Jump to content
  • Create New...

Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.09.13

Recommended Posts

Robespierre

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 Dieser Kinder-Kongress zwecks Gehirnwäsche der Akhis & Ukthis wurde noch rechtzeitig gestoppt :ole: [B]Die Stadt Frankfurt hat eine für Samstag (7. September) angesetzte Versammlung mit dem radikalen salafistischen Prediger Pierre Vogel verboten. Nach gründlicher Recherche sei der in der Innenstadt geplante «Islamische Friedenskongress» als verfassungsfeindlich eingestuft und daher untersagt worden, teilte Ordnungsdezernent Markus Frank (CDU) am Montag mit. Die Stadt gehe davon aus, dass bei der Versammlung eine unmittelbare Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung gegeben sei. Als Grund dafür nannte Frank «zweifelsfrei verfassungsfeindliche Äußerungen in Form von Werbung für den radikalen Salafismus, der eine Missachtung von Menschen anderen Glaubens beinhaltet». [url]http://www.fr-online.de/frankfurt/salafisten-in-frankfurt-pierre-vogel-darf-nicht-predigen,1472798,24191362.html[/url][/B]

• Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Coucou81

25

• oualidM90

19

• Robespierre

14

Guest Racfifchen

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Mocca-Bohne;1995634]Dieser Kinder-Kongress zwecks Gehirnwäsche der Akhis & Ukthis wurde noch rechtzeitig gestoppt :ole: ... [url]http://www.fr-online.de/frankfurt/salafisten-in-frankfurt-pierre-vogel-darf-nicht-predigen,1472798,24191362.html[/url][/B][/QUOTE] :ole: ... Die Versammlung verstoße gegen Grundrechte wie den Gedanken der Völkerverständigung und den Gleichheitsgrundsatz. «Pierre Vogel vermittelt im Rahmen seiner Veranstaltungen und Videobotschaften Inhalte und Werte, die mit dem westlichen Demokratieverständnis und unserem modernen Menschenbild nicht in Einklang zu bringen sind», sagte Frank. «In unserer toleranten und weltoffenen Stadt ist kein Platz für solche Hassprediger.» (dpa)

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 Cheir insha Allah. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Insha Allah bekommen sie noch ihr Recht. Hatten sie damals auch versucht April 2011.

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 Hier eine Stellungnahme [url]http://www.youtube.com/watch?v=F8FlAfJvTJQ[/url] WIe geschrieben, die Sache ist noch nicht entschieden.

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 Alhamdulillah! Gericht genehmigt Salafistenversammlung mit Pierre Vogel [url]http://www.extratipp.com/news/rhein-main/verwaltungsgericht-genehmigt-salafisten-versammlung-pierre-vogel-frankfurt-3093155.html[/url] Also! Lommt am Sasmtag und seid dabei, wenn der Hassprediger hetzen darf. :yepi:

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=oualidM90;1994442]Solche "Ich distanziere mich..." Heulsusen wie die marokkanischen und türkischen Folklorevereine haben mehr dem Islam geschadet, nicht PV. Was haben die anderen gemacht zur Aufklärung über den Islam? Das einzige wasa diese Folklore Vereine beschäftigt ist, wie kann die Moschee vergrößert und modernisiert werden, während im Grunde die "Mosche" sowieso meistens leer bleibt. Und das sich immer mehr von ihm abwenden ist absolut lächerlich! Im Gegenteil, es kommen immer mehr zurück zum Islam und fangen an richtig nach Sunnah zu praktizieren. Geht mal weiter Teetrinken in euren Teestuben mit Gebetsraum, und versucht hier nicht die Leute für Dumm zu verkaufen.[/QUOTE] Das was du tust, nennt man "arrogant", "überheblich" und "die Tatsachen verdrehen". Alles Punkte, die mit dem Islam nicht zu vereinbaren sind. Aber wenn ich mir dein Vorbild anschaue, dann weiß ich, woher es kommt. Nicht von unserem Propheten, den Gott ernannt hat, sondern von deinem König Barbarossa, der sich selbst ernannt hat. In unserer Gemeinde wird viel gemacht, um aufzuklären und in Kontakt zu Nicht-Muslimen zu kommen. Selbstverständlich fallen diese vielen, unzähligen Vereine, Organisationen und Gemeinden nicht auf - sie sind ja friedlich. PV fällt nur auf, weil er aggressiv und herablassend ist. Das ist gut, um in die Medien zu kommen. Aber um ins Paradies zu kommen? Der Richter wird etwas kritischer sein, als PV-Masse, die ihm unreflektiert folgt. Möge Allah euch für diese Verdrehung und Vergewaltigung unserer heiligen Religion verzeihen - und das sage ich nur, weil mich meine Religion lehrt, dass Verzeihen besser als Rache ist. Meine persönlich-menschliche Haltung in diesem Punkt behalte ich jetzt lieber für mich ...

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Coucou81;1996889]Das was du tust, nennt man "arrogant", "überheblich" und "die Tatsachen verdrehen". Alles Punkte, die mit dem Islam nicht zu vereinbaren sind. [B]Aber wenn ich mir dein Vorbild anschaue, dann weiß ich, woher es kommt[/B]. Nicht von unserem Propheten, den Gott ernannt hat, sondern von deinem König Barbarossa, der sich selbst ernannt hat. In unserer Gemeinde wird viel gemacht, um aufzuklären und in Kontakt zu Nicht-Muslimen zu kommen. Selbstverständlich fallen diese vielen, unzähligen Vereine, Organisationen und Gemeinden nicht auf - sie sind ja friedlich. PV fällt nur auf, weil er aggressiv und herablassend ist. Das ist gut, um in die Medien zu kommen. Aber um ins Paradies zu kommen? Der Richter wird etwas kritischer sein, als PV-Masse, die ihm unreflektiert folgt. Möge Allah euch für diese Verdrehung und Vergewaltigung unserer heiligen Religion verzeihen - und das sage ich nur, weil mich meine Religion lehrt, dass Verzeihen besser als Rache ist. Meine persönlich-menschliche Haltung in diesem Punkt behalte ich jetzt lieber für mich ...[/QUOTE] ich kann den typen net leiden

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=oualidM90;1996879] Lommt am Sasmtag und seid dabei, wenn der Hassprediger hetzen darf. :yepi:[/QUOTE] Tanz und lach nicht zu früh ... du weißt, dass Allah nicht vergisst. Vor allem nicht, wenn du mit deinem Handeln anderen Schaden zufügst.

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=MODERN;1996894]ich kann den typen net leiden[/QUOTE] Hey, vielleicht meint er es gar nicht so böse, wie es rüberkommt? :weiss nicht:

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Coucou81;1996899]Hey, vielleicht meint er es gar nicht so böse, wie es rüberkommt? :weiss nicht:[/QUOTE] .....:weiss nicht:

Guest Gin-and-Juice

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 Ich habe gehört dort gibts Frei-bier und der Willie Herren tritt auf und kramt paar Schlagersongs raus...:love::weiss nicht: Pierre Vogel soll einen hammer Hüftschwung haben, sagt man in gewissen Kreisen...:weiss nicht:

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Gin-and-Juice;1996902] Pierre Vogel soll einen hammer Hüftschwung haben, sagt man in gewissen Kreisen...:weiss nicht:[/QUOTE] :D Er wird Talente haben. Wenn es nicht in der richtigen Auslegung des Islam ist, dann vielleicht im :yepi:? :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 Nun hat PV doch noch die Werbung bekommen,die er als selbsternannter Star braucht.Nur der Islam braucht keinen PV!

Guest 1981Hoffnung

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=che68;1996970]Nun hat PV doch noch die Werbung bekommen,die er als selbsternannter Star braucht.Nur der Islam braucht keinen PV![/QUOTE] PV ist nicht gut .. !!!!!!! Was er macht ist nicht im Sinne des Islams !!!!! Bitte Hintergrunde über ihn nachsehen .:daumen hoch:

Guest Tangaouiaaa

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=oualidM90;1996879]Alhamdulillah! Gericht genehmigt Salafistenversammlung mit Pierre Vogel [url]http://www.extratipp.com/news/rhein-main/verwaltungsgericht-genehmigt-salafisten-versammlung-pierre-vogel-frankfurt-3093155.html[/url] Also! Lommt am Sasmtag und seid dabei, wenn der Hassprediger hetzen darf. :yepi:[/QUOTE] :daumen hoch: Ich versteh euch nicht! IHR seid doch die Hetzer. Ihr seid medienverstrahlte Opfer, die RTL, SPIEGEL TV, DER BILD UND CO. GEHÖR SCHENKEN!!!!! Bitte, Allah ykhalikoum zeigt mir Beweise, was Pierre Vogel gesagt hat, was ja mit dem Islam so unvereinbar ist!!!! BITTE NUR EINE SACHE!!! Warum redet ihr einfach? Zeigt uns doch wo die Quellen sind.. Yallah macht es doch! SubhanAllah wacht auf und kehrt zu Allah zurück! Hütet euch vor Verleumdungen! Redet doch mit Beweisen.. Ihr labert, labert, labert ohne irgendwelche Beweise. Und WEEEENN Pierre Vogel mal wirklich etwas gesagt hat, was unislamisch ist, dann auch NUR WEIL ER AUCH NUR EIN MENSCH IST!!! Darf er denn keine Fehler machen?! Warum heißt denn Mensch auf arabisch "Al-Insan"? Al-Insan kommt vom Verb insa und heißt vergessen.. Al-Insan=der Vergessliche! Bitte, Allah ykhalikoum, damit keine Fitnah zwischen uns entsteht, redet nur, wenn ihr Beweise habt! Dann kann man darüber reden und darüber nachdenken. Weil, das was ihr macht - nämlich einfach irgendwelche Sachen in den Raum zu werfen - das kann jeder. Sowas nennt man "Gerüchte", für die unsere Muslime, besonders unsere Marokkaner sehr bekannt sind. :hammer: Möge Allah uns rechtleiten.

Edited by Tangaouiaaa