Jump to content
  • Create New...

Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.09.13

Recommended Posts

Robespierre

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 @oualidM90 Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Der Salafisten-Prediger Pierre Vogel und seine Anhänger dürfen am Samstag in Frankfurt eine Kundgebung abhalten. Das Frankfurter Verwaltungsgericht kippt ein Verbot der Stadt.[B] Frankfurt will jetzt Beschwerde beim Hessischen Verwaltungsgerichtshof gegen das Urteil einlegen...Die Stadt hat bereits eine Beschwerde beim Hessischen Verwaltungsgerichtshof in Kassel angekündigt. „Wir schöpfen alle Rechtsmittel aus, die uns zur Verfügung stehen“, sagte Andrea Brandl, Referentin von Dezernent Frank, der Frankfurter Rundschau auf Anfrage.[/B] [url]http://www.fr-online.de/frankfurt/salafisten-in-frankfurt-erfolg-fuer-salafisten,1472798,24208888.html[/url] Inchallah, findet das nicht nicht statt :) @ Tangaouiaaa Du erinnerst mich an die Teenies anfang der 90er, die Robbie Williams angehimmelt haben. Kopflos wie sie sind, himmeln sie ein Idol an. Du solltest dir im klaren darüber sein, dass dieses Forum nicht nur von Teenies frequentiert wird, sondern auch von Erwachsenen, die nicht kopflos irgendwelchen primitiven Laienprediger hinter hecheln. Erwachsene Leute, die ihren Verstand einschalten kommen ganz schnell zu dem Schluss, dass eure primitive und ungebildeten Idole eine ganze Religion durch Dreck ziehen. Dir ist es nicht bewusst, weil du mit einer rosarote Brille unterwegs bist. Von mir gibt es jedenfalls für diese Veranstaltung die [IMG]http://kekse-board.com/images/smilies/28.gif[/IMG]

• Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Coucou81

25

• oualidM90

19

• Robespierre

14

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 @Tangaouiaaa Pierre Vogel ist durchaus belesen, liebe Tangaouiaaa. Hab mir einige seiner Videos angeschaut, und zu den meisten kann man inhaltlich nur wenig finden, das mit dem Islam nicht zu vereinbaren ist. Gleichzeitig - und genau das macht ihn so gefährlich - stellt er Zusammenhänge her, die dort nicht hingehören. Hab viele Videos gesehen, in denen es nicht um die Wahrheit im Islam ging, sondern um die Unwahrheit in den anderen Religionen. Wenn ich mich mit Menschen unterhalte, die Pierre Vogel-Anhänger sind, dann klingt die Argumentation ähnlich: Gleich geht es darum, andere runterzumachen und sich als "die Besseren" zu fühlen. Das sind niedere Instinkte, die da geweckt und gestärkt werden, meine Liebe. Es ist also nicht Pierre Vogels Inhalt, der die Dinge in ein falsches Licht stellt, sondern seine Zusammenhänge, die er aufbaut - seine Argumentation. Dadurch, dass sein Wissen tatsächlich vorhanden ist und viele weniger Gebildete beeindruckt, kann er damit die Leute so lenken, wie er will. Und er lenkt sie direkt zum Hass gegen Nicht-Muslime. Das ist nicht im Sinne unseres Glaubens. Hast du die Sendung gesehen, in der Pierre Vogel Johannes B. Kerner gesagt hat, dass er höchstwahrscheinlich in die Hölle kommt? Ist das eine Antwort, die ein Muslim geben sollte? Ist er befugt im Namen Allahs zu sprechen und zu urteilen? Nein. Nur Allah alleine entscheidet, wer ins Paradies kommt und wer in die Hölle. Genau diese demütige Rolle muss ein Vorzeige-Muslim einnehmen. Pierre Vogel ist dafür zu selbstverliebt. Ich möchte ihm diese Arroganz nicht vorwerfen. Du hast Recht, wir alle haben unsere Fehler. Aber diese STARKEN Schwächen in seinem Charakter sollten ihn davon abhalten, sich als Vorzeige-Muslim zu präsentieren. Dieser nämlich zeichnet sich besonders durch ein friedfertiges und demütiges Handeln und Reden. Seine Haltung sollte voller Respekt und Barmherzigkeit sein. Eine Mischung aus Standhaftigkeit und Milde. Das hat uns unser Prophet vorgelebt. Du willst wissen, warum wir Pierre Vogel ablehnen? Blick in seine Augen und du wirst seinen Charakter erkennen ...

Guest 1981Hoffnung

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Mocca-Bohne;1997083]@oualidM90 Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Der Salafisten-Prediger Pierre Vogel und seine Anhänger dürfen am Samstag in Frankfurt eine Kundgebung abhalten. Das Frankfurter Verwaltungsgericht kippt ein Verbot der Stadt.[B] Frankfurt will jetzt Beschwerde beim Hessischen Verwaltungsgerichtshof gegen das Urteil einlegen...Die Stadt hat bereits eine Beschwerde beim Hessischen Verwaltungsgerichtshof in Kassel angekündigt. „Wir schöpfen alle Rechtsmittel aus, die uns zur Verfügung stehen“, sagte Andrea Brandl, Referentin von Dezernent Frank, der Frankfurter Rundschau auf Anfrage.[/B] [url]http://www.fr-online.de/frankfurt/salafisten-in-frankfurt-erfolg-fuer-salafisten,1472798,24208888.html[/url] Inchallah, findet das nicht nicht statt :) @ Tangaouiaaa Du erinnerst mich an die Teenies anfang der 90er, die Robbie Williams angehimmelt haben. Kopflos wie sie sind, himmeln sie ein Idol an. Du solltest dir im klaren darüber sein, dass dieses Forum nicht nur von Teenies frequentiert wird, sondern auch von Erwachsenen, die nicht kopflos irgendwelchen primitiven Laienprediger hinter hecheln. Erwachsene Leute, die ihren Verstand einschalten kommen ganz schnell zu dem Schluss, dass eure primitive und ungebildeten Idole eine ganze Religion durch Dreck ziehen. Dir ist es nicht bewusst, weil du mit einer rosarote Brille unterwegs bist. Von mir gibt es jedenfalls für diese Veranstaltung die [IMG]http://kekse-board.com/images/smilies/28.gif[/IMG][/QUOTE] Dunkel rot von mir !!!!!!!!

Guest MZ_Princess

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Coucou81;1997091]@Tangaouiaaa Pierre Vogel ist durchaus belesen, liebe Tangaouiaaa. Hab mir einige seiner Videos angeschaut, und zu den meisten kann man inhaltlich nur wenig finden, das mit dem Islam nicht zu vereinbaren ist. Gleichzeitig - und genau das macht ihn so gefährlich - stellt er Zusammenhänge her, die dort nicht hingehören. Hab viele Videos gesehen, in denen es nicht um die Wahrheit im Islam ging, sondern um die Unwahrheit in den anderen Religionen. Wenn ich mich mit Menschen unterhalte, die Pierre Vogel-Anhänger sind, dann klingt die Argumentation ähnlich: Gleich geht es darum, andere runterzumachen und sich als "die Besseren" zu fühlen. Das sind niedere Instinkte, die da geweckt und gestärkt werden, meine Liebe. Es ist also nicht Pierre Vogels Inhalt, der die Dinge in ein falsches Licht stellt, sondern seine Zusammenhänge, die er aufbaut - seine Argumentation. Dadurch, dass sein Wissen tatsächlich vorhanden ist und viele weniger Gebildete beeindruckt, kann er damit die Leute so lenken, wie er will. Und er lenkt sie direkt zum Hass gegen Nicht-Muslime. Das ist nicht im Sinne unseres Glaubens. Hast du die Sendung gesehen, in der Pierre Vogel Johannes B. Kerner gesagt hat, dass er höchstwahrscheinlich in die Hölle kommt? Ist das eine Antwort, die ein Muslim geben sollte? Ist er befugt im Namen Allahs zu sprechen und zu urteilen? Nein. Nur Allah alleine entscheidet, wer ins Paradies kommt und wer in die Hölle. Genau diese demütige Rolle muss ein Vorzeige-Muslim einnehmen. Pierre Vogel ist dafür zu selbstverliebt. Ich möchte ihm diese Arroganz nicht vorwerfen. Du hast Recht, wir alle haben unsere Fehler. Aber diese STARKEN Schwächen in seinem Charakter sollten ihn davon abhalten, sich als Vorzeige-Muslim zu präsentieren. Dieser nämlich zeichnet sich besonders durch ein friedfertiges und demütiges Handeln und Reden. Seine Haltung sollte voller Respekt und Barmherzigkeit sein. Eine Mischung aus Standhaftigkeit und Milde. Das hat uns unser Prophet vorgelebt. Du willst wissen, warum wir Pierre Vogel ablehnen? Blick in seine Augen und du wirst seinen Charakter erkennen ...[/QUOTE] :daumen hoch: Du hast es auf den Punkt gebracht.

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Coucou81;1997091]Hab mir einige seiner Videos angeschaut, und zu den meisten kann man inhaltlich nur wenig finden, das mit dem Islam nicht zu vereinbaren ist ...[/QUOTE]Seine youtube Monologe enthalten, wenn es um islamischen "Inhalt" geht, die bekannten Falschheiten, die für die Wahabiten Sekte programmtypisch ist, wie der Takfir auf Muslime die Gräber frommer Menschen besuchen etc. - mit den Mitteln der Khawaridj, welche Ayats, die auf die Götzendiener bezogen sind auf die Muslime anwenden (um sie zu bekämpfen). Das ist weit schlimmer als sein äusseres Verhalten. Beides steht natürlich im Zusammenhang.

Robespierre

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Bouffegous;1997112]Seine youtube Monologe enthalten, wenn es um islamischen "Inhalt" geht, die bekannten Falschheiten, die für die Wahabiten Sekte programmtypisch ist, wie der Takfir auf Muslime die Gräber frommer Menschen besuchen etc. - mit den Mitteln der Khawaridj, welche Ayats, die auf die Götzendiener bezogen sind auf die Muslime anwenden (um sie zu bekämpfen). Das ist weit schlimmer als sein äusseres Verhalten. Beides steht natürlich im Zusammenhang.[/QUOTE] Theologisch erzählt P.V. viel Unsinn, wenn der Tag lang ist. Vor allen Dingen propagiert er immer nur die Ansichten seiner saudischen Gelehrten von denen er beeinflusst wurde, als er vor vielen Jahren einen Kurzurlaub in Saudi-Arabien hatte. Ursprünglich wollte P.V. in Marokko(Fes) studieren(hat es in einem seiner Videos dargelegt), aber da man ihn nicht angenommen hat, ist er auf die schiefe Bahn gelandet(Wahhabya) Ich kann nur jedem Interessierten die Vorträge des Islamwissenschaftlers Abu Bilal Maliki empfehlen. In ihm haben diese ganzen Laienprediger ohne Abschluss, ihren Meister gefunden.

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Mocca-Bohne;1997121]Theologisch erzählt P.V. viel Unsinn, wenn der Tag lang ist. Vor allen Dingen propagiert er immer nur die Ansichten seiner saudischen Gelehrten von denen er beeinflusst wurde, als er vor vielen Jahren einen Kurzurlaub in Saudi-Arabien hatte. Ursprünglich wollte P.V. in Marokko(Fes) studieren(hat es in einem seiner Videos dargelegt), aber da man ihn nicht angenommen hat, ist er auf die schiefe Bahn gelandet(Wahhabya) Ich kann nur jedem Interessierten die Vorträge des Islamwissenschaftlers Abu Bilal Maliki empfehlen. In ihm haben diese ganzen Laienprediger ohne Abschluss, ihren Meister gefunden.[/QUOTE] Vielleicht hilft es, wenn du ein paar konkrete Beispiele nennst? Die Videos, die ich von PV gesehen habe, waren inhaltlich ok. Nur die Kontextualisierung hat wahnsinnig weh getan. Das waren richtige Schmerzen ... kann mir mittlerweile keines seiner Videos bis zum Ende anschauen. Meine Mutter würde sagen, diejenigen die ihm folgen, haben ihr Herz und ihren Verstand aufgegessen. Man muss schon ziemlich gefühlskalt (oder verzweifelt?) sein, um diesen Menschen nicht nur zu ertragen, sondern in ihm auch noch ein Vorbild zu sehen :weiss nicht:

Guest Sofiamalae

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=oualidM90;1974290]Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.09.2013 Salam Der bekannte Bruder im Islam und[B] "Hassprediger" [/B]Salahudin Pierre Vogel Abu Hamza kommt insha Allah am 14.09.2013 nach Frankfurt zum 2.Islamischen Friedenskongress. Thema: Wie erreicht man den [B]Weltfrieden?[/B] .... Bitte weiter verbreiten.[/QUOTE] Durch Hasspredigten...

Guest Tangaouiaaa

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 Ich hab immer noch keine Beweise gesehen. Schickt mir Videos, wo er wirklich Hass predigt. @ Mocca Vielleicht magst du ja viel älter sein als ich, dennoch hat es nichts über die Reife zu sagen. Ich hab außerdem niemals gesagt, dass Pierre Vogel mein Idol ist. Ich kann nur nicht verstehen, warum man so viel hetzt und so viel redet ohne die Dinge zu beweisen. Meine Vorbilder sind der Prophet salla Allahu 3alayhi wa salam, seine Gefährten und die Mütter des Islams. Zu den anderen kann ich nur sagen.. Pierre Vogel ist ein Mensch wie du und ich.. Er hat seine Schwächen und seine Stärken und er macht auch Fehler. Unser Problem ist einfach, dass wir denken bzw. von solchen Predigern erwarten, dass sie fehlerlos sind. Dabei sind sie ganz normale Menschen wie wir, die auch Fehler haben. Zu dem Reporter oder Moderator, dem er gesagt hat, dass er in die Hölle kommt.. da kann man lange drüber diskutieren. Nur Allah alleine weiß, wer in die Hölle kommt und wer nicht. Jedoch hat uns Allah klar und deutlich gesagt, dass derjenige, der stirbt ohne den Islam angenommen zu haben, in die Hölle kommen wird. Das sind weder meine Worte, noch die eines Predigers. Das sind die Worte Allahs und die darf man nicht verleugnen, auch wenn es in manchen Situationen hart ist. Man muss das nur mit Hikma rüberbringen. Ich würde das vielleicht auch nicht sagen können. Jeder hat seine Art und Weise. Man darf auch nicht nur das Negative in einem Menschen sehen. Er hat nämlich vieles erreicht, was gut für den Islam ist, was viele andere nicht erreicht haben. Ich wollte keinen angreifen. Mich nimmt das manchmal zu sehr mit, obwohl mir das eigentlich egal sein sollte, was manche Leute denken und ich bereue es immer wieder in diesen Foren rumzustöbern, mitzulesen und dann meinen Senf abzulassen, weil diese ständigen Diskussionen eigentlich zu nichts führen, außer zum Streit.. leider.:hammer: Almouhim jedem das seine. Der wahre Islam ist so fremd, sogar für diejenigen, die sich zum Islam bekennen.

Robespierre

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Tangaouiaaa;1997139]Ich hab immer noch keine Beweise gesehen. Schickt mir Videos, wo er wirklich Hass predigt. @ Mocca Vielleicht magst du ja viel älter sein als ich, dennoch hat es nichts über die Reife zu sagen. Ich hab außerdem niemals gesagt, dass Pierre Vogel mein Idol ist. Ich kann nur nicht verstehen, warum man so viel hetzt und so viel redet ohne die Dinge zu beweisen. Meine Vorbilder sind der Prophet salla Allahu 3alayhi wa salam, seine Gefährten und die Mütter des Islams. Zu den anderen kann ich nur sagen.. Pierre Vogel ist ein Mensch wie du und ich.. Er hat seine Schwächen und seine Stärken und er macht auch Fehler. Unser Problem ist einfach, dass wir denken bzw. von solchen Predigern erwarten, dass sie fehlerlos sind. Dabei sind sie ganz normale Menschen wie wir, die auch Fehler haben. Zu dem Reporter oder Moderator, dem er gesagt hat, dass er in die Hölle kommt.. da kann man lange drüber diskutieren. Nur Allah alleine weiß, wer in die Hölle kommt und wer nicht. Jedoch hat uns Allah klar und deutlich gesagt, dass derjenige, der stirbt ohne den Islam angenommen zu haben, in die Hölle kommen wird. Das sind weder meine Worte, noch die eines Predigers. Das sind die Worte Allahs und die darf man nicht verleugnen, auch wenn es in manchen Situationen hart ist. Man muss das nur mit Hikma rüberbringen. Ich würde das vielleicht auch nicht sagen können. Jeder hat seine Art und Weise. Man darf auch nicht nur das Negative in einem Menschen sehen. Er hat nämlich vieles erreicht, was gut für den Islam ist, was viele andere nicht erreicht haben. Ich wollte keinen angreifen. Mich nimmt das manchmal zu sehr mit, obwohl mir das eigentlich egal sein sollte, was manche Leute denken und ich bereue es immer wieder in diesen Foren rumzustöbern, mitzulesen und dann meinen Senf abzulassen, weil diese ständigen Diskussionen eigentlich zu nichts führen, außer zum Streit.. leider.:hammer: Almouhim jedem das seine. Der wahre Islam ist so fremd, sogar für diejenigen, die sich zum Islam bekennen.[/QUOTE] Auf diesen primitiven Hooligan-Islam, der von diesen Laienprediger verkauft wird, kann man gut verzichten, sofern man einen Hauch von 'aql besitzt. Vor allen Dingen färbt deren Hooligan Gebaren auf deren Fans ab. Erwachsene haben mit diesem Schrott nix am Hut, stattdessen sollte man seinen Verstand anderweitig einsetzen. ----> Handbuch Islam: Die Glaubens- und Rechtslehre der Muslime [Gebundene Ausgabe]Ahmad A. Reidegeld Die Botschaft des Koran - Übersetzung und Kommentar von Muhammad Asad Der Islam als Alternative von Murad W. Hofmann Das Buch der Vierzig Hadithe: Kitab al-Arba'in. Mit dem Kommentar von Ibn Daqiq al-'Id

Robespierre

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Coucou81;1997126]Vielleicht hilft es, wenn du ein paar konkrete Beispiele nennst? Die Videos, die ich von PV gesehen habe, waren inhaltlich ok. [/QUOTE] Ich bezog mich auf die Glaubensinhalte im Islam der letzten 1000 Jahre, von der weicht er in wichtigen Glaubensinhalten ab und propagiert stattdessen den [url=http://www.youtube.com/watch?v=5VpoUOGdowY]Neo-Salafismus[/url] Auf einige Punkte ist ein ehrbarer Muslim und Islamwissenschaftler, marokkanischer Herkunft, eingegangen : [url=https://www.youtube.com/watch?v=55n-f3INXU4]Sadl bei den Malikiten[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=xEqHM5xAfm8&list=TLBNQzkXkDvm8]Imam Abu Hanifa[/url] Kurz zu seiner Person : [url=https://www.youtube.com/watch?v=qeYzJdrB5jA]Warum ich zu Euch spreche[/url] [QUOTE]Nur die Kontextualisierung hat wahnsinnig weh getan. Das waren richtige Schmerzen ... kann mir mittlerweile keines seiner Videos bis zum Ende anschauen. Meine Mutter würde sagen, diejenigen die ihm folgen, haben ihr Herz und ihren Verstand aufgegessen. Man muss schon ziemlich gefühlskalt (oder verzweifelt?) sein, um diesen Menschen nicht nur zu ertragen, sondern in ihm auch noch ein Vorbild zu sehen :weiss nicht:[/QUOTE] Die Darbietung ist so wieso eine Zumutung. Deine Mutter hat Recht, die Groupies haben ihren Verstand und ihr Herz an diese falschen Prediger verkauft-kann man sogar empirisch durch deren Postings belegen.

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Tangaouiaaa;1997139] Man darf auch nicht nur das Negative in einem Menschen sehen. Er hat nämlich vieles erreicht, was gut für den Islam ist, was viele andere nicht erreicht haben. [/QUOTE] Salam Tangaouiaaa, vielleicht hast du ja erkannt, dass ich in ihm nicht nur Negatives sehe. Er ist belesen. Er ist auch sehr redegewandt. Er ist auch mutig und selbstsicher. Das sind alles Eigenschaften, gegen die keiner sagen könnte, dass sie negativ sind. Dennoch schadet er dem Islam mehr, als er ihm dient. Er müsste erst seine VIELEN negativen Charakterzüge wie Arroganz, Aggressionen, Überheblichkeit, Selbstverliebtheit ablegen. Dann könnte er durchaus einigen Menschen als Vorbild dienen. Und ja, von einem Menschen, der eine Vorbildsfunktion einnimmt, erwartet man mehr. Er übernimmt viel Verantwortung und kann sich weniger Schwachstellen erlauben, als ein Mensch, der nicht in der Öffentlichkeit steht. Würde sich PV nicht so ins Scheinwerferlicht stellen, wäre er uns allen ja auch ziemlich egal. Aber er meint, den Islam zu repräsentieren - dann darf und muss man ihn auch kritisieren können, weil er ja damit auch den Anspruch erhebt, Menschen wie mich zu repräsentieren. Und das geht leider gar nicht. Es gibt Menschen, die den Islam adäquat repräsentieren. Menschen wie Saloua Mohammed. Aber die sind nicht so medienwirksam. Du darfst nicht vergessen: Pierre Vogel wäre nicht Pierre Vogel, wenn ihn die Medien nicht dazu gemacht hätten. Sie profitieren von seiner aggressiven Grundhaltung und verwenden ihn für publikumswirksame Meldungen. Pierre Vogel wiederum wird dadurch bekannter und erreicht damit Menschen, die er ohne diese Medien vielleicht niemals erreicht hätte. Wir haben also zwei Gewinner: Die Medien und Pierre Vogel. Und wer ist der Verlierer? Der Islam und die einfachen Muslime, die mit solchen Demagogen nichts zu tun haben möchten. Dass er den Weg für Deutschland in eine multireligiöse Gesellschaft erschwert ganz zu schweigen ... Der Weg zum Islam ist bereits schwierig, du hast Recht. Er wird mit Predigern wie Pierre Vogel aber nicht einfacher, sondern nur noch schwieriger, weil er Menschen in die Irre führt. Lass dich nicht von ihm blenden. Er tut dir nicht gut. Such dir lieber Prediger, von denen du wirklich lernen kannst. Und auch wir meinen es nicht böse, Tangaouiaaa. Wir möchten nur den Islam beschützen. Das ist nicht nur unser Recht, sondern auch unsere Pflicht. Kheir inschallah.

Guest Racfifchen

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 @ Coucou81 Das hast du prima formuliert! Es ist nicht immer ganz einfach, nicht aus der Rolle zu fallen und die Fassung zu wahren, wenn es um PV & Co geht. Das hast du aber gerade prima hingekriegt. Kompliment. :daumen hoch:

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 VGH Kassel weist Beschwerde zurück [url]http://www.nnp.de/rhein-main/rhein-mainhessen/Salafisten-duerfen-demonstrieren-VGH-weist-Beschwerde-zurueck;art1491,621878[/url] [url]http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/beschwerde-zurueckgewiesen-salafisten-duerfen-demonstrieren,15184900,24222406.html[/url] [url]http://www.greenpeace-magazin.de/tagesthemen/einzelansicht/artikel/2013/09/05/salafisten-duerfen-demonstrieren-gericht-weist-beschwerde-zurueck/[/url] Kommentar der Betroffenen: Hetze der Frankfurter Behörden durch Verwaltungsgericht gestoppt! Willkür der Behörden gestoppt! Am Montag sprachen die Frankfurter Behörden ein Verbot mit dem Argument aus, dass die Reden von Pierre Vogel Verfassungsfeindlich sein. Daraufhin haben wir ein Eilantrag gestellt und unser Recht vor dem Frankfurter Verwaltungsgericht eingefordert. Am gleichen Tag legten die Frankfurter Behörden eine Beschwerde vor und gingen mit dieser Beschwerde in die zweite Instanz und versuchten ihr Glück beim Verwaltungsgericht Kassel. Heute hat auch das Verwaltungsgericht Kassel entschieden:"JA, Pierre Vogel darf öffentlich auftreten!" Die Frankfurter Behörden haben mit übelsten Mittel und Verleugnungen versucht, die Gerichte dazu zu bewegen, unsere Veranstaltung zu verbieten. Aber Al Hamdu Lilah, gibt es noch ehrliche Menschen die sich an dem halten, an das sie glauben. Beide Verwaltungsgerichte lehnten das geforderte Verbot der Frankfurter Behörden ab! Nun muss doch wohl jedem klar sein, dass man uns mit allen Mitteln daran hindern möchte, in der Öffentlichkeit aufzutreten um unsere Mitmenschen über den Islam aufzuklären. Die Behörden verbieten uns sogar eine Öffentliche Versammlung, obwohl dieses Verbot gegen unsere Grundrechte verstößt. Man könne annehmen, dass der Oberbürgermeister von Frankfurt so stark unter Druck gesetzt wird, das er alles erdenkliche unternimmt, uns zu stoppen. Wer übt diesen Druck aus? Was man beobachten kann ist, dass die Medien sofort reagiert haben, als die Frankfurter Behörden ein Verbot ausgesprochen hatten, aber jetzt wo man zu Gunsten Pierre Vogel´s geurteilt hat, bleiben die Zahlreichen Artikel und Berichterstattungen aus. Zensur! Zensur! Zensur! Bloß nicht positiv über den Islam, bzw. über die Muslime berichten. Also seid dabei am Samstag!:ole:

Edited by oualidM90

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 VGH kippt Verbot-Salafisten dürfen doch demonstrieren [url]http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional/salafisten-duerfen-demonstrieren--vgh-weist-32272052.bild.html[/url] [url]http://www.welt.de/regionales/frankfurt/article119752808/Salafisten-duerfen-doch-demonstrieren.html[/url] [url]http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_49536379[/url] [url]http://www.focus.de/regional/hessen/extremismus-salafisten-duerfen-demonstrieren_aid_1092267.html[/url] [url]https://www.op-online.de/lokales/rhein-main/salafisten-versammlung-frankfurt-erlaubt-urteil-3095145.html[/url] [url]http://www.echo-online.de/region/rhein-main/Salafisten-duerfen-Samstag-Kundgebung-abhalten-VGH-weist-Beschwerde-zurueck;art7943,4259387[/url] [url]http://www.mittelhessen.de/hessen+welt/hessen-news_artikel,-Salafisten-duerfen-demonstrieren-VGH-weist-Beschwerde-zurueck-_arid,172911.html[/url] Innenminister Boris Rhein (CDU) versicherte: «Die Polizei ist am Samstag sehr präsent in Frankfurt. Die Beamtinnen und Beamten stehen bereit, um jegliche Form von Ausschreitungen zu verhindern, und um sicherzustellen, dass niemand zur Gewalt aufruft. Dies gilt für die Salafisten um Pierre Vogel genauso wie für die Islamkritiker, die Gegendemonstrationen angekündigt haben.» [url]http://www.nnp.de/rhein-main/rhein-mainhessen/Salafisten-duerfen-demonstrieren-VGH-weist-Beschwerde-zurueck;art1491,621878[/url] [url]http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/beschwerde-zurueckgewiesen-salafisten-duerfen-demonstrieren,15184900,24222406.html[/url] [url]http://www.greenpeace-magazin.de/tagesthemen/einzelansicht/artikel/2013/09/05/salafisten-duerfen-demonstrieren-gericht-weist-beschwerde-zurueck/[/url] [url]http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/2-islamischer-friedenskongress-furcht-vor-ausschreitungen-bei-salafistendemo-12560260.html[/url] Der Einsatz werde eine große Herausforderung. Unter anderen haben sich als Gegendemonstranten Gruppen wie Pax Europa, Pro Deutschland und die German Defence League angekündigt, die für ihre islamkritische Haltung bekannt sind.

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Coucou81;1997326]...... [B]VIELEN negativen Charakterzüge wie Arroganz, Aggressionen, Überheblichkeit, Selbstverliebtheit [/B]........[/QUOTE] kommt man dafür nicht in die hölle ? :weiss nicht: