Jump to content
  • Create New...

Waffeleisen

Recommended Posts

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Waffeleisen Der ist top: [url]http://www.amazon.de/TV-Original-Gourmet-Waffeleisen-Belgische/dp/B006HGJKJI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382603349&sr=8-1&keywords=waffeleisen+belgische+waffeln[/url] Kostet aber 35 € :p

• Mitglied
Nederlander

AW: Waffeleisen Wenn du eine hast gekauft ruf mir bitte an, dan fruhstucken wir jedes tag zusammen. Ich mache etey oder kaffee, und du machst mir bitte ein waffel mit nutella (L)

• Mitglied

AW: Waffeleisen [QUOTE=bintnbabas;2028062]Salam, und zwar suche ich nach nem neuen DOPPEL-Waffeleisen:o Die 30 € sollte er nicht überschreiten. Könnt ihr mir einen empfehlen? LG[/QUOTE] Gibts demnächst bei ALDI.

• Mitglied

AW: Waffeleisen [QUOTE=bintnbabas;2028188]@ tamazighlady: danke schön, möchte aber gern eins mit Herzchenform:o @ gustav: echt? Finde ich leider nicht.[/QUOTE] Sorry, die gab es schon. Die findeste aber noch im Sortiment. Geh mal heute schauen, ALDI SÜD. Wo die ganzen Weihnachtsbackgedönse stehen.

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Waffeleisen [QUOTE=bintnbabas;2028188]@ tamazighlady: danke schön, möchte aber gern eins mit Herzchenform:o @ gustav: echt? Finde ich leider nicht.[/QUOTE] Echt? :eek: Das hört sich jetzt zwar komisch an, aber die Herzchen mag ich nicht :o Hast du denn schon einmal belgische Waffeln probiert?

Guest bintnbabas

AW: Waffeleisen ok danke Gustav, mache ich dann =) @ Tamazighlady: haha jaaa... ne die Belgischen Waffeln mag ich nicht so. Die erinnern mich an die künstlichen Waffeln die in allen Läden zu finden sind:weiss nicht:

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Waffeleisen [QUOTE=bintnbabas;2028204]ok danke Gustav, mache ich dann =) @ Tamazighlady: haha jaaa... ne die Belgischen Waffeln mag ich nicht so. Die erinnern mich an die künstlichen Waffeln die in allen Läden zu finden sind:weiss nicht:[/QUOTE] Haha :D Bei mir ist es genau anders herum :D Naja jeder mit seinem Geschmack. Aber schade.. Hätte dich gerne auf den "Belgische Waffel Pfad" gebracht :yepi:

• Mitglied

AW: Waffeleisen Sooo und wenn du dann nen Waffeleisen gekauft hatst, dann bereichere uns bitte mit Rezepten. Hab mir einen einfachen letztes Jahr vom Aldi-Süd geholt, hab ihn bisher nur einmal benutzt. Ich mags wenn sie knusprig sind, bekomms aber nicht hin.

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Waffeleisen [QUOTE=Radschaa;2028448]Sooo und wenn du dann nen Waffeleisen gekauft hatst, dann bereichere uns bitte mit Rezepten. Hab mir einen einfachen letztes Jahr vom Aldi-Süd geholt, hab ihn bisher nur einmal benutzt. Ich mags wenn sie knusprig sind, bekomms aber nicht hin.[/QUOTE] Mit diesem Rezept hier hast du leckere, knusprige Waffeln. Allerdings kann ich nur von dem Waffeleisen mit den Belgischen Waffeln sprechen.. Wenn du das andere Waffeleisen hast, kannst du es ja trotzdem ausprobieren. Und dann lecker mit Vanillieeis oder Ahornsirup servieren :love: Zutaten: 125 g Butter 75 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1/2 Prise Salz 3 Eier, getrennt 250 g Mehl 1/4 TL Backpulver 250 ml Milch 125 ml Mineralwasser Das Eiweiß steif schlagen. Butter, Zucker, Vanillezucker und Salz cremig rühren. Eigelb zugeben und schaumig schlagen, bis der Zucker geschmolzen ist. Mehl und Backpulver mischen, sieben und abwechselnd mit der Milch dazugeben und verrühren. Danach das Mineralwasser unterrühren. Zuletzt das geschlagene Eiweiß unterheben. Im Waffeleisen backen.

• Mitglied

AW: Waffeleisen @Tamazighlady ohhh, lieb von dir. Baraka Allahu feeki, werde ich inchaallah ausprobieren und berichten. :daumen hoch:

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Waffeleisen [QUOTE=Radschaa;2029244]@Tamazighlady ohhh, lieb von dir. Baraka Allahu feeki, werde ich inchaallah ausprobieren und berichten. :daumen hoch:[/QUOTE] Wa feeki :) Gerne - viel Erfolg :daumen hoch:

• Mitglied

AW: Waffeleisen Hahaha Oh mann Habe auch eins. Die erste Zeit jeden tag Waffeln in allen Variationen! Jetzt ist es im Schrank, Neben dem Schokobrunnen, Sandwichmaker ,.....

• Mitglied

AW: Waffeleisen [QUOTE=mahmuma;2029760]Hahaha Oh mann Habe auch eins. Die erste Zeit jeden tag Waffeln in allen Variationen! Jetzt ist es im Schrank, Neben dem Schokobrunnen, Sandwichmaker ,.....[/QUOTE] hahahahahaha aber sandwichmaker ist geil:love:

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Waffeleisen [QUOTE=mahmuma;2029760]Hahaha Oh mann Habe auch eins. Die erste Zeit jeden tag Waffeln in allen Variationen! Jetzt ist es im Schrank, Neben dem Schokobrunnen, Sandwichmaker ,.....[/QUOTE] Ja, okay DAS ist normal :D Aber wenn du ihn brauchst oder zufälligerweise Heißhunger auf Waffeln hast, hast du ihn wenigstens da :D