Jump to content

Die besten Serien

Guest Scareface
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Die besten Serien

Game of Thrones

Kann ich bestätigen. Bin gerade an der 4. Staffel.. Hat jemand die Bücher dazu gelesen? Sind die genau so spannend und empfehlenswert wie die Serie?

• 1 month later...
  • Mitglied

AW: Die besten Serien [QUOTE=Tamazighlady;2231722]Kann ich bestätigen. Bin gerade an der 4. Staffel.. Hat jemand die Bücher dazu gelesen? Sind die genau so spannend und empfehlenswert wie die Serie?[/QUOTE] Wurdest du auch infiziert? :D ich habe die Serie auch verschlungen, kann es kaum erwarten bis die nächste Staffel kommt .... Ich habe mich auch schon gefragt wie die Bücher sind aber bis jetzt habe ich mich nicht daran getraut :weiss nicht:

• Mitglied
simplythebest

AW: Die besten Serien [QUOTE=Amalien;2247886]Ich habe mich auch schon gefragt wie die Bücher sind aber bis jetzt habe ich mich nicht daran getraut :weiss nicht:[/QUOTE] bloß net die mühe machen und lesen. bücher sind so gefährlich.

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Die besten Serien [QUOTE=Amalien;2247886]Wurdest du auch infiziert? :D ich habe die Serie auch verschlungen, kann es kaum erwarten bis die nächste Staffel kommt .... Ich habe mich auch schon gefragt wie die Bücher sind aber bis jetzt habe ich mich nicht daran getraut :weiss nicht:[/QUOTE] Wenn ich meinen riesigen Bücherstapel Zuhause "abgearbeitet" habe, werde ich mich mal daran wagen inshallah :ole:

• Mitglied

AW: Die besten Serien [QUOTE=Tamazighlady;2248796]Wenn ich meinen riesigen Bücherstapel Zuhause "abgearbeitet" habe, werde ich mich mal daran wagen inshallah :ole:[/QUOTE] Ja ich habe auch noch einen Stapel :D Berichte falls du dazu kommst eins der Bücher zu lesen ... ich habe gelesen das sich Staffel 1-2 ziemlich nah an die Bücher halten aber ab Staffel 3 wohl nicht mehr und das viele Fans deswegen ziemlich verärgert waren :weiss nicht:

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Die besten Serien [QUOTE=Amalien;2248912]Ja ich habe auch noch einen Stapel :D Berichte falls du dazu kommst eins der Bücher zu lesen ... ich habe gelesen das sich Staffel 1-2 ziemlich nah an die Bücher halten aber ab Staffel 3 wohl nicht mehr und das viele Fans deswegen ziemlich verärgert waren :weiss nicht:[/QUOTE] Irgendwas muss ja an den Büchern sein, wenn sie sooo erfolgreich waren. Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Werde dann auch berichten, wenn es soweit ist :) Ja, solange es nicht wie bei TVD ist.. Da haben ja die Bücher mal so überhaupt nichts mit der Serie gemein.. -.-

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Die besten Serien Hat auch noch jemand die 8. (und letzte) Staffel von Dexter gesehen? Das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen. Das hätten sie um einiges besser machen können -.- Aber ansonsten fand ich die 8. Staffel echt gut gelungen. Ist für mich schon fast eins der besten Staffeln..

• 3 weeks later...

AW: Die besten Serien [IMG]http://www.betafilm.com/media/images/proddata/ac/151570.jpg_image_scaler_0x600.jpg[/IMG] Die Serie „Gomorrha“ fußt auf den Recherchen des Journalisten Roberto Saviano. Sie zeigt, was er „Mechanik des Bösen“ nennt: eine Welt ohne Gnade. Diese zwölf Folgen sind das Ende aller Mafia-Romantik. Qualle: faz Gomorrah Trailer: [url]https://www.youtube.com/watch?v=7_dD8LPPFJw[/url]

Edited by akido