werde versuchen mit den Mädels zu kommen inshallah, aber will nicht 100% zusagen, sage euch ein Paar Tage vorher bescheid inshallah. LG Samaya :p

• Mitglied
SouSou21

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [QUOTE=S-A-M-A-Y-A;133673]Ich werde versuchen mit den Mädels zu kommen inshallah, aber will nicht 100% zusagen, sage euch ein Paar Tage vorher bescheid inshallah. LG Samaya :p[/QUOTE] Inshaallah, wäre supi. :)

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;133623][...] [B]dort steht uns eine Küche zur Verfügung. [/B] [/QUOTE] Endlich können die Mädels ihre Kochkünste zeigen :rolleyes:

• Mitglied
SouSou21

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;133683]Endlich können die Mädels ihre Kochkünste zeigen :rolleyes:[/QUOTE] She9 ska... Entweder du kommst oder du kommst :D

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf Ich kütt auch mal wieder aus Kölle zu euch :-) hehe freu:D

• Mitglied
SouSou21

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [U][B]Teilnehmerliste: [/U] TANGER-Lady Abla-1981 SouSou21+Anhang sonnenscheinrj S-A-M-A-Y-A (nicht 100 %)[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [B][I] [U]Mitbringliste:[/U] [U]Speisen/ Getränke [/U] - Kaffee - Tee - Softdrinks SouSou21 - Belegte Brötchen - Kuchen - Süßigkeiten Tütchen - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck [U]Sachspenden[/U] - Blusen/Hemden - Hosen - Schuhe - Sonstige Kleidung [U]Hygieneartikel[/U] - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher - Feuchttücher [U]Sonstiges[/U] - Plastik Becher - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller - Tüten [/I][/B]

Guest Ne3ma-Sidi

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf Teilnehmerliste: TANGER-Lady Abla-1981 SouSou21+Anhang sonnenscheinrj S-A-M-A-Y-A (nicht 100 %) Ne3ma-Sidi + 1Bruder

• Mitglied
SouSou21

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [U][B]Teilnehmerliste:[/U] TANGER-Lady Abla-1981 SouSou21+Anhang sonnenscheinrj S-A-M-A-Y-A (nicht 100 %) Ne3ma-Sidi + 1Bruder Super wer kütt noch? :)[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Sommermärchenprojekt 23.05.2010 Düsseldorf [B]Die Obdach- und Mittellose freuen sich auf jeden einzelnen von euch :)[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [B][U]Eckdaten:[/U] Datum: 23.05.10 Uhrzeit: 13h Treffpunkt: Service-Point des Ddorfer HBFs[/B]

Guest Ayyoub28

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf tut mir leid wenn ich blöd frage, aber was wird da genau gemacht? verteilt ihr essen an obdachlose? darf man das? ich hatte mal gelesen ist verboten in NRW.

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [QUOTE=Ayyoub28;134812]tut mir leid wenn ich blöd frage, aber was wird da genau gemacht? verteilt ihr essen an obdachlose? darf man das? ich hatte mal gelesen ist verboten in NRW.[/QUOTE] [B]Bruderherz, es gibt keine blöden Fragen :) Jede Frage darf und soll gestellt werden, damit man diese auch klären kann :) Also, ja, wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und Kleidung an Obdach- und Mittellose. Das Verteilen auf öffentlicher Straße ist nicht verboten, denn jeder Mensch kann für dich selbst entscheiden ob er nun Kleidung, Essen, oder sonstiges annimmt oder auch nicht. Das Ordnungsamt sowie die Bahnhofsmissionen hatten bisher keine Probleme damit. Wie gesagt: Es muss auf öffentlichem Besitz stattfinden. In Bahnhofsmissionen oder andere Räumlichkeiten darf dies nur mit der Erlaubnis des jeweiligen Verantwortlichen stattfinden. Ich hoffe, dass ich deine Frage berantworten konnte :)[/B]

Guest Ayyoub28

AW: Sommermärchen-Projet 23.05.2010 Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;134815][B]Bruderherz, es gibt keine blöden Fragen :) Jede Frage darf und soll gestellt werden, damit man diese auch klären kann :) Also, ja, wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und Kleidung an Obdach- und Mittellose. Das Verteilen auf öffentlicher Straße ist nicht verboten, denn jeder Mensch kann für dich selbst entscheiden ob er nun Kleidung, Essen, oder sonstiges annimmt oder auch nicht. Das Ordnungsamt sowie die Bahnhofsmissionen hatten bisher keine Probleme damit. Wie gesagt: Es muss auf öffentlichem Besitz stattfinden. In Bahnhofsmissionen oder andere Räumlichkeiten darf dies nur mit der Erlaubnis des jeweiligen Verantwortlichen stattfinden. Ich hoffe, dass ich deine Frage berantworten konnte :)[/B][/QUOTE] Ja schwester hast du danke dir :) ich werde versuchen zu kommen inchalah.ich hoffe ich muss nicht arbeiten.