Jump to content

München

guess
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Hallo an alle! Wer möchte mal schön marokkanisch essen gehen oder einfach einen Minztee trinken oder einfach mal marokkanisch sprechen (meine 20 worte). Es wäre schön wenn es sich viele verschiedene, nette Menschen gemeldet hätten. Lala.

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

3

• Bouffegous

2

• guess

7

• Mitglied
DieBachelorette

AW: München heißt es nicht statt GEMELDET HÄTTEn: MELDEN WÜRDEN oder einfach nur MELDEN

• Mitglied

AW: München ooooh, wenn du mich bei meinen deutschkenntnissen korregierst, wie soll es mit Darja sein????

• Mitglied
Little_Woman

AW: München Ich fasse mal zusammen, was ich verstanden habe: Du möchtest dich mit Leuten von MZ in München zu einem kleinen Plausch auf Darija / Tmazight treffen. Am liebsten mit orientalischangehauchter Atmosphäre.... :weiss nicht:

AW: München [QUOTE=Little_Woman;1924398]Ich fasse mal zusammen, was ich verstanden habe: Du möchtest dich mit Leuten von MZ in München zu einem kleinen Plausch auf Darija / Tmazight treffen. Am liebsten mit orientalischangehauchter Atmosphäre.... :weiss nicht:[/QUOTE] und sie ist keine Deutsche ;) alles andere hat sie offen gelassen.... @ guess..... findest du auf Bunnyhill (Hasenbergl) niemanden?

• Mitglied
Little_Woman

AW: München [QUOTE=Fauxpas;1924402]und sie ist keine Deutsche ;)[/quote] Zumindest schreibt sie das! [quote]alles andere hat sie offen gelassen....[/quote] Damit man Gesprächsstoff hat und so... :D

• Mitglied

AW: München [QUOTE=Little_Woman;1924398]Ich fasse mal zusammen, was ich verstanden habe: Du möchtest dich mit Leuten von MZ in München zu einem kleinen Plausch auf Darija / Tmazight treffen. Am liebsten mit orientalischangehauchter Atmosphäre.... :weiss nicht:[/QUOTE] LITTLE WOMAN´, perfekt. genau das möchte ich. Bist du dabei?

• Mitglied

AW: München [QUOTE=Fauxpas;1924402]und sie ist keine Deutsche ;) alles andere hat sie offen gelassen.... @ guess..... findest du auf Bunnyhill (Hasenbergl) niemanden?[/QUOTE] ana min russia.

• Mitglied
Little_Woman

AW: München [QUOTE=guess;1924925]LITTLE WOMAN´, perfekt. genau das möchte ich. Bist du dabei?[/QUOTE] Aber nur, wenn du München nach NRW mitbringst... :weiss nicht:

• Mitglied

AW: München [QUOTE=Little_Woman;1924947]Aber nur, wenn du München nach NRW mitbringst... :weiss nicht:[/QUOTE] oooooooooooooooh wie schade, ich bin echt traurig, dass du nicht in München bist:-(

Guest island

AW: München [QUOTE=guess;1924358]Hallo an alle! Wer möchte mal schön marokkanisch essen gehen oder einfach einen Minztee trinken oder einfach mal marokkanisch sprechen (meine 20 worte). Es wäre schön wenn es sich viele verschiedene, nette Menschen gemeldet hätten. Lala.[/QUOTE] Assalam Walaikum

• 2 months later...
  • Mitglied

AW: München heißt es nicht statt [url=http://www.aionkinahkaufen.com/]Aionkinahkaufen[/url] GEMELDET HÄTTEn: MELDEN WÜRDEN oder einfach nur MELDEN