Jump to content
  • Create New...

Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert???

Recommended Posts

• Mitglied
Warumnicht79
vor 5 Minuten schrieb Amarousch:

Dann bleibe ich lieber beim alten denken, als so zu Leben. Das komische ist immer, dass die alte Generation immer in allem als Vorbild genommen wird . Das die Männer wahre Männer waren und die Frauen waren Ehrenfrauen, aber wenn es um die eigenen Interessen geht, ist das denken der alten Generation plötzlich primitiv und zurückgeblieben.

Jeder wie er mag , man sollte lernen sich zu entwickeln und das auch religiös aber das kann man nicht von jeden erwarten . Wünsche dir. Ich einen schönen Sonntag 

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Koriander

10

• FreshPrince

9

• Propolis

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

As Salamu Alykum  Jedes Lebewesen ist kostbar und somit sehr wertvoll, vorallem eine Frau , Alhamdullilah Die Frage war einfach zu beantworten    As Salamu Alykum     

Der Islam hat Frauenrechte eingeführt, danach gab es einen Aufschwung von der arabischen Halbinsel bis ganz Nordafrika wie man es in der Geschichte noch nie gesehen hat. Über Jahrhunderte habe sich di

Er bekommt an jedem 1. eines Monats die 400 überwiesen, Jobcenter und so.

Posted Images

• Mitglied
Koriander
vor 3 Stunden schrieb Amarousch:

Was sagt der?

Kurz gefasst, das nicht Marokkanerinnen in allem besser sind als Marokkanerinnen.
(Gauria )Bezogen auf Europäische Frauen, die unterstützen ihre Männer und wollen für ihre Männer nur das beste, was bei Marokkanerinnen nicht der Fall ist! 

• Mitglied
Sarahlina89

Viele hier haben ein komisches frauenbild an sich. Das erklärt nämlich viele sehr merkwürdige anschauungen. ich finde  heutzutage wird  kaum noch wirklich um eine ehe gekämpft und man will gar nicht an problemen arbeiten. Andererseits  ist es schon gut,dass man sich scheiden lassen kann ,um z.b. aus einer gewaltbelasteten Ehe wieder gehen zu können. Auswelchem grund sollte eine Frau sich sowas antun müssen? Und warum sollte sie weniger wert sein,wenn sie nach langem Kampf sich scheiden lässt?  ich werde  sowas nie verstehen,warum ein geschiedener Mann hier immer noch mehr zählt als eine Geschiedene Frau.

• Mitglied
Koriander
vor 1 Stunde schrieb Amarousch:

Nicht alle Scheidungen resultieren aus gewalttätigen Männern. Oder ist immer der Mann schuld ? 

Natürlich sind immer die Männer schuld, was hast du denn gedacht! Alle Marokkanerinnen können kein Wasser trüben, die sind immer ehrlich, offen und loyal, die ärmsten suchen nur einen gläubigen aufrichten Lebenspartner mit starken Schultern und Spatzenhirn. 

• Haha 1
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Stunde schrieb Amarousch:

Nicht alle Scheidungen resultieren aus gewalttätigen Männern. Oder ist immer der Mann schuld ? 

schuld?  wie wäre es denn mit auseinander gelebt? schuld haben oft beide dann. trotzdem scheint der wert eines Mannes danach besser zu sein als der der Frau. Warum?

• Mitglied
Sarahlina89
vor 5 Minuten schrieb Koriander:

Natürlich sind immer die Männer schuld, was hast du denn gedacht! Alle Marokkanerinnen können kein Wasser trüben, die sind immer ehrlich, offen und loyal, die ärmsten suchen nur einen gläubigen aufrichten Lebenspartner mit starken Schultern und Spatzenhirn. 

jaja...frauenbild und so,ne?

• Mitglied
SinRostro
vor 18 Minuten schrieb Koriander:

Ha 3afak!!! 😂

• Mitglied
Koriander
vor 2 Stunden schrieb SinRostro:

Ha 3afak!!! 😂

Gerne keine Ursache. Ich Lobe gerne unsere tollen marokkanischen Frauen. 

• Haha 1
  • Mitglied
Koriander
vor 6 Minuten schrieb Amarousch:

Von deutschen Frauen hört man immer " Es hat leider nicht gepasst" und bei Marocfrauen " Er hat mich misshandelt, versklavt, gesteinigt, vom Hochhaus geworfen, mich verhungern lassen" und haste nicht alles gesehen.

Sind diese Straftaten von einem Ehemann verübt worden, oder von mehreren auf zwei Jahrzehnten verteilt. 

• Mitglied
Koriander
vor 5 Minuten schrieb Amarousch:

Jede geschiedene hat sowas erlebt und deswegen sind sie geschieden

Ich bin erschüttert mit welch Brutalität wir Marokkaner unsere Frauen behandeln. 

• Mitglied
Koriander
vor 1 Minute schrieb Amarousch:

Ja das geht definitiv auf keine Kuhhaut

Ich glaube wir brauchen hier ein MarocZone Kommunikationszentrum damit Frau und Mann sich wieder in die Augen schauen können, ohne Vorurteile. 

• Haha 1
  • Mitglied
Propolis

Ich empfehle euch Paintball – Gemeinsam gegen den Feind ....Da kann man schön abfeuern ...

32.jpg

• Mitglied
FreshPrince
vor 34 Minuten schrieb Propolis:

Ich empfehle euch Paintball – Gemeinsam gegen den Feind ....Da kann man schön abfeuern ...

32.jpg

Neigst du etwa zu Gewalt?

• Haha 1
  • Mitglied
Propolis

Das sind beliebte "Teambuildingsmaßnahmen" bei Arbeitnehmern.
Ne, für mich ist das nichts, das soll richtig weh tun. 
Ich boykottiere aber so oder so alle Veranstaltungen, keine Lust auf Arbeitskollegen in meiner Freizeit.

• Haha 1
  • Mitglied
Koriander
vor einer Stunde schrieb Propolis:

Das sind beliebte "Teambuildingsmaßnahmen" bei Arbeitnehmern.
Ne, für mich ist das nichts, das soll richtig weh tun. 
Ich boykottiere aber so oder so alle Veranstaltungen, keine Lust auf Arbeitskollegen in meiner Freizeit.

Wenn du das boykottierst, dann braucht es auch kein Kommunikationszentrum für geschundene maghrebinische Schönheiten.