Jump to content
  • Create New...

Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.09.13

Recommended Posts

Guest Simpatiko

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Coucou81;1999972]Nein, das entscheidet Allah alleine. Wenn du damit nicht klar kommst, dann arbeite lieber daran, dich Seinem Willen zu unterwerfen und hör auf, die Leute dazu aufzumuntern, seine Rolle als Richter zu übernehmen.[/QUOTE] Guten morgen ! allah hat schon entschieden

• Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Coucou81

25

• oualidM90

19

• Robespierre

14

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Simpatiko;2000644]Guten morgen ! allah hat schon entschieden[/QUOTE] Hast du heute morgen mit Ihm telefoniert? :weiss nicht: Du lehnst dich echt weit aus dem Fenster. Pass auf, dass du nicht tief fällst ...

Guest Simpatiko

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Coucou81;2001834]Hast du heute morgen mit Ihm telefoniert? :weiss nicht: Du lehnst dich echt weit aus dem Fenster. Pass auf, dass du nicht tief fällst ...[/QUOTE] anscheinend haste nie den koran gelesen los gib dir selber backpfeifen:mad:

Edited by Simpatiko
nnhj
  • Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Simpatiko;2001838]anscheinend haste nie den koran gelesen los gib dir selber backpfeifen:mad:[/QUOTE] Wenn Du das auch so machst mit den Backpfeifen,verstehe ich Deine Beitraege besser.Nur tut das auf Dauer,nicht weh?

Guest Simpatiko

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=che68;2001870]Wenn Du das auch so machst mit den Backpfeifen,verstehe ich Deine Beitraege besser.Nur tut das auf Dauer,nicht weh?[/QUOTE] :mad: ich bin beschaeftigt massier grade meine freundin

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Simpatiko;2001921]:mad: ich bin beschaeftigt massier grade meine freundin[/QUOTE] los, massier dich doch selber. Du darfst auch bestimmen wo und wie. Danach biste bestimmt entspannter.:D

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=oualidM90;2000080]@Shamss Du hast eine ziemlich große Schnauze mehr nicht. Ich bin keiner von deren team bzw. habe keine Aufgaben, die ich annehme für die VEranstalter. Ich habe das einfach so zum Spaß reingestellt die Meldungen und links. Wenn du wissen willst ob 100t Euro zusammengekommen sind, dann musst du IHED e.V. kontaktieren. Die haben gesammelt.[/QUOTE] Das Großmaul bist hier einzig und allein du. Ich habe diese Fragen ganz sicher nicht aus Zufall od. Langeweile gestellt. Schau selbst für welchen Schlag Mensch und welche nicht-koschere Organisation du täglich deine Hand ins Feuer legst: [url]http://www.spiegel.de/video/salafistenkundgebung-auf-dem-rossmarkt-in-frankfurt-video-1294917.html#ref=vee[/url]

• Mitglied

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [QUOTE=Simpatiko;2001838]anscheinend haste nie den koran gelesen los gib dir selber backpfeifen:mad:[/QUOTE] Führst du Selbstgespräche? :weiss nicht: Sei nicht zu streng mit dir ... du weißt ja: Gewalt ist auch keine Lösung :D

• 1 month later...

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.0 [B]Das stolze Ergebnis des 2. Islamischen Friedenskongresses in Frankfurt [url]http://dawa-news.net/2013/10/25/das-stolze-ergebnis-des-2-islamischen-friedenskongresses-in-frankfurt/[/url][/B]