Jump to content
×
×
  • Create New...

Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du?


Recommended Posts

  • Mitglied

Ich habe mal wieder eine Frage :hihi:. Man lernt online jemanden kennen z. B. auf mz. Jetzt erzählt mir nicht, ihr seid bei mz nicht angemeldet ihr lest da nur :hihi:. Wie dem auch sei, man tauscht Nachrichten aus, chattet nächtelang, telefoniert bis der Wecker klingelt, schreibt sich jede freie Sekunde auf "Wart's Ab" (geier das war für dich :love:). Irgendwann tauscht man Bilder aus. Natürlich nur die gut getroffenen, natürlich perfekt durchgestylt und in Szene gesetzt. Irgendwann vereinbart man das erste Date. Man macht sich zurecht, die Haare werden geglättet oder die Kopftuchkonstruktion bombenfest gesteckt, die Augen betont, der Schmuck 2 mal getauscht. Er rasiert sich ausnahmsweise, sucht sein am wenigsten abgelatschtes Paar Schuhe raus und das am wenig zerknittertste Hemd aus dem Wäschekorb. Dann machen sie sich auf den Weg, doch schon bei der Ankunft der Schock :eek:! Ihre Haut wirkte (dank Photoshop) auf den Bildern reiner, die Nase kleiner und dir Rundungen weniger prall. Statt der erwarteten Wespentaille lässt das Gesäß, ähnlich dem eines Brauereigauls, grüßen. Aber auch Monsieur hat ein wenig gemogelt. Die Entstehung der Bilder liegt wohl die ein oder andere Fressattacke zurück und es waren wohl viele. Seine Zähne waren doch auch mal heller. Aber immerhin ist er sparsam und gibt kein Geld für Deo aus. Man kann sich natürlich auch einfach nur unsympathisch sein. Also kurzum, man ist vom Dating-Partner enttäuscht. Aber was dann? Beißt ihr die Zähne zusammen und zieht, nett lächelnd, aber unwillig, das Date durch, täuscht ihr einen Notfall vor und müsst plötzlich weg oder sagt ihr direkt: Sei mir nicht böse, aber ich glaube nicht, dass das mit uns was wird und ich möchte nicht deine und meine Zeit verschwenden." und geht dann. Viel Spaß beim Diskutieren :D.

Link to post
Share on other sites

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Die_Maus

    27

  • Adamas-_-

    10

  • Schnee

    8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"50 shame of MZ" vielleicht..... 

Es gibt noch jede Menge irgendwo in den Tiefen des Forums. Ich war sehr fleißig damals 😏.

Das ist mz und nicht die Kommentarspalte der Tagesschau. Versuch es mal damit es als das zu sehen, was es ist, nämlich ein bedeutungsloser Zeitvertreib.

Guest Everlast

AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039225]Ich habe mal wieder eine Frage :hihi:. Man lernt online jemanden kennen z. B. auf mz. Jetzt erzählt mir nicht, ihr seid bei mz nicht angemeldet ihr lest da nur :hihi:. [/QUOTE] :eek: :eek: :eek: das erzählen sie dir auch immer????

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Everlast;2039235]:eek: :eek: :eek: das erzählen sie dir auch immer????[/QUOTE] Ja klar, dir etwa nicht :D? Alle kennen mz nur nutzt es keiner aktiv :hihi:.

Link to post
Share on other sites
Guest Jaraye-DhOurInu

AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? was sagst du zu der Theorie, das es eine liebe gibt, die über all das hinaus geht? man chattet, mailt, simst, telefoniert und eines tages merkt man das man nicht mehr herr seiner Gefühle ist. es ist liebe! man liebt nicht die hüften oder die nase oder die weissen klavierzähne.. man liebt die seele des menschen und sein herz. wie er oder sie im Endeffekt aussehen würde spielte keine rolle mehr. das klischeé das auge isst mit verfällt und das sich riechen können auch. eines tages kommt eine email mit einem Foto nachdem man sich die liebe beichtete und nach Monaten ewigen Gesprächen die liebe zueinander wuchs.. man schaut in diese augen und in dieses lächeln, denkt sich "absolut nicht mein typ hätte ich ihn anders kennengelernt" aber man hat erst das herz lieben gelernt und dann erst an die hülle gedacht zu aller letzt. die andere seite des kennenlernens als wie wenn man ihn/ sie auf der strasse sieht und sich umdreht :) ja, er ist nicht mein typ denkt man sich aber ich liebe ihn verdammt nochmal und müsste ich ihn im Rollstuhl beim ersten date an den tisch führen. so meine liebe, was sagst du dazu? ;)

Link to post
Share on other sites
Guest _Dunja_

AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039225]Ich habe mal wieder eine Frage :hihi:. [B] Beißt ihr die Zähne zusammen und zieht, nett lächelnd, aber unwillig, das Date durch, täuscht ihr einen Notfall vor und müsst plötzlich weg oder sagt ihr direkt: Sei mir nicht böse, aber ich glaube nicht, dass das mit uns was wird und ich möchte nicht deine und meine Zeit verschwenden." und geht dann.[/B] Viel Spaß beim Diskutieren :D.[/QUOTE] Wenn er nicht mein Typ wäre, würde ich das Date dennoch durchziehen :ole: warum auch net ... alles andere wäre doch Assi :hihi: :D

Link to post
Share on other sites

AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Jaraye-DhOurInu;2039248]was sagst du zu der Theorie, das es eine liebe gibt, die über all das hinaus geht? man chattet, mailt, simst, telefoniert und eines tages merkt man das man nicht mehr herr seiner Gefühle ist. es ist liebe! man liebt nicht die hüften oder die nase oder die weissen klavierzähne.. man liebt die seele des menschen und sein herz. wie er oder sie im Endeffekt aussehen würde spielte keine rolle mehr. das klischeé das auge isst mit verfällt und das sich riechen können auch. eines tages kommt eine email mit einem Foto nachdem man sich die liebe beichtete und nach Monaten ewigen Gesprächen die liebe zueinander wuchs.. man schaut in diese augen und in dieses lächeln, denkt sich "absolut nicht mein typ hätte ich ihn anders kennengelernt" aber man hat erst das herz lieben gelernt und dann erst an die hülle gedacht zu aller letzt. die andere seite des kennenlernens als wie wenn man ihn/ sie auf der strasse sieht und sich umdreht :) ja, er ist nicht mein typ denkt man sich aber ich liebe ihn verdammt nochmal und müsste ich ihn im Rollstuhl beim ersten date an den tisch führen. so meine liebe, was sagst du dazu? ;)[/QUOTE] schau mal hier..... [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/liebeqwi9py8hcd.jpg[/img][/url]

Link to post
Share on other sites
Guest Everlast

AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039241]Ja klar, dir etwa nicht :D? Alle kennen mz nur nutzt es keiner aktiv :hihi:.[/QUOTE] doch doch, deswegen ja die frage :D aber ich dachte es sind nich soviele die das behaupten :D hammer!! mz is schrecklich, ich lese nur im islamforum und rezepte mit, das ist standardspruch :hihi:

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Jaraye-DhOurInu;2039248]was sagst du zu der Theorie, das es eine liebe gibt, die über all das hinaus geht? man chattet, mailt, simst, telefoniert und eines tages merkt man das man nicht mehr herr seiner Gefühle ist. es ist liebe! man liebt nicht die hüften oder die nase oder die weissen klavierzähne.. man liebt die seele des menschen und sein herz. wie er oder sie im Endeffekt aussehen würde spielte keine rolle mehr. das klischeé das auge isst mit verfällt und das sich riechen können auch. eines tages kommt eine email mit einem Foto nachdem man sich die liebe beichtete und nach Monaten ewigen Gesprächen die liebe zueinander wuchs.. man schaut in diese augen und in dieses lächeln, denkt sich "absolut nicht mein typ hätte ich ihn anders kennengelernt" aber man hat erst das herz lieben gelernt und dann erst an die hülle gedacht zu aller letzt. die andere seite des kennenlernens als wie wenn man ihn/ sie auf der strasse sieht und sich umdreht :) ja, er ist nicht mein typ denkt man sich aber ich liebe ihn verdammt nochmal und müsste ich ihn im Rollstuhl beim ersten date an den tisch führen. so meine liebe, was sagst du dazu? ;)[/QUOTE] Ich sage dazu, dass ich nicht glaube, dass man einen Menschen lieben kann, den man nur vom Schreiben, Telefonieren und von Bildern kennt. Man gibt sich Hirngespinsten hin, weil man die permanente Aufmerksamkeit genießt. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass man diesen Menschen nicht wirklich kennt, ihn also gar nicht lieben kann. Man kennt nur das, was dieser Mensch einen glauben machen möchte. Nehmen wir doch einfach das klassische Beispiel vom Ehebrecher, der reihenweise naive Mädels verarscht. Fakt ist, er ist ein Mensch ohne jedes Gewissen oder jede Moral, jemand, der andere für seine Zwecke benutzt. Aber er gaukelt den Damen vor der charmante, anständige Junge von nebenan zu sein. Und genau das ist es auch, was er ihnen beim Schreiben und Telefonieren suggeriert. Sie denkt sie "liebt" ihn, so wie er ihr aus ihrer Perspektive "ist", aber aus objektiver Sicht nur vorgibt zu sein. Also stellt sich die Frage, würde sie ihn auch lieben, wenn sie die Wahrheit wüsste, also wer er tatsächlich IST? Ich bestreite nicht, dass es Frauen gibt, die glauben sich über Chatten, Mailen und Telefonieren verliebt zu haben und über eine nicht-ansprechende Optik hinwegsehen. Vielleicht wird ja auch tatsächlich die große Liebe draus, es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt. Aber ich glaube nicht, dass es zum Zeitpunkt des ersten Dates bereits Liebe ist :).

Link to post
Share on other sites

AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039241]Ja klar, dir etwa nicht :D? Alle kennen mz [B]nur nutzt es keiner aktiv[/B] :hihi:.[/QUOTE] doch ICH und das täglich !!! vielleicht ist es das Unterbewusstsein, dass diese Tatsache verdrängt (davon hatten wir es ja gestern erst ;) )

Link to post
Share on other sites
Guest Jaraye-DhOurInu

AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Fauxpas;2039261]schau mal hier..... [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/liebeqwi9py8hcd.jpg[/img][/url][/QUOTE] aus diesem grunde habe ich meine Signatur gewählt ;)

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Fauxpas;2039276]doch ICH und das täglich !!! vielleicht ist es das Unterbewusstsein, dass diese Tatsache verdrängt (davon hatten wir es ja gestern erst ;) )[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi: Du Mutige. Also ich lese auf mz auch nur Rezepte und schau mir die Einwegkleider im Modebereich an und das auch nur, wenn mein Mahram neben mir sitzt und aufpasst, dass ich nicht mit lüsternen Akhis kommuniziere.

Link to post
Share on other sites

AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Die_Maus;2039281]:hihi::hihi::hihi: [B]Du Mutige.[/B] Also ich lese auf mz auch nur Rezepte und schau mir die Einwegkleider im Modebereich an und das auch nur, wenn mein Mahram neben mir sitzt und aufpasst, dass ich nicht mit lüsternen Akhis kommuniziere.[/QUOTE] iwa laa.....mir ist nur piepegal was andere über mich denken, durch MZ habe ich sogar gelernt, dass es mir egal sein kann, was über mich gesagt/geschrieben wird. obwohl mich das Gerücht, das ich Türkin sei, schon sehr amüsiert hat :hihi:

Link to post
Share on other sites
Guest Just_66

AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Fauxpas;2039261]schau mal hier..... [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/liebeqwi9py8hcd.jpg[/img][/url][/QUOTE] Oooh scheyyyyyn. Erzähl mir mehr davon :love:

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Auf dem Foto sah sie/er besser aus - bleibst du? [QUOTE=Fauxpas;2039285]obwohl mich das Gerücht, das ich Türkin sei, schon sehr amüsiert hat :hihi:[/QUOTE] hmmm..... mir wurde mitgeteilt, dass ich mit einem Türken verheiratet bin! Wie kommen die immer auf solche Sachen!? :weiss nicht: achso.......kein offtopic! Eine Freundin von mir sagt immer, dass ich auf Bildern aussehe, als würde ich nur 110 kg wiegen.....und wenn wir uns dann wieder treffen, fragt sie mich immer, aber wirklich immer, ob ich wieder zugenommen hätte! :hihi:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Who's Online (See full list)

    • noname
    • Laaaila
    • MarocKarim
    • DiabloRe
    • DieUnbekannte1995
    • Marayam
    • RifArjas
    • takaryachtlady
    • BackTrack
    • Lala-Rima
    • Ja_ich_will2020
    • Truth_
    • SMD
    • HakeemFfm
    • SaraJo
    • Raubkatze
    • Dein_ICH
    • HarteNuss1
    • Casual
    • Sister86
    • Hakim
    • Flufi
    • Monsieur
    • Mr_Vollkorn
    • Magrebain
    • Nawal93
    • Elmarrakechi
    • Kali32german
    • FrauMayer
    • fuel-for
    • Marrocainvato
    • Suchesie

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy