Jump to content
  • Create New...

Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 07.09.13

Recommended Posts

oualidM90

Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.09.2013 Salam Der bekannte Bruder im Islam und "Hassprediger" Salahudin Pierre Vogel Abu Hamza kommt insha Allah am 14.09.2013 nach Frankfurt zum 2.Islamischen Friedenskongress. Thema: Wie erreicht man den Weltfrieden? Im Mittelpunkt steht Syrien! 100.000 Euro will man an diesem Tag insha Allah für Syrien sammeln, damit es unseren Geschwistern etwas besser geht. Viele haben nichts zu essen und zu trinken! Leiste deinen Beitrag und bringe viele Geschwister mit nach Frankfurt und nicht vergessen reichlich Geld für Syrien mitzubringen. Wenn du eine Soforthilfe leisten möchtest, kannst du das beispielsweise über die Hilfsorganisation [url]www.ihed.de[/url] oder [url]www.al-ansar.de[/url] oder [url]www.ansaarduesseldorf.com[/url] machen. Alle sind eingeladen, Muslime und Nichtmuslime. [url]http://www.youtube.com/watch?v=Ri6DLmHfpMQ[/url] Wo und wann genau wird noch rechtzeiig bekanntgegeben. Bitte weiter verbreiten.

Edited by oualidM90

• Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Coucou81

25

• oualidM90

19

• Robespierre

14

oualidM90

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 Der Termin wurde um eine Woche vorgezogen. Es findet also am 07.09.2013. [url]http://www.youtube.com/watch?v=Z7tOlOR-Ezg[/url]

oualidM90

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 Am 7. September 2013 in Frankfurt am Main in der Innenstadt (Roßmarkt, direkt an der Hauptwache) Bahnhof: Frankfurt Hauptwache ( mit jeder S-Bahn vom HBF erreichbar, nur 2 Stationen) Beginn: 16:00 Uhr HIer ein Video von der letzten Kundgebung in Frankfurt auf dem Roßmarkt wo 17 Menschen konvertiert sind. [url]http://www.youtube.com/watch?v=vg7UO0hSETI[/url]

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=oualidM90;1974290]Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.09.2013 Salam Der bekannte Bruder im Islam und "Hassprediger" Salahudin Pierre Vogel Abu Hamza kommt insha Allah am 14.09.2013 nach Frankfurt zum 2.Islamischen Friedenskongress. Thema: Wie erreicht man den Weltfrieden? Im Mittelpunkt steht Syrien! 100.000 Euro will man an diesem Tag insha Allah für Syrien sammeln, damit es unseren Geschwistern etwas besser geht. Viele haben nichts zu essen und zu trinken! Leiste deinen Beitrag und bringe viele Geschwister mit nach Frankfurt und nicht vergessen reichlich Geld für Syrien mitzubringen. Wenn du eine Soforthilfe leisten möchtest, kannst du das beispielsweise über die Hilfsorganisation [url]www.ihed.de[/url] oder [url]www.al-ansar.de[/url] oder [url]www.ansaarduesseldorf.com[/url] machen. Alle sind eingeladen, Muslime und Nichtmuslime. [url]http://www.youtube.com/watch?v=Ri6DLmHfpMQ[/url] Wo und wann genau wird noch rechtzeiig bekanntgegeben. Bitte weiter verbreiten.[/QUOTE] Bekommen diese sunnitischen Al Nusra Verbrecher auch etwas von den Spenden ab? [url]http://videogaleri.gazetevatan.com/21649_9_El-Kaide-Suriyeli-3-Kurtu-diri-diri-yakti.html[/url]

Guest Karaniku

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=kuffar;1978290]Bekommen diese sunnitischen Al Nusra Verbrecher auch etwas von den Spenden ab? [url]http://videogaleri.gazetevatan.com/21649_9_El-Kaide-Suriyeli-3-Kurtu-diri-diri-yakti.html[/url][/QUOTE] Schick denen eine Email und frag sie doch selber du Hetzer!

Edited by Karaniku
oualidM90

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [url]http://www.fr-online.de/frankfurt/pierre-vogel--salafisten-planen-kundgebung-in-innenstadt-,1472798,23941074.html[/url] 1500-2000 werden erwartet

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Karaniku;1978292]Schick denen eine Email und frag sie doch selber du Hetzer![/QUOTE] ..und schon wieder habe ich bei dir ins Schwarze getroffen. Deine gespielte Dummheit hier im Forum nimmt keiner mehr ab. Aber immerhin: demnächst komme ich bei dir vorbei und sammle auch für "Syrien". Hoffentlich spendest du auch ordentlich, aber bitte nicht mit den Fingern auf der Tastatur, das zählt nicht. Und nun das kleine "Einmaleins" für dich: jede Organisation (wie z.B. Rotes Kreuz), jeder Verein (wie z.B. Moscheebauverein) gibt aus gutem Grund bei Spendensammlungen Ziel und Zweck der Sammlung an allein schon deswegen, weil bekanntlicherweise ein enormer Missbrauch mit "Spendensammlungen" betrieben wird (werden kann). Der Moscheebauverein sammelt für einen Moscheebau in XYZ, das "Rote Kreuz" für Krankenwagen in ABC. So, und nicht anders werden ordentliche und nachvollziehbare Spendensammlungen durchgeführt, kapiert? Für "Syrien"? An wen denn? Aleviten? Schiiten? Sunniten? Christen? Kurden? Flüchtlingslager, welches? Wer ist (sind) denn nun der (die) Empfänger? Und ich soll fragen? Dümmer gehts nimmer. Spendensammler geben das im Vorhinein an, damit der Spender das ggfls. überprüfen kann. Deine dümmliche Stellungnahme ist doch nur ein Hinweis darauf, dass mit dieser Spendensammlung etwas oberfaul ist. Also: mögliche Spender: solange diese Fragen nicht geklärt sind, keinen CENT für diese "Sammlung". Ironie on: Wozu doch "Allahu akbar" alles gut sein kann. Man lernt nie aus. Ironie off

• Mitglied
1_AL_Walidin

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [B]Im Mittelpunkt steht Syrien! 100.000 Euro will man an diesem Tag insha Allah für Syrien sammeln.[/B]Wofür wird das Geld genutzt? wenn es um Medikamente und Lebendmittel für die Opfer des Krieges geht gern werden wir gern Hilfen. aber wenn das Geld für diese sogenannte MOUJAHIDIN die nur Mist in Syrien bauen und andere Muslime töten dann nein danke. Es kann nicht wahr sein dass es in Moscheen Geld Gesammelt wird für Waffen damit Idioten den Islam zu Politischen Zweck ausnutzen und andere Muslime die an Gott glauben töten nur weil die nicht ihren Meinung sind. Wir werden alle vor Gott stehen und wir werden gefragt warum haben wir Geld ausgegeben für Waffen mit denen Muslime einander töten. Warum kämpfen wir nicht für Frieden? Und für mich der Pierre Vogel ist nu rein Quer Einsteiger in Islam der hat echt nicht die Grundlagen und das wissen um über Islam zu reden, der spielt nur den Islam Superstar ich mag ihn persönlich nicht

Guest Karaniku

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=kuffar;1978392]..und schon wieder habe ich bei dir ins Schwarze getroffen. Deine gespielte Dummheit hier im Forum nimmt keiner mehr ab. Aber immerhin: demnächst komme ich bei dir vorbei und sammle auch für "Syrien". Hoffentlich spendest du auch ordentlich, aber bitte nicht mit den Fingern auf der Tastatur, das zählt nicht. Und nun das kleine "Einmaleins" für dich: jede Organisation (wie z.B. Rotes Kreuz), jeder Verein (wie z.B. Moscheebauverein) gibt aus gutem Grund bei Spendensammlungen Ziel und Zweck der Sammlung an allein schon deswegen, weil bekanntlicherweise ein enormer Missbrauch mit "Spendensammlungen" betrieben wird (werden kann). Der Moscheebauverein sammelt für einen Moscheebau in XYZ, das "Rote Kreuz" für Krankenwagen in ABC. So, und nicht anders werden ordentliche und nachvollziehbare Spendensammlungen durchgeführt, kapiert? Für "Syrien"? An wen denn? Aleviten? Schiiten? Sunniten? Christen? Kurden? Flüchtlingslager, welches? Wer ist (sind) denn nun der (die) Empfänger? Und ich soll fragen? Dümmer gehts nimmer. Spendensammler geben das im Vorhinein an, damit der Spender das ggfls. überprüfen kann. Deine dümmliche Stellungnahme ist doch nur ein Hinweis darauf, dass mit dieser Spendensammlung etwas oberfaul ist. Also: mögliche Spender: solange diese Fragen nicht geklärt sind, keinen CENT für diese "Sammlung". Ironie on: Wozu doch "Allahu akbar" alles gut sein kann. Man lernt nie aus. Ironie off[/QUOTE] Das einzige Schwarze was ich hier sehe ist dein Herz und sonst garnichts. Gespielte Dummheit? Ich würde mal sagen du lässt lieber dieses geheuchelte Interesse lieber sein. Du willst doch sowieso nichts spenden... Und wenn wir schon von Dummheit sprechen. Es sind Links angegeben von den Projekten die damit unterstützt werden und was genau diese Projekte und Vereine mit dem Geld machen und MACHTEN. Ansar Düsseldorf protokolliert die Fortschritte und Ergebnisse die man mit den Spenden erreicht hat. Also nächstes mal lesen und dann erst bellen. Deine Ironie kannst du dir getrost sparen. Die ist so trocken und schlecht gespielt wie deine Heuchelei. [QUOTE=1_AL_Walidin;1978396][B]Im Mittelpunkt steht Syrien! 100.000 Euro will man an diesem Tag insha Allah für Syrien sammeln.[/B]Wofür wird das Geld genutzt? wenn es um Medikamente und Lebendmittel für die Opfer des Krieges geht gern werden wir gern Hilfen. aber wenn das Geld für diese sogenannte MOUJAHIDIN die nur Mist in Syrien bauen und andere Muslime töten dann nein danke. Es kann nicht wahr sein dass es in Moscheen Geld Gesammelt wird für Waffen damit Idioten den Islam zu Politischen Zweck ausnutzen und andere Muslime die an Gott glauben töten nur weil die nicht ihren Meinung sind. Wir werden alle vor Gott stehen und wir werden gefragt warum haben wir Geld ausgegeben für Waffen mit denen Muslime einander töten. Warum kämpfen wir nicht für Frieden? Und für mich der Pierre Vogel ist nu rein Quer Einsteiger in Islam der hat echt nicht die Grundlagen und das wissen um über Islam zu reden, der spielt nur den Islam Superstar ich mag ihn persönlich nicht[/QUOTE] Das gleiche gilt für dich. Wenn ein Kafir wie der " User " Kuffar sowas schreibt wundert mich das nicht zu sehr. Allerdings sowas von einem Muslim zulesen ist wirklich enttäuschend. Auch für dich: Informiere dich doch einfach über die Projekte und die Arbeit und Hilfe die damit erreicht worden ist mit den Spendengeldern. Das sind Muslime die wollen anderen Muslimen helfen und du hast nichts besseres zu tun als sie hinter dem Rücken schlecht zumachen? La Hawla wa la quwata illa billah

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Karaniku;1978401]Das einzige Schwarze was ich hier sehe ist dein Herz und sonst garnichts. Gespielte Dummheit? Ich würde mal sagen du lässt lieber dieses geheuchelte Interesse lieber sein. Du willst doch sowieso nichts spenden... Und wenn wir schon von Dummheit sprechen. Es sind Links angegeben von den Projekten die damit unterstützt werden und was genau diese Projekte und Vereine mit dem Geld machen und MACHTEN. Ansar Düsseldorf protokolliert die Fortschritte und Ergebnisse die man mit den Spenden erreicht hat. Also nächstes mal lesen und dann erst bellen. Deine Ironie kannst du dir getrost sparen. Die ist so trocken und schlecht gespielt wie deine Heuchelei. Stell dir mal vor, mein Liebes, diese Links habe ich mir vor dem Schreiben angesehen. Keinerlei Überraschung: - [url]www.ihed.de:[/url] 4X "Syrien" ohne jegliche klare Projektangaben, nur Goodie-Geblubber: "Waisen, Medizin, Iftarpaket (wozu das noch?), Zakat"! Wie schön!! - [url]www.al-ansar.de:[/url] s. oben, ähnliches Geblubber, nichts Konkretes, Nachprüfbares. Das Wichtigste: "WER SIND DIE EMPFÄNGER" fehlt. So glaubt man, Doofe einfangen zu können um damit Kasse zu machen. Es reicht doch, wenn du ordentlich spendest:D:D

Guest aBuleius

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=kuffar;1978392]..und schon wieder habe ich bei dir ins Schwarze getroffen. Deine gespielte Dummheit hier im Forum nimmt keiner mehr ab. Aber immerhin: demnächst komme ich bei dir vorbei und sammle auch für "Syrien". Hoffentlich spendest du auch ordentlich, aber bitte nicht mit den Fingern auf der Tastatur, das zählt nicht. Und nun das kleine "Einmaleins" für dich: jede Organisation (wie z.B. Rotes Kreuz), jeder Verein (wie z.B. Moscheebauverein) gibt aus gutem Grund bei Spendensammlungen Ziel und Zweck der Sammlung an allein schon deswegen, weil bekanntlicherweise ein enormer Missbrauch mit "Spendensammlungen" betrieben wird (werden kann). Der Moscheebauverein sammelt für einen Moscheebau in XYZ, das "Rote Kreuz" für Krankenwagen in ABC. So, und nicht anders werden ordentliche und nachvollziehbare Spendensammlungen durchgeführt, kapiert? Für "Syrien"? An wen denn? Aleviten? Schiiten? Sunniten? Christen? Kurden? Flüchtlingslager, welches? Wer ist (sind) denn nun der (die) Empfänger? Und ich soll fragen? Dümmer gehts nimmer. Spendensammler geben das im Vorhinein an, damit der Spender das ggfls. überprüfen kann. Deine dümmliche Stellungnahme ist doch nur ein Hinweis darauf, dass mit dieser Spendensammlung etwas oberfaul ist. Also: mögliche Spender: solange diese Fragen nicht geklärt sind, keinen CENT für diese "Sammlung". Ironie on: Wozu doch "Allahu akbar" alles gut sein kann. Man lernt nie aus. Ironie off[/QUOTE] Es ist zwar "nachvollziehbarer" aber letzten Endes weiss niemand, welche Motive im Hintergrund stehen. Die Wenigsten Organisationen sind so selbstlos wie sie tun. Bestes Beispiel ist das Entwicklungshilfeministerium: Sie sind so nett und selbstlos, dass sie irgendwelchen Dörfern im Nirgendwo Solarzellen auf Dächern schenken bzw zu günstigen Konditionen finanzieren. Mit dieser Selbstlosigkeit will man letzten Endes nur neue Märkte generieren, um "Profit" zu machen. Hinter nahezu jedem selbstlosen Akt einer Organisation/Insitution/eines Staates stehen irgendwelche wirtschaftliche/ideologische Interessen.

• Mitglied
1_AL_Walidin

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=Karaniku;1978401]Das einzige Schwarze was ich hier sehe ist dein Herz und sonst garnichts. Gespielte Dummheit? Ich würde mal sagen du lässt lieber dieses geheuchelte Interesse lieber sein. Du willst doch sowieso nichts spenden... Und wenn wir schon von Dummheit sprechen. Es sind Links angegeben von den Projekten die damit unterstützt werden und was genau diese Projekte und Vereine mit dem Geld machen und MACHTEN. Ansar Düsseldorf protokolliert die Fortschritte und Ergebnisse die man mit den Spenden erreicht hat. Also nächstes mal lesen und dann erst bellen. Deine Ironie kannst du dir getrost sparen. Die ist so trocken und schlecht gespielt wie deine Heuchelei. Das gleiche gilt für dich. Wenn ein Kafir wie der " User " Kuffar sowas schreibt wundert mich das nicht zu sehr. Allerdings sowas von einem Muslim zulesen ist wirklich enttäuschend. Auch für dich: Informiere dich doch einfach über die Projekte und die Arbeit und Hilfe die damit erreicht worden ist mit den Spendengeldern. Das sind Muslime die wollen anderen Muslimen helfen und du hast nichts besseres zu tun als sie hinter dem Rücken schlecht zumachen? La Hawla wa la quwata illa billah [B]Das sind Muslime die wollen anderen Muslimen helfen [/B] ich sehe nur Muslime die andere Muslime töten und das ich schlimm genug und ja [B]La Hawla wa la quwata illa billah [/B]wenn man geld ausgibt um die Uma zu splaten so ich bleibe dabei Geld für Waffen und Kämpfe nein Geld für Frieden und Opfer helfen JA und Ja und Ja .

Guest Karaniku

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 Das tut einem im Herzen weh wenn man sich hier diesen Müll durchliest. Dabei geht es hier um Menschen die unsere Hilfe brauchen und andere sich für sie einsetzen. Nur weil der Name Pierre Vogel davor steht verurteilt man Menschen dazu dass sie das Geld für falsche Zwecke nutzen möchten oder die Ummah spalten wollen. Was es hier für Menschen gibt....Allah ya3tikoum la39el ouel Iman. Amin

oualidM90

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 @1_AL_Walidin Pierre hat bestimmt mehr Ahnung vom Islam als du es es jemals in deinem Leben mit ihm aufnehmen könntest. Du und der Kafir seid leider mediengeschädigt, die ihr Ziel leider bei euch erreicht haben. Ich finde es schon jämmerlich, wenn Leute empfänglich sind für Medienlügen und Hetze gegen Muslime, und hinterher meinen die Welt erklären zu können mit Hilfe von ZDF, ntv, Poenix oder bild. Wenn ihr besser helfen könnt, dann macht das doch anstatt hier ein Hilfsprojekt anzugreifen, was nachweisbar für die syrischen Flüchtlinge und Syrern, die in den umkämpften Gebieten eingeschlossen, bestimmt ist. Möge Allah die Munafiqun vernichten und bloßstellen. Mehr habe ich keinen Bock an dieser Stelle zu schreiben. Hier einige Videos von der Organisation Ansaar Düsseldorf Ansaar Düsseldorf ist auch Ansaar International [url]http://www.youtube.com/watch?v=3cgV_XZbl-o[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=ppDKrHUhHXg[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=fo_fswS6Nas&list=PLPkjaN2iNf2EuJq2r_kDzamR6Dc-4oGW_[/url] es gibt viel mehr Videos auf youtube, die beweisen, dass die ganz oben genannten Hilforganisation seriös sind. Die Leute von IHED haben beispielsweise mehrere Projekte realisiert mit Spenden wie Brunnen bau, teilweise mit elektrischen Pumpen, Schulen, Moscheen. Natürlich nicht im Luxus, sondern nur wieviel die Spenden hergeben. DIese Großmäuler, die nur angreifen können, anstatt zu helfen sind Gaffer im wahrsten Sinne, und haben kein Leidempfinden für Geschwister im Islam, die dort leiden geschweige für diejenigen 200.000, die ermordet wurden von alevitischen Terroristen.

Guest Karaniku

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [QUOTE=oualidM90;1978432]@1_AL_Walidin Möge Allah die Munafiqun vernichten und bloßstellen. Mehr habe ich keinen Bock an dieser Stelle zu schreiben. [/QUOTE] Sie tun es ständig hier und bemerken es nicht mal. Amin!!!!!

• Mitglied
1_AL_Walidin

AW: Pierre Vogel kommt nach Frankfurt-2. Islamischer openair Friedenskongress am 14.0 [B]Möge Allah die Munafiqun vernichten und bloßstellen[/B] amin ya rabi amin