Jump to content
  • Create New...

Marokko räumt auf

Recommended Posts

Guest Lou-Cinda

AW: Marokko räumt auf [QUOTE=Shamss;1962610]:ole::ole::ole:[/QUOTE] Fräulein Shamss, Sie haben sich das also auch nicht gegeben? :D Und damit meine ich sicherlich nicht die gut strukturierten, nachvollziehbaren u erfreulichen Beiträge der Userin Coucou81. :ole:

• Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Ehab_

23

• Robespierre

14

• Lolaa

5

Robespierre

AW: Marokko räumt auf [QUOTE=Ehab_;1962466]nein es sind Deutsche panzer und militär ausrüstung von den amis im wert von 10 millarden [/QUOTE] Nein---> [B]Der milliardenschwere Verkauf Hunderter Leopard-Panzer des deutschen Rüstungsunternehmen Krauss-Maffei Wegmann an Saudi-Arabien steht laut "Handelsblatt" vor dem Aus. Die Saudis sollen sich über öffentliche Meinung in Deutschland geärgert habe. [url]http://www.dradio.de/aktuell/2175928/[/url][/B] [QUOTE] klar können sie selbst produzieren [/QUOTE] Aha, sie könnten, wenn sie wollten, auch eigene produzieren. Wieso produzieren sie denn dann keine, wenn sie deiner Meinung nach das technische Know-How haben ? Überhaupt, wieso entwickeln sie keine neuen, nützlichen Technologien ? Ich sag dir, warum man nichts auf die Kette bekommt, weil deren Verständnis von Religion nur aus Denkverboten besteht. [QUOTE]wie auch die türkei es selber macht[/QUOTE] Die Tükei hat einen Wettbewersvorteil, weil dort seit vielen Jahren Religion und Politik voneinander getrennt sind. [QUOTE].. aber leider verbieten es deine vorbildichen westlichen staaten das arabische länder sich selbsständig machen wieso ? warum ? mann gibt ihnen nicht die möglichkeit dazu also greif nicht imer die islamischen länder an .. [/QUOTE] Ich hab nicht geschrieben, dass der Westen eine Vorbildfunktion hat. Nur muss ja mal die Frage gestellt werden, woran es liegt, dass die islamische Welt seit 500 Jahren so rückständig ist. Natürlich spielen äussere Faktoren wie Imperialismus, Kolonialismus und der Post-Kolonialismus eine Rolle, aber man würde es sich zu einfach machen, darin die einzige Ursache zu sehen. Wer hindert die Golf-Staaten daran sich zu entwickeln ? Stattdessen wird das Geld in Hotels und Hochhäuser verpulvert. [QUOTE] selbst Deutschland darf nicht größere uboots bauen die länger als 30 meter sind vorgeschrieben von den amerikaner !! warum wieso ? ..[/QUOTE] Wieso denkst du immer nur in kriegerischen Kategorien ? [QUOTE]die saudis haben es dir angetan wa ? [/QUOTE] Die Saudis sind so was wie ein Bazillus in der islamischen Welt. Im 18. Jahrundert haben sie tausende von Muslimen abgeschlachtet. Später haben sie Palästina an Israel verkauft. Dann haben sie ihre Seele den Amis verkauft, zwischen durch, in den 80er, haben sie das Geburtshaus des Propheten ausgegraben und dann zerstört. Mit Beginn des zweiten Golfkrieges gegen den Irak haben die Amerikaner Truppen im Saudi-Arabien stationiert, was von dem ehemaligen saudischen Papst ibn Baz noch islamisch legitimiert :wand: Und in jüngerer Vergangenheit destabilisieren die Saudis mir ihren Petro-Dollars Länder von Mali bis Irak! An den Iran trauen sie sich nicht ran, weil sie genau wissen, dass sie von denen paar auf die Mütze bekommen, stattdessen schicken sie ihre Busenfreunde USA und Israel vor. [QUOTE]du gibst immer den Islam die schuld aber hinterfragst bloß nichts anders du bist einseitig infomiert .. [/QUOTE] Du solltest mal anfangen die Dinge zu hinterfragen. Für alles Unheil machst du die Schiiten verantwortlich LOL, nimm mal die Scheuklappen ab. Im eigenen Keller stinkt es gewaltig und du unterschätzt die Geopolitik der USA und Israels. [QUOTE]schau dir die Palästineser an sie bauen selbst gebaute raketen .. aber normal dürfen sie es nicht und wer verbietet es ihnen ?? [/QUOTE] Du willst doch nicht die tüchtigen und klugen Palästineser mit diesen saudischen Vollpfosten vergleichen. Von den Palästinensern können die Saudis noch viel lernen. Ich kenne viele Palästinenser, die Ärzte und Juristen sind, die Saudis sehe ich immer nur auf der Kö shoppen. [QUOTE] der westen will nicht das der islam aufblüht sie möchten nicht wieder ein neuen Kalifat sehen wie damals und nochmal das sie Muslime bis nach spanien kommen deshalb erschwert man ihnen viele Möglichkeiten sei es in waffen oder ausrüstung ..ein schwacher islam ist für sie besser als ein starker islam im nahosten aber bleib du mal bei deiner einseitige sicht sallahudin .. war der erste der mit Katapulten und werkzeugen und technik gegen die Kreuzzüge anging davon wirst du uns nicht berrichten wa ? .. da hatten die kreuzzüge noch nicht mal solche erfindungen ..[/QUOTE] Das mit dem Kalifat ist ja wohl nur reine Utopie. Natürlich möchte der Westen keine Konkurrenz, aber Länder wie China, Brasilien und Indien entwickeln sich dennoch, mit grossen gesellschaftlichen Verwerfungen natürlich, was aber unvermeidbar ist. [QUOTE]Wissen und forschung und technik ist ok .. aber leider sieht man es bei dir das wissen und forschung und technik manche sogar erblinden lässt und von ihrer religion abschweifen lässt [/QUOTE] Ich seh darin keinen Gegensatz, aber Denkverbote bringen uns nun mal nicht weiter. Alles dreht sich doch bei den Salafis darum, was haram ist. Je mehr haram, desto besser :hammer: [QUOTE]wissen und forschung und technologie sind Gut das stimmt .. aber das man seine geseltschaftliche religion vergisst und kaum noch dran denkt das man irgendwann stirbt und vor allah steht und sich alles erlaubt . ist heute tatsache .[/QUOTE] Der Prophet hat gesagt, dass man sich im Diesseits anstrengen soll. [QUOTE].heute wird fernsehen zu menschen verblödung benutzt und Propaganda egal in welchen land wird es für sein nutzen misbraucht .. lügen und verarsche auf jeder ebene ..[/QUOTE] Dafür hat man ja einen Verstand, um sich sein eigenes Bild zu machen. [QUOTE]mal als beispiel syrian Lol .. bashar sagt in seinen Medien terroristen in anderen Medien sind es freiheitskämpfer und in anderen medien sind es wiederum ausländer die reinkommen also wenn sollte man da noch glauben ? nur der im Klaren versteht und schlaue mensch weiß das er sich nicht nur auf medien stutzen kann und sucht nach wissen .. ob in youtube oder google oder medien .. und vergleicht sie und hinterfragt diese fragen mit vielen sachen und kommt dann zum entschluss .. wieso machen diese leute das was ist ihr hintergrund was ist ihr vorteil wer hätte davon Profit und man geht sogar in die vergangeheit wieso hat bashar nie isreal angegriffen seid 50 jahren wieso redet er nur das er es angreift und tut es aber dan nicht .. wieso hat isreal angst und macht vorkehrung wenn man doch sagt die leute sind terroristen von Isreal geschickt .. das sollte man alles mal hinterfragen ..[/QUOTE] Israel ist Syrien militärisch haushoch überlegen. Er wäre dumm, wenn er es auf eine Konfrontation absehen würde. Syrien ist eine Schachfigur in einem geopolitischen Spiel, die USA und die Saudis sind dabei Verbündete, das sollte dich aufhorchen lassen.

Robespierre

AW: Marokko räumt auf @ Ehab_ PS: Du hast mir immer noch nicht die Frage beantwortet, ob nach dem statischen Verständnis von Koran und Sunna die sich ständig weiterentwickelnde Wirklichkeit sich den Texten anpassen muss oder die Texte der fortschreitenden Entwicklung angepasst werden sollten, schließlich unterscheidet sich das Leben der heutigen Muslime grundlegend von den Verhältnissen, wie sie für die Muslime im alten Medina mit seinen 10000 Einwohnern gegolten hatten, zumal die Muslime in den anderen Teilen der Welt ihre eigene Traditionen und Kultur mitbringen.

Guest aBuleius

AW: Marokko räumt auf [url]http://www.boerse-go.de/nachricht/Saudi-Arabien-vergibt-Metro-Milliardenprojekt-teils-an-Siemens-Ansaldo-STS,a3134028.html[/url] [QUOTE]RIAD--Saudi-Arabien hat eines der größten Infrastrukturprojekt seiner Geschichte angestoßen. Das Königreich vergab Aufträge über insgesamt 22 Milliarden US-Dollar, um die Hauptstadt des Landes mit einem fahrerlosen U-Bahn-System zu erschließen. Mit dabei ist auch der deutsche Siemens-Konzern. Die Deutschen sind Teil eines Konsortiums, das von der US-Firma Bechtel angeführt wird und insgesamt vier Unternehmen umfasst. Das "BACS"-Konsortium erhielt nun den Auftrag für den Bau von zwei der insgesamt sechs Linien in Riad, wie BACS mitteilte. Mit 10 Milliarden Dollar ist es der größte Auftrag. Andere Arbeiten werden von Konsortien um die italienische Ansaldo und den spanischen Bauunternehmen FCC Construccion übernommen. Der Baubeginn ist für 2014 geplant. Das Königreich hofft, mit den U-Bahnen die chronisch verstopften Straßen der mit 4,7 Millionen Einwohnern bevölkerten Stadt zu entlasten. [B][U]Die Metro soll auch ein weiteres Problem lösen: Da Frauen in Saudi-Arabien nicht Auto fahren dürfen, sollen sie mit der Metro eine Möglichkeit bekommen, zur Arbeit oder zur Universität zu kommen. Dafür sind separate Waggons vorgesehen, die dann Frauen nutzen können.[/U][/B] [/QUOTE] :ole: Ob Frauen auch eine separate Haltestelle bekommen:confused:

Guest MrFreeze

AW: Marokko räumt auf [QUOTE=aBuleius;1967746][url]http://www.boerse-go.de/nachricht/Saudi-Arabien-vergibt-Metro-Milliardenprojekt-teils-an-Siemens-Ansaldo-STS,a3134028.html[/url] :ole: Ob Frauen auch eine separate Haltestelle bekommen:confused:[/QUOTE] Willst du dort leben oder wieso fragst du dich das? Rein aus Hass...äääh sorry...ich meinte natürlich Interesse? :o

• Mitglied

AW: Marokko räumt auf [QUOTE=Mocca-Bohne;1962750]@ Ehab_ PS: Du hast mir immer noch nicht die Frage beantwortet, ob nach dem statischen Verständnis von Koran und Sunna die sich ständig weiterentwickelnde Wirklichkeit sich den Texten anpassen muss oder die Texte der fortschreitenden Entwicklung angepasst werden sollten, schließlich unterscheidet sich das Leben der heutigen Muslime grundlegend von den Verhältnissen, wie sie für die Muslime im alten Medina mit seinen 10000 Einwohnern gegolten hatten, zumal die Muslime in den anderen Teilen der Welt ihre eigene Traditionen und Kultur mitbringen.[/QUOTE] ich erzähle dir keine sachen Tausendmal Mocca lies richtig und frag nicht immer wieder die gleichen fragen .. der Koran und sunna richtet sich nicht nach den Menschen sondern die Menschen sollen sich danach richten .. und nicht andersum wenn du das nicht verstehst tust du mir leid der koran wird nicht wegen solchen leuten wie du geupdatet .. sorry wenn du mit deinen sünden machen nicht klar kommst ist es dein problem aber nicht unsere .. Koran und sunna Bleiben heilig und werden nicht verändert es sind keine Natur produkte oder anders das sie mit der evolution mitgehen müßen und im Grundgenommen hat sich nichts weiter entwickelt das system ist das gleiche geblieben nur die mittel sind modern geworden :)

Robespierre

AW: Marokko räumt auf [QUOTE=aBuleius;1967746][url]http://www.boerse-go.de/nachricht/Saudi-Arabien-vergibt-Metro-Milliardenprojekt-teils-an-Siemens-Ansaldo-STS,a3134028.html[/url] :ole: Ob Frauen auch eine separate Haltestelle bekommen:confused:[/QUOTE] Das ist doch bid'a :ole: so eine U-Bahn mitten durch Saudi-Arabien Bin gespannt wann die erste Fatwa gegen das Projekt kommt.

Robespierre

AW: Marokko räumt auf [QUOTE=Ehab_;1968516]ich erzähle dir keine sachen Tausendmal Mocca lies richtig und frag nicht immer wieder die gleichen fragen .. der Koran und sunna richtet sich nicht nach den Menschen sondern die Menschen sollen sich danach richten .. und nicht andersum wenn du das nicht verstehst tust du mir leid der koran wird nicht wegen solchen leuten wie du geupdatet .. sorry wenn du mit deinen sünden machen nicht klar kommst ist es dein problem aber nicht unsere .. Koran und sunna Bleiben heilig und werden nicht verändert es sind keine Natur produkte oder anders das sie mit der evolution mitgehen müßen und im Grundgenommen hat sich nichts weiter entwickelt das system ist das gleiche geblieben nur die mittel sind modern geworden :)[/QUOTE] Irgendwie scheinst du meine Ausführungen nicht ganz verstanden zu haben und auf den anderen Beitrag von mir bist du auch nicht eingegangen. Nun denn wenn wir schon beim Thema sind, wieso muss Siemens für die Saudis eine U Bahn bauen ? Die Saudis schwimmen doch in Geld, sind die zu blöd um eigene Ingenieure auszubilden. Wo ist das saudische Know How ? ausser schwachsinnige Fatwas zu verbreiten können die anscheinend nix. Da stimmst du mir doch zu.

• Mitglied

AW: Marokko räumt auf [QUOTE=Mocca-Bohne;1968982]Irgendwie scheinst du meine Ausführungen nicht ganz verstanden zu haben und auf den anderen Beitrag von mir bist du auch nicht eingegangen. Nun denn wenn wir schon beim Thema sind, wieso muss Siemens für die Saudis eine U Bahn bauen ? Die Saudis schwimmen doch in Geld, sind die zu blöd um eigene Ingenieure auszubilden. Wo ist das saudische Know How ? ausser schwachsinnige Fatwas zu verbreiten können die anscheinend nix. Da stimmst du mir doch zu.[/QUOTE] Hast was gegen die Saudis wa :) hahahaha die saudis sind besser als du jemals sein wirst auch wenn ich sie nicht Mag die Präsidenten aber allein nur weill der Prohet aus ihren reihen Kommt wirst du nie Besser sein als sie egal wie du sie kritisierst ... Bist du neidisch auf sie das sie es sich leisten können mit Geld um sich zuschmeißen ? oder das sie sich alles leisten können Und wieso kauft der westen von dort Benzin und Barill ? kann er kein selbst Produzieren ?? dann hast du deine frage selber beantwortet .. dein Verblendeter hass wird dich zu nichts bringen denn wirst auch auch später im alter mit ins Grab nehmen :) Wieso Know How ? wenn sie es sich leisten können .. Eigentlich antworte ich dir immer aber manchmal habe ich das gefühl du wiederholst deine fragen extra damit du den andern zeigst das ich nie antworten kann ist schon Bemitleidenswert die Bösen Bösen saudis was sie alles so tun :) Merkst du eigentlich das Kaum jemand dich hier respektiert noch deine meinung teilen möchte noch deinen Blindenhass folgen will auch wenn es nur 2 % sind die dir folgen weill sie leider auch geblendet sind durch ihren hass gegen araber .. sowas ist nur armseelig und ne arme darbietung nach dem Motto die anderen sind schuld Kümmer dich Um dich selbst und die lage in deinem Land bevor du dich um andere Länder kümmerst ..Aber Naja .. Mann sollte Nachgeben Und solche Verloren wesen nicht mehr antworten da sie sowieso Kaum was verstehen und ihr hass gegen die arabische welt verblendung ist Versucht er den Muslime hier im Forum zu erklären das der Koran und sunna sich nach der menschheit zu richten hat in der Zukunft hahahaah solche fehlten noch wie nennst du deine Gruppe dann ? Islammode Oder Islamphanstia oder Islamwünschdirwas hahaah .. Man hat sich nach dem Koran und sunna zu richten Und Fertig .. Ob es dir gefällt oder nicht .. du Kannst deine sünden nicht rechtfertigen in dem du den Koran versuchst zu erneuern oder dir das so hinzustellen wie du es willst oder den leuten es Glaubwürdig verkaufen willst .. ich habe in den forum schon gelesen wie andere leute dich abwimmeln .... Und nein Diesmal haben die Saudis keine schuld das man dich abwimmelt hahahahahaahahahaha Sag mal erscheinen dir auch die arabischen und Saudis im Traum ?? Junge Junge Junge .. du bist ja mal echt voll daneben gefallen sorry aber musste ich mal sagen .. Und lass die Saudis schlafen dies ist Besser für alle .. die sollen ruhig weiter schlafen Denn selbst Iran dürfte sich von Saudi arabien was anhören als sie saudi arabien drohte ... Sagte Saudi arabien zu Iran wenn du das Versuchst .. Werde ich dich von der Landkarte Verbrennen das sagt uns schon alles Pschttt Lass dein neid schlafen und die Saudis auch und Gut ist oder sagt es dir dein Imam Khomeini ? der Nackt auf dem Boden gefallen ist in seiner Berdigung der würde auch deine meinung teilen mit der erneuerung des Koran die sind auch auf sowas ab die erfinden gerne vieles und setzen es in hadtihs oder Koran rein haha oder bist du doch alevite ? die ali ( Ra ) als Gott sehen .. das als Geschöpf selbst ali ( Ra ) würde mit dir nichts zutun haben wollen da das Saudi arabische raum sein Volk ist Ali iben abu Talib ( Ra ) sagte mal in meinen Herzen passen zwei dinge nicht rein den Hass gegen die Sahaba und die Liebe zu mir :) das heißt entweder liebt man die sahaba und ihn oder Garnicht aber so ein satz kennst du nicht .... Oh Man Mocca vergiss es einfach und zieh dich zurück in dein Profil ..und Geh weiter .. und versuch nicht mein wissen gegen deins zu vergleichen als du noch erfahrung gesammelt hast mit deinen 26 oder 27 hatte ich schon meine fertig .. !! oder du gehst als du Theroie machtes wie es im leben ist war ich in der Praxis .. mit der erfahrung im leben ich möchte den Koran und sunna nicht verändern und ? was bin ich nun für dich Salalalaafist oder wahabist ? nur weill ich sie nicht verändern will ? und meine sünden auch nicht rechtfertigen will weill ich den koran so hinstellen möchte wie ich es will ? Ich bin kein Salafist noch bin ich Wahabi .. bin ich kein Hassprediger oder kein Terrorist !! Ich bin ein Moslem der die wahrheit Mag und vieles Hinterfragt ..Im stillen ... und für seine Sünden Gerade stehen wird wie jeder Moslem ..und nun such dir welche die weicher sind und man sie formen kann denn mich kann man nicht Formen Den hab die Wahrheit im Herzen und im Guten Charakter !! [B]Leben und Leben lassen :)[/B]

Edited by Ehab_
  • Mitglied

AW: Marokko räumt auf Achso noch so Neben bei Moccalein :) .. deine Grundgesetze und Gesetze weißen Lücken auf wie die Demokratie :) Ich empfehle dir mal den Film Gesetz der Rache ist ein sehr guter film hab ich auch mal angeschaut da wird erklärt wie Lückenhaft das menschliche system ! Gesetz ist :) sehr sehr guter film Und es stimmt ich selbst weiß wie Lückenhaft das Gesetz ist aus meiner Jugend wo ich nicht stolz drauf bin und wie leute es umgehen es hat mehr Löcher als ein Schweizerkäse :) [B]Ps: Hab dich Lüb [/B] Vorsicht die Saudissss Kommen haha Rette sich wer kann Mocca versteck dich die Bösen Bösen saudis Kommen hahahahaahhaa haha:yepi:

• Mitglied

AW: Marokko räumt auf Da blubbert einer ohne Punkt und Komma vorsich hin und will die Welt erklaeren! Ausser religioeser Ueberheblichkeit,kann ich nichts aus diesem Text herauslesen! Ehab es ist Ramadan geh in Dich und lese den Quran !

• Mitglied

AW: Marokko räumt auf Endlich ein Saudi der die Wahrheit sagt:daumen hoch: [url]http://www.youtube.com/watch?v=pnKGeih02jU[/url] Mocca Bohne schau dir das bitte an!

Guest KhbarSouk

AW: Marokko räumt auf [QUOTE=Ehab_;1968988]Hast was gegen die Saudis wa :) hahahaha die saudis sind besser als du jemals sein wirst auch wenn ich sie nicht Mag die Präsidenten aber allein nur weill der Prohet aus ihren reihen Kommt wirst du nie Besser sein als sie egal wie du sie kritisierst ... Bist du neidisch auf sie das sie es sich leisten können mit Geld um sich zuschmeißen ? oder das sie sich alles leisten können Und wieso kauft der westen von dort Benzin und Barill ? kann er kein selbst Produzieren ?? dann hast du deine frage selber beantwortet .. dein Verblendeter hass wird dich zu nichts bringen denn wirst auch auch später im alter mit ins Grab nehmen :) Wieso Know How ? wenn sie es sich leisten können .. Eigentlich antworte ich dir immer aber manchmal habe ich das gefühl du wiederholst deine fragen extra damit du den andern zeigst das ich nie antworten kann ist schon Bemitleidenswert die Bösen Bösen saudis was sie alles so tun :) Merkst du eigentlich das Kaum jemand dich hier respektiert noch deine meinung teilen möchte noch deinen Blindenhass folgen will auch wenn es nur 2 % sind die dir folgen weill sie leider auch geblendet sind durch ihren hass gegen araber .. sowas ist nur armseelig und ne arme darbietung nach dem Motto die anderen sind schuld Kümmer dich Um dich selbst und die lage in deinem Land bevor du dich um andere Länder kümmerst ..Aber Naja .. Mann sollte Nachgeben Und solche Verloren wesen nicht mehr antworten da sie sowieso Kaum was verstehen und ihr hass gegen die arabische welt verblendung ist Versucht er den Muslime hier im Forum zu erklären das der Koran und sunna sich nach der menschheit zu richten hat in der Zukunft hahahaah solche fehlten noch wie nennst du deine Gruppe dann ? Islammode Oder Islamphanstia oder Islamwünschdirwas hahaah .. Man hat sich nach dem Koran und sunna zu richten Und Fertig .. Ob es dir gefällt oder nicht .. du Kannst deine sünden nicht rechtfertigen in dem du den Koran versuchst zu erneuern oder dir das so hinzustellen wie du es willst oder den leuten es Glaubwürdig verkaufen willst .. ich habe in den forum schon gelesen wie andere leute dich abwimmeln .... Und nein Diesmal haben die Saudis keine schuld das man dich abwimmelt hahahahahaahahahaha Sag mal erscheinen dir auch die arabischen und Saudis im Traum ?? Junge Junge Junge .. du bist ja mal echt voll daneben gefallen sorry aber musste ich mal sagen .. Und lass die Saudis schlafen dies ist Besser für alle .. die sollen ruhig weiter schlafen Denn selbst Iran dürfte sich von Saudi arabien was anhören als sie saudi arabien drohte ... Sagte Saudi arabien zu Iran wenn du das Versuchst .. Werde ich dich von der Landkarte Verbrennen das sagt uns schon alles Pschttt Lass dein neid schlafen und die Saudis auch und Gut ist oder sagt es dir dein Imam Khomeini ? der Nackt auf dem Boden gefallen ist in seiner Berdigung der würde auch deine meinung teilen mit der erneuerung des Koran die sind auch auf sowas ab die erfinden gerne vieles und setzen es in hadtihs oder Koran rein haha oder bist du doch alevite ? die ali ( Ra ) als Gott sehen .. das als Geschöpf selbst ali ( Ra ) würde mit dir nichts zutun haben wollen da das Saudi arabische raum sein Volk ist Ali iben abu Talib ( Ra ) sagte mal in meinen Herzen passen zwei dinge nicht rein den Hass gegen die Sahaba und die Liebe zu mir :) das heißt entweder liebt man die sahaba und ihn oder Garnicht aber so ein satz kennst du nicht .... Oh Man Mocca vergiss es einfach und zieh dich zurück in dein Profil ..und Geh weiter .. und versuch nicht mein wissen gegen deins zu vergleichen als du noch erfahrung gesammelt hast mit deinen 26 oder 27 hatte ich schon meine fertig .. !! oder du gehst als du Theroie machtes wie es im leben ist war ich in der Praxis .. mit der erfahrung im leben ich möchte den Koran und sunna nicht verändern und ? was bin ich nun für dich Salalalaafist oder wahabist ? nur weill ich sie nicht verändern will ? und meine sünden auch nicht rechtfertigen will weill ich den koran so hinstellen möchte wie ich es will ? Ich bin kein Salafist noch bin ich Wahabi .. bin ich kein Hassprediger oder kein Terrorist !! Ich bin ein Moslem der die wahrheit Mag und vieles Hinterfragt ..Im stillen ... und für seine Sünden Gerade stehen wird wie jeder Moslem ..und nun such dir welche die weicher sind und man sie formen kann denn mich kann man nicht Formen Den hab die Wahrheit im Herzen und im Guten Charakter !! [B]Leben und Leben lassen :)[/B][/QUOTE] @Ehab Tbarkallah 3lik. ;-) Ich lese sehr gerne deine Beiträge, bleib so wie Du bist und lass Dich nicht von diesern PI-Usern einschüchtern. Die Wahrheit will heute leider keiner wissen und hören. Das mit Khomeini musste ich echt mal googeln. Allah ster o safi. [url]http://www.youtube.com/watch?v=GTlzXx_Ne30[/url] [YOUTUBE]=GTlzXx_Ne30[/YOUTUBE]

Robespierre

AW: Marokko räumt auf [QUOTE=Lolaa;1974134]Endlich ein Saudi der die Wahrheit sagt:daumen hoch: [url]http://www.youtube.com/watch?v=pnKGeih02jU[/url] Mocca Bohne schau dir das bitte an![/QUOTE] Wo er Recht hat, hat er Recht.Ist er noch auf freiem Fuß, mit unbequemen muslimischen Freidenkern, die die Wahrheit aussprechen, macht man ja in der Regel kurzen Prozess...