Jump to content

Gmx account

shamous
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
shamous

[B]salam, jemand hat versucht meinen gmx account zu knacken. es wurden wohl soviele versuche gestartet bis mein account aus sicherheitsgründen gesperrt wurde. als ich mich anmelden wollte konnte ich meinen account nicht mehr öffnen. mir wurde gesagt das es zwei möglichkeiten geben würde. 1. ich sollte meine nummer eingeben und schauen ob sich mein account öffnet. hab ich versucht. aber da ich meine nummer niemals dort angegeben habe hat es nicht funktioniert. 2. ich sollte eine kopie meines ausweises faxen und wenn die meinen namen prüfen würden und er identisch ist mit meinen daten würde mein account freigeschaltet werde. das problem ist nur: ich habe bei meiner anmeldung zwar meinen richtigen nachnamen angegeben aber einen phantasievornamen. ich denke es würdenicht funktionieren. das problem ist, ich habe diesen account seit ca 13 jahren und ich habe soviel privates dort gespeichert. fotos, private mails, alle passwörter für andere accounts und das schlimmste mein manuskript als datei :heul::heul: hat einer eine idee oder einen tipp wie ich meinen account wieder frei geschaltet kriege??? es ist soooooooooooooooo wichtig das ich wieder zugang kriege.. dankeschön im voraus und salam aleikoum[/B]

• Mitglied
KarlHeinzUwe

AW: Gmx account Das ist natürlich ärgerlich. Du kannst gmx anschreiben und denen das erklären.. Email: [email]gmx@gmxnet.de[/email] Eine andere Lösung gibt es nicht, denke ich mal. Viel Erfolg

Guest Seelenklempner

AW: Gmx account Ich hatte mal dasselbe Problem. Die haben eine Servicenummer, wo du sie erreichen kannst. Das kostet dich aber einiges die Minute. Es lohnt sich aber auf jeden Fall! Versuch das erst einmal die per Mail anzuschreiben, anrufen kannst du ja immer

Guest Wundertuete

AW: Gmx account Oh, das Problem hatte ich auch mal bei meiner Emailadresse über Hotmail. Meine Adresse wurde auch versucht zu knacken und konnte daraufhin nicht mehr rein. Habe dann allesversucht, aber ich konnte nicht einmal die Frage beantworten. Am Anfang schien alles ausweglos zu sein, bis ich dann irgendwo auf der Supportseite von denen alles privat geschildert habe. Musste dann irgendein Formular ausfüllen und habe dann alles reingesetzt was mir nur einfiel. Ich hatte, wie du einige private Unterlagen, Bilder und Dokumente drinne und die seperat in Ordner gespeichert und vorallem wusste ich auch wer mir schrieb (vorallem kurz vor dem Sperren). Habe dann die Namen aller bzw der meisten Ordner genannt, Dateinamen aufgeschrieben, die dabei waren und Emailadressen von Kontakten hinzugefügt. Hat zwar einige Tage gedauert, aber dadurch war bestätigt, dass es sich um meine Emailadresse handelte und habe dann von denen einen Link erhalten in dem ich das Passwort zurücksetzen konnte. Versuchs auch du bei der Supportseite und nenn ALLES was dir einfällt, so können die das auch vergleichen. Viel Erfolg dabei.

• Mitglied

AW: Gmx account Hatte das selbe Problem meine E-Mail Addresse dann wo anders erstellt, war mir ein bisschen zu blöd...

• 3 weeks later...
  • Mitglied

AW: Gmx account So blöd wie das jetzt klingt, aber man speichert die Daten auch nicht online. Viel zu gefährlich, dass da mal was passiert. Sage nur Hacker auf dem Server. Besser ist es, auf dem PC ein Mailprogramm einrichten und zuhause auf dem PC speichern.

• Mitglied

AW: Gmx account Du kannst es schriftlich versuchen. Du machst ein schreiben fertig wo du denen das erklärst und legst die Kopie deines Ausweises mit dazu. Und erklär ihnen das mit dem Vornamen auch damit sie alles nachvolziehen können. Damit dürfte es dann klappen. Ich drückedir ganz fest die Daumen.

• 3 weeks later...
  • Mitglied

AW: Gmx account [B]salama aleikoum, wollte euch nur berichten das mein account wieder freigeschaltet wurde. hmdl....eine freundin sagte mir, das ich einfach mindestens 4 wochen keinen versuch starten sollte meinen account zu öffnen und dann würde es klappen. ich versuchte es und siehe da..................es hat geklappt :yepi: danke nochmal an all die tipps lg[/B]