Jump to content

no woman ... no crime ;)

Guest motown
 Share

Recommended Posts

Guest motown

gehts euch im ramadan auch sooo? für typen wie uns müsste es das ganze jahr ramadan sein ..... taraweeh im jalabah zur masjid deines vertrauens rüberschlürfen ... (was ich sonst nie mache ... mein jalabah ist nur zum schlafen da... aber im ramadan schein ich wach geworden zu sein) keine dates ... liegts an mir oder an den ladys ... kein bon soir ... kein wann sehn wir uns.... voll auf defensive getrimmt .... aber durch die bank ... nur einer meiner best friends meint der wird angeflirtet ... aber den nehm ich eh nich so ernst ... sogar mit "halal" oder halbwegs legal mach ich kohle .... meine mama ist irgendwie stolz auf mich ... hab ihr gesagt "ich übernehm jetzt verantwortung" und so ... solche sätze sag ich normalerweise nie... man ... was mach ich nur wieder im " shaoual"

• Replies 278
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Gustav

19

• Hayat86

51

• Niusha85

13

• Mitglied

AW: no woman ... no crime ;) Fasten ist nunmal etwas Spirituelles. Gerade an solchen heißen Tagen, ist so eine luftige Jelaba in den warmen Gebetsräumen genau das richtige. Drunter eine Boxershorts und drüber eine Jelaba un dazwischen die schöne Luftbrise. Wie praktisch. :D Und in Shwall machst du da weiter, wo du in Ramadan aufgehört hast. 6 Tage fasten inclusive.

Guest motown

AW: no woman ... no crime ;) [QUOTE=Gustav;1966070]Fasten ist nunmal etwas Spirituelles. Gerade an solchen heißen Tagen, ist so eine luftige Jelaba in den warmen Gebetsräumen genau das richtige. Drunter eine Boxershorts und drüber eine Jelaba un dazwischen die schöne Luftbrise. Wie praktisch. :D Und in Shwall machst du da weiter, wo du in Ramadan aufgehört hast. 6 Tage fasten inclusive.[/QUOTE] nchLLh .... die 6 tage sind gebucht ... im shwl was mach ich mit den jungs ... zum einen wollen i.d. türkei ... dann muss ich i.d. heimat .... und noch ne cabrio action soll gemacht werden ... also schon mal gut das ich nich auf türkinnen stehe ... aber alles andere wird schwer.... ramadan darf einfach nich aufhören glaub iich

Guest High-Life

AW: no woman ... no crime ;) Hey Gustav und Motown Lust auf nen Dreier...:weiss nicht:...irgendwie stell ich mich euch total sexy in so ner 3baya und nix drunter vor!:love::weiss nicht:

Guest motown

AW: no woman ... no crime ;) [QUOTE=High-Life;1966184]Hey Gustav und Motown Lust auf nen Dreier...:weiss nicht:...irgendwie stell ich mich euch total sexy in so ner 3baya und nix drunter vor!:love::weiss nicht:[/QUOTE] 3er wo andere männer mit starten sind zuuu schwul .... also...la la la la .....

Guest whataboom

AW: no woman ... no crime ;) Abdullâh (r) berichtete: >> Wir waren zur Zeit des Propheten (s) noch junge Männer, die nichts hatten, und der Gesandte Allahs (s) sagte zu uns: "O ihr jungen Männer, wer von euch in der Lage ist, den Pflichten der Ehe nachzugehen, der soll heiraten; denn dies hilft, die Blicke ( zu anderen Frauen) zurückzuhalten und die Keuschheit vor Schändlichkeiten zu wahren. Wer aber dies nicht zu tun vermag, der soll fasten; denn es sit eher für ihn ein Schutz (vor sündhafter Hanndlung)!"

Guest Gipsy

AW: no woman ... no crime ;) [QUOTE=motown;1966198]3er wo andere männer mit starten sind zuuu schwul .... also...la la la la .....[/QUOTE] ngulek la la la...dguli wah wah wah....ngulek wah wah wah...dguli la la la

Guest motown

AW: no woman ... no crime ;) [QUOTE=Gipsy;1966296]ngulek la la la...dguli wah wah wah....ngulek la la la...dguli wah wah wah....[/QUOTE] guli dima ou abadan .... la la laaa la .... ou hadi choma li kulli nass

Guest Gipsy

AW: no woman ... no crime ;) [QUOTE=motown;1966300]guli dima ou abadan .... la la laaa la .... ou hadi choma li kulli nass[/QUOTE] oki...ana ngolek dima u abdan...la la laaa la

• Mitglied

AW: no woman ... no crime ;) hhahahahh seid ihr alle witzig :wand::wand::wand: Sag mal affenjäckel wie krank bist du eigentlich?geh dich mal um deine 3 Kinder kümmern statt hier das forum mit deinen hohlen Gelaber zu müllen.schämst du dich eigentlich gar nicht?ladys hier ladys da.postest sogar bilder von dir rein.hat deine frau so ein dreck verdient?wer weiss wie die gekämpft hat um dich heiraten zu dürfen und jetzt gehst du so mit der um.findest dich selber wahrscheinlich megawitzig.du bist einfach nur lächerlich.mich regen Männer wie du einfach nur auf.warum sollte deine mutter stolz auf dich sein??????was für verantwortung?du redest nur müll.deine worte sind nix wert.die paar kröten im ciber cafe verdienst du schwarz.wo ist das halal?du hast doch gar keine ahnung von islam aber laberst was von 3abaya und moschee und llah.zum kotzen einfach.und dann noch so ein scheiss mit türkei,marokko mit freunden.geh mal mit deinen kindern urlaub machen.washaben die für eine kindheit mit dir überhaupt.machst dich hier wichtig mit irgendwelche cabrio aktionen angeblich.du bist einfach zu kotzen.auch noch in ramadan machst du so ein scheiss schäm dich.du bist eine schande für uns muslims.du kannst nur blablablablabla aber da steckt nix dahinter geh mal pizza an bushaltestelle essen und jetzt verzieh dich achtung:motown ist verheiratet und hat kinder und zieht hier so ein show ab

Guest -Jasmina-

AW: no woman ... no crime ;) [QUOTE=Menina_Maluca;1966332]ALso so langsam gefällt es mir hier :hihi: :hihi: more Drama Baby moooree[/QUOTE] :D:D bist du wieder in der ersten Reihe , rutsch mal denn an der story bin ich auch interessiert schuligung ist aber so

Guest Menina_Maluca

AW: no woman ... no crime ;) [QUOTE=-Jasmina-;1966336]:D:D bist du wieder in der ersten Reihe , rutsch mal denn an der story bin ich auch interessiert schuligung ist aber so[/QUOTE] immer wieder das Gleiche mit Dir, wenn du schon hier bist, sorg schon mal für Popcorn den wir erst in ein paar Std essen können :hihi:

Guest -Jasmina-

AW: no woman ... no crime ;) [QUOTE=Menina_Maluca;1966338]immer wieder das Gleiche mit Dir, wenn du schon hier bist, sorg schon mal für Popcorn den wir erst in ein paar Std essen können :hihi:[/QUOTE] :hihi: aber gerne doch , und du bringst cola mit, bitte eisgekühlt also von mir aus kann es los gehen bis iftar ist genug zeit :)