Jump to content

was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet

Guest snoopy
 Share

Recommended Posts

Guest SuesseMina

AW: was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet erstmal Angst haben das was passiert sein könnte. Wenn dem nicht so ist ...AUSFLIPPEN...

• Mitglied
Chirimoya

AW: was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet ausflippen und wenn du zu Besinnung gekommen bist ruf ihn an frag ma was passiert ist du machst die voll die sorgen

• Mitglied

AW: was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet Hattet ihr euch gestritten oder ist sonst etwas ungewöhnliches zwischen euch vorgefallen? Hast du in der Vergangenheit etwas getan, was du ihm bis dato verheimlicht hast? Ist er auf der Arbeit erschienen? Ist sein Pass da?

Guest Lou-Cinda

AW: was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet [QUOTE=Menina_Maluca;1960686]Abwarten und Tee trinken[/QUOTE] Echt? :weiss nicht: Neeee, wenn ich solche Situationen hatte, bin ich immer feiern gegangen u hab mir nen Champus bestellt. Na gut, vllt waren das auch 2 oder 3 Gläser u alles war dann wieder in bester Ordnung.:D Oder aber ich bin dann am WE immer woanders hingefahren oder geflogen.:love: Bewusstes Abwarten ist Zeitverschwendung in solch einem Fall. :weiss nicht:

• Mitglied

AW: was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet [QUOTE=snoopy;1960702]Nein. Alles cool.[/QUOTE] Falscher Alarm also.

Guest Menina_Maluca

AW: was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet [QUOTE=Lou-Cinda;1960700]Echt? :weiss nicht: Neeee, wenn ich solche Situationen hatte, bin ich immer feiern gegangen u hab mir nen Champus bestellt. Na gut, vllt waren das auch 2 oder 3 Gläser u alles war dann wieder in bester Ordnung.:D Oder aber ich bin dann am WE immer woanders hingefahren oder geflogen.:love: Bewusstes Abwarten ist Zeitverschwendung in solch einem Fall. :weiss nicht:[/QUOTE] Ja..ich habe auch ein Leben. Ich werde mich nicht mental kaputt machen oder sogar physisch mit ...alkohol *never* Ich warte einfach ab, was kommt. Wenn nichts kommt, weiß ich bescheid. Champus...echt jetzt?

• Mitglied
Schnee

AW: was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet [QUOTE=snoopy;1960702]Nein. Alles cool.[/QUOTE] Was heisst tagelang :weiss nicht: sind es schon wochen? oder +/- 3 Tage...

Guest snoopy

AW: was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet [QUOTE=Schnee;1960720]Was heisst tagelang :weiss nicht: sind es schon wochen? oder +/- 3 Tage...[/QUOTE] Wenn man sich 1 oder 2 tage nicht meldet ist es ok, finde i h selber nicht schlimm. Alles was drüber ist könnte Ich ausflippen.

Guest MLazar

AW: was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet [QUOTE=Schnee;1960720]Was heisst tagelang :weiss nicht: sind es schon wochen? oder +/- 3 Tage...[/QUOTE] [IMG]http://whatgifs.com/wp-content/uploads/2012/09/funny-gifs-so-call-me-maybe.gif[/IMG]

Guest lalalala80

AW: was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet "nichtmelder" sind ganz grosse egoisten und es stört sie keineswegs was du in dieser zeit emotional durchmachst.ich würde einen "nichtmelder" nicht als meinen partner ansehen können.

• Mitglied
Eliaas007

AW: was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet Ich werde mich mit der nächsten auf der Warteliste in Verbindung setzen bis die alte auftaucht hahaha spass :)

Guest faithfull

AW: was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet [QUOTE=snoopy;1960672]??????????[/QUOTE] Ignorieren ganz einfach

Guest -HTC-

AW: was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet [QUOTE=snoopy;1960672]was würdet ihr machen wenn sich euer partner tagelang nicht bei euch meldet??????????[/QUOTE] weinen und heulen ins bet und kiessen nhemen und nur weinen ganz lahnge und viel weinen, bies er sisch meldet bei mir, solahnge werd ich weinen, nicht essen nicht trinken! jetzt in ramadan ist das pirfekt, ess und trink ich sowiso nicht