Jump to content

Sign in to follow this  
Die_Maus

Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du?

Recommended Posts

cooly
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? Nicht die Schönheit entscheidet wen du liebst, sondern die Liebe entscheidet wen du schön findest :D

Guest
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=cooly;2039799]Nicht die Schönheit entscheidet wen du liebst, sondern die Liebe entscheidet wen du schön findest :D[/QUOTE] also der Satz hat was.......gefällt mir

Guest Gipsy
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Fauxpas;2039790]nein! hab selbst hunger..... sag doch mal.....was die Maus fragt wenn zum Treffen auch ein optischer Freak auftaucht, hauste ab? ich mein das es ein geistiger Freak ist, ist wohl selbstverständlich, das beweißt die Tatsache, dass er bereit war sich mit dir zu treffen..... oder? :rolleyes:[/QUOTE] sehr sehr lustig....vielen dank auch...echt nett...wirklich...ausgesprochen nett..... so zu der frage........ also angenommen ich geh zu nem blinden treffen....und der typ wäre hässlich...ich würde nicht gehen.... einfach aus dem grund...weil es sich für mich nicht gehören würde......es unhöflich und verletzend wäre.... ich würde mich dazu setzen...mit ihm nen kaffe trinken und mich höflich unterhalten.......und fertig....

Guest
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Gipsy;2039807]sehr sehr lustig....vielen dank auch...echt nett...wirklich...ausgesprochen nett..... so zu der frage........ also angenommen ich geh zu nem blinden treffen....und der typ wäre hässlich...ich würde nicht gehen.... einfach aus dem grund...weil es sich für mich nicht gehören würde......es unhöflich und verletzend wäre.... ich würde mich dazu setzen...mit ihm nen kaffe trinken und mich höflich unterhalten.......und fertig....[/QUOTE] zumal man sich ja vorher "ungesehen" gut verstanden hat, oder? War ja kein "Fremder", also laut Thema hier im Fred. achja, hab was gekocht, haste hunger?

Guest Gipsy
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Fauxpas;2039843]zumal man sich ja vorher "ungesehen" gut verstanden hat, oder? War ja kein "Fremder", also laut Thema hier im Fred. achja, hab was gekocht, haste hunger?[/QUOTE] auf einmal? nö! hab auch meinen stolz...vorhin wollteste nicht teilen u daba sagste hier haste...neeeeeeee...nicht mit mir.... ach was solls.....schieb rüber............

Queen_Bitch
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? Dates mit Männern sind Haram...da gibts keinerlei Diskussionen!:weiss nicht:

Guest Gipsy
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Queen_Bitch;2039849]Dates mit Männern sind Haram...da gibts keinerlei Diskussionen!:weiss nicht:[/QUOTE] deswegen sind es doch blinde dates...die sehen sich eh nicht....und darum wieder halal

Queen_Bitch
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Gipsy;2039862]deswegen sind es doch blinde dates...die sehen sich eh nicht....und darum wieder halal[/QUOTE] Da steht auf dem Foto sah er/sie besser aus, dann ist es kein BlindDate...?:weiss nicht:

Die_Maus
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Chirimoya;2039693][B][I]alles schön und gut das hätteste mir auch so direkt in die fresse sagen können und net hier und net sooooooooo wäre ich Politiker würde ich sowas Plagiat affaire nennen[/I][/B][/QUOTE] Mir haben bei deine Anblick einfach die Worte gefehlt, ehe ich das Bewusstsein verlor. Tut mir leid :o.

Guest Everlast
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Chirimoya;2039699]hört hört.........[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Guest Yoyo-24
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039225]Ich habe mal wieder eine Frage :hihi:. Irgendwann vereinbart man das erste Date. Man macht sich zurecht, die Haare werden geglättet [B]oder die Kopftuchkonstruktion bombenfest gesteckt[/B], die Augen betont, der Schmuck 2 mal getauscht. .[/QUOTE] Hahaha das war witzig. :daumen hoch::daumen hoch: Also ich würde das Date auch "über mich ergehen lassen". Eine reine Höflichkeit. :)

Guest Rihem
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=MarocHarmonieW;2039681]Habe mal ein wahres Sprichwort gelesen [B]"Männer verlieben sich in das was sie sehen, Frauen in das was sie hören, deshalb schminken sich Frauen und deshalb lügen Männer" [/B] Bin der Auffassung, dass Männer ja visuelle Wesen sind von Ihrem naturellen heraus und daher verblieben sich Männer nun mal meist ins Äussere und danach schaut man weiter, frei nach dem Motto "Das Aussehen entscheidet ob ich dich kennenlerne, der Charakter ob wir heiraten" Wir Frauen hingegen verlieben uns auch gerne mal nur in das "Gesagte" und die Stimme und die Art und Weise, daher würd ich sagen, dass man beide Geschlechter in dieser Hinsicht nicht so vergleichen kann. Kenne auch das Gegenteil, Menschen die total unfotogen sind und dann live wow aussehen :love: Wenn man sich sieht, spielt auch die Ausstrahlung eine riesen Rolle, die einen Menschen faszinieren kann, das gewisse Etwas halt.[/QUOTE] Du sagst es...sehr schön geschrieben! :daumen hoch:

Guest Safran-Bluete
Am 7.11.2013 um 11:45 schrieb Gast Jaraye-DhOurInu:

was sagst du zu der Theorie, das es eine liebe gibt, die über all das hinaus geht? man chattet, mailt, simst, telefoniert und eines tages merkt man das man nicht mehr herr seiner Gefühle ist. es ist liebe! man liebt nicht die hüften oder die nase oder die weissen klavierzähne.. man liebt die seele des menschen und sein herz. wie er oder sie im Endeffekt aussehen würde spielte keine rolle mehr. das klischeé das auge isst mit verfällt und das sich riechen können auch. 

Sich bloß in eine Illusion zu verlieben, die via Telefonate und Mails konstruiert wurde, halte ich für ... naja. Ich verstehe die Schwärmerei, allerdings muss sich diese doch in Wahrheit durch das persönliche Kennenlernen bzw. durch das Miteinander erst bestätigen?

Zudem kann ich noch weniger verstehen, wie man diese Schwärmerei weiterhin aufrecht erhalten kann, wenn man beim ersten persönlichen Kennenlernen den großen Unterschied zu den Bildern feststellt. Unter'm Strich ist das doch Betrug; und es ist mir herzlich egal, welches Motiv dahinter steckt oder dass das mittlerweile jeder tut - wer für eine ernsthafte Beziehung infrage  kommen möchte, sollte sich dementsprechend verhalten.
Die Gründe liegen doch auf der Hand: erstens kommt die Wahrheit sowieso raus; zweitens verkauft man seinen Gegenüber für blöde (=respektlos)) und drittens wirkt man extrem unsicher durch die Notwendigkeit der gefakten Bilder (Unsicherheit= ist nicht so anziehend). 

Das erinnert mich an meinen Bruder, der einmal eine  Frau heiraten wollte - die er über einen kurzen Aufenthalt in Frankreich kennengelernt hatte (über Familie) und in derselben Woche noch Nikah machen wollte. Dann hielt er später (Stunden vor Nikah!) ihren Pass in der Hand und durfte feststellen, dass sie 8 Jahre älter war als angegeben. Sehr ärgerlich (weil sie eigentlich eine Liebe war und vermutlich von ihrer Familie dazu überredet wurde, diese Angabe zu fälschen).

Für ihn war ihr Alter grundsätzlich kein Problem, warum auch? Allerdings wurmte ihn der Aspekt, dass sie gelogen hatte. Und welche Person, die bei klarem Verstand ist, möchte wirklich eine Beziehung auf der Basis von Lügen und Illusionen aufbauen?

Leider bekommt man sehr häufig mit, dass beim Kennenlernen gerne das Terrain der Wahrheit verlassen wird. Dies fällt aber nicht wenigen später zum Verhängnis.
Lieber also von Anfang an mit offenen Karten spielen als mit der Naivität des Gegenübers.

Lepuslou
vor 2 Minuten schrieb Safran-Bluete:

Sich bloß in eine Illusion zu verlieben, die via Telefonate und Mails konstruiert wurde, halte ich für ... naja. Ich verstehe die Schwärmerei, allerdings muss sich diese doch in Wahrheit durch das persönliche Kennenlernen bzw. durch das Miteinander erst bestätigen?

Zudem kann ich noch weniger verstehen, wie man diese Schwärmerei weiterhin aufrecht erhalten kann, wenn man beim ersten persönlichen Kennenlernen den großen Unterschied zu den Bildern feststellt. Unter'm Strich ist das doch Betrug; und es ist mir herzlich egal, welches Motiv dahinter steckt oder dass das mittlerweile jeder tut - wer für eine ernsthafte Beziehung infrage  kommen möchte, sollte sich dementsprechend verhalten.
Die Gründe liegen doch auf der Hand: erstens kommt die Wahrheit sowieso raus; zweitens verkauft man seinen Gegenüber für blöde (=respektlos)) und drittens wirkt man extrem unsicher durch die Notwendigkeit der gefakten Bilder (Unsicherheit= ist nicht so anziehend). 

Das erinnert mich an meinen Bruder, der einmal eine  Frau heiraten wollte - die er über einen kurzen Aufenthalt in Frankreich kennengelernt hatte (über Familie) und in derselben Woche noch Nikah machen wollte. Dann hielt er später (Stunden vor Nikah!) ihren Pass in der Hand und durfte feststellen, dass sie 8 Jahre älter war als angegeben. Sehr ärgerlich (weil sie eigentlich eine Liebe war und vermutlich von ihrer Familie dazu überredet wurde, diese Angabe zu fälschen).

Für ihn war ihr Alter grundsätzlich kein Problem, warum auch? Allerdings wurmte ihn der Aspekt, dass sie gelogen hatte. Und welche Person, die bei klarem Verstand ist, möchte wirklich eine Beziehung auf der Basis von Lügen und Illusionen aufbauen?

Leider bekommt man sehr häufig mit, dass beim Kennenlernen gerne das Terrain der Wahrheit verlassen wird. Dies fällt aber nicht wenigen später zum Verhängnis.
Lieber also von Anfang an mit offenen Karten spielen als mit der Naivität des Gegenübers.

Omg dieser Beitrag ist von 2013 😂😂😂 ich glaube wohl kaum das jemand der Personen oben das noch lesen wird. 

Wollte auch grad was dazu sagen aber mittlerweile mogelt niemand mehr bei den Bildern sondern es wird direkt operativ eingegriffen hahaha

Guest Safran-Bluete
vor 5 Minuten schrieb Lepuslou:

Omg dieser Beitrag ist von 2013 😂😂😂 ich glaube wohl kaum das jemand der Personen oben das noch lesen wird. 

Wollte auch grad was dazu sagen aber mittlerweile mogelt niemand mehr bei den Bildern sondern es wird direkt operativ eingegriffen hahaha

Ich weiß ☺️
Ich bin darauf gekommen, weil ein Gast (User online) im Thread gelesen hatte und ich das Thema interessant finde und es nicht (wie andere Threads, in denen weiterdiskutiert wurde) an Aktualität verloren hat.
Hatte nur keine Lust einen neuen Thread zu eröffnen. 😃

Der_Maure

Meint ihr das die nach 9 Jahren endlich besser aussieht?