Jump to content

Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.09.13

oualidM90
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=oualidM90;1978670]WIe auch immer. Wer kommen will der soll kommen und sich nicht von irgendwelchen gestörten Laberköpfen verrückt machen lassen. Allahu a3lam wer hinter den Kommentaren steht, aber es gibt alle möglichen Gruppierungen, die sich in Foren aktiv daran beteiligen in Deutschland die DAWA zu stoppen und die Muslime mit Ängsten schwächen zu wollen. Dieser Schwachsinn, dass Islaminterresenten nur in Moscheen konvertieren sollten, zeigt dass hier Leute mitschreiben wollen, die keinen Schimmer vom Islam haben. Das ist einfach nur lächerlich! Auch die Medienhetze gegen Pierre V. hat dafür gesorgt, dass mehrere Leute zum Islam gekommen sind. Es gibt einen Bericht, dass eine Frau, die in einem Cafe draußen saß in der Nähe vom Roßmarkt und die Kundgebung vom 20.04.2011 mitverfolgt hatte. Die Frau nahm das als Anlass, um sich über den Islam zu erkundigen und sah im Internet mehrere Videos von Pierre V. Die Frau konvertierte alhamdullilah einige Zeit später und gab an, dass die Argumentationen von Pierre sie überzeugt hatten. Und es gibt zig Videos auf youtube wo Konvertiten selber zugeben, dass die Vorträge von Pierre oder Abu Nagi sie auf den richtigen Weg gebracht hatten. Deshalb macht euch ruhig über sie lustig oder lästert über sie. Denn sie sammeln immerhin Hassanat und werden ihren Lohn bekommen.[/QUOTE] pv spaltet die gemüter: entweder man liebt oder man hasst ihn. dazwischen gibt es wenig. und wer zu einer benefiz-veranstaltung einen so kontrovers diskutierten redner einlädt, der braucht sich nicht zu wundern, dass 1. viele aus den falschen gründen kommen oder 2. viele nicht kommen, weil pv da ist. wünsche den veranstaltern, dass sie, sollten sie die richtigen ziele verfolgen, mit dieser pr-strategie erfolg haben. da ich selbst stark in der wohltätigkeits-community unterwegs bin und selbst benefizveranstaltungen plane, weiß ich, wie wichtig es ist, dass viele darauf aufmerksam werden, dann auch kommen UND dann auch noch zahlen. das hat viel mit vertrauen zu tun. und einem event, bei dem man sich pv bedient, würde mich persönlich schon misstrauisch machen - bin mir sicher, dass es eine menge menschen abschreckt zu kommen, obwohl sie gerne helfen möchten. wie auch immer: wenn die veranstalter mit den spenden verantwortungsvoll umgehen, dann wünsche ich ihnen viel erfolg damit. möge allah mit den rechtschaffenden sein!

• Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Robespierre

14

• oualidM90

19

• Coucou81

25

• kuffar

12

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 Salam Lustig Lustig Tralalal wie immer das Freak Team wie gesagt ihr seid süß sagt mal wenn möchtet ihr aufhören die menschen zu verblöden Ich habe ein Kuran gepostet mehr werde ich dazu nicht mehr sagen habe meine meinung vertretten ich halte nichts von Pierre vogel und halte nichts von Hobby muslim die sich gerne den koran oder die Religion so richten wollen wie sie es möchten nur damit sie ihren Sünden rechtfertigen können oder ihre handlungen und ich glaube die person wissen wenn ich meine :) [YOUTUBE]ZTbycv_yxkc[/YOUTUBE] [YOUTUBE]VdAwjq5p5rA[/YOUTUBE] Ich würde euch Beide Koran zu lesen bitte denn nur durch beide versteht ihr es :) ( Augen Öffnen ) dann versteht ihr und wer sich hier findet im Koran vers .. kann gerne Tauba machen den allah ist allverzeihend und den richtigen weg gehen .. [B]Und nein ich bin nicht Pierre Vogel anhänger mag ihn selber nicht und nein ich bin Kein Radikaler Nur ich mag keine Unwissenden oder Hobby Muslime die alles sich zurecht legen und den Quran falsch verstehen und falsches verbreiten !!![/B]

Edited by Ehab_

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 Pierre hat bestimmt mehr Ahnung vom Islam als du es es jemals in deinem Leben mit ihm aufnehmen könntest Wie trollig ist das den mal wieder?Der Islam benoetigt keine selbst ernannte "Prediger".Wer zum Islam kommen will braucht keine Marktschreier!Voegel sollte man frei fliegen lassen und nicht ausstellen!

Robespierre

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Coucou81;1985605]die wenigsten suchen nach der wahrheit, die meisten möchten emotional berührt oder unterhalten werden. das ist das erfolgsgeheimnis von allen poptitanen - pv zähle ich dazu. möge allah den kriegsopfern, sowohl in syrien als auch anderswo, beistehen ... denn die menschen haben mal wieder versagt :([/QUOTE] Für die Akhis und Ukthis sind P.V. & Co so was wie die Siegel der Propheten. Darf man keinem Erwachsenen im realen Leben erzählen mit was für Clowns von Predigern man in einem Mocca-Forum zu gemüllt wird. Zu Syrien gibt es ein interessantes Interview mit [url=https://www.youtube.com/watch?v=WeapGtpHeUU]Peter Scholl-Latour zur Lage in Syrien[/url]

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Mocca-Bohne;1985643][B]Für die Akhis und Ukthis sind P.V. & Co so was wie die Siegel der Propheten.[B][/B] Darf man keinem Erwachsenen im realen Leben erzählen mit was für Clowns von Predigern man in einem Mocca-Forum zu gemüllt wird. Zu Syrien gibt es ein interessantes Interview mit [url=https://www.youtube.com/watch?v=WeapGtpHeUU]Peter Scholl-Latour zur Lage in Syrien[/url][/QUOTE] Unterlasse deine Unterstellungen !! Unreife Aussage

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=oualidM90;1974290]Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.09.2013 Salam Der bekannte Bruder im Islam und "Hassprediger" Salahudin Pierre Vogel Abu Hamza kommt insha Allah am 14.09.2013 nach Frankfurt zum 2.Islamischen Friedenskongress. [/QUOTE] Er sollte bleiben wo der Pfeffer wächst.

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Ehab_;1985625]Salam Lustig Lustig Tralalal wie immer das Freak Team wie gesagt ihr seid süß sagt mal wenn möchtet ihr aufhören die menschen zu verblöden Ich habe ein Kuran gepostet mehr werde ich dazu nicht mehr sagen habe meine meinung vertretten ich halte nichts von Pierre vogel und halte nichts von Hobby muslim die sich gerne den koran oder die Religion so richten wollen wie sie es möchten nur damit sie ihren Sünden rechtfertigen können oder ihre handlungen und ich glaube die person wissen wenn ich meine :) [YOUTUBE]ZTbycv_yxkc[/YOUTUBE] [YOUTUBE]VdAwjq5p5rA[/YOUTUBE] Ich würde euch Beide Koran zu lesen bitte denn nur durch beide versteht ihr es :) ( Augen Öffnen ) dann versteht ihr und wer sich hier findet im Koran vers .. kann gerne Tauba machen den allah ist allverzeihend und den richtigen weg gehen .. [B]Und nein ich bin nicht Pierre Vogel anhänger mag ihn selber nicht und nein ich bin Kein Radikaler Nur ich mag keine Unwissenden oder Hobby Muslime die alles sich zurecht legen und den Quran falsch verstehen und falsches verbreiten !!![/B][/QUOTE] [YOUTUBE][/YOUTUBE][B][/B] ich glaub, da fühlt sich keiner angesprochen ...wüßte auch nicht, wen du in diesem thred damit ansprechen möchtest. könnte auf beide seiten passen, oder halt auch nicht. wie immer, lieber erhab: präziser werden oder nicht wundern, dass keiner was mit deinen beiträgen anzufangen weiß.

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Mocca-Bohne;1985643]Für die Akhis und Ukthis sind P.V. & Co so was wie die Siegel der Propheten. Darf man keinem Erwachsenen im realen Leben erzählen mit was für Clowns von Predigern man in einem Mocca-Forum zu gemüllt wird. Zu Syrien gibt es ein interessantes Interview mit [url=https://www.youtube.com/watch?v=WeapGtpHeUU]Peter Scholl-Latour zur Lage in Syrien[/url][/QUOTE] vor allem die unqualifizierte aussage: "xy ist wg p.v. zum islam konvertiert", um die vorgehensweise in schutz zu nehmen oder gar zu unterstützen, finde ich gefährlich. p.v. mag mit seiner masche vielleicht drei leute überzeugen, vielleicht auch zehn, vielleicht auch hundert - meinen wir's gut mit ihm und sagen tausend. wieviel millionen menschen aber durch ihn vom islam abgeschreckt werden oder die religionsgemeinschaft verlassen, durch ihn den islam als gewaltfreudige "teufelsreligion" ansehen oder muslime als rückständig ansehen, kann man nur vermuten. prediger wie p.v. sind gegner der religion, weil sie dem islam mehr schädigen, als nutzen. p.v. wird sich aber über eine solche diskussion freuen, denn auch negative nachrichten erzeugen aufmerksamkeit ... und auch diese art der propaganda ist nichts neues in der geschichte *augenroll*

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Coucou81;1985671][YOUTUBE][/YOUTUBE][B][/B] ich glaub, da fühlt sich keiner angesprochen ...wüßte auch nicht, wen du in diesem thred damit ansprechen möchtest. könnte auf beide seiten passen, oder halt auch nicht. wie immer, lieber erhab: präziser werden oder nicht wundern, dass keiner was mit deinen beiträgen anzufangen weiß.[/QUOTE] hmm fühlst du dich angesprochen ? oder wieso zitterst du es .. wenn sie keiner angesprochen fühlt ist es zufall das du es zittiert hast oder ein schlechtes gewissen ???? fragen über fragen .. Und mocca Unterlass bitte sachen von denen du keine ahnung hast beispiel syrian haha du bist aus einem land das 1000 kilometer von dort weg ist auch dein heimat land ist weit weg davon also unterlass aussagen die du nicht kennst .. und peter scholl war schon immer befürwortet von iran und iran ist gerade in syrian .. also von dem halte ich NULL aber egal du guckst sowieso nur Medien die sowieso nicht richtig stimmen und dabei dir nicht mal eine meinung machst geschweige nachdenkst Weißt du wie es Präsidenten machen Sie sehen sich keine Medien an .. sie schicken jemanden dahiin eine vertrauens person der für sie dort die Lage anschaut und von dort richtig berichtet :) aber ich glaube bei der Bildung die du angeblich hast weißt du das schon vermutlich !! Wie beim Thema ägypten nö nö es gibt kein Bürgerkrieg .. hahaha aber heute zugeben das es bald einen wahrscheinlich gibt obwohl ich es monate davor schon vorher sagte :) nicht mal dazu bist du fähig die lage da einzuschätzen Und lass mal bitte die Leute hier in ruhe .... sie dürfen machen was sie wollen und tun was sie wollen so lange sie sich an Gesetz halten und die grundgesetz einhalten und nein du brauchst mir meine Religion nicht zu erklären aber danke denn ich bin gebürtiger MOslem meine vorfahren waren vor deinen Vorfahren Moslime und die meiner vorfahren waren auch Moslime ..wo deine erst vor 700 jahren den islam kennenlernten damit will ich dir nicht sagen das du schlecht bist ich willdir damit sagen unterlass jemanden seine religion zu erklären wo die Religion aus seinem Konitnent kommen aber Dankeschön [B]und nein ich bin kein Salafist oder Radikaler oder sonst was was dir im Kopfschwirt bin nur normaler Muslime der seine religion kennt und es in seiner Erziehung und im stammbaum verwurzelt ist[/B] aber danke danke danke dank :) prüfe dich selbst bevor du andere Prüfst!!

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Ehab_;1985679]hmm fühlst du dich angesprochen ? oder wieso zitterst du es .. wenn sie keiner angesprochen fühlt ist es zufall das du es zittiert hast oder ein schlechtes gewissen ???? fragen über fragen .. Und mocca Unterlass bitte sachen von denen du keine ahnung hast beispiel syrian haha du bist aus einem land das 1000 kilometer von dort weg ist auch dein heimat land ist weit weg davon also unterlass aussagen die du nicht kennst .. und peter scholl war schon immer befürwortet von iran und iran ist gerade in syrian .. also von dem halte ich NULL aber egal du guckst sowieso nur Medien die sowieso nicht richtig stimmen und dabei dir nicht mal eine meinung machst geschweige nachdenkst Weißt du wie es Präsidenten machen Sie sehen sich keine Medien an .. sie schicken jemanden dahiin eine vertrauens person der für sie dort die Lage anschaut und von dort richtig berichtet :) aber ich glaube bei der Bildung die du angeblich hast weißt du das schon vermutlich !! Wie beim Thema ägypten nö nö es gibt kein Bürgerkrieg .. hahaha aber heute zugeben das es bald einen wahrscheinlich gibt obwohl ich es monate davor schon vorher sagte :) nicht mal dazu bist du fähig die lage da einzuschätzen Und lass mal bitte die Leute hier in ruhe .... sie dürfen machen was sie wollen und tun was sie wollen so lange sie sich an Gesetz halten und die grundgesetz einhalten und nein du brauchst mir meine Religion nicht zu erklären aber danke denn ich bin gebürtiger MOslem meine vorfahren waren vor deinen Vorfahren Moslime und die meiner vorfahren waren auch Moslime ..wo deine erst vor 700 jahren den islam kennenlernten damit will ich dir nicht sagen das du schlecht bist ich willdir damit sagen unterlass jemanden seine religion zu erklären wo die Religion aus seinem Konitnent kommen aber Dankeschön [B]und nein ich bin kein Salafist oder Radikaler oder sonst was was dir im Kopfschwirt bin nur normaler Muslime der seine religion kennt und es in seiner Erziehung und im stammbaum verwurzelt ist[/B] aber danke danke danke dank :) prüfe dich selbst bevor du andere Prüfst!![/QUOTE] Hochmut kommt vor dem Fall. Mit Stamm-Baeumen ist das so eine Sache,es ist wie bei der Kartoffel,da liegt das beste auch unter der Erde. Was Moslime sind ist mir zudem immernoch ein Raetsel.

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Ehab_;1985679]hmm fühlst du dich angesprochen ? oder wieso zitterst du es .. wenn sie keiner angesprochen fühlt ist es zufall das du es zittiert hast oder ein schlechtes gewissen ???? fragen über fragen .. Und mocca Unterlass bitte sachen von denen du keine ahnung hast beispiel syrian haha du bist aus einem land das 1000 kilometer von dort weg ist auch dein heimat land ist weit weg davon also unterlass aussagen die du nicht kennst .. und peter scholl war schon immer befürwortet von iran und iran ist gerade in syrian .. also von dem halte ich NULL aber egal du guckst sowieso nur Medien die sowieso nicht richtig stimmen und dabei dir nicht mal eine meinung machst geschweige nachdenkst Weißt du wie es Präsidenten machen Sie sehen sich keine Medien an .. sie schicken jemanden dahiin eine vertrauens person der für sie dort die Lage anschaut und von dort richtig berichtet :) aber ich glaube bei der Bildung die du angeblich hast weißt du das schon vermutlich !! Wie beim Thema ägypten nö nö es gibt kein Bürgerkrieg .. hahaha aber heute zugeben das es bald einen wahrscheinlich gibt obwohl ich es monate davor schon vorher sagte :) nicht mal dazu bist du fähig die lage da einzuschätzen Und lass mal bitte die Leute hier in ruhe .... sie dürfen machen was sie wollen und tun was sie wollen so lange sie sich an Gesetz halten und die grundgesetz einhalten und nein du brauchst mir meine Religion nicht zu erklären aber danke denn ich bin gebürtiger MOslem meine vorfahren waren vor deinen Vorfahren Moslime und die meiner vorfahren waren auch Moslime ..wo deine erst vor 700 jahren den islam kennenlernten damit will ich dir nicht sagen das du schlecht bist ich willdir damit sagen unterlass jemanden seine religion zu erklären wo die Religion aus seinem Konitnent kommen aber Dankeschön [B]und nein ich bin kein Salafist oder Radikaler oder sonst was was dir im Kopfschwirt bin nur normaler Muslime der seine religion kennt und es in seiner Erziehung und im stammbaum verwurzelt ist[/B] aber danke danke danke dank :) prüfe dich selbst bevor du andere Prüfst!![/QUOTE] nee, hab mich in keinster weise angesprochen gefühlt, sonst hätte ich anders geantwortet. erhab, du bist echt n komischer kauz. na ja, deine beiträge sprechen für sich. sie müssen nicht weiter kommentiert werden. frag mich nur, warum du dich auf der einen seite gegen den vogel aussprichst, gleichzeitig aber vogel-gegner angreifst. würde auf fehlende differenziertheit tippen. könnte aber auch sein, dass du nicht den mut hast, dich gegen die hysterische, gehirngewaschene masse zu wenden - immer auf der seite des rechts zu bleiben, auch wenn alle dagegen sind, ist keine einfache aufgabe. sich angegriffen fühlen, obwohl man selbst dagegen ist, könnte aber auch für schizophrenie sprechen. wie auch immer ...

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Coucou81;1985711]nee, hab mich in keinster weise angesprochen gefühlt, sonst hätte ich anders geantwortet. erhab, du bist echt n komischer kauz. na ja, deine beiträge sprechen für sich. sie müssen nicht weiter kommentiert werden. frag mich nur, warum du dich auf der einen seite gegen den vogel aussprichst, gleichzeitig aber vogel-gegner angreifst. würde auf fehlende differenziertheit tippen. könnte aber auch sein, dass du nicht den mut hast, dich gegen die hysterische, gehirngewaschene masse zu wenden - immer auf der seite des rechts zu bleiben, auch wenn alle dagegen sind, ist keine einfache aufgabe. sich angegriffen fühlen, obwohl man selbst dagegen ist, könnte aber auch für schizophrenie sprechen. wie auch immer ...[/QUOTE] Salam schön erklärt Coucou aber ich wollte dich nicht direkt angreifen da ja noch sehr leicht neurtral warst ..Aber nun gut wer die Meinung hören will der bekommt sie auch .. Ich Komisch ? ich glaube kaum denn so wie ich denke wirst du wahrscheinlich nie denken :) Ich weiß nicht vieleicht hattest du es nie in deiner Erziehung oder hast es nie aus deinem Land gelernt oder Werten..Geschweige ob du überhaupt noch weißt wo du herkommts .. nicht angesprochen gefühlt aber Zittierst es ?? Komisch Hmm...ich sag immer alles hat sein Grund ! Doch ein Moslem oder Moslime sind meine Geschwister egal ob sie Schlecht sind oder Gut sie Bleiben meine Geschwister Ich erlaube es niemanden sie schlecht zumachen !!! Bei uns in der Heimat Lernt man gemeinsam ist man Stark und ein bruder ist ein bruder auch wenn er ein trottel ist ich erkläre es ihm im Guten und Kritisiere ihn nicht wie sein gegener und stelle ihn nicht Bloß denn Sws Mohamad sagte wer einem Moslim Bloß stellt denn wird allah am Jüngstentag Bloß stellen .. dachte du befestigst dich mit dem Islam ?? sowas leichtest weißt du nicht ??? Beispiel wenn du in der Stadt stehst und Pierre auch dabei steht und ihr werdet angegriffen oder Bloß gestellt .. stelle ich mich auf eure seite da ihr meine Geschwister in der Religion seid auch wenn du eine von denn Hobby Muslime bist und er ein Salafist wie die Medien es gerne sagen .. Denn ich Lasse mich nicht Manupulieren und zerteile mich von meinen GESCHWISTER denn das ist Dumm Und ich werde auch nicht still sein wenn ein Moslem einen anderen Moslem attackiert nur weill er zuviel Medien schaut und sich gerne von den anderen Moslime teilt .. Da gibt es ein schönes Arabisches sprichwort Und Merke ihn dir sehr gut und präge ihn dir in deinem Kopf ok Heute ( Sie ) und Morgen ( Ich ) .. das heißt sobald man diese Moslime Kritisiert und fertig ist damit .. denk ja nicht das du nicht danach Dran wärst die man Kritisiert :) Dann habe ich noch eine eignenschaft aus meiner Heimat .. wenn eine meiner Geschwister aus der Religion belästigt wird in der Stadt egal aus welchem Land sei es Marokko, tunis, algerien, oder wo auch immer Helfe ich ihr sofort und denk mir nicht tzz mit denen habe ich nichts zutun aber das ist vieleicht bissen zu hoch für dich ja ich mag Pierre vogel nicht aber ich Kritisiere ihn nicht da ich nach dem Motto gehe Leben und Leben lassen und was er macht geht mich nichts an und ich Kritisiere ihn nicht da er ein Moslem ist und das ist uns nicht erlaubt !! einem Bruder im Islam anzugreifen kennst du denn die Hadtihse nicht ? wo du doch angeblich dich befestig das kein Moslem das fleisch seines bruder essen sollte ?? das heißt das man sein bruder nicht in den rückenfallen soll nicht das du denkt Ohh was für ein Radikaler habe ich dir diesen satz übersetz .. Ich kein Mut ? ich bin aus einer sehr sehr Großen Arabischen familie in Deutschland die bekannt ist und da muß man Mut haben um sich bei den familien durch zusetzen also unterschätze nicht meinem Mut wenn ich deiner Meinung wäre Würde ich sie Voll und ganz vertretten und mir wäre es egal was andere denken .. aber sowas ist für mich Unter mein Niveau andere Muslimische Geschwister zu Kritisieren und schlecht zumachen oder ihre schlechte seite aufzudecken !!Schämen solltest du dich Wer solche Geschwister hat der brauch keine Feinde !! Warum ich gegen die Pierre vogel gegner bin kann ich dir sagen ersten seid ihr Moslime das ist eine sache zweitens ich Melde mich in einem Marokkanischen forum an ja da erwarte ich ja auch Moslime und Islamische Themen wo ich halt was dazu lernen kann wie bei Hadtihs oder halt themen wie bei Ramadan oder fasten zeit oder Muslimische geschwister die man kennenlernt .. Aber weißt du was ich sehe ?????????? Schockk Islam Kritiker und manche die ihre Muslimischen Geschwister als Schlecht darstellen und als Radikale reicht es nicht das sie schon in den Medien oder in Zeitungen schlecht gestellt werden muß man den geschwistern noch in Forums auflauern um ihnen das unter die Nase zuhalten ? Geht es eigentlich noch !! habt ihr Fieber eure eignen Geschwister anzugreifen und sie als schlecht darzustellen oder als Radikale oder hassPrediger oder sonst was Ihr solltet euch echt mal Schämen ehrlich ich bin echt Enttäuscht was ich hier Lesen muß oft da könnte ich echt mein Mittags essen wieder hochbekommen es reicht schon das wir Kriege in unseren Ländern haben da brauchen wir uns nicht hier noch oben drauf nicht anzugreifen !! Und ja könnte sein das manche Libanesen oder araber assis sind .. aber sowas wie ich hier Lese habe ich sogar bei diesen Assis nie gelesen Wallah glaub mir !! Und zu Che ich weiß nicht mal was für einer du bist ? stammbaum bevor du über mein stammbaum redest der stammbaum meiner Mutter sind Gelernten bis zum letzten zurück verfolgbar und sogar ein Sallahudin Siegel hatten manche von denen .. Ich weiß du kannst mich nicht leidenw eill ich dir was an den Kopf geschmissen habe Lern mit Kritik umzugehen wäre von vorteil in deinem Alter Und bring du mir bitte nicht auch noch den Islam bei und nein das hat nichts mit Hochmut zutun es war eine Feststellung für manche Hobby muslime die kaum Charakter haben und sich aus Medien Bilden ..

Edited by Ehab_

Guest HmzDstr

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 @ Ehab_: Bruder, mach Dir die Birne nicht kaputt wegen ein paar Schmarris hier! Wir hier im Norden haben nicht so viel Industrieluft eingeatmet wie unsere Brüder und Schwestern im Süden, deswegen können wir noch klar denken ;) Du hast absolut Recht mit dem, was Du sagst.

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=HmzDstr;1985949]@ Ehab_: Bruder, mach Dir die Birne nicht kaputt wegen ein paar Schmarris hier! Wir hier im Norden haben nicht so viel Industrieluft eingeatmet wie unsere Brüder und Schwestern im Süden, deswegen können wir noch klar denken ;) Du hast absolut Recht mit dem, was Du sagst.[/QUOTE] Hmm Ja akhi das kann sein das sie zuviel Indrustrie luft geatmet haben und kaum noch richtig von falsch unterscheiden können und sich gegenseitig an den hals fallen wegen Zeitungs artikel oder Medien Ups sorry wenn ich Zeitung und Medien erwähne werde ich wohl als Salafist oder Wahabite abgestemptl verzeihung das ist das neue motto wer Medien und zeitung als schlecht sieht ist entweder Wahabite oder Salafist was ist wenn ein Norbert mal auch die zeitungen und Medien Kritisiert wird er als SalaNorbert Kritisiert ?:hammer:

Guest HmzDstr

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Ehab_;1985952]Hmm Ja akhi das kann sein das sie zuviel Indrustrie luft geatmet haben und kaum noch richtig von falsch unterscheiden können und sich gegenseitig an den hals fallen wegen Zeitungs artikel oder Medien Ups sorry wenn ich Zeitung und Medien erwähne werde ich wohl als Salafist oder Wahabite abgestemptl verzeihung das ist das neue motto wer Medien und zeitung als schlecht sieht ist entweder Wahabite oder Salafist was ist wenn ein Norbert mal auch die zeitungen und Medien Kritisiert wird er als SalaNorbert Kritisiert ?:hammer:[/QUOTE] Hahahaha, Bruder, hör auf... Ich falle gleich von der Couch. Hahahaha, geil!