Jump to content
  • Create New...

Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.09.13

Recommended Posts

Robespierre

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=che68;1998751]smail Tipi fordert Unterbindungshaft für Hassprediger! "Salafistische Extremisten und deren Hassprediger werden immer mehr zu einer Gefahr für unsere freiheitliche und demokratische Gesellschaft sowie für unseren Rechtsstaat. Es macht mich fassungslos, dass wir es zulassen, dass uns diese Extremisten auf der Nase herumtanzen", ärgerte sich der hessische Landtagsabgeordnete und integrationspolitische Sprecher der CDU-Fraktion Ismail Tipi, dass der Hassprediger Pierre Vogel mit seinen Kumpanen in Frankfurt einen Rekrutierungskongress für Kämpfer in Syrien veranstalten darf. "Wir müssen dahin kommen, dass diesen Hasspredigern und ihren Helfershelfern die Lust vergeht, in Deutschland zu agieren. Maßnahmen, dies zu erreichen, gibt es meines Erachtens genügend", meinte Tipi und forderte vor allem ein bundesweites Auftritts- und Betätigungsverbot für Extremisten, die dermaßen offensichtlich gegen die demokratische Grundordnung vorgingen und seit Jahren versuchten den deutschen Rechtsstaat auszuhöhlen. "Wir haben Möglichkeiten, die Umtriebe dieser Leute deutlich einzuschränken. Bereits beim G8-Gipfel 2007 in Heiligendamm war es möglich gegen potenzielle Gefährder der öffentlichen Sicherheit mit der so genannten Unterbindungshaft vorzugehen. Dabei konnten die Sicherheitsbehörden diese Störer und Randalierer bis zu 14 Tage in Vorbeugehaft nehmen und sie für den Zeitraum des Gipfels außer Gefecht setzen", erklärte Tipi und zeigte sich überzeugt, dass diese Möglichkeit auch auf Hassprediger wie Pierre Vogel anzuwenden sei. "Man braucht halt den entsprechenden Mut unserer Gesetze mal etwas strenger auszulegen. Es ist zudem ausreichend, wenn Herr Vogel der örtlichen Polizeistation nur 48 Stunden als Gast zugewiesen wird. Hauptsache er kann nicht auf dieser unsäglichen Veranstaltung auftreten." "Ich lasse es auch nicht gelten, dass angeblich kein Gefahrenmoment vorliegen würde. Unsere Sicherheitsbehörden sind sich einig das Typen wie Herr Vogel eine direkte Bedrohung für unsere Demokratie und Freiheit bedeuten. Selbst wenn sich der Wolf auf dieser Veranstaltung in den Schafspelz wirft, haben wir im Anschluss wieder 10-20 Jugendliche, die sich von ihm verführen lassen und als Krieger nach Syrien ziehen. Man muss deutlich sagen, dass diese Menschen als tickende Zeitbomben zurückkommen, nachdem sie sich in Syrien vor allem mit Terror gegen die örtliche, christliche Bevölkerung ausgezeichnet haben", mahnte Tipi abschließend. Nun ist Herr Tipi nicht mein politischer Freund,aber wo er recht hat,hat er Recht.Sicher kommen nun wieder einige die sagen,das Menschen wie Tipi keine Muslims sind,weil zu Andersglaeubige nicht in die Hoelle wuenschen.Denen wuensche ich eine gute Woche des Nachdenkens und Besinnens![/QUOTE] [IMG]http://www.maroczone.de/forum/images/smilies/daumenhoch.gif[/IMG]

• Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Coucou81

25

• oualidM90

19

• Robespierre

14

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=che68;1998751]smail Tipi fordert Unterbindungshaft für Hassprediger! "Salafistische Extremisten und deren Hassprediger werden immer mehr zu einer Gefahr für unsere freiheitliche und demokratische Gesellschaft sowie für unseren Rechtsstaat. Es macht mich fassungslos, dass wir es zulassen, dass uns diese Extremisten auf der Nase herumtanzen", ärgerte sich der hessische Landtagsabgeordnete und integrationspolitische Sprecher der CDU-Fraktion Ismail Tipi, dass der Hassprediger Pierre Vogel mit seinen Kumpanen in Frankfurt einen Rekrutierungskongress für Kämpfer in Syrien veranstalten darf. "Wir müssen dahin kommen, dass diesen Hasspredigern und ihren Helfershelfern die Lust vergeht, in Deutschland zu agieren. Maßnahmen, dies zu erreichen, gibt es meines Erachtens genügend", meinte Tipi und forderte vor allem ein bundesweites Auftritts- und Betätigungsverbot für Extremisten, die dermaßen offensichtlich gegen die demokratische Grundordnung vorgingen und seit Jahren versuchten den deutschen Rechtsstaat auszuhöhlen. "Wir haben Möglichkeiten, die Umtriebe dieser Leute deutlich einzuschränken. Bereits beim G8-Gipfel 2007 in Heiligendamm war es möglich gegen potenzielle Gefährder der öffentlichen Sicherheit mit der so genannten Unterbindungshaft vorzugehen. Dabei konnten die Sicherheitsbehörden diese Störer und Randalierer bis zu 14 Tage in Vorbeugehaft nehmen und sie für den Zeitraum des Gipfels außer Gefecht setzen", erklärte Tipi und zeigte sich überzeugt, dass diese Möglichkeit auch auf Hassprediger wie Pierre Vogel anzuwenden sei. "Man braucht halt den entsprechenden Mut unserer Gesetze mal etwas strenger auszulegen. Es ist zudem ausreichend, wenn Herr Vogel der örtlichen Polizeistation nur 48 Stunden als Gast zugewiesen wird. Hauptsache er kann nicht auf dieser unsäglichen Veranstaltung auftreten." "Ich lasse es auch nicht gelten, dass angeblich kein Gefahrenmoment vorliegen würde. Unsere Sicherheitsbehörden sind sich einig das Typen wie Herr Vogel eine direkte Bedrohung für unsere Demokratie und Freiheit bedeuten. Selbst wenn sich der Wolf auf dieser Veranstaltung in den Schafspelz wirft, haben wir im Anschluss wieder 10-20 Jugendliche, die sich von ihm verführen lassen und als Krieger nach Syrien ziehen. Man muss deutlich sagen, dass diese Menschen als tickende Zeitbomben zurückkommen, nachdem sie sich in Syrien vor allem mit Terror gegen die örtliche, christliche Bevölkerung ausgezeichnet haben", mahnte Tipi abschließend. Nun ist Herr Tipi nicht mein politischer Freund,aber wo er recht hat,hat er Recht.Sicher kommen nun wieder einige die sagen,das Menschen wie Tipi keine Muslims sind,weil zu Andersglaeubige nicht in die Hoelle wuenschen.Denen wuensche ich eine gute Woche des Nachdenkens und Besinnens![/QUOTE] :daumen hoch:

Guest Gin-and-Juice

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 Meist kommt die Bedrohung für eine Demokratie aus den eigenen Reihen, da ist eine Pierre Vogel- Rolle nicht mehr Wert als ein Kaugummie unter dem Schuh!:weiss nicht:

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 ismail tipi(gargarmel) ein integrationssprecher nicht der hier lebenden muslime!!!!!!!!!!!! der soviele worte findet zum thema salafismus aber was den rassismus angeht, untertaucht der seine eigenen landleuten das leben kostete u nicht zu vergessen die anschläge in den letzten jahren auf die muslime ist ein verlogenes untaugliches....(den rest dürfte ihr euch denken) egal was dieser mann anpackt ist zum scheitern verurteilt zumindest bist heute:daumen hoch: meine stimme wird die cdu in diesem leben nicht bekommen

Guest Orientflamme

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Mocca-Bohne;1998744]Die Veranstaltung blieb hinter den Erwartungen. Nur [url=http://www.fr-online.de/frankfurt/pierre-vogel-rossmarkt-frankfurt-700-salafisten-lauschen-pierre-vogel,1472798,24240392.html]700 [/url] verirrte Seelen waren zugegen. Anscheinend wachen immer mehr auf, gleichzeitig nehmen die Eltern ihre Fürsorge- oder Erziehungspflicht wieder ernst. [B]Nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die [url=http://www.youtube.com/watch?v=FwyeW3TPOMs]salafistischen Boybands aufslösen[/url] :ole:[/QUOTE] [/B] hahahahahahahahaha............genial :D:D:D! Also ich habe mal so aus Interesse kurz da vorbei geschaut so undercover-mäßig mit Hut und so :D und ich muss sagen jaaaaaa viel weniger gekommen als 2011 aber dafür erschreckend viele junge Leute fast schon Kinder........

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Orientzauber;1999028][/B] hahahahahahahahaha............genial :D:D:D! Also ich habe mal so aus Interesse kurz da vorbei geschaut so undercover-mäßig mit Hut und so :D und ich muss sagen jaaaaaa viel weniger gekommen als 2011 aber dafür erschreckend viele junge Leute fast schon Kinder........[/QUOTE] dann waren das sicher 699- ? Anhaenger:D

Guest Orientflamme

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=che68;1999036]dann waren das sicher 699- ? Anhaenger:D[/QUOTE] hahahahahahaha ..............:D..........willste mir etwa wat unterstellen?

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Orientzauber;1999062]hahahahahahaha ..............:D..........willste mir etwa wat unterstellen?[/QUOTE] nee,ich denke nur man koennte das wie bei den 10 Kleinen Negerlein machen,abzaehlen,da waren es nur mehr 9.Am Schluss bleibt dann nur PV und seine Ordner uebrig...:D

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Flashmob;1998904]Und wurden diese 100 Tausend Euro gesammelt für Syrien:weiss nicht:[/QUOTE] Wüsste ich auch gerne. Und? @ OualidM90 offizieller Compliance-Officer, Chefsyndikat und Pressesprecher vom Vogel(Gesangs)verein, wir erwarten gespannt deine Stellungnahme in dieser Angelegenheit.

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=oualidM90;1998142] Wenn ich lese, dass ihre [B]Teestuben mit gebetsraum[/B] auch etwas für den Islam tun bzw. Öffentlichkeitsarbeit leisten und die menschen über den authentischen Islam berichten, dann lachen ja die Hühner. [/QUOTE] Moscheen sind also deiner Meinung nach "Teestuben mit gebetsraum"? Bei soviel Respektlosigkeit brauchen wir erst gar nicht weiter zu diskutieren ...

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Simpatiko;1998734]wenn die muslime den koran vortragen dann tragen sie vor das christen und juden in die hoelle kommen dazu brachen wir kein PV das tust du als muslima auch und jetzt lass die leute in frieden und versuch hier keinen auf den arm zu nehmen. und wenn PV sagt johannes b kerner kommt in die hoelle wenn er stirbt und kein moslem ist dann ist das voellig richtig weil das allah so festgelegt hat da herr kerner sowieso net an den islam glaubt lacht er sich sowieso kaputt, geht eine runde schlafen und laesst paar heisse furze los.[/QUOTE] Nein, das entscheidet Allah alleine. Wenn du damit nicht klar kommst, dann arbeite lieber daran, dich Seinem Willen zu unterwerfen und hör auf, die Leute dazu aufzumuntern, seine Rolle als Richter zu übernehmen.

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=oualidM90;1998144] Amir [B][I](Boss)[/I][/B] der Veranstaltung Da wir uns mit denen nicht auf einer Stufe stellen möchten und auf keinen Fall einen Konflikt wünschen, bitten wir alle Muslime, die von sich glauben, dass sie eventuelle Provokationen nicht ertragen und befürchten auszurasten, besser zu Hause zu bleiben. Am Tag der Veranstaltung ist Abu Hamsa der Amir [B][I](Boss)[/I][/B], wer nicht damit einverstanden ist, soll an diesem Tag nicht kommen. [/QUOTE] Klärt mich mal auf, lieber Vogel-Verein: Nennt sich euer "Boss" jetzt wirklich selbst schon "Boss" oder was soll dieser alberne Zusatz? :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=oualidM90;1998144]Infos zur Kundgebung. ---Ist nicht von mir---- Info & Regeln des Friedenskongresses am 07.09.13 in Frankfurt As Salamu Aleikum Amir (Boss) der Veranstaltung Da wir uns mit denen nicht auf einer Stufe stellen möchten und auf keinen Fall einen Konflikt wünschen, bitten wir alle Muslime, die von sich glauben, dass sie eventuelle Provokationen nicht ertragen und befürchten auszurasten, besser zu Hause zu bleiben. Am Tag der Veranstaltung ist Abu Hamsa der Amir (Boss), wer nicht damit einverstanden ist, soll an diesem Tag nicht kommen.[/QUOTE] Auch wenn diese Hinweise u. Regeln nicht von dir stammen, aber seit wann lässt sich PV als Amir schimpfen? Hat meine seine Meinung über die Bezeichnung des Begriffs Amir plötzlich geändert, oder pickt man sich hier die berühmte Rosine raus und lässt freien Interpretationsraum was ja für die Salafiya mit ihre strengen Regeln eine Utopie ist.

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 @Shamss Du hast eine ziemlich große Schnauze mehr nicht. Ich bin keiner von deren team bzw. habe keine Aufgaben, die ich annehme für die VEranstalter. Ich habe das einfach so zum Spaß reingestellt die Meldungen und links. Wenn du wissen willst ob 100t Euro zusammengekommen sind, dann musst du IHED e.V. kontaktieren. Die haben gesammelt.

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=oualidM90;2000080]@Shamss Du hast eine ziemlich große Schnauze mehr nicht. [/QUOTE] Warum diese Beleidigungen? :weiss nicht: Ist das der Weg, den uns unser Prophet vorgelebt hat? Leider bist du mit solchen Aussagen der lebendige Beweis dafür, dass PV keinen guten Einfluss auf den menschlichen Charakter ausübt. Wende dich lieber ab von diesem Menschen und zu unserem Propheten Muhammed (sws). Dann wirst du inschallah die Bedeutung eines respektvollen Umgangs miteinander erlernen ... Möge dir Allah deinen jugendlichen Leichtsinn verzeihen!