Jump to content

Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden?

Die_kleine_von_neben_an
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Die_kleine_von_neben_an

salamualeikum meine Lieben, ihr kennt das doch es ist Sonntag und denk ohhh morgen muss ich arbeiten und ich habe keine lust....will mal eine Woche zuhause bleiben und mich ausruhen...die Arbeit macht mich zu schaffen...also meine Frage an Euch ist , was Ihr eurem Arzt sagt damit er euch eine Woche krank schreiben lässt und nicht 3 Tage:)? :D

Guest superSisIsBack

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? such dir ein DR. ahmed und sag ihm meine nerven kaputttttttt:D:D:D

• Mitglied
Misaka

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? Also, ich hatte mal einen Arzt, der schon beim "guten Morgen" fragte, ob man wirklich krank ist oder er sich die Untersuchung sparen kann und direkt den Wisch unterschreiben kann.

• Mitglied
Die_kleine_von_neben_an

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? [QUOTE=superSisIsBack;126221]such dir ein DR. ahmed und sag ihm meine nerven kaputttttttt:D:D:D[/QUOTE] leider hab ich keinen doctor ahmed..sondern eine Frau schmidt:)

Guest JASON

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? [QUOTE=Misaka;126225]Also, ich hatte mal einen Arzt, der schon beim "guten Morgen" fragte, ob man wirklich krank ist oder er sich die Untersuchung sparen kann und direkt den Wisch unterschreiben kann.[/QUOTE] da kennst du den shabani nicht der fragt nicht wie es dir geht der fragt wieviel wochen:rolleyes:

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? Wie wöre es den, wenn Du einfach unverschämt fragst : Ich hätte gerne eine ganze Woche gelben Urlaub !!:D

• Mitglied
Die_kleine_von_neben_an

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? [QUOTE=Mao_Zedong;126230]Wie wöre es den, wenn Du einfach unverschämt fragst : Ich hätte gerne eine ganze Woche gelben Urlaub !!:D[/QUOTE] hahahahaha ganz genau , ich glaub dann muss ich einen neuen arzt suchen:)

Guest i_no

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? [QUOTE=JASON;126229]da kennst du den shabani nicht der fragt nicht wie es dir geht der fragt wieviel wochen:rolleyes:[/QUOTE] So nen doc hätte ich ab und zu auch gern . :D [QUOTE=Mao_Zedong;126230]Wie wöre es den, wenn Du einfach unverschämt fragst : Ich hätte gerne eine ganze Woche gelben Urlaub !!:D[/QUOTE] Getreu dem Motto[B][I][U] Dreistheit siegt [/U][/I][/B], yak. Mein Doc würd mir einen erzählen. -.- Muss mir wohl auch mal Doc Holiday suchen. :rolleyes:

• Mitglied
Die_kleine_von_neben_an

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? hilfeee leute ich brauche eine Woche Urlaubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!

Guest Nejima

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? Wenn du es ok findest, zu lügen und zu betrügen und Deinen Kollegen zuzumuten, dass sie deine Arbeit übernehmen und deshalb vielleicht Überstunden machen müssen, nur weil du zu faul bist, dann mal los. Hoffentlich wirst Du von deinem schlechten Gewissen dann nicht wirklich noch krank. :( Wenn du Urlaub brauchst, dann beantrage Urlaub und erschleiche dir die freien Tage nicht so hinterhältig.

Jamila27

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? [I]ich fühle mich total überfordert zur Zeit![/I] [I]ich fühle mich einfach nicht gut und will nicht zur Arbeit![/I]

Guest -aRi-

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? [QUOTE=Misaka;126225]Also, ich hatte mal einen Arzt, der schon beim "guten Morgen" fragte, ob man wirklich krank ist oder er sich die Untersuchung sparen kann und direkt den Wisch unterschreiben kann.[/QUOTE] Ich kenne auch einen, der dich beim Weggehen schon fast anbettelt, ob du nicht doch ne Krankschreibung brauchst. Und einen der das Gegenteil ist, gibt ungern Atteste und wenn du z.b. sagst, können wir mal n EKG zur Kontrolle machen, guckt er dich an, grinst leicht und sagt: In ihrem Alter brauchen sie das nicht, wenn dann kommt das von etwas anderem.

• Mitglied
Little_Woman

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? [QUOTE=Jamila27;126278][I]ich fühle mich total überfordert zur Zeit![/I] [I]ich fühle mich einfach nicht gut und will nicht zur Arbeit![/I][/QUOTE] Meine Arzt würde dann sagen: "Suchen Sie sich einen anderen Job." :rolleyes: Mein Arzt hat immer gesagt, ich solle mal kürzer treten, sonst bin ich wirklich krank und hat mich dann eine Woche krank geschrieben. Und die darauffolgende Woche ebenfalls, weil da immernoch nichts ging....:D

Guest Se3maSe3ma

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? [QUOTE=JASON;126229]da kennst du den shabani nicht der fragt nicht wie es dir geht der fragt wieviel wochen:rolleyes:[/QUOTE] hahahhaha xD Hier wo ich wohne gibt's an jeder Ecke einen Arzt, gute Ärzte - haben zwar keine Ahnung von Medizin - sind aber so nett und schreiben einen immer krank :D

• Mitglied
Maroccain10

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? ich gehe zu einem araber und der sagt immer: ich weiss sie sind nicht krank, hier ihre krankmeldung!

Jamila27

AW: Ausrede beim ARZT um eine Woche krank geschrieben zu werden? [quote=little_woman;126428]meine arzt würde dann sagen: "suchen sie sich einen anderen job." :rolleyes: Mein arzt hat immer gesagt, ich solle mal kürzer treten, sonst bin ich wirklich krank und hat mich dann eine woche krank geschrieben. Und die darauffolgende woche ebenfalls, weil da immernoch nichts ging....:d[/quote] grüner smilie mit megalache! .........................