Jump to content
  • Create New...

Eid-Fest Raunheim

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Eid-Fest Raunheim [QUOTE=Lichtschwert;1980162]السلام عليكم Wenn die Besucher korrekt gekleidet waren, ist das islamisch kein Problem. Tariq b. Ali hat außerdem schon mal oder gar häufiger vor Frauen einen Vortrag gehalten. PS: Heiraten ist halal.[/QUOTE] Hahaha. Ja klar ist heiraten Halal wenn eMann auch Halal heiradet Also meinemeinung sollen Frauen und Männer nicht in eine Raum feierten das ist haram

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LQAMAR

6

• brio29mk

4

• Mouschenkok

3

• Mitglied
Whatever1001

AW: Eid-Fest Raunheim Ich war auch dabei und bin sehr begeistert was 6 Personen allein auf die Reihe bekommen haben maschAllah. Wieviel Gutes dabei rausgekommen ist und wieviele Geschwister zusammengekommen sind und einen schönen Tag miteinander verbringen konnten. Dazu viel Belohnung so leicht gemacht bekommen haben, zu ernten. Möge Allah die Veranstalter und jede Person die sich für dieses projekt angestrengt hat reichlich belohnen. Bitte lasst euch hier nicht von negativer Kritik runtermachen. Diese gibts bekanntlich immer in unserem Volk. Vor allem gehen manche auch gerne mit dieser negativen Kritik-Brille zu unseren Hochzeiten, Veranstaltungen etc. um dann was zum auspacken zu haben. Sollen diese Kritiker doch mal versuchen nur Ansatzweise so ne Arbeit zu leisten, wie ihr das gemacht habt, dann kann deren Kritik auch gerne Ernst genommen werden.

• Mitglied

AW: Eid-Fest Raunheim [QUOTE=Whatever1001;1981020]Ich war auch dabei und bin sehr begeistert was 6 Personen allein auf die Reihe bekommen haben maschAllah. Wieviel Gutes dabei rausgekommen ist und wieviele Geschwister zusammengekommen sind und einen schönen Tag miteinander verbringen konnten. Dazu viel Belohnung so leicht gemacht bekommen haben, zu ernten. Möge Allah die Veranstalter und jede Person die sich für dieses projekt angestrengt hat reichlich belohnen. Bitte lasst euch hier nicht von negativer Kritik runtermachen. Diese gibts bekanntlich immer in unserem Volk. Vor allem gehen manche auch gerne mit dieser negativen Kritik-Brille zu unseren Hochzeiten, Veranstaltungen etc. um dann was zum auspacken zu haben. Sollen diese Kritiker doch mal versuchen nur Ansatzweise so ne Arbeit zu leisten, wie ihr das gemacht habt, dann kann deren Kritik auch gerne Ernst genommen werden.[/QUOTE] Das ist kein Kritik was ich hier abgeben will ich fand das auch alles Super war und hatte mich gefreut über die Feier und findes gut das alle was gutes tun um den Moschee Projekt Zuhilfen ,ich hab nur gemeint das Frauen und Männer auf so ne Veranstaltung nicht zusammen gehören ,zwischen ein Mann und ein Frau ist immer der Teufel in der Mitte das war doch kein Konzert aber :hammer:

• Mitglied
Mouschenkok

AW: Eid-Fest Raunheim Marokkaner immer am lügen.. wo war tarik ibn ali´..hauptsache diese Veranstalter diese teenes wie Haj.... frech am argumentieren was uns einfallen würde zu behaupten das tarik ibn ali nicht kommt... Dennoch, schönes fest. Großes Lob an dem Moderator, warst super lustig und ruhig!

• Mitglied
Muslima1981

AW: Eid-Fest Raunheim Ich fand es am Anfang etwas chaotisch und auch schade das einige Leute nach hause geschickt worden sind weil es zu voll war, eine davon war nämlich meine Freundin. Was ich aber schlimmer fand ist wie die Gäaste zum teil mit uns umgegangen sind. Ich habe mit beim Cakeday geholfen aber musste dann zur Essensausgabe. Wir haben alles abbekommen, z.B das Tarik ibn Ali bicht da war (was ich auch schade fand) und das das essen so schnell ausverkauft war. Marokkanern kann man es eh nicht recht machen und sie haben immer was zu meckern. :-)

• Mitglied
Lichtschwert

AW: Eid-Fest Raunheim [QUOTE=brio29mk;1980328]Hahaha. Ja klar ist heiraten Halal wenn eMann auch Halal heiradet Also meinemeinung sollen Frauen und Männer nicht in eine Raum feierten[/QUOTE] Haben denn einander fremde Männer und Frauen zusammen getanzt? Sich unsittlich angefasst oder so? Gab es einen signifikanten Unterschied zu einem belebten orientalischen Markt? [QUOTE=brio29mk;1980328]das ist haram[/QUOTE] Du weißt doch hoffentlich, dass diese Aussage noch haramer sein kann als alles, was an der Feier kritisiert wurde?