Jump to content

Die_Maus

Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du?

Recommended Posts

Die_Maus
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Fauxpas;2039422]Man kann sogar unterschiedliche Meinungen haben und sich trotzdem mögen :love:[/QUOTE] Und das ist auch gut so :love:.

Guest Everlast
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Fauxpas;2039422]Man kann sogar unterschiedliche Meinungen haben und sich trotzdem mögen :love:[/QUOTE] ja der meinung bin ich auch, aber dafür sollte man offen für andere meinungen sein... wer es nicht ist, bleibt verbohrt und lässt andere nicht an sich ran :weiss nicht: und ich denke ebenfalls wie fauxi "liebe" wird unterschiedlich definiert, deswegen auch die unterschiedlichen meinungen... MAUS zeit für ein thema "was ist liebe eigentlich?" :hihi:

Die_Maus
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Everlast;2039425]ja der meinung bin ich auch, aber dafür sollte man offen für andere meinungen sein... wer es nicht ist, bleibt verbohrt und lässt andere nicht an sich ran :weiss nicht: und ich denke ebenfalls wie fauxi "liebe" wird unterschiedlich definiert, deswegen auch die unterschiedlichen meinungen... MAUS zeit für ein thema "was ist liebe eigentlich?" :hihi:[/QUOTE] Hahaha den Gedanken hatte ich auch. Das kommt Morgen :D.

Guest KirschHoneyBaby
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? Salam oulikum, Live oder vor dem Spiegel sieht man immer anders aus als auf seinen eigenen Bildern. Wenn ich meine Fotos dann sehe passt das irgendwie so garnicht mit dem Bild aus dem Spiegel zusammen. Klar, vorm Spiegel ist alles anders. Alles Spiegelverkehrt, andere Beleuchtung, etc...;)

Guest Everlast
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=KirschHoneyBaby;2039433]Salam oulikum, Live oder vor dem Spiegel sieht man immer anders aus als auf seinen eigenen Bildern. Wenn ich meine Fotos dann sehe passt das irgendwie so garnicht mit dem Bild aus dem Spiegel zusammen. Klar, vorm Spiegel ist alles anders. Alles Spiegelverkehrt, andere Beleuchtung, etc...;)[/QUOTE] sicher das es am spiegel liegt und nicht daran, dass du versuchst dich als andere auszugeben??? du machst mich fertisch :hihi::hihi: und sach net du bist alle gewesen, eine von deinen damaligen bildern war eine freundin von mir!!!

Mayemi
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Everlast;2039440]sicher das es am spiegel liegt und nicht daran, dass du versuchst dich als andere auszugeben??? du machst mich fertisch :hihi::hihi: und sach net du bist alle gewesen, eine von deinen damaligen bildern war eine freundin von mir!!![/QUOTE] [IMG]http://www.animaatjes.de/bilder/l/lachen/doglaughing2oj.gif[/IMG]

Die_Maus
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=KirschHoneyBaby;2039433]Salam oulikum, Live oder vor dem Spiegel sieht man immer anders aus als auf seinen eigenen Bildern. Wenn ich meine Fotos dann sehe passt das irgendwie so garnicht mit dem Bild aus dem Spiegel zusammen. Klar, vorm Spiegel ist alles anders. Alles Spiegelverkehrt, andere Beleuchtung, etc...;)[/QUOTE] Bilder lügen immer ein wenig. Ihr bekommt doch sicher auch immer den Banner für das Portrait-Bearbeitungsprogramm angezeigt. Da sieht man schön den Unterschied zwischen Realität und geschönten Bildern. Ähnlich verhält es sich mit alten Bildern. Wenn z. B. ein Mann einem Bilder zeigt auf denen er noch 20 kg weniger hatte und doppelt so viele Haare auf dem Kopf, dann braucht er sich nicht wundern, wenn die Realität nicht ganz so gut ankommt. Er ist sich dessen ja offensichtlich bewusst, sonst würde er ja aktuelle Bilder präsentieren. Die Frage ist: Wie geht man beim Date damit um?

Guest KirschHoneyBaby
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Everlast;2039440]sicher das es am spiegel liegt und nicht daran, dass du versuchst dich als andere auszugeben??? du machst mich fertisch :hihi::hihi: und sach net du bist alle gewesen, eine von deinen damaligen bildern war eine freundin von mir!!![/QUOTE] schon wieder dieses Thema...:hammer: ich wiederhole mich eigentlich ungerne aber noch mal für Dich zum mitschreiben,dass sind meine Bilder jedes einzelne und wenn du das nicht wahr haben kannst ist das nicht meine Problem.Und Das mit dem Spiegel habe ich nicht erfunden und hat persönlich mit mir garnichts zu tun das ist so !!!

Guest geier
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Berberin-M;2039391]Nein! [B]Ich habe mal so einen Fall gehabt[/B]. Und dann stellte ich fest, dass der Herr kleiner war als ich. Und dabei bin ich selbst ein halber Zwerg![/QUOTE] ja, ich hatte leider auch so einen. sie hat hoch und heilig versprochen, dass sie 37 trägt. selbst auf fotos waren sie 37. weiß der geier, wie sie das gemacht hat. beim date dann (häagen dazs) ..... :( ... wie soll ich sagen? .....das waren [B]mind.[/B] 42/43... aber ich hab´s durchgestanden! bist zum schluss! wegen der lüge haben wir uns darauf geeinigt, dass jeder für sich zahlt. sonst hätte ich die rechnung übernommen. ist doch ehrensache.

Mayemi
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=KirschHoneyBaby;2039460]schon wieder dieses Thema...:hammer: ich wiederhole mich eigentlich ungerne aber noch mal für Dich zum mitschreiben,dass sind meine Bilder jedes einzelne und wenn du das nicht wahr haben kannst ist das nicht meine Problem.Und Das mit dem Spiegel habe ich nicht erfunden und hat persönlich mit mir garnichts zu tun das ist so !!![/QUOTE] Es liegt nicht an Dir,es liegt an Uns!;-) Omg, hilfeeee wir brauchen eindeutig eine Brille!:hihi::hihi:

Die_Maus
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=geier;2039469]ja, ich hatte leider auch so einen. sie hat hoch und heilig versprochen, dass sie 37 trägt. selbst auf fotos waren sie 37. weiß der geier, wie sie das gemacht hat. beim date dann (häagen dazs) ..... :( ... wie soll ich sagen? .....das waren [B]mind.[/B] 42/43... aber ich hab´s durchgestanden! bist zum schluss! wegen der lüge haben wir uns darauf geeinigt, dass jeder für sich zahlt. sonst hätte ich die rechnung übernommen. ist doch ehrensache.[/QUOTE] Das hat dich sicherlich schwer traumatisiert :(. Möchtest du darüber reden mein Vögelchen?

Mayemi
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [B]-geier-[/B] [IMG]http://www.maroczone.de/uploads_user/230000/229858/0_5492.jpg[/IMG] Zunehmen ist doch leichter als Abnehmen :hihi:

Guest geier
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Mayemi;2039477][B]-geier-[/B] Zunehmen ist doch leichter als Abnehmen :hihi:[/QUOTE] ich spreche von der schuhgröße!!!

Schnee
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? Also wenn beide kaka aussehen, dann passt dat doch wieda :weiss nicht:

Guest KirschHoneyBaby
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? schon klar,aber nehmen wir an der Typ entspricht deinem Geschmack,und irgend wann fallen Ihm die Haare auf dem Kopf ab und er nimmt an Gewischt zu würdest du Ihn verlassen?Ich meine ist es nicht wesentlich wichtiger den Menschen von seinen Inneren Werten (seinen Charakter)kennzulernen...und wie du schon geschrieben hast,Dame macht sich schick frisiert sich die Haare,schminkt sich,trägt Ihren Schmuck ....und peppt sich voll auf und geht zu Ihrem Date ist es das wahre Gesicht was der Mann zu Augen bekommt ..wohl kaum Was ich damit sagen will,ist das Schönheit vergeht Menschen die Menschen nur auf Grund Ihres Äußeren wählen werden dann auf dauer nicht glücklich werden

Guest geier
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039474]Das hat dich sicherlich schwer traumatisiert :(. Möchtest du darüber reden mein Vögelchen?[/QUOTE] unbedingt!