Jump to content
  • Create New...

Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert???

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Nur-schauen;2017294]Ich selbst habe vor geschiedenen Frauen Respekt einfach weil sie all die durchdringenden Blicke der Menschen aushalten, nach vorne schauen und ihre Hoffnung nicht verlieren! Mich beschäftigt dieses Thema, weil ich selbst eine Schwester habe, die geschieden ist und weiß wie sie sich fühlt wenn man das Gefühl von anderen bekommt, nichts mehr wert zu sein! Das Leben ist einfach ungerecht und bei Allah der mir heilig ist wenn ich irgendwann mal Mutter eines Jungen bin werde ich geschiedene Frauen nicht anders behandeln als nicht geschiedene! Ich hoffe nur innigst, dass einst der Zeitpunkt kommt, in dem nicht nach "ist sie geschieden oder nicht" gefragt wird, sondern danach, ist sie eine gute Ehefrau? Besitzt sie Achlaq und Herz? Ist sie sich den ehelichen Pflichten bewusst usw.[/QUOTE] Das Gefühl nichts Wert zu sein erhältst du auch, wenn du über 30 bist und nicht verheiratet ! C est la vie Da Sage ich aber; interessiert mich nicht weil ich weiß was ich Wert bin und Allah auch ;)

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Koriander

10

• FreshPrince

9

• Propolis

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

As Salamu Alykum  Jedes Lebewesen ist kostbar und somit sehr wertvoll, vorallem eine Frau , Alhamdullilah Die Frage war einfach zu beantworten    As Salamu Alykum     

Der Islam hat Frauenrechte eingeführt, danach gab es einen Aufschwung von der arabischen Halbinsel bis ganz Nordafrika wie man es in der Geschichte noch nie gesehen hat. Über Jahrhunderte habe sich di

Er bekommt an jedem 1. eines Monats die 400 überwiesen, Jobcenter und so.

Posted Images

Guest lalalala80

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=_Jawhara_;2017303]Das Gefühl nichts Wert zu sein erhältst du auch, wenn du über 30 bist und nicht verheiratet ! C est la vie Da Sage ich aber; interessiert mich nicht weil ich weiß was ich Wert bin und Allah auch ;)[/QUOTE] :daumen hoch:

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [B]:rolleyes: es gibt wahrlich arme und bedauernswerte Würstchen! [/B]

Guest lalalala80

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2017310][B]:rolleyes: es gibt wahrlich arme und bedauernswerte Würstchen! [/B][/QUOTE] :D:daumen hoch:

Guest Nur-schauen

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=_Jawhara_;2017303]Das Gefühl nichts Wert zu sein erhältst du auch, wenn du über 30 bist und nicht verheiratet ! C est la vie Da Sage ich aber; interessiert mich nicht weil ich weiß was ich Wert bin und Allah auch ;)[/QUOTE] Da stimme ich dir vollkommen zu :daumen hoch: Das versuche ich ihr auch nahe zu bringen. So wie Singles existieren, die einfach nicht den richtigen Mann bzw. Partner gefunden haben und noch nicht verheiratet, sind so existieren auch Frauen/ Männer, die geschieden sind und nicht dem passenden Partner begegnet sind.

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? Ja ja der Marokkaner NRW ist schon ein Arsch ! Er kann nicht schreiben ist ungebildet und minderbemittelt............ Er ist ja so gemein: Nur schade, dass er nur das ausspricht was die meisten sich nicht trauen ! Noch mal: Ich respektiere jede geschiedene Frau und verneige mich vor denen mit Ehrfurcht die nach ihrer Ehe sauber geblieben sind. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich respektiere auch diese, die feiern und dich gehen lassen ! Nur sollen die sich nicht wundern wenn die noch 40 ihre Runden drehen !

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=MarokkanerNRW;2017322]Ja ja der Marokkaner NRW ist schon ein Arsch ! Er kann nicht schreiben ist ungebildet und minderbemittelt............ Er ist ja so gemein: Nur schade, dass er nur das ausspricht was die meisten sich nicht trauen ! Noch mal: Ich respektiere jede geschiedene Frau und verneige mich vor denen mit Ehrfurcht die nach ihrer Ehe sauber geblieben sind. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich respektiere auch diese, die feiern und dich gehen lassen ! Nur sollen die sich nicht wundern wenn die noch 40 ihre Runden drehen ![/QUOTE] [B]Du schreibst also, was die Meisten sich nicht "trauen"......[I]trauen[/I] und [I]virtuell [/I]und [I]so[/I], aber nun denn.....weitere Ausführungen brächten hier ohnehin nichts! Nur eins - solange du die Damenwelt als das Schlechte qualifizierst, bist (und bleibst) du nur ein armes Würstchen! Allein dein vorheriger Beitrag in diesem Thema zeigt schon, wessen Geisteskind du sein musst.....deine Beiträge von gestern mal außen vor......pack dir an deine Nase und werde doch endlich erwachsen, du Kind! [/B]

Guest Die_Maus

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? Jede Frau hat einen Wert, wenn sie ihn selbst erkennt und sich nicht sprichwörtlich unter Wert verkauft. Man wird als geschiedene Frau immer mit Vorurteilen konfrontiert. Um es in klare Worte zu fassen: Geschiedene Frauen haben ja nichts mehr zu verlieren und lassen sowieso jeden mal drüberrutschen. Es gibt da draußen sicherlich genug Menschen, die sich am Schicksal anderer ergötzen, weil ihnen sonst die Grundlagen für Unterhaltungen fehlen oder ihnen gar die Themen ausgehen. Allerdings gibt es, Gott sei Dank, auch jede Menge Menschen mit gesundem Menschenverstand, deren Ansichten und Weltanschauung nicht auf Klischees basieren. Man kann nicht bestreiten, dass es geschiedene Frauen gibt, die umtriebig sind. Das kategorisch ausschließen zu wollen, grenzt an Schwachsinn, weil man im Bezug auf das Verhalten anderer wirklich nichts ausschließen kann. Aufgrund dessen allerdings auf alle geschiedenen Frauen zu schließen, ist genauso schwachsinnig. Genauso gibt es verheiratete Frauen die fremdgehen. Sind deswegen gleich alle verheirateten Frauen des Teufels? Wohl kaum. Man sollte sich nicht durch Meinungen auf mz negativ beeinflussen lassen. Es gibt genug Männer mit Hirn und vor allem mit Lebenserfahrung, die sich durchaus über Klischees hinwegzusetzen wissen und wissen worauf es ankommt. An dieser Stelle sei gesagt, dass auch geschiedene Männer es nicht einfach haben. Gerade, wenn sie Kinder haben. Das zumindest ist die Erfahrung in meinem Umfeld.

Guest FAYLASSOUF

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Die_Maus;2017330]Jede Frau hat einen Wert, wenn sie ihn selbst erkennt und sich nicht sprichwörtlich unter Wert verkauft. Man wird als geschiedene Frau immer mit Vorurteilen konfrontiert. Um es in klare Worte zu fassen: Geschiedene Frauen haben ja nichts mehr zu verlieren und lassen sowieso jeden mal drüberrutschen. Es gibt da draußen sicherlich genug Menschen, die sich am Schicksal anderer ergötzen, weil ihnen sonst die Grundlagen für Unterhaltungen fehlen oder ihnen gar die Themen ausgehen. Allerdings gibt es, Gott sei Dank, auch jede Menge Menschen mit gesundem Menschenverstand, deren Ansichten und Weltanschauung nicht auf Klischees basieren. Man kann nicht bestreiten, dass es geschiedene Frauen gibt, die umtriebig sind. Das kategorisch ausschließen zu wollen, grenzt an Schwachsinn, weil man im Bezug auf das Verhalten anderer wirklich nichts ausschließen kann. Aufgrund dessen allerdings auf alle geschiedenen Frauen zu schließen, ist genauso schwachsinnig. Genauso gibt es verheiratete Frauen die fremdgehen. Sind deswegen gleich alle verheirateten Frauen des Teufels? Wohl kaum. Man sollte sich nicht durch Meinungen auf mz negativ beeinflussen lassen. Es gibt genug Männer mit Hirn und vor allem mit Lebenserfahrung, die sich durchaus über Klischees hinwegzusetzen wissen und wissen worauf es ankommt. An dieser Stelle sei gesagt, dass auch geschiedene Männer es nicht einfach haben. Gerade, wenn sie Kinder haben. Das zumindest ist die Erfahrung in meinem Umfeld.[/QUOTE] tobba b 39alha :daumen hoch:

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=Die_Maus;2017330]Jede Frau hat einen Wert, wenn sie ihn selbst erkennt und sich nicht sprichwörtlich unter Wert verkauft. Man wird als geschiedene Frau immer mit Vorurteilen konfrontiert. Um es in klare Worte zu fassen: Geschiedene Frauen haben ja nichts mehr zu verlieren und lassen sowieso jeden mal drüberrutschen. Es gibt da draußen sicherlich genug Menschen, die sich am Schicksal anderer ergötzen, weil ihnen sonst die Grundlagen für Unterhaltungen fehlen oder ihnen gar die Themen ausgehen. Allerdings gibt es, Gott sei Dank, auch jede Menge Menschen mit gesundem Menschenverstand, deren Ansichten und Weltanschauung nicht auf Klischees basieren. Man kann nicht bestreiten, dass es geschiedene Frauen gibt, die umtriebig sind. Das kategorisch ausschließen zu wollen, grenzt an Schwachsinn, weil man im Bezug auf das Verhalten anderer wirklich nichts ausschließen kann. Aufgrund dessen allerdings auf alle geschiedenen Frauen zu schließen, ist genauso schwachsinnig. Genauso gibt es verheiratete Frauen die fremdgehen. Sind deswegen gleich alle verheirateten Frauen des Teufels? Wohl kaum. Man sollte sich nicht durch Meinungen auf mz negativ beeinflussen lassen. Es gibt genug Männer mit Hirn und vor allem mit Lebenserfahrung, die sich durchaus über Klischees hinwegzusetzen wissen und wissen worauf es ankommt. An dieser Stelle sei gesagt, dass auch geschiedene Männer es nicht einfach haben. Gerade, wenn sie Kinder haben. Das zumindest ist die Erfahrung in meinem Umfeld.[/QUOTE] :daumen hoch: du solltest für deine Aufklärungsarbeit wahrlich honoriert werden....

Guest lallaNalalla

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? salam aleikum wr. wb., ich will nur eine Sache zu diesem Thema sagen und zwar, dass unser Prophet s.a.w. selbst auch eine geschiedene Frau geheiratet hat. Wenn diese "wertlos" gewesen wäre oder es nicht richtig usw. hätte er das nicht gemacht. Genau aus diesem Grund "ob wertvoll oder nicht" hat er dies getan. Also wenn unser Prophet s.a.w dies uns schon vorgelebt hat. Wie kann man da sich noch Fragen ob eine Frau dann noch Wertvoll ist???? salam aleikum

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? Doktorarrogant, Oder wie du dich auch nennst, wenn du meinst das du durch Süßholzraspeln mehr Chancen bei den Frauen hast, sag ich dir, bitte schön ! Dann bin ich halt ne Wurst oder Würstchen ! Was beschäftigt dein verschissenes Hirn, die anale oder orale Phase ? Hat dich schon jemand von den Damen angeschrieben, oder warum bist du mit Elan und Eifer an der Sache ? Ich stelle mich dich gerade vor, wie du nach der Mail von der Frau stolz durch den Raum läufst :daumen hoch: Aber egal ich lasse dich heute triumphieren, vielleicht kannst du eventuell bei einer Frau landen ! Du dienst zu meiner persönlichen Belustigung :ole: Vielleicht solltest du mal meine Texte durchlesen ich habe niemanden persönlich angegriffen

Guest DylanDaelwon

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=lallaNalalla;2017344]salam aleikum wr. wb., ich will nur eine Sache zu diesem Thema sagen und zwar, dass unser Prophet s.a.w. selbst auch eine geschiedene Frau geheiratet hat. Wenn diese "wertlos" gewesen wäre oder es nicht richtig usw. hätte er das nicht gemacht. Genau aus diesem Grund "ob wertvoll oder nicht" hat er dies getan. Also wenn unser Prophet s.a.w dies uns schon vorgelebt hat. Wie kann man da sich noch Fragen ob eine Frau dann noch Wertvoll ist???? salam aleikum[/QUOTE] soweit ich weiss war khadija (r) sogar zwei mal verheiratet vor der Heirat mit dem Propheten (s)

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2017310][B]:rolleyes: es gibt wahrlich arme und bedauernswerte Würstchen! [/B][/QUOTE] :eek: hattest du eine Geschlechtsumwandlung? oder wovon spricht der?

• Mitglied

AW: Hat eine geschiedene Frau überhaupt noch einen Wert??? [QUOTE=MarokkanerNRW;2017350]Doktorarrogant, Oder wie du dich auch nennst, wenn du meinst das du durch Süßholzraspeln mehr Chancen bei den Frauen hast, sag ich dir, bitte schön ! Dann bin ich halt ne Wurst oder Würstchen ! Was beschäftigt dein verschissenes Hirn, die anale oder orale Phase ? Hat dich schon jemand von den Damen angeschrieben, oder warum bist du mit Elan und Eifer an der Sache ? Ich stelle mich dich gerade vor, wie du nach der Mail von der Frau stolz durch den Raum läufst :daumen hoch: Aber egal ich lasse dich heute triumphieren, vielleicht kannst du eventuell bei einer Frau landen ! Du dienst zu meiner persönlichen Belustigung :ole: Vielleicht solltest du mal meine Texte durchlesen ich habe niemanden persönlich angegriffen[/QUOTE] Sie ist selber eine Frau nur mal so gesagt....:D Erst erkunden und dann urteilen und nicht denken und urteilen...kommt dann sowas bei raus :hihi: