Jump to content
  • Create New...

Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert???

Recommended Posts

Guest Simpatiko

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Black-Hijab;2018568]Ja solch eine Aussage trifft auf Männer, die auch unerfahren in eine Ehe gehen. Aber solche Idioten wie du, nehmen sich so eine Überlieferung zum Vorteil, um geschieden zu kritisieren und auf Jungfrauen-Jagd zu gehen. aber wie viele Frauen Ihr vor einer Ehe hattet, das wird tot geschwiegen. Ihr wollt uns rein und unschuldig und wir bekommen euch dreckigen Heuchler.[/QUOTE] wir sind maenner und wenn wir unseren spass mit einer frau hatten dann hatte sie ebenfalls ihren spass lass gott ueber uns richten denn wir bereuen auch und wollen das unsere kinder aus einem reinen schoss das licht der welt erblicken

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Koriander

10

• FreshPrince

9

• Propolis

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

As Salamu Alykum  Jedes Lebewesen ist kostbar und somit sehr wertvoll, vorallem eine Frau , Alhamdullilah Die Frage war einfach zu beantworten    As Salamu Alykum     

Der Islam hat Frauenrechte eingeführt, danach gab es einen Aufschwung von der arabischen Halbinsel bis ganz Nordafrika wie man es in der Geschichte noch nie gesehen hat. Über Jahrhunderte habe sich di

Er bekommt an jedem 1. eines Monats die 400 überwiesen, Jobcenter und so.

Posted Images

• Mitglied

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Simpatiko;2018574]wir sind maenner und wenn wir unseren spass mit einer frau hatten dann hatte sie ebenfalls ihren spass lass gott ueber uns richten denn wir bereuen auch und wollen das unsere kinder aus einem reinen schoss das licht der welt erblicken[/QUOTE] Mir kommen die Traenen!Vor Ruehrung oder vom Lachen?

Guest Simpatiko

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=che68;2018572]Also ein Muslim Heiratet dann immer zwei?Eine Religioese und eine Super Schoene oder eine Religioese und ein reiches Betthaeschen?Eine Super Schoene und ein reiches Betthaeschen ist somit nicht erlaubt. Ist das so?Eigentlich schade :p[/QUOTE] wir duerfen 4 frauen heiraten unser gott hat uns erschaffen und weiss was wir brauchen

Guest Black-Hijab

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Simpatiko;2018574]wir sind maenner und wenn wir unseren spass mit einer frau hatten dann hatte sie ebenfalls ihren spass lass gott ueber uns richten denn wir bereuen auch und wollen das unsere kinder aus einem reinen schoss das licht der welt erblicken[/QUOTE] Klar, jetzt kommt die Tour mit der Reue.... Darüber hätte man vorher nachdenken sollen. Mal ne Freundin zu haben kann man verzeihen, aber solche Heuchler will keine Frau haben. Es gibt da so einen Spruch: "Ein Handtuch an dem sich alle die Hände abgewischt haben, will keiner mehr benutzen" Das gilt für Männer und für Frauen. Und jetzt lass mich in Ruhe mit deinem Psychogelaber.

Guest Dima_Tmazighrt

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? Ein Scheikh namens Mohamad Salih Al Munajjid sagte: [B] وأما بالنسبة للمطلقة فإنها إذا كانت ذات دين وخلق فهي من الدرجة الأولى وطلاقها لا يؤثر على رتبتها ولا ينقص من قدرها عند الله[/B] [Im Hinblick auf geschiedene Frauen, wenn eine geschiedene Frau religiös und gesittet ist, dann ist sie von hohem stand/rang, und ihre Scheidung hat keinen Wirkung auf ihren Wert und macht sie nicht weniger wert vor Allah;)]

• Mitglied

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Simpatiko;2018584]wir duerfen 4 frauen heiraten unser gott hat uns erschaffen und weiss was wir brauchen[/QUOTE] Ach, jetzt sind wir wieder bei dem Thema mit den 4 Frauen. :D Die Frage, warum Gott Adam nur eine Frau zur Seite gestellt hat und nicht 4, hat mir noch keiner so richtig erklären können. :weiss nicht:

Guest Simpatiko

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=amaja;2018602]Ach, jetzt sind wir wieder bei dem Thema mit den 4 Frauen. :D Die Frage, warum Gott Adam nur eine Frau zur Seite gestellt hat und nicht 4, hat mir noch keiner so richtig erklären können. :weiss nicht:[/QUOTE] weil es nur eine mutter der menschheit gibt und net 4 muetter

Guest Simpatiko

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Black-Hijab;2018590]Klar, jetzt kommt die Tour mit der Reue.... Darüber hätte man vorher nachdenken sollen. Mal ne Freundin zu haben kann man verzeihen, aber solche Heuchler will keine Frau haben. Es gibt da so einen Spruch: "Ein Handtuch an dem sich alle die Hände abgewischt haben, will keiner mehr benutzen" Das gilt für Männer und für Frauen. Und jetzt lass mich in Ruhe mit deinem Psychogelaber.[/QUOTE] ich dachte immer das maenner sich an frauen abwischen :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Simpatiko;2018574]wir sind maenner und wenn wir unseren spass mit einer frau hatten dann hatte sie ebenfalls ihren spass lass gott ueber uns richten denn wir bereuen auch und wollen das unsere kinder aus einem reinen schoss das licht der welt erblicken[/QUOTE] Machst du dann jedesmal , nachdem du Spass mit einer Frau hattest, Taubah ?

Guest Muslimann

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Simpatiko;2018574]wir sind maenner und wenn wir unseren spass mit einer frau hatten dann hatte sie ebenfalls ihren spass lass gott ueber uns richten denn wir bereuen auch und wollen das unsere kinder aus einem reinen schoss das licht der welt erblicken[/QUOTE] Oh bitte sei ruhig! :wand: Allah nimmt keine Reue an, von denen die wissen sie können mist bauen und sich dann in Sicherheit wiegen, da dir "bestimmt" Allah vergeben wird... Wen willst du damit hinters Licht führen? ENtweder du bereust aufrichtig deine Sünden oder verantworte es vor deinem Schöpfer ....

Guest Simpatiko

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=amaja;2018618]Machst du dann jedesmal , nachdem du Spass mit einer Frau hattest, Taubah ?[/QUOTE] nachdem orgasmus steigt das blut wieder in den kopf und aufeinmal ist sie gar net mehr so sexy:confused: ich rauch mein joint hab ein bein auf den anderen bein und denk mir scheisse die rotzgoere hat mich reingelegt eine suende mehr.

• Mitglied

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Simpatiko;2018624]nachdem orgasmus steigt das blut wieder in den kopf und aufeinmal ist sie gar net mehr so sexy:confused: ich rauch mein joint hab ein bein auf den anderen bein und denk mir scheisse die rotzgoere hat mich reingelegt eine suende mehr.[/QUOTE] wie bereust du dann? hast doch geschrieben, du bereust.

• Mitglied

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Simpatiko;2018624]nachdem orgasmus steigt das blut wieder in den kopf und aufeinmal ist sie gar net mehr so sexy:confused: ich rauch mein joint hab ein bein auf den anderen bein und denk mir scheisse die rotzgoere hat mich reingelegt eine suende mehr.[/QUOTE] ja klar....immer schön die schuld abschieben. frauen sind an allem schuld,sogar daran,das du sündigst.:wand:

Guest Simpatiko

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=amaja;2018626]wie bereust du dann? hast doch geschrieben, du bereust.[/QUOTE] du bist schlau fragst reife maenner aus:hihi:

• Mitglied

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Simpatiko;2018624]nachdem orgasmus steigt das blut wieder in den kopf und aufeinmal ist sie gar net mehr so sexy:confused: ich rauch mein joint hab ein bein auf den anderen bein und denk mir scheisse die rotzgoere hat mich reingelegt eine suende mehr.[/QUOTE] Weißt du was? Du bist so erbärmlich wie ein stück KAKA! Welche Frau nimmt so ein HÄSSLICHEN KAKA wie DIR?ich könnte bei deinem Anblick KOTZEN!