Jump to content

Die_Maus

Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du?

Recommended Posts

Schnee
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? Ich weiss nicht ob das onn toppick ist aba mangelnde hygiene wäre fur misch ein trennungsgrund

Guest -Garfield-
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? Bin ich eigentlich der einzige hier, der keine Dates mit anderen mzis hat :o

Guest aBuleius
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Schnee;2039490]Ich weiss nicht ob das onn toppick ist aba mangelnde hygiene wäre fur misch ein trennungsgrund[/QUOTE] Du denkst an Trennung :eek::eek:

Guest KirschHoneyBaby
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=-Garfield-;2039494]Bin ich eigentlich der einzige hier, der keine Dates mit anderen mzis hat :o[/QUOTE] mit sicherheit nicht !!:D

Schnee
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=aBuleius;]Du denkst an Trennung :eek::eek:[/QUOTE] Ich kann diesen gestank nicht mehr ertragen :heul:

Schnee
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=-Garfield-;2039494]Bin ich eigentlich der einzige hier, der keine Dates mit anderen mzis hat :o[/QUOTE] :hihi::hihi:

Mayemi
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=geier;2039479]ich spreche von der schuhgröße!!![/QUOTE] Na, das kann man doch nicht übersehen? [IMG]http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1297346303_7.jpg[/IMG] Wie konnte Sie nur?bei 1,70 sollte Sie nicht mehr als 36 größe haben,also hör mal :hihi::hihi:

Guest KirschHoneyBaby
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Schnee;2039490]Ich weiss nicht ob das onn toppick ist aba mangelnde hygiene wäre fur misch ein trennungsgrund[/QUOTE] Ein Muslim der 5 mal am Tag betet,und seine Religion richtig praktiziert kann niemals unhygienisch sein:daumen hoch:

Schnee
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=KirschHoneyBaby;2039515]Ein Muslim der 5 mal am Tag betet,und seine Religion richtig praktiziert kann niemals unhygienisch sein:daumen hoch:[/QUOTE] Doch, kann er.

Guest aBuleius
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=KirschHoneyBaby;2039515]Ein Muslim der 5 mal am Tag betet,und seine Religion richtig praktiziert kann niemals unhygienisch sein:daumen hoch:[/QUOTE] Gibt Muslime, die 5 mal am Tag Duschen und trotzdem miefen. @ Schnee Dann trenn dich vom Blaueaugenmen :D:p

Schnee
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=aBuleius;2039534]Gibt Muslime, die 5 mal am Tag Duschen und trotzdem miefen. @ Schnee Dann trenn dich vom Blaueaugenmen :D:p[/QUOTE] Das mache ich nur, wenn du dich auch von youneshasi trennst :)

Guest KirschHoneyBaby
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=aBuleius;2039534]Gibt Muslime, die 5 mal am Tag Duschen und trotzdem miefen. @ Schnee Dann trenn dich vom Blaueaugenmen :D:p[/QUOTE] Im islam ist das pflicht. Da kann man mal sehen wie weit der islam damals schon mit der hygiene fortgeschritten war.. Sicherlich ist nicht überall wo muslim drauf steht auch muslim drinne aber ich betonnte in meinem Text auch das der Muslim gemeint ist der seine Islam auch [B]richtig praktiziert[/B]

Die_Maus
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=KirschHoneyBaby;2039485]schon klar,aber nehmen wir an der Typ entspricht deinem Geschmack,und irgend wann fallen Ihm die Haare auf dem Kopf ab und er nimmt an Gewischt zu würdest du Ihn verlassen?Ich meine ist es nicht wesentlich wichtiger den Menschen von seinen Inneren Werten (seinen Charakter)kennzulernen...und wie du schon geschrieben hast,Dame macht sich schick frisiert sich die Haare,schminkt sich,trägt Ihren Schmuck ....und peppt sich voll auf und geht zu Ihrem Date ist es das wahre Gesicht was der Mann zu Augen bekommt ..wohl kaum Was ich damit sagen will,ist das Schönheit vergeht Menschen die Menschen nur auf Grund Ihres Äußeren wählen werden dann auf dauer nicht glücklich werden[/QUOTE] Also ich gehe mal schwer davon aus, dass ihm die Haare nicht 3 Tage nach dem ersten Date ausfallen, ergo man bis dahin schon eine ganze Weile zusammen ist, was vermuten lässt, dass die Beziehung oder vielleicht bis dahin Ehe durch eine emotionale Bindung zusammengehalten wird. Somit ist davon auszugehen, dass die Zeit auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen sein wird. Also warum sollte ich ihn dann verlassen, wenn ich selbst 2 Kleidergrößen mehr habe und das Gewebe nicht mehr ganz so straff ist? Außerdem gehe ich davon aus, dass, wenn man so lange zusammen ist, die Liebe so stark ist, dass man andere Eigenschaften an seinem Partner schätzt. Davon kann beim ersten Date wohl kaum die Rede sein. Der Grat zwischen Aufhübschen und Täuschen ist sehr schmal. Zudem gehe ich davon aus, dass Pflege in Zeiten erschwinglicher Drogerieartikel eine Selbstverständlichkeit ist. Dass sich Frauen schminken hat sich auch zu den Herren herumgesprochen und auch sie haben mittlerweile mitbekommen, dass Frauen morgens nicht so aus dem Bett fallen. Allerdings ist es was anderes, wenn eine Frau sich beim ersten Date die Taille mit einer Corsage abschnürrt, ihrer Oberweite mit Einlagen oder zur Not auch eingerollten Socken und ihrer Frisur einem langen Haarteil nachhilft. Jede halbwegs vernünftige Frau sollte die Weitsicht haben, sich nicht anzumalen wie ein Clown (die Männer mögen das sowieso nicht und früher oder später kommt das "wahre Gesicht" eh ans Tageslicht), wenn sie eine langfristige Bindung mit einem Herren anstrebt. Also sollte man sich bei der Optik auch immer fragen: Möchte ich morgens neben diesem Gesicht erwachen und kann ich mir vorstellen mit diesem Mann intim zu werden?

Guest KirschHoneyBaby
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039557]Also ich gehe mal schwer davon aus, dass ihm die Haare nicht 3 Tage nach dem ersten Date ausfallen, ergo man bis dahin schon eine ganze Weile zusammen ist, was vermuten lässt, dass die Beziehung oder vielleicht bis dahin Ehe durch eine emotionale Bindung zusammengehalten wird. Somit ist davon auszugehen, dass die Zeit auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen sein wird. Also warum sollte ich ihn dann verlassen, wenn ich selbst 2 Kleidergrößen mehr habe und das Gewebe nicht mehr ganz so straff ist? Außerdem gehe ich davon aus, dass, wenn man so lange zusammen ist, die Liebe so stark ist, dass man andere Eigenschaften an seinem Partner schätzt. Davon kann beim ersten Date wohl kaum die Rede sein. Der Grat zwischen Aufhübschen und Täuschen ist sehr schmal. Zudem gehe ich davon aus, dass Pflege in Zeiten erschwinglicher Drogerieartikel eine Selbstverständlichkeit ist. Dass sich Frauen schminken hat sich auch zu den Herren herumgesprochen und auch sie haben mittlerweile mitbekommen, dass Frauen morgens nicht so aus dem Bett fallen. Allerdings ist es was anderes, wenn eine Frau sich beim ersten Date die Taille mit einer Corsage abschnürrt, ihrer Oberweite mit Einlagen oder zur Not auch eingerollten Socken und ihrer Frisur einem langen Haarteil nachhilft. Jede halbwegs vernünftige Frau sollte die Weitsicht haben, sich nicht anzumalen wie ein Clown (die Männer mögen das sowieso nicht und früher oder später kommt das "wahre Gesicht" eh ans Tageslicht), wenn sie eine langfristige Bindung mit einem Herren anstrebt. Also sollte man sich bei der Optik auch immer fragen: Möchte ich morgens neben diesem Gesicht erwachen und kann ich mir vorstellen mit diesem Mann intim zu werden?[/QUOTE] Man sollte nur Ansprüche haben den man auch gewachsen ist ;)

Guest aBuleius
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Schnee;2039543]Das mache ich nur, wenn du dich auch von youneshasi trennst :)[/QUOTE] Gib mir seinen richtigen Nick und ich werde mich offiziell von ihm trennen:love:

Adamas-_-
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=KirschHoneyBaby;2039577]Man sollte nur Ansprüche haben den man auch gewachsen ist ;)[/QUOTE] Darum geht es hier aber gar nicht. Die Frage ist, wie man beim ersten Treffen damit umgeht.