Jump to content

museumsuferfest...

lajana
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

auch dieses jahr wieder mit el maachi ,grand orchestre du maghreb,in frankfurt...25.8.13 um 20.30 uhr...:daumen hoch:

• 3 weeks later...
  • Mitglied
Eliaas007

AW: museumsuferfest... [QUOTE=lajana;1976702]auch dieses jahr wieder mit el maachi ,grand orchestre du maghreb,in frankfurt...25.8.13 um 20.30 uhr...:daumen hoch:[/QUOTE] ist nächster Sonntag ein verkaufsoffner Sonntag in Frankfurt? Orchestre du Maghreb? noch nie gehört... Mehr Infos bitte :D

• Mitglied

AW: museumsuferfest... nein,kein verkaufsoffener sonntag.in frankfurt ist aber museumsuferfest.das heißt an beiden seiten,des mainufers gibt es ein buntes programm.in diesem rahmen treten auch jedes mal el maachi auf.eine gruppe von musikern aus marokko,algerien und deutschland.musikrichtung...eine mischung aus chaabi,rai,gnaawa und reggae.instrumente...oud,madola,gimbri,arabische trommeln.die jungs sind einfach super und die stimmung immer gigantisch...museum für weltkulturen...nu soul park...

• Mitglied

AW: museumsuferfest... hab was gefunden... [url]http://www.youtube.com/watch?v=4Xl9HgBd5m8[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=yRIcRY68InA[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=oQYLSi5S__U[/url]

• Mitglied
Eliaas007

AW: museumsuferfest... [QUOTE=lajana;1988420]nein,kein verkaufsoffener sonntag.in frankfurt ist aber museumsuferfest.das heißt an beiden seiten,des mainufers gibt es ein buntes programm.in diesem rahmen treten auch jedes mal el maachi auf.eine gruppe von musikern aus marokko,algerien und deutschland.musikrichtung...eine mischung aus chaabi,rai,gnaawa und reggae.instrumente...oud,madola,gimbri,arabische trommeln.die jungs sind einfach super und die stimmung immer gigantisch...museum für weltkulturen...nu soul park...[/QUOTE] Sicher dass es kein Verkaufsoffner Sonntag ist? [U][url]http://cityforum-profrankfurt.de/663-0-Verkaufsoffener-Sonntag-zum-Museumsuferfest-2013.html[/url][/U]Aktionen Mi, 21.08.2013 Verkaufsoffener Sonntag zum Museumsuferfest 2013 Verkaufsoffener Sonntag zum Museumsuferfest 2013 Vom 23 – 25. August findet wieder das Museumsuferfest statt – zu diesem Anlass gibt es die Aktion „Museumsuferfest 2013“. Am 25. August 2013 dürfen die Geschäfte in der ganzen Stadt von 13 bis 19 Uhr öffnen. Aber danke für die Info bezüglich al maachi musikgruppe :D

Edited by Eliaas007

• Mitglied

AW: museumsuferfest... ach du gute güte...ja,hast recht.war wieder so auf meinen "orient"fixiert,da ist das wohl an mir vorbeigerauscht.das wäre jetzt nicht nötig gewesen...da geb ich nur wieder geld aus :D

Guest perfectly

AW: museumsuferfest... ohje museumsuferfest da kommen erinnerungen hoch... das letzte mal bin ich nur aus langeweile hin... 1 stunde mich umgeschaut und als ich mein auto gesucht habe, hab ich es net mehr gefunden... 1 Stunde Aufenthalt dort 2 stunden Auto gesucht... :heul: und ich war net besoffen oder so:D

• Mitglied
Eliaas007

AW: museumsuferfest... [QUOTE=lajana;1988714]ach du gute güte...ja,hast recht.war wieder so auf meinen "orient"fixiert,da ist das wohl an mir vorbeigerauscht.das wäre jetzt nicht nötig gewesen...da geb ich nur wieder geld aus :D[/QUOTE] Vllt gibst du ein bisschen weniger aus als sonst...Verkaufsoffner Sonntag mit Reduzierungen bla bla bla...ich habe auch keine Zeit innerhalb der Woche einkaufen zu gehen deswegen wäre das interessant für mich und anschließend zum Fest wäre auch nicht schlecht ;)

• Mitglied

AW: museumsuferfest... nein,war spass ich geh nicht shoppen,das mache ich sonst schon oft genug...el maachi allerdings kann ich nur empfehlen.vielleicht hast du ja mal rein gehört...

• Mitglied

AW: museumsuferfest... [QUOTE=Everlast;1988734]neeeeeein das heißt die straßen um den main herum werden gesperrt sein dooooooch,genau das.aber es gibt ja noch die öffentlichen.damit kann man zwar nicht so schön abdröhnen,wie mit einem schicken auto,aber du kommst überall hin und mußt keinen parkplatz suchen.abgeschleppt wirst du auch nicht und du mußt die griesgrämige politesse auch nicht mit einem "wölkchen pudding"bestechen:weiss nicht: