Jump to content
  • Create New...

Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdullah...

Recommended Posts

oualidM90

Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdullah, Abu Adam und Abu Waala [url]http://dawanewz.wordpress.com/2013/08/13/sonntag-den-1-09-2013-in-dortmund-afrikabrunnen-e-v/[/url]

• Mitglied
1_AL_Walidin

AW: Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdulla [QUOTE=oualidM90;1981928]Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdullah, Abu Adam und Abu Waala [url]http://dawanewz.wordpress.com/2013/08/13/sonntag-den-1-09-2013-in-dortmund-afrikabrunnen-e-v/[/url][/Q oh Gott diese Verbrecher sind wieder unterwegs in Dortmund :mad:

• Mitglied
1_AL_Walidin

AW: Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdulla [QUOTE=bentmuslima;1984562]Al-walidin warum verbrecher ????:confused: magst du die nicht[/QUOTE] die sind falsche Schlangen, ich mag kein superstar ( Muslim version).

• Mitglied
rifia1978

AW: Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdulla Salam a3leikoum, ich mag diese Typen auch nicht. Vor allem Pierre Vogel und den Abu Nagie. Sie halten sich für etwas besseres. Ich finde die Lies-Aktion gut, aber manchmal übertreiben die es wirklich mit ihren Open-Air-Shows, bei denen sie die Christen mit ihren Megaphones provozieren. Der Islam ist eine friedliche Religion, aber sie machen eine Show aus ihren Veranstaltungen. :weiss nicht: Ich mag Abu Jibriel. Er berührt die Herzen und ist dabei nicht so radikal und versteht mit allen umzugehen. Da können sich die Salafisten eine Scheibe von abschneiden.:ole:

Guest HakunaBatata

AW: Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdulla [QUOTE=1_AL_Walidin;1984543][QUOTE=oualidM90;1981928]Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdullah, Abu Adam und Abu Waala [url]http://dawanewz.wordpress.com/2013/08/13/sonntag-den-1-09-2013-in-dortmund-afrikabrunnen-e-v/[/url][/Q oh Gott diese Verbrecher sind wieder unterwegs in Dortmund :mad:[/QUOTE] Du sprichst mir aus der Seele Bro.

oualidM90

AW: Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdulla [url]http://dawanewz.wordpress.com/2013/08/13/sonntag-den-1-09-2013-in-dortmund-afrikabrunnen-e-v/[/url] Wo:Eventsaal Altin Kösk Lindenhorsterstraße 38-40 44145 Dortmund Veranstalter: Afrikabrunnen e.V. Khalil: 0157/30153122 [email]info@afrikabrunnen.de[/email] Es gibt: für Kinder Hüpfburg, Pakrour Grillstationen und Gourmet Buffet Vorträge Klimatisierte Räume Security auf dem gesamten Gelände Alle sind eingeladen.

• 3 weeks later...

AW: Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdulla Heute ist es soweit [url]http://www.youtube.com/watch?v=FxkYwPNDa7k[/url]

Guest Racfifchen

AW: Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdulla [QUOTE=oualidM90;1985967][url]http://dawanewz.wordpress.com/2013/08/13/sonntag-den-1-09-2013-in-dortmund-afrikabrunnen-e-v/[/url] ... Es gibt: für Kinder Hüpfburg, Pakrour Grillstationen und Gourmet Buffet Vorträge Klimatisierte Räume Security auf dem gesamten Gelände Alle sind eingeladen.[/QUOTE] Security auf dem gesamten Gelände ist absolut sinnvoll. Aber wozu klimatisierte Räume? Rechnet jemand Anfang September in Norddeutschland mit Sonnenstich und Hitzeschlag? Oder geht's nur darum, die erhitzten Gemüter abzukühlen, bevor die Security eingreifen muss?

Guest amraoui

AW: Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdulla [QUOTE=Racfield;1994398]Und es werden wieder Spenden gesammelt. Sehr kreativ, Eintrittsgeld in Spendengeld umzubenennen. ;)[/QUOTE] Du arme Kreatur. Erstellst extra dafür einen neuen Nick :hihi: Die Sache ist nur...Da werden trotzdem viele viele viele Muslime hingehen und kräftig spenden während DU hier versuchst das zaama schlecht zureden hahahah :hammer: Du Böhnchen du

Guest Racfifchen

AW: Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdulla [QUOTE=amraoui;1994402]Du arme Kreatur. Erstellst extra dafür einen neuen Nick :hihi: Die Sache ist nur...Da werden trotzdem viele viele viele Muslime hingehen und kräftig spenden während DU hier versuchst das zaama schlecht zureden hahahah :hammer: Du Böhnchen du[/QUOTE] Ich fühle mich geschmeichelt, dass du mich mit dem Böhnchen verwechselst. :o Keine Sorge, ich gehe garantiert nicht hin und meine Spenden gehen entweder direkt an die Bedürftigen oder an Organisationen, den ich vertraue.

• Mitglied

AW: Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdulla [QUOTE=Racfield;1994404]Ich fühle mich geschmeichelt, dass du mich mit dem Böhnchen verwechselst. :o Keine Sorge, ich gehe garantiert nicht hin und meine Spenden gehen entweder direkt an die Bedürftigen oder an Organisationen, den ich vertraue.[/QUOTE] Du Schlimmer Du!Willst den "Beduerftigen"P.V. nicht unterstuetzen!:mad: Kaum bemerkenswert,das PV Fan's stets ausfaellig werden!

Guest Racfifchen

AW: Brunnenfestival in Dortmund am 01.09.2013:mit Pierre Vogel,Abu Dujana,Abu Abdulla [QUOTE=che68;1994410]Du Schlimmer Du!Willst den "Beduerftigen"P.V. nicht unterstuetzen!:mad: [/QUOTE] Ich muss mich jetzt aber nicht schämen, oder? :o (Ich "Schlimme", nicht "Schlimmer". ;)) [QUOTE=che68;1994410]Kaum bemerkenswert,das PV Fan's stets ausfaellig werden![/QUOTE] Deshalb gibt's ja in jedem einzelnen thread bzgl. PV Krach. Ärger und PV sind nunmal nicht zu trennen.