Jump to content
  • Create New...

Verschachtelungen!

KimYongUnderRaketenmann

Recommended Posts

• Mitglied
KimYongUnderRaketenmann

Kunst auf höchsten Niveau: .........[QUOTE=saloua90;252]Salam, hatte mir letztens ein Buch durchgelesen und hab es jetzt schon durch, würd gerne ein neues lesen und hätte gern ein paar Vorschläge :) [QUOTE=fatima13;1994652]das habe ich sehr oft beobachtet.oft sieht man das auch auf hochzeiten das der bräutigam viel hübscher als die braut ist.was kann [QUOTE=Ehab_;1994656]Es ist der Charakter der frau und ihr verhalten .. .. und sie denkt nicht tzz ich krieg jeden [QUOTE=Gustav;1994684]Wollte die jetzt wirklich ne sachliche Diskussion starten? Nicht ihr ernst oder?!:confused:[/QUOTE] [QUOTE=Gustav;1994684]Wollte die jetzt wirklich ne sachliche [QUOTE=Gustav;1994684]Wollte die jetzt wirklich ne sachliche Diskussion starten? Nicht ihr ernst oder?![/QUOTE] Diskussion starten? Nicht ihr ernst oder?![/QUOTE] wenn ich will .. sondern denkt anders und ist zufrieden mit dem was sie hat ..[/QUOTE] [QUOTE=Nadoriiaa;1994661]Viele, die hübsch sind wissen es auch und sind arrogant. Haben die Nase hoch bis zum Himmel. [QUOTE=Schnee;1994667]immer diese hässliGen :hihi:[/QUOTE] Arroganz = Nix gut.[QUOTE=Vanillepudding;1994692]ich beobachte in letzter zeit eher das gegenteil.. schöne frau, mann solala.. klaaaaar schönheit liegt im auge des betrachters, aber manchma denk ich mir ahjaa okk xD da hat sichs jemand wohl en bissi sehr zu herzen genommen mitm "NUUUUUUUR die [QUOTE=Tatip;1994696]Du hast deine Rechtschreib- und Graatikkenntnisse wohl in en Urlaub geschickt!? Kann ich verstehen, die Prüfungsphasen können sehr anstrengend sein, danach muss alles beurlaubt werden. [/QUOTE] inneren werte zählen" ahhhh sollen se doch alle glücklich sein/werden bla bla und fertig[/QUOTE] Und Männer wollen keine Frau, die nix gut ist. Kapisch?[/QUOTE]es sein?ist es wirklich der charakter der frau?oder heiratet der mann aus verzweiflung?[/QUOTE]Was könnt ihr empfeheln, was ist gut. Egal welche Richtung, ich lese alles Wa salam[/QUOTE] entwickelt nach der Chaos-Theorie:ole: