Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Regentropfen

Zerstört. Wie ich 10 Jahre lang von schwarzer Magie begleitet wurde.

Recommended Posts

Gustav

AW: Zerstört. Wie ich 10 Jahre lang von schwarzer Magie begleitet wurde.

du konntest nicht widerstehen ne? du MUSSTEST es finden :hihi:

Das war ZUFAELLIG, ehrlich. :D

Schnee

Das war ZUFAELLIG, ehrlich. :D

okay, ich glaubs dir :D

Guest Berberin-M
AW: Zerstört. Wie ich 10 Jahre lang von schwarzer Magie begleitet wurde. Ist die Geschichte wahr? Wenn du sagst schwarze Magie, hast du das Problem beseitigen können? Und die Folgen dessen?

Guest Exlusive1
AW: Zerstört. Wie ich 10 Jahre lang von schwarzer Magie begleitet wurde. Fang mit dem beten an und beende deine Gebete mit den aufgeführten Surat. Dann bist du vor solchen Schaden bewahrt und Allah schützt dich ! Sura Al-Fatiha Bismi-llahi-r-rahmani-r-rahim (1) Al-hamdu li-llahi rabbi-l-'alamin (2) Ar-rahmani-r-rahim (3) Maliki yaumi-d-din (4) Iy-yaka na'budu wa iy-yaka nasta'in (5) Ihdina-s-sirat al-mustaqim (6) Sirata-lladhina an'amta 'alaihim Ghayri-l-maghdubi 'alaihim wa-la-d-dalin. (7) Amin Sura Al-Fatiha (Die Eröffnende) Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen, (1) alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten (2) dem Allerbarmer, dem Barmherzigen (3), dem Herrscher am Tage des Gerichts. (4) Dir (allein) dienen wir, und Dich (allein) bitten wir um Hilfe. (5) Führe uns den geraden Weg (6), den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, nicht (den Weg) derer, die (Deinen) Zorn erregt haben, und nicht (den Weg) der Irregehenden. (7) Amen Sura Al-Ikhlas Bismi llahi-r-rahmani-r-rahim Qull hu-wa llahu ahad (1) Allahu-s-samad (2) lam yalid, wa-lam yulad (3) wa-lam yakul-lahu kuff-wan ahad. (4) Sura Al-Ikhlas (Die Einheit) Im Namen Gottes des Allbarmherzigen, Sprich: Gott ist der Alleinige, (1) Einzige und Ewige. (2) Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt. (3) Und kein Wesen ist Ihm gleich. (4) Sura An-Nas Bismi llahi-r-rahmani-r-rahim Qull a'udhu bi-rabbi-n-nas (1) Maliki-n-nas (2) Ilahi-n-nas (3) min sarri-l-waswasi-l-hanas (4) alladhi yu-waswisu fi suduri-n-nas (5) mina-l-ginnati wan-nas. (6) Sura An-Nas (Die Menschen) Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen Sprich: "Ich nehme meine Zuflucht beim Herrn der Menschen (1) dem König der Menschen (2) dem Gott der Menschen (3) vor dem Übel des Einflüsterers, der entweicht und wiederkehrt (4) der den Menschen in die Brust einflüstert (5), (sei dieser) von den Ginn oder den Menschen." (6). Sura Al-Falaq Bismi llahi-r-rahmani-r-rahim Qul a'udu bi-rabbi-l-falaq (1) Min sarri ma halaq (2) wa-min sarri ghasiqin idha waqab (3) wa-min sarri-n-naffathati fil-'uqad (4) wa-min sarri hasidin idha hasad. (5) Sura Al-Falaq (Das Frühlicht) Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen Sprich:"Ich nehme meine Zuflucht beim Herrn des Frühlichts (1) vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat (2), und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie hereinbricht (3), und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen (4) und vor dem Übel eines (jeden) Neiders, wenn er neidet." (5)

Guest Berberin-M
AW: Zerstört. Wie ich 10 Jahre lang von schwarzer Magie begleitet wurde. Wer glaubt, dass man das durch bittgebete los wird, ist dumm, verrückt und arrogant!!!

Guest Exlusive1

Wer glaubt, dass man das durch bittgebete los wird, ist dumm, verrückt und arrogant!!!

Das sind keine bittgebete sondern Schutz Suren.

Guest Berberin-M
AW: Zerstört. Wie ich 10 Jahre lang von schwarzer Magie begleitet wurde. Die bringen aber nichts. Jedenfalls nicht bei jeder Art sihr!!!

Hudayfa

Wer glaubt, dass man das durch bittgebete los wird, ist dumm, verrückt und arrogant!!!

Der Prophet sas sagte: „Jeder unter Euch soll seinen Herrn um alles für ihn Notwendige bitten, sodass er sogar dann (Allah) bittet, wenn sein Schuhriemen reißt.“ (Tirmidhi) Ein Bittgebet ist ein Gebet und ein Dikhr, ein Gedenken an Allah dem Erhabenen. Wer Allah um etwas bittet ist grundehrlich zu sich und zu Allah indem er sich selbst als zu schwach erkennt um die Angelegenheit ohne Allah zu erledigen und nur in Allah allein die Macht sieht welche seine Wünsche erfüllen kann. Das bedeutet man ist weder dumm noch verrückt und schon gar nicht arrogant. Ein großer Teil des täglichen Gebetes ist Bittgebet, die Fatiha und die Schutzsuren sind größtenteils Bittgebet und der Abschluss des Gebetes ist das Bittgebet. Nur wer Allah um etwas bittet hat die Wahrheit der Realität erkannt das keiner sonst einem helfen kann wenn Allah es nicht will. Also überlass es lieber Allah die Menschen als dumm, verrückt und ignorant zu beurteilen und lass die Menschen ihr Bittgebet machen. Und arbeite an deinem Iman, dein letzter Beitrag über Allah war schon eine Katastrophe, der hier zeugt von geringen Wissen.

Guest Exlusive1

Die bringen aber nichts. Jedenfalls nicht bei jeder Art sihr!!!

“Bald wird eine Zeit kommen, wenn vom Islam nichts mehr übrig sein wird außer seinem bloßen Namen. Nichts wird vom Qur-ân übrig sein als seine Worte. Die Moscheen werden voll sein von Betenden, aber sie werden der Göttlichen Leitung beraubt sein. Die religiösen Gelehrten dieser Zeit werden die schlimmsten Kreaturen (auf der Erde) unter dem Himmel sein. Verderbnis wird von ihnen ausgehen; und zu ihnen zurückkehren.” Der Heilige Prophet sagte: »Gott wird das Wissen von den Menschen nicht auf einmal und plötzlich hinwegnehmen. Was wirklich passieren wird, ist, dass dann, wenn ein Gelehrter stirbt, es keinen geben wird, der ihn ersetzt. Die Menschen werden unwissende Leute zu ihren Führern wählen und sie um Lösung ihrer Probleme angehen. Jene werden sie leiten, ohne selbst (den Islam) zu kennen. Somit werden die Führer fehlgeleitet sein, und sie werden die Menschen irreleiten.« (Buchari, Kitabul Ilm)

Guest

hast du einen besseren Vorschlag?

Guest Exlusive1
AW: Zerstört. Wie ich 10 Jahre lang von schwarzer Magie begleitet wurde. Es gibt Nächte da werde ich von etwas heimgesucht und im Schlaf gefesselt und gewürgt. Ich kann dieses etwas nicht sehen aber ich spüre jedesmal seinen kalten Atem. Sobald ich die Sura Sura Al-Falaq (Das Frühlicht) aufsage ist dieses etwas weg. Es gibt nichts was dir Schaden kann, ohne es von Allah nicht gewollt ist. Es gibt nichts was das böse fürchtet als die gewaltigen Worte Allahs. Sobald du diese Surat aufsagst Gesellen sich Engel zu dir um dich zu beschützen. Subhanallah

Guest bouhmara_

Es gibt Nächte da werde ich von etwas heimgesucht und im Schlaf gefesselt und gewürgt. Ich kann dieses etwas nicht sehen aber ich spüre jedesmal seinen kalten Atem. Sobald ich die Sura Sura Al-Falaq (Das Frühlicht) aufsage ist dieses etwas weg. Es gibt nichts was dir Schaden kann, ohne es von Allah nicht gewollt ist. Es gibt nichts was das böse fürchtet als die gewaltigen Worte Allahs. Sobald du diese Surat aufsagst Gesellen sich Engel zu dir um dich zu beschützen. Subhanallah

...und du bist imstande im Schlaf die Sure aufzusagen:weiss nicht:

Guest Exlusive1

...und du bist imstande im Schlaf die Sure aufzusagen:weiss nicht:

Ich werde dabei wach und sage sie auf.

Guest bouhmara_

Ich werde dabei wach und sage sie auf.

ja dann ist es nachvollziehbar...wenn Du wach bist:)

MoeBro
Schwester Selam Alaykum ! Habe deine geschichte gelesen , wollt ewiessen ob es dir wieder gut geht . Wäre cool über ein Update .. Ich werde in sha Allah ( wenn ich es nicht vergessen ) für dich Dua machen , ich kenne jemanden dem das Gleiche geschehen ist von daher weiß ich wie hefitg das ist. Machs gut ! :D

Martin85
Ich habe auch Ihre Geschichte gelesen uns beeindrückte mich!Danke für Ihr Vertrauen!Ich hoffe geht es Ihnen jetzt gut, da Sie das wirklich verdient haben!!!