Jump to content

Die_Maus

Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du?

Recommended Posts

Guest Everlast
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Jaraye-DhOurInu;2039333]wir lieben Allah ohne IHN je gesehen zu haben. wir lieben Allah aus Überzeugung. somit kann man auch einen menschen lieben, weil man davon überzeugt ist es ist wahr und richtig.[/QUOTE] vergleichst du grad allah mit der menschheit??? wir wissen aber das ALLAH uns nicht anlügt oder betrügt oder uns was schlechtes möchte, ich finde der vergleich hinkt ein wenig :weiss nicht:

Guest _Dunja_
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Everlast;2039337]vergleichst du grad allah mit der menschheit??? wir wissen aber das ALLAH uns nicht anlügt oder betrügt oder uns was schlechtes möchte, ich finde der vergleich hinkt ein wenig :weiss nicht:[/QUOTE] Ein wenig? Der Vergleich hinkt einfach ;)

Die_Maus
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Jaraye-DhOurInu;2039323]das "gegenüber" hat Gefühle, ein herz und ist nicht blöd. jemand guterzogenes geht nicht weg und man sollte sich die frage stellen warum man diesen schritt gegangen ist, wäre an dieser Person nichts liebenswertes..[/QUOTE] Eben weil das "Gegenüber" Gefühle, ein Herz und einen hoffentlich gesunden Verstand hat, kann man davon ausgehen, dass er/sie es versteht, wenn man von vorne herein die Fronten klärt. Mit dieser Person das Date zu verbringen, sendet die falschen Signale. Was, wenn diese Person da mehr hineininterpretiert und sich falsche Hoffnungen macht? Oder wenn sie ein weiteres Date wünscht? Sagt man dann etwa: "Oh sorry, der Abend mit dir war echt nett und du bist ja auch ganz nett, aber es hat nicht gefunkt (um nicht zu sagen, du sprichst mich optisch überhaupt nicht an)."? Und das obwohl man ihm die ganze Zeit aus Höflichkeit nett ins Gesicht gelächelt hat. Oder bricht man ohne jede Erklärung den Kontakt ab und schleicht sich klammheimlich davon? Oder fährt man die "wir können ja Freunde bleiben"-Schiene und hofft, dass es sich im Sande veräuft? Ehrlichkeit ist mit Sicherheit nicht der einfachste Weg, aber der fairste.

Guest Jaraye-DhOurInu
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Everlast;2039337]vergleichst du grad allah mit der menschheit??? wir wissen aber das ALLAH uns nicht anlügt oder betrügt oder uns was schlechtes möchte, ich finde der vergleich hinkt ein wenig :weiss nicht:[/QUOTE] es ist doch selbstredend das ich keinen vergleich Allah/ Mensch mache.. die Tatsache das man lieben kann ohne gesehen zu haben WEN man liebt.. kommt nicht von ungefähr.... es ist nichts aussergewöhnliches. Sicherlich ist der Glaube an Gott nicht vergleichbar und dass ER uns nicht betrügt ebenso. aber nicht die gründe für was wir lieben sprach ich an sondern das es geht zu lieben ohne zu sehen. ich hatte keinen anderen vergleich da um eine liebe zu erwähnen zu jemandem den man nie sah..

Guest Jaraye-DhOurInu
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039343]Eben weil das "Gegenüber" Gefühle, ein Herz und einen hoffentlich gesunden Verstand hat, kann man davon ausgehen, dass er/sie es versteht, wenn man von vorne herein die Fronten klärt. Mit dieser Person das Date zu verbringen, sendet die falschen Signale. Was, wenn diese Person da mehr hineininterpretiert und sich falsche Hoffnungen macht? Oder wenn sie ein weiteres Date wünscht? Sagt man dann etwa: "Oh sorry, der Abend mit dir war echt nett und du bist ja auch ganz nett, aber es hat nicht gefunkt (um nicht zu sagen, du sprichst mich optisch überhaupt nicht an)."? Und das obwohl man ihm die ganze Zeit aus Höflichkeit nett ins Gesicht gelächelt hat. Oder bricht man ohne jede Erklärung den Kontakt ab und schleicht sich klammheimlich davon? Oder fährt man die "wir können ja Freunde bleiben"-Schiene und hofft, dass es sich im Sande veräuft? Ehrlichkeit ist mit Sicherheit nicht der einfachste Weg, aber der fairste.[/QUOTE] echt? du würdest sagen boah bist du hässlich lol? lass uns das geld für den kaffee sparen? :confused:

Die_Maus
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Jaraye-DhOurInu;2039349]es ist doch selbstredend das ich keinen vergleich Allah/ Mensch mache.. [B]die Tatsache das man lieben kann ohne gesehen zu haben WEN man liebt.. kommt nicht von ungefähr.... es ist nichts aussergewöhnliches.[/B] Sicherlich ist der Glaube an Gott nicht vergleichbar und dass ER uns nicht betrügt ebenso. aber nicht die gründe für was wir lieben sprach ich an sondern das es geht zu lieben ohne zu sehen. [B]ich hatte keinen anderen vergleich da um eine liebe zu erwähnen zu jemandem den man nie sah..[/B][/QUOTE] Was macht es zu einer Tatsache? Eine Tatsache definiert sich dadurch, dass sie nicht vom subjektiven Empfinden abhängt oder? Außerdem müsste man keinen blasphemischen, hinkenden Vergleich an den Haaren herbeizerren um die "Tatsache" zu belegen. Man kann sich nicht in Buchstaben auf dem Bildschirm und eine Telefonstimme verlieben.

Guest
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Everlast;2039334]eure gerüchte sind ja hammer, kann mir mal einer bitte erklären wie man virtuell gerüchte verbreiten kann????? man kennt sich nicht (zumindest die meisten), man hat nie ein wort miteinander gewechselt, meint aber trotzdem alles über diese person wissen und schreiben zu können??? sowas is mir echt schleierhaft :weiss nicht: aber zurück zum zitierten, von wem redest du da??? :D[/QUOTE] na von diesem "alle Marokkanerinnen sind schlecht und die ab 30 J. ganz schlecht und verdorben - ich kenne sie alle- und verdiene 4800.- brutto als Lagerarbeiter- Typ" der hier unlängst sein Unwesen trieb mit gefühlten 1000 nicks.... achja, ne Putzfrau und zeitlich begrenzte Beziehung hat er auch ständig gesucht ;)

Guest
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039357]Was macht es zu einer Tatsache? Eine Tatsache definiert sich dadurch, dass sie nicht vom subjektiven Empfinden abhängt oder? Außerdem müsste man keinen blasphemischen, hinkenden Vergleich an den Haaren herbeizerren um die "Tatsache" zu belegen. [B]Man kann sich nicht in Buchstaben auf dem Bildschirm und eine Telefonstimme verlieben.[/B][/QUOTE] dazu hätte ich jetzt gerne einen Beweis ;) dann erzähle ich dir eine Geschichte dazu, versprochen!!

Guest Everlast
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Fauxpas;2039360]na von diesem "alle Marokkanerinnen sind schlecht und die ab 30 J. ganz schlecht und verdorben - ich kenne sie alle- und verdiene 4800.- brutto als Lagerarbeiter- Typ" der hier unlängst sein Unwesen trieb mit gefühlten 1000 nicks....[/QUOTE] aaaaaaaaaaaaaaaaah hahahahaha jetzt hats klick gemacht... du meinst den der einfach zu modern für uns war :hihi:

Adamas-_-
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Jaraye-DhOurInu;2039351]echt? du würdest sagen boah bist du hässlich lol? lass uns das geld für den kaffee sparen? :confused:[/QUOTE] Was das Lieben ohne jemanden vorher gesehen zu haben betrifft, muss ich dir leider widersprechen. Ich denke nicht, dass das möglich ist aber vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch. :-) Ich denke, dass die Maus es netter verpacken würde aber die Message bleibt nun einmal dieselbe: [I]Du gefällst mir optisch nicht und daher verschwende ich meine Zeit nicht an dir.[/I] Ich glaube kaum, dass sich der Gegenüber hinterher denkt "Es ist zwar schade aber wow, ich bin von ihrer Ehrlichkeit beeindruckt." Im Hinterkopf würde man sich doch viel eher die Frage stellen, ob man sich die Wochen zuvor nur eingebildet hat, ob das nur eine Show war und wieso sie nicht einmal eine Stunde opfern würde, der netten Telefonate Willen? Ich gehe zumindest nicht mit dem Gedanken zu einem Date, dass ich die Person nach einem Date heirate. Ob man sich erst einmal nur trifft, um den anderen mal live zu sehen oder ob das Treffen freundschaftlicher Natur ist oder oder oder...das alles sollte vorab geklärt werden. Wenn das jemand bei mir abziehen würde, würde ich mir jedenfalls denken...was für ein oberflächlicher Arsch. :-)

Adamas-_-
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Everlast;2039366]aaaaaaaaaaaaaaaaah hahahahaha jetzt hats klick gemacht... du meinst den der einfach zu modern für uns war :hihi:[/QUOTE] War das nicht eher Simpatiko? :-)

Guest Jaraye-DhOurInu
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039357]Was macht es zu einer Tatsache? Eine Tatsache definiert sich dadurch, dass sie nicht vom subjektiven Empfinden abhängt oder? Außerdem müsste man keinen blasphemischen, hinkenden Vergleich an den Haaren herbeizerren um die "Tatsache" zu belegen. Man kann sich nicht in Buchstaben auf dem Bildschirm und eine Telefonstimme verlieben.[/QUOTE] blasphemie? gut andersrum... lassen wir die Gottheit beiseite.. liebst du Muhammad 3alayhi salat wa salam? ich schon, er ist ein mensch gewesen.. streichen wir die ´hinkende Version...warum liebst du den Propheten und warum lieben ihn andere nicht? die Eigenschaften und taten die man von ihm las... es sind Buchstaben die wir lesen und welche uns ihn lieben lassen, aber Buchstaben die taten beschreiben und geschichte erzählen. ebenso erzählt die Person am anderen ende in form von Buchstaben oder durch die stimme eine geschichte... du kannst vertrauen und íhm glauben oder sagen nein ich habe nichts greifbares demnach ist auch nichts daran real.

Die_Maus
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Jaraye-DhOurInu;2039351]echt? du würdest sagen boah bist du hässlich lol? lass uns das geld für den kaffee sparen? :confused:[/QUOTE] Also bitte, etwas mehr Eloquenz solltest du mir schon zutrauen :). Und dein letzter Satz ist unsachlich und disqualifiziert dich im Prinzip schon als ernstzunehmende Diskssionspartnerin. Wie dem auch sei, ich würde es mit Sicherheit nicht derart respektlos formulieren, wie du. Ich würde zu ihm sagen: "Kann es sein, dass deine Bilder nicht mehr ganz taufrisch waren? Sei mir nicht böse, aber das ist ganz und gar nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Daher schlage ich vor, wir verschwenden beide nicht unsere Zeit und wünsche dir dennoch einen angenehmen Abend." Mag sein, dass es für die Person im ersten Moment hart ist, aber wer andere mit aufgepimpten Bildern bzw. Bildern aus besseren Tagen täuscht, kann nicht erwarten, dass Konsequenzen ausbleiben.

Guest Everlast
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039375]Also bitte, etwas mehr Eloquenz solltest du mir schon zutrauen :). Und dein letzter Satz ist unsachlich und disqualifiziert dich im Prinzip schon als ernstzunehmende Diskssionspartnerin. Wie dem auch sei, ich würde es mit Sicherheit nicht derart respektlos formulieren, wie du. Ich würde zu ihm sagen: "Kann es sein, dass deine Bilder nicht mehr ganz taufrisch waren? Sei mir nicht böse, aber das ist ganz und gar nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Daher schlage ich vor, wir verschwenden beide nicht unsere Zeit und wünsche dir dennoch einen angenehmen Abend." Mag sein, dass es für die Person im ersten Moment hart ist, aber wer andere mit aufgepimpten Bildern bzw. Bildern aus besseren Tagen täuscht, kann nicht erwarten, dass Konsequenzen ausbleiben.[/QUOTE] ich teile deine meinung!!! ehrlichkeit währt am längsten und bevor ich meinem gegenüber was vormachen muss, sag ich gleich das wir dies lassen sollten ;)

Die_Maus
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Fauxpas;2039365]dazu hätte ich jetzt gerne einen Beweis ;) dann erzähle ich dir eine Geschichte dazu, versprochen!![/QUOTE] Kann man etwas beweisen, das nicht existiert, also in dem Fall durch Buchstaben auf dem Bildschirm und einer Telefonstimme entstandene Liebe :confused:? Das ist ein Hirngespinst. Man kann sich mit jemandem gut verstehen, man kann mit jemandem lachen, man kann tiefgründige Gespräche führen, aber das kann man auch mit seinen Freunden, deswegen ist es noch nicht Liebe.

Guest Everlast
AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Jaraye-DhOurInu;2039373]blasphemie? gut andersrum... lassen wir die Gottheit beiseite.. liebst du Muhammad 3alayhi salat wa salam? ich schon, er ist ein mensch gewesen.. streichen wir die ´hinkende Version...warum liebst du den Propheten und warum lieben ihn andere nicht? die Eigenschaften und taten die man von ihm las... es sind Buchstaben die wir lesen und welche uns ihn lieben lassen, aber Buchstaben die taten beschreiben und geschichte erzählen. ebenso erzählt die Person am anderen ende in form von Buchstaben oder durch die stimme eine geschichte... du kannst vertrauen und íhm glauben oder sagen nein ich habe nichts greifbares demnach ist auch nichts daran real.[/QUOTE] oh jeeeee... der vergleich hinkt ebenfalls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das sind buchstaben die ALLAH uns offenbart hat!!! und wenn wir an ALLAH und den jüngsten tag glauben, dann glauben wir auch daran was er über unseren propheten salla LLAHu 3aleihi wa salam geschrieben hat!!