Jump to content
  • Create New...

Eid-Fest Raunheim

Recommended Posts

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LQAMAR

6

• brio29mk

4

• Tangaouiaaaa

3

Guest Assadaka

AW: Eid-Fest Raunheim hier wird das Aid-Fest inschallah stattfinden. Sehr schöne Atmosphare sei dabei!!! [IMG]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/181832_440585799382987_333998243_n.jpg[/IMG] [IMG]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/v/1097314_697308160295076_561901656_n.jpg?oh=39670ba53bc17601b0116ef7bda832b3&oe=5200BFE2&__gda__=1375802563_6d9e95542ec315d3185b31d6632e0af6[/IMG]

Guest Assadaka

AW: Eid-Fest Raunheim Der Saal wird durch eine Trennwand so getrennt, dass jeder einen Blick auf die Bühne hat. Die Frauen rechts von der Bühne und die Männer links von der Bühne. Zudem gibt es seperate Eingänge und seperate Getränke- und Essensausgaben. [url]http://www.youtube.com/watch?v=EEPFvD0747s&feature=youtu.be[/url]

TurboNicK

AW: Eid-Fest Raunheim [QUOTE=Assadaka;1959786]Der Saal fasst knapp 700 Personen und wird durch eine Trennwand so geteilt, dass alle Gäste einen Blick auf die Bühne haben. Der Saal bietet zwei Ein- und Ausgänge und jeweils Toiletten auf den jeweiligen Saalseiten. Auf beiden Saalseiten gibt es die Möglichkeit sich an unseren Getränke- und Essensausgabe zu stärken.[/QUOTE] Einen trennwand.. und die dann da singen kommen dürfen ruhig euer frauen ... naja allah isahal 3likoum

• Mitglied
Mouschenkok

AW: Eid-Fest Raunheim [QUOTE=Tangaouiaaaa;1977570]Ich war noch nie auf solche Veranstaltungen. Meine Frage, was zieht man denn an?[/QUOTE] Takschita!:-) Ich freue mich dich dann zu sehen hehehe

• Mitglied

AW: Eid-Fest Raunheim BREAKING NEWS _ BREAKING NEWS _ BREAKING NEWS Salamualaikum meine Lieben , Leider mussten wir heute feststellen, dass die Halle so neu ist sodass die Straße von keinem Navigationssystem erkannt wird, Es sei denn es hat ein Softwareuptdate hinter sich. Dann bleibt es bei "Loirestr.6; Kelsterbach" Ansonsten für alle die aus der Gegend kommen und sich auskennen : Ihr findet den Saal auf der B43 zwischen Raunheim und Kelsterbach am Mönchhöf Dreieck. Für alle die eine weitere Anreise haben, die Straße die in der Nähe ist ist die "Werrastraße; 65479 Raunheim " Ich bitte Euch diese Adresse in Euer Navi einzugeben, aber haltet bitte die Augen auf - Der Saal kann nicht übersehen werden ! Es wird noch eine ausführliche Wegbeschreibung gepostet. Wir freuen uns auf Euch !

• Mitglied

AW: Eid-Fest Raunheim Die Veranstaltung war heute Zum Teil O. k. Sehr Schöne Ambiente Leckere Essen , Große Möglichkeit zu parken Seher viel Platz für die ganze Familie , Mir mir Kammes aber vor wie auf ne Heiratsmarkt Veranstaltung, Mann kann schon sagen waren heute Frauen und Männer gemeinsam auf den Veranstaltung Beziehungsweise Gemischt so gehört sich bei eine islamischen Veranstaltung nach meine Meinung nicht ,ich hätte mich auf den Tarif eben Ali gefreut sein Beitrag mir anzuhören keine Wunde das er auch abgesagt hat ,was hatte nach e Nach eurer Meinung Machen sollen auch bei der Bühne neben Frauen setzen und Vortrag geben ...???????????????

• Mitglied
Lichtschwert

AW: Eid-Fest Raunheim السلام عليكم [QUOTE=brio29mk;1979910]Die Veranstaltung war heute Zum Teil O. k. Sehr Schöne Ambiente Leckere Essen , Große Möglichkeit zu parken Seher viel Platz für die ganze Familie , Mir mir Kammes aber vor wie auf ne Heiratsmarkt Veranstaltung, Mann kann schon sagen waren heute Frauen und Männer gemeinsam auf den Veranstaltung Beziehungsweise Gemischt so gehört sich bei eine islamischen Veranstaltung nach meine Meinung nicht ,ich hätte mich auf den Tarif eben Ali gefreut sein Beitrag mir anzuhören keine Wunde das er auch abgesagt hat ,was hatte nach e Nach eurer Meinung Machen sollen auch bei der Bühne neben Frauen setzen und Vortrag geben ...???????????????[/QUOTE] Wenn die Besucher korrekt gekleidet waren, ist das islamisch kein Problem. Tariq b. Ali hat außerdem schon mal oder gar häufiger vor Frauen einen Vortrag gehalten. PS: Heiraten ist halal.