Jump to content

Marokkanischer Freimaurer rappt für Kids

Rothschild
 Share

Recommended Posts

Rothschild

Dieser Rapper ist Freimaurer und vergiftet die Jugend mit seinem Flow [url]http://www.youtube.com/watch?v=NnOl1MsDrVo[/url]

AW: Marokkanischer Freimaurer rappt für Kids [QUOTE=Rothschild;1949355]Dieser Rapper ist [B]Freimaurer [/B]und vergiftet die Jugend mit seinem Flow [url]http://www.youtube.com/watch?v=NnOl1MsDrVo[/url][/QUOTE] na und? Rothschild ist Jude....auch nicht besser :D

Mohammed666

AW: Marokkanischer Freimaurer rappt für Kids [QUOTE=nadorviamalaga;1950717]Was ist ein freimauerer ?[/QUOTE] Aehnlich wie es beim Islam und Christentum auch ist, beschaeftigt sich ein Freimaurer hauptsaechlich mit juedischen Themen. Speziell moechte der Freimaurer den gewaltsamen Tod des Adorams, ehemals Work Manager von Koenig Salomon, raechen.

Edited by Mohammed666

• Mitglied
Perlentaucher

AW: Marokkanischer Freimaurer rappt für Kids [QUOTE=che68;1951051][url]http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei[/url] Kann man easy googeln.Die von den Saudis finazierte Islamische Weltliga haelt Freimauerei unvereinbar mit dem Islam,gemeinsam mit der katholischen Kirche.Diese Art der Gemeinsamkeiten sollte zu Denken geben.[/QUOTE] Ich habe die Fürther Loge der Freimaurer besucht und dort mit den Leuten gesprochen. Religion interessiert diese eigentlich weniger. Es werden Angehörige aller Religionen aufgenommen, auch Muslime und Buddisten und Hindus. Bei der Aufnahmezeremonie kann jeder sich auf seine Religion berufen, Muslime können also auf den Koran schwören. Es wird keineswegs gefordert oder gewünscht, dass man sich von seiner Religion distanziert. Was sie genau bei ihren Sitzungen machen, das hat man mir auch nicht verraten, außer so relativ allgemein gehaltene Dinge, wie arbeiten an sich selbst zur Hinterfragung, Festigung und Vervollkommnung ethisch moralischer Werte usw. Die Freimaurer, die ich kenne, einer sogar aus meiner Verwandtschaft, sind alles angesehene und anständige Bürger.

Guest motown

AW: Marokkanischer Freimaurer rappt für Kids ratsche meint heute zu mir ... der erste freimaurer war n maroc ..... will mal wissen ob moh sädiss auch inner loge gammelt ???

Guest Menina_Maluca

AW: Marokkanischer Freimaurer rappt für Kids [QUOTE=Rothschild;1949355]Dieser Rapper ist Freimaurer und vergiftet die Jugend mit seinem Flow [url]http://www.youtube.com/watch?v=NnOl1MsDrVo[/url][/QUOTE] Moment mal, Du "Rothschild" sagst, er vergiftet die Jugend und dann sollten wir ihn dennoch "supporten"? What? Was ist schief gelaufen bei Dir? Machst dir selbst Promo :hihi: Und: Der "Song" ist kacke. Einfach mal alles durcheinander werfen und symbolische Freimaurersatanskacke hinwerfen ist auch nicht gerade. Ich höre mir lieber Public Enemy an.

Guest Menina_Maluca

AW: Marokkanischer Freimaurer rappt für Kids [QUOTE=Mohammed666;1953648]Aehnlich wie es beim Islam und Christentum auch ist, beschaeftigt sich ein Freimaurer hauptsaechlich mit juedischen Themen. Speziell moechte der Freimaurer den gewaltsamen Tod des Adorams, ehemals Work Manager von Koenig Salomon, raechen.[/QUOTE] Nicht zu vergessen: Sie beten den Teufel an

Guest Menina_Maluca

AW: Marokkanischer Freimaurer rappt für Kids [QUOTE=motown;1958418]ratsche meint heute zu mir ... der erste freimaurer war n maroc ..... will mal wissen ob moh sädiss auch inner loge gammelt ???[/QUOTE] Falls er auserwählt wurde, dann ja. Aber ich denke nicht

Guest Menina_Maluca

AW: Marokkanischer Freimaurer rappt für Kids [QUOTE=che68;1958476]Das ist wohl das was man Rufmord nennt!Pfui Deibel! Sie braten sicher auch kleine Kinder...oder?:hammer:Ach nein,das war ja die Hexe bei Haensel und Gretel.[/QUOTE] Mh.. du lachst. Aber das war ernst gemeint. Aber man kann ja ruhig glauben, dass das unschuldige fleißige Leute sind. Rufmord :hihi: ich lach mich ein wenig schlapp, aber nur wenig. Befasse Dich mal mit dem Thema Freimaurer, vielleicht hast du ja Glück und begegnest einen der dir ein wenig Einblick gewährt :) But i don't think so

• Mitglied
Perlentaucher

AW: Marokkanischer Freimaurer rappt für Kids [QUOTE=che68;1958476]Das ist wohl das was man Rufmord nennt!Pfui Deibel! Sie braten sicher auch kleine Kinder...oder?:hammer:Ach nein,das war ja die Hexe bei Haensel und Gretel.[/QUOTE] Den Freimaurern kann man wohl alles mögliche vorwerfen, aber dass sie den Teufel anbeten garantiert nicht. Was ich so herausgefunden habe, sind sie keine Atheisten sondern sehen das verbindende in den Religionen. Sozusagen die Basis, auf der sich alle einigen können, weshalb sich auch Angehörige unterschiedlicher Religionen bei ihnen vereinen. Eher halte ich sie für eine Art philosophischen Zirkel. Sie haben auch Null Interesse zu missionieren oder sich groß auszubreiten. Die Loge, die ich kenne, die organisiert Jobbörsen und vermittelt Jugendlichen Lehrstellen, wodurch ich sie auch kennengelernt habe. Aber ich habe nie gesehen, dass sie jemanden mit Aufnahmeanträgen belabert hätten. Das würden andere Organisationen machen, Gewerkschaften, politische Parteien, vielleicht auch Kirchen, aber die Freimauerer nie! Sie machen auch keine Jugendarbeit, mit Religionsstunden, Zeltlagern usw. Jugendliche werden nicht indoktriniert oder einer Gehirnwäsche unterzogen, wie es radikal religiöse Gruppen oder Sekten machen. Zu ihnen kommt man als Erwachsener mit einem gefestigten Weltbild und im übrigen, sie nehmen nicht jeden auf, da sind sie sehr wählerisch! Es gibt mittlerweile auch Frauenlogen. Die tagen aber getrennt von den Männern. Den Tempelrittern hat man übrigens auch nachgesagt, dass sie den Teufel anbeten. Das war üble Nachrede. Es waren junge intelligente Leute aus Europa, die in den Kreuzfahrerstaaten offen und empfänglich für die Eindrücke der jüdischen und muslimischen Kultur waren. Sie führten als erste den bargeldlosen Zahlungsverkehr ein und verwalteten ihre Besitztümer so gut, dass sie unermesslich reich wurden, was den Neid der Mächtigen hervorruf, weshalb sie dann alle massakriert wurden. Den Link hätt ich doch beinahe vergessen: [url]http://www.swanksigns.org/[/url]

Edited by Perlentaucher

Guest bouth9ubut

AW: Marokkanischer Freimaurer rappt für Kids Die Freimaurerei kann im Sonnenreich auf eine über 100 jährige Historie zurückblicken. Prominente Mitglieder waren u.a. Sultan Moulay Abdel-Aziz (der Usurpator also sein Onkel Bouhmara nannte ihn wegen seiner Schwärmerei für die FM "Sultan des Chretiens" also Christensultan) und sein Nachfolger im Amt Sultan Moulay Hafid um nur die Wichtigsten zu nennen. Kurz nach der Unabhängigkeit wurden sie verboten, doch dieser Verbot währte nur sehr wenige Jahre. König Hassan hob den Verbot kurz seiner Inthoronisation auf. Marokko ist neben der Türkei das einzige islamische Land, wo die Freimaurerei nicht verboten ist. hier die offizielle Seite der vereinigten Großloge von Marokko: [url]http://www.grandelogeuniedumaroc.com/[/url]

• Mitglied
Abendstern

AW: Marokkanischer Freimaurer rappt für Kids Dass die Freimaurer den Teufel huldigen glaube ich auch nicht. Kennzeichen des Satanismus ist eigentlich die Rebellion nicht nur gegenüber Gott und meist auch gesellschaftliche Institutionen, sondern auch die Infragestellung geltender und oftmals grundsätzlicher Werte und Regeln. Jugendliche sind für manche dieser üblen Auswüche, wie den Satanismus in experimenteller Form, als Gruppenidentität bis hin leider als Lebenshilfe wohl überdies empfänglicher als Erwachsene. Auch der Altersaspekt zeigt, wenn ich die Hinweise von Perlentaucher berücksichtige, dass Freimaurerei und Satanismus nichts miteinander gemein haben. Den Pathologischen Satanismus lasse ich mal weg, denn dies sind im Grunde nur Verbrecher, bei denen man zumindest bemüht sein sollte sie mit aller Konsequenz zu bestrafen. Ich habe eher ein wenig den Eindruck (wobei ich die Thematik auch nur periphär kenne), dass die Freimaurer neben einem gesellschaftlichen Engagment auch intensiv Seilschaften frönen. Möglicherweise sehe ich dies aber auch zu subjektiv, weil gerade in der US-Gesellschaft schon sehr früh bedeutende Persönlichkeiten Freimaurer gewesen sein sollen. Vor längerer Zeit habe ich mal im Schweizer Fernsehen eine Diskussion zur Beteiligung von Frauen in der Freimaurerei verfolgt. Der Vertreter der -männlichen- Freimaurer akzeptierte zwar, dass die Frauen soweit man dies beurteilen könne, eine gute Freimaurerei in ihren Logen leisten. Auf die Frage des Moderators, ob er sich nicht genauer festlegen könne, meinte er dann dies sei nicht möglich, da jegliches Besuchsrecht und der Austausch von Freundschaften (wobei er dies wohl schon im platonischen Sinne meinte) ausgeschlossen sei, u.a. weil es die Männer in der Konzentration ablenke. Da musste ich dann ein wenig schmunzeln. Auf der einen Seite sagen sie, dass sie nach moralischen Werten und innerer Erleuchtung streben (was ja schon eine hohe persönliche Reife voraussetzen sollte) und auf der anderen Seite sind sie trotzdem allein schon durch die Anwesenheit einer Frau abgelenkt ;) Nun ja. Ich selbst habe zumindest keine Probleme mit ihnen, da ich nie hörte, dass sie anderen Menschen böses taten bzw. trotz etwaigen gesellschaftlichen Einfluss Dritten irgendwelche Vorgaben machen wollten wie man sein Leben zu gestalten hat.

Guest Anonymus1

AW: Marokkanischer Freimaurer rappt für Kids [QUOTE=Perlentaucher;1956238]Ich habe die Fürther Loge der Freimaurer besucht und dort mit den Leuten gesprochen. Religion interessiert diese eigentlich weniger. Es werden Angehörige aller Religionen aufgenommen, auch Muslime und Buddisten und Hindus. Bei der Aufnahmezeremonie kann jeder sich auf seine Religion berufen, Muslime können also auf den Koran schwören. Es wird keineswegs gefordert oder gewünscht, dass man sich von seiner Religion distanziert. Was sie genau bei ihren Sitzungen machen, das hat man mir auch nicht verraten, außer so relativ allgemein gehaltene Dinge, wie arbeiten an sich selbst zur Hinterfragung, Festigung und Vervollkommnung ethisch moralischer Werte usw. Die Freimaurer, die ich kenne, einer sogar aus meiner Verwandtschaft, sind alles angesehene und anständige Bürger.[/QUOTE] Perlentaucher erzähl bitte nicht so ein scheiss. Freimaurer halten satanistische rituale. Klar wird verlangt das man einer Religion angehört, denn nur so kann man shirk betreiben. Der Satan möchte es so damit diese Menschen statt Allah etwas anderes um Hilfe bitten. Die Freimaurerei ist in stufen unterteilt und reicht bis zum 34 grad. Die Pupser die sich in deutschen Freumaurerlogen aufhalten und grad mal einen den ersten grad haben wissen gar nicht was freimaurerein bedeutet. Diese Gruppe strebt eine Neue welt ordnung an ( siehe Dollarzeichen)-> New word order. Eine Welt in der es keine Religion mehr gibt und diese Welt darf nur von einen geführt werden. Diese Person heißt bei uns im Islam Dajal. Er wird von Muhammed sws als einäugig bezeichnet. Deshalb auch das Auge auf der Pyramide auf den Dollarzeichen. Nur die Freimaurer sind so böde und glauben Dajal wäre luzifers Sohn. Doch in wahrheit hat dieser mit Luzifer nichts gemeinsam. Rapper wie jay z gehören den Freimaurern an und in seinen Lieder fällt oft das Wort new world order. Freimaurer arbeiten mit sheytan zusammen und sheytan erteilt ihnen befehle. Befehle wie zb Islam bekämpfen und medien Propaganda gegen den Islam. Die Freimaurer hingegen erwarten von satan das er endlich seinen"Sohn" schickt. Guter tipp beschäftigt euch mit den symbolen der freimaurer, und ihr werdet erkennen wer zu ihnen gehört.