Jump to content

Zerstört. Wie ich 10 Jahre lang von schwarzer Magie begleitet wurde.

Guest Regentropfen
 Share

Recommended Posts

• 2 months later...

• Mitglied

Hallo, die Geschichte ist ja ganz interessant, aber ich muß einfach dazu mal sagen, daß man mit Herzen anderer nicht spielt, Herzensangelegenheiten sind eine sehr ernste Sache und für manche hat das schon tötlich geendet. Auch wenn es in der heutigen "modernen" Zeit ein "Urlaubsflirt" so einfach leichtfertig hingenommen wird, sollte nicht vergessen, es ist ein fühlender Mensch und wer glaubt, Männer hätten sowieso nicht soviele Gefühle oder so ähnlich, der irrt sich, es mag sein, daß bei einem Mann nicht soviele Gefühle offensichtlich werden, aber ein Mann redet meist nicht so gerne über seine Gefühle und Verletzungen. Davon abgesehen habe ich schon mehrmals im Islam gehört, daß sogenannte "Flirts" und ähnliche Spielereien haram sind, entweder man möchte sie/ihn ernsthaft oder man läßt es, man stelle sich einfach mal vor, wie es einem selbst ginge, wenn jemand einen was vorspiele würde und dann eiskalt fallen läßt. Liebe ist kein Spiel, also macht keinem unnötig Hoffnung.

• Like 2

• 3 months later...
  • Mitglied
Maroc_Sunshinee

Salam liebes, ich hoffe sehr dass du das hier liest und mir antworten kannst. In sha Allah geht es dir besser. Es ist ja offensichtlich dass diese Hexe aus Marokko dir das angetan hat. Weißt du wie sie das gemacht hat Bzw was sie benutzt hat. Ich habe eine Tante in Marokko, der ich das auch bei mir zutrauen würde, ich wollte ihrer Tochter alte Kleidung von mir schicken, mache mir jetzt aber sorgen ob das nicht ein Fehler ist. Hast du versucht aus eig Kraft rukiya zu hören Bzw deinen Glauben zu stärken und dies damit zu bekämpfen? freue mich auf deine Antwort kheir in sha Allah.

• 3 weeks later...
vor 27 Minuten schrieb kirschhoneybaby:

Diese Geschichte hört sich meiner Meinung eher nach Aufmerksamkeitsyndrom und Werbung für sich selbst 9_9

was ist denn ein Aufmerksamkeitsyndrom?

• 4 years later...
  • Mitglied

SLM Alaikum liebe Schwester,

Geht es dir besser ??

Hast du eine ruqia gemacht? 

Ansonsten kannst du dich gerne melden.

Ich glaube dir deine Geschichte und Grade im arabischen Raum gibt es schlimme schlimme Zauber die sich hier scheinbar so manche gar nicht vorstellen können das ist einerseits gut! Aber zu unterstellen das die Schwester lügt ist wirklich respektlos auf gewisse Art.

• 5 months later...
  • Mitglied
Am 3.6.2013 um 16:23 schrieb Gast Menina_Maluca:

AW: Zerstört. Wie ich 10 Jahre lang von schwarzer Magie begleitet wurde. So ist das Leben...egal wie viel Erfolg und Glück man erlebt hat... das was am Ende übrig bleibt ist allah subhanu wa ta3ala und das ist das wichtigste überhaupt. Abschluss, Job, Geld alles vergänglich. Aber schön dass du dein Ende so gefunden hast 🙂 alhamdulilah

Wo bekomme ich Hilfe bei schwarz Magie leide sehr sterbe fast 

• Mitglied
Choupette
vor 18 Stunden schrieb Mann56:

Wo bekomme ich Hilfe bei schwarz Magie 

nur von dir selbst, indem dein Glaube, und dein Vertrauen auf Allah stärker ist, als an Scheytan

• Mitglied
Safia_punkt
Am 20.3.2022 um 14:22 schrieb Mann56:

Wo bekomme ich Hilfe bei schwarz Magie leide sehr sterbe fast 

Zu einen guten Prediger in Marokko. Bei sihr ist man auch meistens besessen. Also geh am besten zu einem guten Prediger in Marokko und stärke deinen iman mit Salah (Gebet) und viel Gedenken Allahs auch wenn es einem schwer fällt. 

Möge Allah swt. Unseren Iman stärken und uns alle Heilen auch du in sch allah akhi. 

• 3 months later...
  • Mitglied
Am 4.6.2013 um 08:33 schrieb Little_Woman:

AW: Zerstört. Wie ich 10 Jahre lang von schwarzer Magie begleitet wurde. Beim Lesen fällt mir nur eines auf: In all den 10 Jahren schaffst du es nicht, einen Bruder oder deinen Vater darum zu bitten, dich zu begleiten? Ich meine, du leidest ja scheinbar seit Jahren intensiv..... :weiss nicht: Vielleicht gibt es ja eine Frau, die Ru9ia an dir vollziehen könnte. Da bräuchtest du keinen Mahram, aber ich würde trotzdem jemanden mitnehmen, der mich stützen könnten....

Litte… damals hätte / hatte ich auch so gedacht wie du… jetzt, nachdem ich wohl seit mind. 35 damit rumlaufe, weiß ich, dass es alles und jeden gegen einen wenden kann… ich sitze nun auch in der selben Situation… alle sind dagegen… mal abgesehen davon, dass ein Mahram gar nicht vorhanden ist… nicht jede Frau hat einen männlichen Verwandten, der mahram ist / sein kann… zerstört ist hier schon ein Witz und an sich gar kein Begriff…