Jump to content

Schweiz

Arabqueen
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Arabqueen

AW: Schweiz Nei danke das chani scho:) ich duche mehr einfach kontakt zum quatschen und reden mit marocs die in ch leben

• 1 year later...
  • Mitglied

AW: Schweiz ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche einen job egal in welchem bereich.bin bereit viel zu arbeiten.also altenheim oder kellnern oder spülen oder lager oder sowas.eine vollzeitstelle brauche ich.ich stehe vor einer pfändung und brauche so schnell wie möglich eine arbeit wo ich viel geld verdienen kann um das schnell zu bezahlen.wenn jemand was weiß oder so schreibt mir eine pn bitte.

• Mitglied

AW: Schweiz

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche einen job egal in welchem bereich.bin bereit viel zu arbeiten.also altenheim oder kellnern oder spülen oder lager oder sowas.eine vollzeitstelle brauche ich.ich stehe vor einer pfändung und brauche so schnell wie möglich eine arbeit wo ich viel geld verdienen kann um das schnell zu bezahlen.wenn jemand was weiß oder so schreibt mir eine pn bitte.

Versuche parallel die Pfändung dadurch abzuwenden, indem Du mit dem Gläubiger Ratenzahlung vereinbarst. Denn mit einem Vollzeitjob allein kriegt man dies meistens nicht mehr rechtzeitig an wenn die Pfändung droht. Wenn es zur ihr kommt löst dies zu dem bekannten Ärger wie Gerichtsvollziehers, Eidesstattlichen Versicherung (Offenbarungseid) einen Rattenschwanz von Problemen aus: Eine Lohnpfändung setzt dich bei deinem Chef in ein ganz schlechtes Licht und bei stehen mal Entlassungen an bist Du unweigerlich ein "heißer Kandidat", im Versandhandel kriegst du nichts auf Rechnung geliefert, bei einem P-Konto auf der Bank musst du ständig deine Zahlungseingänge im Auge behalten, da die sonst den pfändungsfreien Betrag überschießende Summe an die Gläubiger gezahlt wird und vieles mehr. Eine Option wäre auch eine Schuldnerberatung, die Dir bei der Kontaktaufnahme mit den Gläubigern hilft. Falls Du dort keinen baldigen Termin bekommst (was leider oft der Fall ist) schaue Dich ggf. in Kombination mit einem Beratungshilfeschein (bekommst Du beim Amtsgericht) bei einem Anwalt um. Bei der Schuldnerberatung nicht auf irgendwelche Privatanbieter hereinfallen. Da gibt es einige, die einen Haufen Geld für Dinge verlangen, die jeder selbst machen kann, z.B. Belege ordnen, aber selbst zu faul sind mit den Gläubigern zu sprechen. Sie sind leicht erkennbar, da sie sich am Anfang besonders hilfreich geben (bieten sogar kostenlosen Rückruf an) und sofort erscheinen.

• 2 years later...
  • Mitglied
Salma Sabeur

Ja das würde mich auch interessieren .. Wo sind die Marokkaner der Schweiz (oder grenznah).😎

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Auktionsende
vor 15 Minuten schrieb Zafzaf1:

Gibt einige Marocs in der Schweiz.

Kontakt mit Berberinnen (Rif) kann ich gerne vermitteln. Aber bitte nur anständige Frauen.

Und Du bist Weiblich?

• Mitglied
Auktionsende
vor 31 Minuten schrieb Zafzaf1:

Ja, gibt mehrere Benutzer für das Profil.

Wie ist die Mailadresse und Passwort? 

• Haha 1