Jump to content

Suche Appartement in Nador Jdied

Diesel
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Diesel

Salam, verkauft Ihr bzw.kennt Ihr jemanden der ein Appartement verkauft ??? Danke im voraus.

• Mitglied
Caftanyouneed

AW: Suche Appartement in Nador Jdied willst du wirklich dein Geld in Nador investieren?

Guest Beni-siedler

AW: Suche Appartement in Nador Jdied [QUOTE=Caftanyouneed;131050]willst du wirklich dein Geld in Nador investieren?[/QUOTE] was wär daran so schlimm ?? es müssen ja nicht alle nach tanger und co ziehen :)

• Mitglied
Diesel

AW: Suche Appartement in Nador Jdied Ja, weil dort meine gesamte Familie da lebt. Habe in Tanger tolle Appartements mit ca. 80-90 quadrat für ca. 40.000 angeboten bekommen. Das würde aber eher nur als Zweitsitz in Frage kommen. Bin mal neugierig was der Spass in Nador Jdied kostet.

Guest Hbila

AW: Suche Appartement in Nador Jdied [QUOTE=Diesel;130454]Salam, verkauft Ihr bzw.kennt Ihr jemanden der ein Appartement verkauft ??? Danke im voraus.[/QUOTE] [B][I]Salam 3alaykum, schau mal auf der Seite nach, es werden Appartements, Häuser etc. in Nador angeboten.[/I][/B] [url]http://www.maroclogement.com/immobilier/nador[/url]

Guest Nisrine86

AW: Suche Appartement in Nador Jdied Salam, die Appartements in Nador Jdied kosten ca. um die 80.000 EUR. Es gibt dort Spanier die zurzeit dort neu bauen. Die Kosten sind inkl. einem Tiefgaragenplatz außerdem zur Sonnenseite. Drum herum werden auch von Spaniern Cafes etc. errichtet. Die Wohnungen sollen im Januar 2011 fertiggestellt sein. Man kann sie aber jetzt schon kaufen und anschauen. [url]http://www.marchicamed.com/[/url]

Guest Aymen

AW: Suche Appartement in Nador Jdied [QUOTE=Nisrine86;131657]Salam, die Appartements in Nador Jdied kosten ca. um die 80.000 EUR. Es gibt dort Spanier die zurzeit dort neu bauen. Die Kosten sind inkl. einem Tiefgaragenplatz außerdem zur Sonnenseite. Drum herum werden auch von Spaniern Cafes etc. errichtet. Die Wohnungen sollen im Januar 2011 fertiggestellt sein. Man kann sie aber jetzt schon kaufen und anschauen. [url]http://www.marchicamed.com/[/url][/QUOTE] so günstig ? o_O :eek::eek:

Guest Aymen

AW: Suche Appartement in Nador Jdied [QUOTE=Nisrine86;131665]@ Aymen meinst du das ironisch?[/QUOTE] nein Schwester wallah.. ich finde das richtig günstig.. im gegensatz zu den Preisen die mein Vater bekommen hatte.. aber vll hab ich auch keine Ahnung :D

Guest Nisrine86

AW: Suche Appartement in Nador Jdied Also ich hab gehört das es teuer sein soll. Aber für das was man bekommt lohnt es sich wirklich und die Gegend soll auch sehr schön sein. Und die Wohnung ist sehr groß und schön aufgeteilt. Bin schon gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist :)

• Mitglied
Diesel

AW: Suche Appartement in Nador Jdied Es kommt auf die Lage, Grundstückspreise und Ausstattung an .... Ich denke aber eine lohnende Investition an der richtigen Lage.

Guest Nisrine86

AW: Suche Appartement in Nador Jdied Ja ich denke auch das sich die Investition wirklich lohnt. Falls du dazu noch mehr Infos haben willst sag bescheid.

Guest Nihad123

AW: Suche Appartement in Nador Jdied bei dem angebot hier [url]http://www.maroclogement.com/immobilier/nador/vente-maison-rue-de-ezghanghan-21447.html[/url] wieviele sind es in euro ?

Guest taqua

AW: Suche Appartement in Nador Jdied [QUOTE=Nisrine86;131657]Salam, die Appartements in Nador Jdied kosten ca. um die 80.000 EUR. Es gibt dort Spanier die zurzeit dort neu bauen. Die Kosten sind inkl. einem Tiefgaragenplatz außerdem zur Sonnenseite. Drum herum werden auch von Spaniern Cafes etc. errichtet. Die Wohnungen sollen im Januar 2011 fertiggestellt sein. Man kann sie aber jetzt schon kaufen und anschauen. [url]http://www.marchicamed.com/[/url][/QUOTE] Meinst du ein Appartement (also eine Wohnung) oder ein Haus???? 80000 für ein Appartement wäre ein bisschen viel.. Dafür kriegt man schon ein schönes Haus..