Jump to content

Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.09.13

oualidM90
 Share

Recommended Posts

Robespierre

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 Das ist so eine Veranstaltung um den Kampfgeist der Akhi und Ukthti Fraktion zu stärken. Gleichzeitig möchte man neue Muslime für die eigene Salafi Community gewinnen, nach dem Motto, seht doch, wir sind doch die guten Muslime, die sich für Syrien einsetzen. Viel PR, wem es tatsächlich um Hilfe geht, braucht solche Events nicht. Wenn man gut beraten ist, dann sollte man den Vogel am besten ausladen, seine Anwesenheit wirft nur ein schlechtes Licht auf die eigentliche Sache. Es geht doch bei der Veranstaltung ums Geld sammeln, seine ganzen Fans sind doch nur Kinder und die haben bekanntlich nix zu verschenken

Edited by Mocca-Bohne

• Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Robespierre

14

• oualidM90

19

• Coucou81

25

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=1_AL_Walidin;1978440][B]Möge Allah die Munafiqun vernichten und bloßstellen[/B] [/QUOTE] Jaja, immer diese ach so frommen "Möge Allah Wünsche". Dass ihr euch nicht in Grund und Boden schämt, Gott den Allmächtigen zum Handlanger eurer niederen Instinkte und kriminellen Vorstellungen degradieren zu wollen. Wer "Heuchler" sind, bestimmen natürlich (weil Gott der Allmächtige sich permanent weigert dies zu tun) nur ihr, in diesem Fall @ karaniku und @ oualidM90. Selbst zur Tat schreiten? Allah bewahre! Da sind eure Hosen gestrichen voll, und noch richtiger: ihr wisst genau, dass der Rechtsstaat auf euch wartet, entweder mit einer Bestrafung oder einer Kugel. Aber danke, dass ihr eure Geisteshaltung so offenbart habt. Sie wirft ein bezeichnendes Licht auf diese "Spendensammlung" und ihre Unterstützer.

• Mitglied
1_AL_Walidin

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=kuffar;1978526]Jaja, immer diese ach so frommen "Möge Allah Wünsche". Dass ihr euch nicht in Grund und Boden schämt, Gott den Allmächtigen zum Handlanger eurer niederen Instinkte und kriminellen Vorstellungen degradieren zu wollen. Wer "Heuchler" sind, bestimmen natürlich (weil Gott der Allmächtige sich permanent weigert dies zu tun) nur ihr, in diesem Fall @ karaniku und @ oualidM90. Selbst zur Tat schreiten? Allah bewahre! Da sind eure Hosen gestrichen voll, und noch richtiger: ihr wisst genau, dass der Rechtsstaat auf euch wartet, entweder mit einer Bestrafung oder einer Kugel. Aber danke, dass ihr eure Geisteshaltung so offenbart habt. Sie wirft ein bezeichnendes Licht auf diese "Spendensammlung" und ihre Unterstützer.[/QUOTE] was ist dein Problem ?

• Mitglied
Coucou81

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=oualidM90;1977660] HIer ein Video von der letzten Kundgebung in Frankfurt auf dem Roßmarkt wo 17 Menschen konvertiert sind. [url]http://www.youtube.com/watch?v=vg7UO0hSETI[/url][/QUOTE] Das wirkt sogar auf mich als Muslimin bedrohlich. Kein Wunder, dass einige Deutsche im Islam eine Gefahr sehen. Wer dem Islam beitreten möchte, sollte sich in eine Moschee begeben und nicht auf den Roßmarkt. Wer zum Islam übertreten möchte, sollte um Gottes Einverständnis bitten und nicht um die der Menschen. Dieses ganze Massenhyterische erinnert eher an Gehirnwäsche, als an eine reflektierte und tiefgehende Überzeugung. Islam und Hysterie passt für mich nicht zusammen. Das überlassen wir mal den Boyband-Konzerten. Würde den Vogel schon gerne live erleben - einfach um zu wissen, wie er wirkt. Aber wenn mich soetwas erwartet, dann lieber nicht. Da fängt man ja an, sich für seine Brüder und Schwestern zu schämen.

Guest Karaniku

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=kuffar;1978526 Aber danke, dass ihr eure Geisteshaltung so offenbart habt. Sie wirft ein bezeichnendes Licht auf diese "Spendensammlung" und ihre Unterstützer.[/QUOTE] Du brauchst dich nicht zubedanken.Von sowelchen eingefleischten Kuffar wie dir erwartet man keinen Cent. Von daher..Und deine ekelhafte Geisteshaltung hast du hier schon mehr als genug offenbart. [QUOTE=Coucou81;1978534]Da fängt man ja an, sich für seine Brüder und Schwestern zu schämen.[/QUOTE] Und ich schäme mich für dich! Wer im Glashaus sitzt.....;)

Robespierre

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Coucou81;1978534]Das wirkt sogar auf mich als Muslimin bedrohlich. Kein Wunder, dass einige Deutsche im Islam eine Gefahr sehen. Wer dem Islam beitreten möchte, sollte sich in eine Moschee begeben und nicht auf den Roßmarkt. Wer zum Islam übertreten möchte, sollte um Gottes Einverständnis bitten und nicht um die der Menschen. Dieses ganze Massenhyterische erinnert eher an Gehirnwäsche, als an eine reflektierte und tiefgehende Überzeugung. Islam und Hysterie passt für mich nicht zusammen. Das überlassen wir mal den Boyband-Konzerten. Würde den Vogel schon gerne live erleben - einfach um zu wissen, wie er wirkt. Aber wenn mich soetwas erwartet, dann lieber nicht. Da fängt man ja an, sich für seine Brüder und Schwestern zu schämen.[/QUOTE] Auf solchen Events wird man weit und breit keine erwachsenen Muslime sehen. Erwachsene suchen ja auch keine Justin Bieber Veranstaltungen auf. Mit anderen Worten, Justin Bieber Fans sind das Pendant zu den P.V. Fans, Syrien ist diesem Fall nur die Kulisse. Nebenbei werden noch Menschen, die konvertieren, zur Schau gestellt, Massenabfertigung heisst die Devise, Qualität bzw. islamische Fortbildung spielt keine Rolle. Was Syrien betrifft, der Konflikt wird von verschiedenen Gruppen zu einem Religionskrieg bzw. Konfessionskrieg hochsterilisiert bzw. umgedeutet, obwohl die eigentliche Ziele ganz weltlicher Natur sind. Leitragende in diesem schmutzigen Krieg ist die syrische Zivilbevölkerung. Sunniten, Schiiten, Alawiten oder Christen allesamt sind Opfer eines geopolitischen Machtspiels. Die "Rebellen" werden vom Westen und den Golfstaaten militärisch als auch logistisch unterstützt, um in Syrien ein Regime-Change herbeizuführen, nicht wegen der Menschen in Syrien, sondern Assad soll abdanken, damit die Achse Syrien-Iran aufgelöst wird, was im Interesse Saudi-Arabiens und Israels ist, hinzu kommen wirtschaftlichen Interessen des Westens und der Golfstaaten. Ein Syrien ohne Assad würde sich als hervorragendes Transitland eignen, um Erdgas aus Katar nach Europa zu transportieren, damit würde man sich von Russland unabhängiger machen, schliesslich hat Gasprom momentan ein Monopol auf diesem Markt. Ich bezweifele, dass Justin Vogel seinen Fans erzählen wird, dass an Saudi-Arabiens und Katars Händen das Blut der syrischen Zivilbevölkerung klebt. Obwohl, ich geh davon aus, dass er die Hintergründe des Konfliktes gar nicht kennt, genauso wenig wie er die islamische Theologie kennt.

oualidM90

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 WIe auch immer. Wer kommen will der soll kommen und sich nicht von irgendwelchen gestörten Laberköpfen verrückt machen lassen. Allahu a3lam wer hinter den Kommentaren steht, aber es gibt alle möglichen Gruppierungen, die sich in Foren aktiv daran beteiligen in Deutschland die DAWA zu stoppen und die Muslime mit Ängsten schwächen zu wollen. Dieser Schwachsinn, dass Islaminterresenten nur in Moscheen konvertieren sollten, zeigt dass hier Leute mitschreiben wollen, die keinen Schimmer vom Islam haben. Das ist einfach nur lächerlich! Auch die Medienhetze gegen Pierre V. hat dafür gesorgt, dass mehrere Leute zum Islam gekommen sind. Es gibt einen Bericht, dass eine Frau, die in einem Cafe draußen saß in der Nähe vom Roßmarkt und die Kundgebung vom 20.04.2011 mitverfolgt hatte. Die Frau nahm das als Anlass, um sich über den Islam zu erkundigen und sah im Internet mehrere Videos von Pierre V. Die Frau konvertierte alhamdullilah einige Zeit später und gab an, dass die Argumentationen von Pierre sie überzeugt hatten. Und es gibt zig Videos auf youtube wo Konvertiten selber zugeben, dass die Vorträge von Pierre oder Abu Nagi sie auf den richtigen Weg gebracht hatten. Deshalb macht euch ruhig über sie lustig oder lästert über sie. Denn sie sammeln immerhin Hassanat und werden ihren Lohn bekommen.

• Mitglied
kalahris

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Coucou81;1978534]Das wirkt sogar auf mich als Muslimin bedrohlich. Kein Wunder, dass einige Deutsche im Islam eine Gefahr sehen. Wer dem Islam beitreten möchte, sollte sich in eine Moschee begeben und nicht auf den Roßmarkt. Wer zum Islam übertreten möchte, sollte um Gottes Einverständnis bitten und nicht um die der Menschen. Dieses ganze Massenhyterische erinnert eher an Gehirnwäsche, als an eine reflektierte und tiefgehende Überzeugung. Islam und Hysterie passt für mich nicht zusammen. Das überlassen wir mal den Boyband-Konzerten. Würde den Vogel schon gerne live erleben - einfach um zu wissen, wie er wirkt. Aber wenn mich soetwas erwartet, dann lieber nicht. Da fängt man ja an, sich für seine Brüder und Schwestern zu schämen.[/QUOTE] Das fing bei mir vor Jahren schon an mit dem schämen ,mittlerweile fühlt es sich viel schlimmer an. Es löst bei mir Agressionen aus ,die ich unterdrücken muss um nicht verrückt zu werden.

• Mitglied
Sarahlina

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Karaniku;1978546]Du brauchst dich nicht zubedanken.Von sowelchen eingefleischten Kuffar wie dir erwartet man keinen Cent. Von daher..Und deine ekelhafte Geisteshaltung hast du hier schon mehr als genug offenbart. Und ich schäme mich für dich! Wer im Glashaus sitzt.....;)[/QUOTE] du schämst dich scheinbar für jeden,der eine andere Meinung hat als du. :weiss nicht:

• Mitglied
Sarahlina

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Coucou81;1978534]Das wirkt sogar auf mich als Muslimin bedrohlich. Kein Wunder, dass einige Deutsche im Islam eine Gefahr sehen. Wer dem Islam beitreten möchte, sollte sich in eine Moschee begeben und nicht auf den Roßmarkt. Wer zum Islam übertreten möchte, sollte um Gottes Einverständnis bitten und nicht um die der Menschen. Dieses ganze Massenhyterische erinnert eher an Gehirnwäsche, als an eine reflektierte und tiefgehende Überzeugung. Islam und Hysterie passt für mich nicht zusammen. Das überlassen wir mal den Boyband-Konzerten. Würde den Vogel schon gerne live erleben - einfach um zu wissen, wie er wirkt. Aber wenn mich soetwas erwartet, dann lieber nicht. Da fängt man ja an, sich für seine Brüder und Schwestern zu schämen.[/QUOTE] Mir gehts genauso,ich kann ihm nichts abgewinnen,mich gruselt sogar,wennn ich diesen Typen sehen. So einer könnte mich persönlich nie zum konvertieren bringen eher das Gegenteil . Ich gebe hier aber nur meine PERSÖNLICHE Meinung wieder. :weiss nicht:

Guest Happy_Meal

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Sarahlina;1978696]Mir gehts genauso,ich kann ihm nichts abgewinnen,mich gruselt sogar,wennn ich diesen Typen sehen. So einer könnte mich persönlich nie zum konvertieren bringen eher das Gegenteil . Ich gebe hier aber nur meine PERSÖNLICHE Meinung wieder. :weiss nicht:[/QUOTE] [B]Wen Allah rechtleiten will, dem tut Er die Brust auf für den Islam. Und wen Er in die Irre gehen lassen will, dem macht Er die Brust eng und bedrängt, so als ob er in den Himmel hochsteigen sollte. So legt Allah den Greuel auf diejenigen, die nicht glauben. (6:125) ;)[/B]

• Mitglied
Sarahlina

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Happy_Meal;1978702][B]Wen Allah rechtleiten will, dem tut Er die Brust auf für den Islam. Und wen Er in die Irre gehen lassen will, dem macht Er die Brust eng und bedrängt, so als ob er in den Himmel hochsteigen sollte. So legt Allah den Greuel auf diejenigen, die nicht glauben. (6:125) ;)[/B][/QUOTE] also erstens Mal,glaube ich:D .....nur nicht an P.Vogel ;) den islam können mir andere Leute besser vermitteln als dieser und das ist wiederum MEINE Meinung

Guest Karaniku

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Sarahlina;1978694]du schämst dich scheinbar für jeden,der eine andere Meinung hat als du. :weiss nicht:[/QUOTE] Nein da irrst du dich. Öfters kommt es auch vor dass ich hier Mitleid bekomme bei einigen.

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Sarahlina;1978704][B]also erstens Mal,glaube ich[/B]:D .....nur nicht an P.Vogel ;) den islam können mir andere Leute besser vermitteln als dieser und das ist wiederum MEINE Meinung[/QUOTE] mashallah :love: Yusuf Islam (Cat Stevens): "Hätte ich den Islam anhand der Muslime kennen gelernt, wäre ich kein Muslim geworden. [U]Zum Glück hab ich den Islam aus dem Koran gelernt.[/U]" mach es wie er ;)

Robespierre

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Karaniku;1978716]Nein da irrst du dich. Öfters kommt es auch vor dass ich hier Mitleid bekomme bei einigen.[/QUOTE] Ist dein Mentor Gordon Shumway :weiss nicht:

Guest Karaniku

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Mocca-Bohne;1978726]Ist dein Mentor Gordon Shumway :weiss nicht:[/QUOTE] und da ist es wieder. Gleicher Fall;)