Jump to content
  • Create New...

Younes ist auf eure Hilfe angewiesen, liebe Gemeinschaft

Recommended Posts

• 1 month later...

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• wachkoma

9

• Malina

2

• Classico

2

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Younes ist auf eure Hilfe angewiesen, liebe Gemeinschaft [B]Schaut euch das an: [URL="http://www.dailymotion.com/video/x7g0zw_younes-grust-team-dusseldorf_people"]http://www.dailymotion.com/video/x7g0zw_younes-grust-team-dusseldorf_people[/URL] Younes Bruderherz, wir danken dir für diese wunderschöne Videonachricht. Das ist sooooooo lieb von dir. Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank almerdi! @Familie von Younes: Schokran bezaf. Ihr seid wunderbare Menschen. Lah ischafik u i3afik, Bruderherz! deine Lifemakers Germany & Team Düsseldorf [/B]

• 6 months later...
  • Mitglied

AW: Younes ist auf eure Hilfe angewiesen, liebe Gemeinschaft Salam liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könntet euch an Younes Geschichte errinerren, wir haben uns leider lange nicht mehr gemeldet, weil wir leider mit Younes Pflege sehr sehr beschäftigt sind. Younes ist hamdoulilah stabil , aber eure Hilfe wird immer noch gebraucht. Bitte hilft uns insbesondere mit Duaa salam

• Mitglied

AW: Younes ist auf eure Hilfe angewiesen, liebe Gemeinschaft [QUOTE=wachkoma;8631]Wer sich dazu bereit erklärt, soll mir bitte eine nachricht schicken, und ich trag ihn/sie dann ein. [/QUOTE] [B]ich kann dir keine pn schreiben.. [/B]:weiss nicht: [B]schreib du mir dann antworte ich auf die pn ist einfacher... danke[/B]

Guest maysa88

AW: Younes ist auf eure Hilfe angewiesen, liebe Gemeinschaft PUSH; möge ALLAH IHM HELFEN! LEUTE SPENDET! Hier ist nochmal die ganze Gschichte [url]http://younes-benjari.blogspot.com/2007_09_04_archive.html[/url]. Wir sind eine UMMA und müssen unserem Bruder helfen, macht mit und rettet Younes. Abu Said al-Chudri berichtete: Wir waren auf einer Reise, als ein Mann auf einem Kamel kam und nach rechts und links schaute. Da sagte Allah Gesandter: “Wer Überfluß an Reittieren hat, der gebe es dem, der kein Reittier hat. Wer Überfluß an Proviant hat, der gebe dem, der keinen Proviant hat.”, und Abu Said sagte: “Er nannte so viele verschiedene Güter, bis wir begriffen, daß niemand ein Recht auf das hat, was er als Überfluß besitzt.” (Abu Said al-Chudri; Muslim)

Guest maysa88

AW: Younes ist auf eure Hilfe angewiesen, liebe Gemeinschaft [quote=wachkoma;17742]salam alaykoum, bis jetzt hat es eine schwester gemacht, die hat diese adresse: [email]help-younes-benjari@hotmail.de[/email] es gibt auch die schwester kalma hier, die auch es mit initiert hatte. Auf die seite von younes gibt es die kontodaten des spendenkontos und das geld wird monatlich an younes weitergeleitet. Spendenkonto: Empfänger: Rabia benjari, konto-nr. 603474801, blz: 37070024, deutsche bank stichwort o. Verwendungszweck: "spende an younes, partnerschaft" bic(swift): Deutdedbkoe; iban: De293707002406034748 01 younes hat den opferfest gut überstanden und wünscht euch er und seine familie alles gute. Es ist wirklich unglaublich, nach dem fest hat einen bruder aus spanien younes besucht und ihn medikation mitgebracht. Möge allah ihn beschützen und ihn mit dem paradis belohnen. Aber die eltern von younes sind für jede hilfe dankbar, da die situation in marokkko sehr sehr kompliziert ist. Dazu ist die tag tägliche belastung so hoch, dass sie darunter extrem leiden. Sie freuen wirklich über jeden cent oder medikaton für younes. Bald wird die blogseite aktualisiert und die neue bilder und videos aud dem opferfest eingebaut. Llâhs gesandter (s) hat gesagt: "allâh, der erhabene, sprach: ‘spendet kinder adams, dann will ich euch spenden.’ "

• 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • Mitglied
leilahapala

AW: Younes ist auf eure Hilfe angewiesen, liebe Gemeinschaft Salamu aaleikum , ich würde gerne wissen, was aus ihm geworden ist... WErde inscha allah meine Torten am 10.4. auf dem Megawomenevent machen und hoffe, das ich die Einnahmen für ihn spenden kann.... Ich weiss nciht mal wo ich mich wenden kann? KAnn mir jemand so ne Spendenbox für ihn mitbringen , mit seinem Bild oder so, damit die Frauen wissen, wo gespendet wird....

Guest carmexx

AW: Younes ist auf eure Hilfe angewiesen, liebe Gemeinschaft salam, schreib mir doch bitte eine pn, damit ich dir die tel.nr von younes´ bruder geben kann! ..ich krieg das mir der pn hier übers forum nicht "gebacken" ;) rabee wird sich sicher sehr sehr freuen über deine hilfe. yallah, bis dann .

• 1 month later...
  • Mitglied
wachkoma

AW: Younes ist auf eure Hilfe angewiesen, liebe Gemeinschaft Salam Alaykoum, hamdoulilah fuer die Hilfe, die wir bis jetzt bekommen haben. Bitte denkt dran, dass ist fuer Younes Familie weiterhin einen langen Weg, der mit viel Kosten verbunden ist. Sie haben nie die hoffnung aufgegeben und wir sollten weiter dazu beitragen, sodass sie weiterhin kämpfen können. salam alaykoum baraka lahou fikoum

• 1 year later...
  • Mitglied
Classico

AW: Younes ist auf eure Hilfe angewiesen, liebe Gemeinschaft Ich wollte mal fragen ob es irgendwas neues in diesem Fall gibt, denn es gibt Spender die seit Jahren über einen Dauerauftrag Geld überweisen und garnicht wissen wohin ihr Geld geht, ob der Junge überhaupt noch lebt oder die Familie überhaupt noch auf die Spende angewiesen ist. Wäre nett wenn mal wieder jemand was dazu schreibt.

• Mitglied
gesperrt

AW: Younes ist auf eure Hilfe angewiesen, liebe Gemeinschaft Das würde mich auch interessieren. Es gab doch eine Homepage für Younes bei der man alles mitverfolgen konnte? Gibt es die noch?