Jump to content

Liebe Ladys gesucht

Bling-Bling
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Bling-Bling

Salam, auf diesem Wege suche ich liebevolle offene Frauen, die sich gerne austauschen möchten und für einen da sind, wenn man sie dann braucht (entwickelt sich natürlich mit der Zeit). Ich mag Frauen, die nicht nur an sich denken, sondern auch mal anderen zu Seite stehen kann. Mag auch keine, die dauernd von sich reden/schwärmen und sein Gegenüber noch nicht einmal ausreden lassen. Am liebsten wären mir Ladys um die 35 Jahre (+/-), die sich auch mal fallen lassen können. Sprich sich seine Sorgen, Probleme von der Seele reden können. Bin ein sehr vertrauenswürdiger, offener und hilfsbereiter Mensch, der sich über liebe Mädels aus dem Raum NRW freut ;) Lieben Gruß

• Mitglied
Bling-Bling

AW: Bling-Bling [QUOTE=cooly;2005612]Moechtest du dich nicht vorstellen :) schliesslich musst du andere von ueberzeugen, damit sie dich anschreiben :o[/QUOTE] Salam cooly, die ersten Eigenschaften habe ich ja bereits preisgegeben. :p Man weiß zumindest in welcher Altersklasse ich mich befinde und aus dem Text kann man ein kleines bisschen herauslesen, was ich für ein Mensch bin. Details gibts nur an die Mädels, die Interesse haben :)

Share

• Who's Online (See full list)

• SarahFlower
    • Marokkanerinfrankfurt2
    • MrCloud
    • Sie-94
    • Zin
    • sun-m
    • Smile Muslima
    • Magrebain
    • Hugoboss
    • Ich79
    • Licht
    • Malika1
    • Zineddine
    • Aiman76
    • 069_rAcHId_069
    • AlifLamMim
    • Sie37
    • Beautyrifi
    • nordin2014
    • Samira_el
    • marocpearl9
    • Samurti
    • anasoul
    • Raghib
    • Asmaaaa
    • Suchesie
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy