Jump to content

Die besten Serien

Guest Scareface
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Saarland

AW: Die besten Serien [QUOTE=Bellraemmel;2172612]und wennse fragst...haben 99 % der (l)user hier keinen tv! ich hasse nichts mehr als seriengucker.[/QUOTE] Jetzt übertreib mal nicht. Was ist an einer Serie so verkehrt?

• Mitglied
Saarland

AW: Die besten Serien Eine schreckliche nette Familie, aber die späteren Staffeln. Wo Al Bundy total hoffnungslos ist :)

• 3 weeks later...
  • Mitglied
Saarland

AW: Die besten Serien [QUOTE=FnaHLM;2191456]Und was ist mit Homeland? :weiss nicht:[/QUOTE] Kenne ich gar nicht! Ist die gut?

• Mitglied

AW: Die besten Serien [QUOTE=Saarland;2191460]Kenne ich gar nicht! Ist die gut?[/QUOTE] Ja, da gehts um einen Soldaten, der nach 8 Jahren Gefangenschaft im Irak befreit wird und nach Amerika zurückkehrt. Er hat konvertiert und wird von einer CIA Agentin für einen Terroristen gehalten. Super spannend. Habe die Staffel 1 und 2 geschaut und immer wenn man denkt es kommt nicht schlimmer, hauen sie noch eins drauf. Es gibt 4 Staffeln.

• Mitglied
Saarland

AW: Die besten Serien [QUOTE=FnaHLM;2191464]Ja, da gehts um einen Soldaten, der nach 8 Jahren Gefangenschaft im Irak befreit wird und nach Amerika zurückkehrt. Er hat konvertiert und wird von einer CIA Agentin für einen Terroristen gehalten. Super spannend. Habe die Staffel 1 und 2 geschaut und immer wenn man denkt es kommt nicht schlimmer, hauen sie noch eins drauf. Es gibt 4 Staffeln.[/QUOTE] Cool! :) Setze ich mal auf meine Liste, die immer länger wird.

• Mitglied
Saarland

AW: Die besten Serien Also ich kenne die Serie nicht! Hier noch einige gute Serien, sind aber Science Fiction Serien, torztdem sehr spannend und voller Leidenschaft! [B]Babylon 5 Battlestar Galactica Space 2063[/B]

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Die besten Serien

Ja, da gehts um einen Soldaten, der nach 8 Jahren Gefangenschaft im Irak befreit wird und nach Amerika zurückkehrt. Er hat konvertiert und wird von einer CIA Agentin für einen Terroristen gehalten. Super spannend. Habe die Staffel 1 und 2 geschaut und immer wenn man denkt es kommt nicht schlimmer, hauen sie noch eins drauf. Es gibt 4 Staffeln.

Oooh jaaa... Das Ende der 2. Staffel vor allem.. Schlimmer geht dort anscheinend immer.. :D