Jump to content

Die_Maus

Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du?

Recommended Posts

Guest
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Adamas-_-;2039371]War das nicht eher Simpatiko? :-)[/QUOTE] :eek: also wenn dem so ist, hat er mehr als einen Oscar verdient..... dann gehören ihm alle weltweit zur Verfügung stehenden Auszeichnungen für schauspielerische Leistungen!!

Guest Everlast
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Adamas-_-;2039371]War das nicht eher Simpatiko? :-)[/QUOTE] hat simpatiko auch ne putzfrau und ne beziehung auf zeit gesucht???

Guest Jaraye-DhOurInu
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039375]Also bitte, etwas mehr Eloquenz solltest du mir schon zutrauen :). Und dein letzter Satz ist unsachlich und disqualifiziert dich im Prinzip schon als ernstzunehmende Diskssionspartnerin. Wie dem auch sei, ich würde es mit Sicherheit nicht derart respektlos formulieren, wie du. Ich würde zu ihm sagen: "Kann es sein, dass deine Bilder nicht mehr ganz taufrisch waren? Sei mir nicht böse, aber das ist ganz und gar nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Daher schlage ich vor, wir verschwenden beide nicht unsere Zeit und wünsche dir dennoch einen angenehmen Abend." Mag sein, dass es für die Person im ersten Moment hart ist, aber wer andere mit aufgepimpten Bildern bzw. Bildern aus besseren Tagen täuscht, kann nicht erwarten, dass Konsequenzen ausbleiben.[/QUOTE] Sind Sie vertraut mit Sarkasmus? Für wen hälst du dich eigentlich? Alice fischer ist ángenhmer als DU! warum eröffnest du ein Thema indem du Selbstgespräche führen willst und nur oberflächlich über andere herziehen willst? Es sind alle Gottesgeschöpfe, schöne menschen und hässliche menschen, obwohl es gibt keine hässlichen menschen, Allah macht keine Fehler!!! du disqualifizierst mich?? a thdisqualifizierischem dunya inschaallah

Guest Berberin-M
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? Nein! Ich habe mal so einen Fall gehabt. Und dann stellte ich fest, dass der Herr kleiner war als ich. Und dabei bin ich selbst ein halber Zwerg!

Die_Maus
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Jaraye-DhOurInu;2039373]blasphemie? gut andersrum... lassen wir die Gottheit beiseite.. liebst du Muhammad 3alayhi salat wa salam? ich schon, er ist ein mensch gewesen.. streichen wir die ´hinkende Version...warum liebst du den Propheten und warum lieben ihn andere nicht? die Eigenschaften und taten die man von ihm las... es sind Buchstaben die wir lesen und welche uns ihn lieben lassen, aber Buchstaben die taten beschreiben und geschichte erzählen. ebenso erzählt die Person am anderen ende in form von Buchstaben oder durch die stimme eine geschichte... du kannst vertrauen und íhm glauben oder sagen nein ich habe nichts greifbares demnach ist auch nichts daran real.[/QUOTE] Auch auf die Gefahr hin virtuell gesteinigt zu werden, würde ich sagen ich empfinde keine Liebe für den Propheten sas. Er ist in seinem edlen Charakter ein Vorbild und das wonach wir streben sollten, aber ich würde in dem Zusammenhang nicht von Liebe sprechen. Die Person am anderen Ende kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist und wenn sie halbwegs intelligent ist, wird sie einem nicht gleich alle negativen Eigenschaften auf dem Silbertablett servieren.

Die_Maus
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Jaraye-DhOurInu;2039388]Sind Sie vertraut mit Sarkasmus? Für wen hälst du dich eigentlich? Alice fischer ist ángenhmer als DU! warum eröffnest du ein Thema indem du Selbstgespräche führen willst und nur oberflächlich über andere herziehen willst? Es sind alle Gottesgeschöpfe, schöne menschen und hässliche menschen, obwohl es gibt keine hässlichen menschen, Allah macht keine Fehler!!! du disqualifizierst mich?? [b]a thdisqualifizierischem dunya inschaallah[/b][/QUOTE] Und wenn gar nichts mehr geht, hilft nur noch Unsachlichkeit pur :hihi: Oh, da wolltest du mal einen coolen Spruch bringen und als du merkst, dass es ein Eigentor war, war es plötzlich Sarkasmus :hihi:. Weißt du was das Interessante ist, dass die, die immer gleich die Religion herzbeiziehen, die sind, die sich am Wenigsten danach verhalten. Von Liebe zum Propheten reden und dann so ein Verhalten an den Tag legen. Finde den Fehler.

Guest Jaraye-DhOurInu
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039398]Und wenn gar nichts mehr geht, hilft nur noch Unsachlichkeit pur :hihi: Oh, da wolltest du mal einen coolen Spruch bringen und als du merkst, dass es ein Eigentor war, war es plötzlich Sarkasmus :hihi:. Weißt du was das Interessante ist, dass die, die immer gleich die Religion herzbeiziehen, die sind, die sich am Wenigsten danach verhalten. Von Liebe zum Propheten reden und dann so ein Verhalten an den Tag legen. Finde den Fehler.[/QUOTE] check it out... ich habe nicht den Islam reingebracht, ich beschrieb wie man lieben kann ohne zu sehen wen man liebt, der erste vergleich war hinkend, ich gab dir einen anderen vergleich zum Propheten. es waren zufälle das die Religion damit zu tun hat. energieverschwenung und Zeitverschwendung mit dir. und ich bleibe bei meinem satz auf thmazight! PUNKT

Guest Everlast
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? mädels nicht streiten oder beleidigen! jeder mensch hat eine eigene ansicht und meinung, man MUSS nicht die meinung anderer teilen!!! der eine verliebt sich nach dem ersten hallo und der andere achtet zusätzlich noch auf ausstrahlung oder gesichtszüge, was ist daran verwerflich??? man sollte anfangen die meinung anderer zu akzeptieren... ;)

Die_Maus
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Adamas-_-;2039369]Was das Lieben ohne jemanden vorher gesehen zu haben betrifft, muss ich dir leider widersprechen. Ich denke nicht, dass das möglich ist aber vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch. :-) Ich denke, dass die Maus es netter verpacken würde aber die Message bleibt nun einmal dieselbe: [I]Du gefällst mir optisch nicht und daher verschwende ich meine Zeit nicht an dir.[/I] Ich glaube kaum, dass sich der Gegenüber hinterher denkt "Es ist zwar schade aber wow, ich bin von ihrer Ehrlichkeit beeindruckt." Im Hinterkopf würde man sich doch viel eher die Frage stellen, ob man sich die Wochen zuvor nur eingebildet hat, ob das nur eine Show war und wieso sie nicht einmal eine Stunde opfern würde, der netten Telefonate Willen? Ich gehe zumindest nicht mit dem Gedanken zu einem Date, dass ich die Person nach einem Date heirate. Ob man sich erst einmal nur trifft, um den anderen mal live zu sehen oder ob das Treffen freundschaftlicher Natur ist oder oder oder...das alles sollte vorab geklärt werden. [b]Wenn das jemand bei mir abziehen würde, würde ich mir jedenfalls denken...was für ein oberflächlicher Arsch. :-)[/b][/QUOTE] :hihi::hihi::hihi: netter Gedanke. Aber ist man nicht selbst dran schuld, wenn man Bilder von sich zeigt, die nicht (mehr) der Realität entsprechen? Aber gerade aus der Perspektive als Frau sollte man doch froh sein, dass derjenige einen nicht ausgenutzt hat. Der kann sich ja denken: Die sieht zwar nix aus, aber vielleicht geht da trotzdem was." So kann man sich immerhin damit trösten: Was ein oberflächlicher Arsch, der hat mich eh nicht verdient, tze.

Guest Mrunbekannt2
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? ich bin sicher dass du die frau bist drauf kann ich wetten :ole:

Guest
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Everlast;2039403]mädels nicht streiten oder beleidigen! jeder mensch hat eine eigene ansicht und meinung, man MUSS nicht die meinung anderer teilen!!! der eine verliebt sich nach dem ersten hallo und der andere achtet zusätzlich noch auf ausstrahlung oder gesichtszüge, was ist daran verwerflich??? man sollte anfangen die meinung anderer zu akzeptieren... ;)[/QUOTE] :daumen hoch: dem schließe ich mich an......

Guest -Garfield-
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? Booah mz ist ja voll die datingbörse :eek:

Guest Jaraye-DhOurInu
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Everlast;2039403]mädels nicht streiten oder beleidigen! jeder mensch hat eine eigene ansicht und meinung, man MUSS nicht die meinung anderer teilen!!! der eine verliebt sich nach dem ersten hallo und der andere achtet zusätzlich noch auf ausstrahlung oder gesichtszüge, was ist daran verwerflich??? man sollte anfangen die meinung anderer zu akzeptieren... ;)[/QUOTE] sie aktzeptiert nur ihrer Meinung und wünscht viel spaß sie disqualifiziert mich?? wer ist sie? Angela Merkel? abba tuschedh refhamet

Die_Maus
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Everlast;2039403]mädels nicht streiten oder beleidigen! jeder mensch hat eine eigene ansicht und meinung, man MUSS nicht die meinung anderer teilen!!! der eine verliebt sich nach dem ersten hallo und der andere achtet zusätzlich noch auf ausstrahlung oder gesichtszüge, was ist daran verwerflich??? man sollte anfangen die meinung anderer zu akzeptieren... ;)[/QUOTE] Das Problem ist, dass es Personen gibt, die nicht begreifen, dass eine gute Diskussion davon lebt, dass man plausibel und nachvollziehbar be- und widerlegt. Aber manche haben ein derartig verkümmertes Selbstwertgefühl, dass sie sich gleich angegriffen fühlen, wenn man ihre "Argumente" widerlegt unsachlich werden und dann wie wild um sich schlagen. Man kann konträre Ansichten haben und dennoch sachlich bleiben. Ich kann sowas nicht leiden und in meinen Themen schon gar nicht. Keiner muss sich beteiligen, aber wenn jemand meint, er muss seinen Senf dazu geben, dann bitte zivilsiert.

Guest
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039383]Kann man etwas beweisen, das nicht existiert, also in dem Fall durch Buchstaben auf dem Bildschirm und einer Telefonstimme entstandene Liebe :confused:? Das ist ein Hirngespinst. Man kann sich mit jemandem gut verstehen, man kann mit jemandem lachen, man kann tiefgründige Gespräche führen, aber das kann man auch mit seinen Freunden, deswegen ist es noch nicht Liebe.[/QUOTE] das bringt dich um eine schöne Geschichte...... schade eigentlich vielleicht liegen die unterschiedlichen Meinung daran, dass Liebe verschieden definiert wird?

Guest
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039417]Das Problem ist, dass es Personen gibt, die nicht begreifen, dass eine gute Diskussion davon lebt, dass man plausibel und nachvollziehbar be- und widerlegt. Aber manche haben ein derartig verkümmertes Selbstwertgefühl, dass sie sich gleich angegriffen fühlen, wenn man ihre "Argumente" widerlegt und dann unsachlich werden und dann wie wild um sich schlagen. [B]Man kann konträre Ansichten haben und dennoch sachlich bleiben.[/B] Ich kann sowas nicht leiden und in meinen Themen schon gar nicht. Keiner muss sich beteiligen, aber wenn jemand meint, er muss seinen Senf dazu geben, dann bitte zivilsiert.[/QUOTE] Man kann sogar unterschiedliche Meinungen haben und sich trotzdem mögen :love: