Jump to content
  • Create New...

Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert???

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=FAYLASSOUF;2017336]tobba b 39alha :daumen hoch:[/QUOTE] khouya Faylassouf wäre die Maus nichts für dich :D :love:

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Koriander

10

• FreshPrince

9

• Propolis

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

As Salamu Alykum  Jedes Lebewesen ist kostbar und somit sehr wertvoll, vorallem eine Frau , Alhamdullilah Die Frage war einfach zu beantworten    As Salamu Alykum     

Der Islam hat Frauenrechte eingeführt, danach gab es einen Aufschwung von der arabischen Halbinsel bis ganz Nordafrika wie man es in der Geschichte noch nie gesehen hat. Über Jahrhunderte habe sich di

Er bekommt an jedem 1. eines Monats die 400 überwiesen, Jobcenter und so.

Posted Images

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Fauxpas;2017356]:eek: hattest du eine Geschlechtsumwandlung? oder wovon spricht der?[/QUOTE] [B]mach doch bitte den Schipass nicht putt! :D Und er weiß sehr wohl bescheid! ;)[/B]

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=MarokkanerNRW;2017350]Doktorarrogant, Oder wie du dich auch nennst, wenn du meinst das du durch Süßholzraspeln mehr Chancen bei den Frauen hast, sag ich dir, bitte schön ! Dann bin ich halt ne Wurst oder Würstchen ! Was beschäftigt dein verschissenes Hirn, die anale oder orale Phase ? Hat dich schon jemand von den Damen angeschrieben, oder warum bist du mit Elan und Eifer an der Sache ? Ich stelle mich dich gerade vor, wie du nach der Mail von der Frau stolz durch den Raum läufst :daumen hoch: Aber egal ich lasse dich heute triumphieren, vielleicht kannst du eventuell bei einer Frau landen ! Du dienst zu meiner persönlichen Belustigung :ole: Vielleicht solltest du mal meine Texte durchlesen ich habe niemanden persönlich angegriffen[/QUOTE] [B]wope......genau so und ganz sicher nicht anders! :daumen hoch: Du solltest erstmal lesen und verstehen......und vielleicht - aber wohl eher doch nicht - verstehst du doch das Geschriebene, Kind! [/B]

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2017362][B]mach doch bitte den Schipass nicht putt! :D Und er weiß sehr wohl bescheid! ;)[/B][/QUOTE] keine angst, der ist auch ohne uns eine Lachnummer......... :hihi:

• Mitglied

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=DylanDaelwon;2017354]soweit ich weiss war khadija (r) sogar zwei mal verheiratet vor der Heirat mit dem Propheten (s)[/QUOTE] Ihr zwei seit ja süss. Ich meine unserer Prophet (saw) hat uns vorgelebt was wir dürfen oder nicht. Aber mal ehrlich gesagt immer nur wenn wir wollen suchen wir uns was raus aus seinem leben um unsere meinung damit zubelegen! Wer ist heute wie der Prophet (saw) oder die Sahaba oder Khadija (r) oder Aicha (r) ............wir sind davon weit weit weit weg................ :heul::weiss nicht:

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? Ich kannte mal ne Krankenschwester in Essen weil sie 2 oder 3 Scheinchen gemacht hat und Blut abnehmen durfte sich wie Ärztin gefühlt hat ! Sie war Klinikbekannt für ihre Freizügigkeit, jeder Arzt durfte mal Mit dem Scheinchen ist sie ein Schweinchen geworden! Oberärzte, Stationsärzte von Chirurgie bis zu Inneren wurde sie durchgereicht :hihi: Da hat die Untersuchung einen anderen Stellenwert bekommen :yepi: Lalala lala

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Fauxpas;2017368]keine angst, der ist auch ohne uns eine Lachnummer......... :hihi:[/QUOTE] [B]ich habe so das Gefühl, dass er das nicht merkt! :hihi::hihi::hihi: [/B]

• Mitglied

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=MarokkanerNRW;2017377]Ich kannte mal ne Krankenschwester in Essen weil sie 2 oder 3 Scheinchen gemacht hat und Blut abnehmen durfte sich wie Ärztin gefühlt hat ! Sie war Klinikbekannt für ihre Freizügigkeit, jeder Arzt durfte mal Mit dem Scheinchen ist sie ein Schweinchen geworden! Oberärzte, Stationsärzte von Chirurgie bis zu Inneren wurde sie durchgereicht :hihi: Da hat die Untersuchung einen anderen Stellenwert bekommen :yepi: Lalala lala[/QUOTE] So lieber MarokkanerNRW wir schlagen mal mit deinen Mitteln zurück...:hihi: warte gleich kommt was für dich :D

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? Das Thema nervt langsam in jedem Beitrag immer die geschiedene Frau habt ihr nix anders auf Lager ?? Es ist jedem selber überlassen ob er eine geschieden Frau oder Mann mit oder Kind nimmt .

• Mitglied

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=_Jawhara_;2017372]Ich meine unserer Prophet (saw) hat uns vorgelebt was wir dürfen oder nicht. [B]Aber mal ehrlich gesagt immer nur wenn wir wollen suchen wir uns was raus aus seinem leben um unsere meinung damit zubelegen![/B][/QUOTE] :daumen hoch: Traurige Wahrheit. Ich glaube es geht eher um die "Jungfräulichkeit" ua Allahua3lam. Es gibt auch geschiedene Jungfrauen, die hatten "bessere Karten". So krass das auch klingt, das ist die harte Realität auch wenn es nicht in allen Fällen so abläuft, doch in den meisten. :weiss nicht:

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Lina32;2017382]Das Thema nervt langsam in jedem Beitrag immer die geschiedene Frau habt ihr nix anders auf Lager ?? Es ist jedem selber überlassen ob er eine geschieden Frau oder Mann mit oder Kind nimmt .[/QUOTE] [B]naja.....überwiegend geht es ja immer "nur" um Frauen, die statt eines Mokkas einen Libanesen oder Türken oder oder oder oder [I]bevorzugen[/I]....... :hihi: [/B]

• Mitglied

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=MarokkanerNRW;2017377]Ich kannte mal ne Krankenschwester in Essen weil sie 2 oder 3 Scheinchen gemacht hat und Blut abnehmen durfte sich wie Ärztin gefühlt hat ! Sie war Klinikbekannt für ihre Freizügigkeit, jeder Arzt durfte mal Mit dem Scheinchen ist sie ein Schweinchen geworden! Oberärzte, Stationsärzte von Chirurgie bis zu Inneren wurde sie durchgereicht :hihi: Da hat die Untersuchung einen anderen Stellenwert bekommen :yepi: Lalala lala[/QUOTE] [url]http://www.faschingskostuem-karneval.de/images/produkte/cache/mi10/10900-Krankenschwester-Kostuem-MI2016-.jpg[/url]

Guest DylanDaelwon

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=_Jawhara_;2017372]Ihr zwei seit ja süss. Ich meine unserer Prophet (saw) hat uns vorgelebt was wir dürfen oder nicht. Wer ist heute wie der Prophet (saw) oder die Sahaba oder Khadija (r) oder Aicha (r) ............wir sind davon weit weit weit weg................:heul::weiss nicht:[/QUOTE] Welche zwei meinst du ? Und, hab ich was anderes behauptet :weiss nicht: [QUOTE=_Jawhara_;2017372]Aber mal ehrlich gesagt immer nur wenn wir wollen suchen wir uns was raus aus seinem leben um unsere meinung damit zubelegen![/QUOTE] Mein Beitrag war eigentlich nur eine ergänzung zu lallaNalalla Beitrag aber auch egal :confused:

• Mitglied

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=DylanDaelwon;2017472]Welche zwei meinst du ? Und, hab ich was anderes behauptet :weiss nicht: Mein Beitrag war eigentlich nur eine ergänzung zu lallaNalalla Beitrag aber auch egal :confused:[/QUOTE] Der Sinn meines Beitrages war keine Kritik sondern nur ein Hinweis Gar nicht persönlich gemeint sonst hatte ich nicht in der wir-Form geschrieben :o