Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Sabiha_

küssen & händchen halten in der öffentlichkeit

Recommended Posts

Guest Sabiha_
[B]ich bin eine frisch verheiratete frau u hab mich schon immer gefragt ob man das machen darf und was sagt die religion dazu wenn man verheiratet ist???ich u mein man sind so verliebt und wir wollen jeden augenbilck zusammen sein und zusammen verbringen wir gehen sehr oft raus und unternehmen viel u können die finger nicht von einandern lassen.....:yepi: mein letztes thema wwurde wegen euch gespeert weil ihr euch wie asoziale benommen habt. bitte mehr respekt bei diesem thema wenn ihr neidisch seit kann ich auch nichts dafür :D.ich meine die frage wirklich ernst[/B]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest nekor
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit Und dein macker hat so gar keine Ahnung davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites
StillerDiamant
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit Ich versteh wirklich nicht was mit unseren Frauen heutzutage los ist, die eine fragt ob Telefonsex mit ihren Mann erlaubt ist die andere will ihrem "Geliebtem" si7ir machen und die andere fragt ob sie sich in der Öffentlichkeit mit ihre Mann küssen darf. Sagt mal, habt ihr eigentlich nichts außer Dünnschiss im Kopf, wohin führen eure Gedankengänge Hee? Höchstwahrscheinlich zur nächst begehbaren Toilette. Unglaublich und unverschämt zu gleich ich schäme mich das selbe Geschlecht wie ihr zu haben bei eurer Dummheit. Und zu deiner frage, wegen dem küssen in der Öffentlichkeit. Warum sollte ein Sheikh sich mit so einem sinnlosen Thema beschäftigen? Sind wir deutsche und kufars geworden das wir unserem Mann mitten auf der Straße die Zunge in den Hals schieben? Händchen halten ist kein Problem, das ist ein Zeichen von Zugehörigkeit. Aber Küssen? Würdest du dich neben deinen Eltern mit deinem Mann küssen? *KOPFSCHÜTTELNHOCH10*
  • Haha 1
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schnee
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit omg ich bin so neidisch :heul: :heul: mein Herz erträgt es nicht, ich muss hier schnell weg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bahamas
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit A D S! ! ! :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lichtschwert
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=Schnee;1923420]omg ich bin so neidisch :heul: :heul: mein Herz erträgt es nicht, ich muss hier schnell weg![/QUOTE] Soll ich dich verkuppeln :D ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lichtschwert
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=StillerDiamant;1923417]Ich versteh wirklich nicht was mit unseren Frauen heutzutage los ist, die eine fragt ob Telefonsex mit ihren Mann erlaubt ist [/QUOTE] Das ist dieselbe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
TRANSA
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit Naja auch diese Zeit geht mal vorbei :D ich kenne viele Deutsche (atheisten/christen) für die ist es ein NoGo sich in der Öffentlichkeit oder neben der Familie zu küssen, so was ist doch peinlich und respektlos finden sie ...also packt eure Schlabberlappen wieder ein und tauscht Zärtlichkeiten bitte unter euch aus so was muss man nicht jedem antun ... sabr bitte wenn wir allein seid oder zuhause dürft ihr euch wieder beschlabbern .... :hihi:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest aBuleius
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=Sabiha_;1923378][B]ich bin eine frisch verheiratete frau u hab mich schon immer gefragt ob man das machen darf und was sagt die religion dazu wenn man verheiratet ist???ich u mein man sind so verliebt und wir wollen jeden augenbilck zusammen sein und zusammen verbringen wir gehen sehr oft raus und unternehmen viel u können die finger nicht von einandern lassen.....:yepi: mein letztes thema wwurde wegen euch gespeert weil ihr euch wie asoziale benommen habt. bitte mehr respekt bei diesem thema wenn ihr neidisch seit kann ich auch nichts dafür :D.ich meine die frage wirklich ernst[/B][/QUOTE] lass dich einfach im park oder im dunkeln abschlabbern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schnee
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=Lichtschwert;1923595]Soll ich dich verkuppeln :D ?[/QUOTE] hahahaha hör auf, das wirkt sonst verzweifelt :hihi::D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Robespierre
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=Sabiha_;1923378][B]ich bin eine frisch verheiratete frau u hab mich schon immer gefragt ob man das machen darf und was sagt die religion dazu wenn man verheiratet ist???ich u mein man sind so verliebt und wir wollen jeden augenbilck zusammen sein und zusammen verbringen wir gehen sehr oft raus und unternehmen viel u können die finger nicht von einandern lassen.....:yepi: mein letztes thema wwurde wegen euch gespeert weil ihr euch wie asoziale benommen habt. bitte mehr respekt bei diesem thema wenn ihr neidisch seit kann ich auch nichts dafür :D.ich meine die frage wirklich ernst[/B][/QUOTE] Warum, denn nicht ? Mach einfach. Die, die es nicht machen, haben sich meistens nix zu sagen. Stichwort : Vernunftehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Fariiid-ffm
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=Mocca-Bohne;1923856]Warum, denn nicht ? Mach einfach. Die, die es nicht machen, haben sich meistens nix zu sagen. Stichwort : Vernunftehen.[/QUOTE] [B]Fatwa von Sheich Mocca Bohne Ibn Maroczone[/B].....:weiss nicht:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Luvlyn
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=StillerDiamant;1923417]Ich versteh wirklich nicht was mit unseren Frauen heutzutage los ist, die eine fragt ob Telefonsex mit ihren Mann erlaubt ist die andere will ihrem "Geliebtem" si7ir machen und die andere fragt ob sie sich in der Öffentlichkeit mit ihre Mann küssen darf. Sagt mal, habt ihr eigentlich nichts außer Dünnschiss im Kopf, wohin führen eure Gedankengänge Hee? Höchstwahrscheinlich zur nächst begehbaren Toilette. Unglaublich und unverschämt zu gleich ich schäme mich das selbe Geschlecht wie ihr zu haben bei eurer Dummheit. Und zu deiner frage, wegen dem küssen in der Öffentlichkeit. Warum sollte ein Sheikh sich mit so einem sinnlosen Thema beschäftigen? Sind wir deutsche und kufars geworden das wir unserem Mann mitten auf der Straße die Zunge in den Hals schieben? Händchen halten ist kein Problem, das ist ein Zeichen von Zugehörigkeit. Aber Küssen? Würdest du dich neben deinen Eltern mit deinem Mann küssen? *KOPFSCHÜTTELNHOCH10*[/QUOTE] genau so sieht es aus :daumen hoch: wenn die später mal eigene kinder haben werden sie es verstehen hoffen wir mal :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chirimoya
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=Sabiha_;1923378][B]ich bin eine frisch verheiratete frau u hab mich schon immer gefragt ob man das machen darf und was sagt die religion dazu wenn man verheiratet ist???ich u mein man sind so verliebt und wir wollen jeden augenbilck zusammen sein und zusammen verbringen wir gehen sehr oft raus und unternehmen viel u können die finger nicht von einandern lassen.....:yepi: mein letztes thema wwurde wegen euch gespeert weil ihr euch wie asoziale benommen habt. bitte mehr respekt bei diesem thema wenn ihr neidisch seit kann ich auch nichts dafür :D.ich meine die frage wirklich ernst[/B][/QUOTE] ich bin für telefonsex wenn ihr für paar minuten net zusammen sein könnt

Share this post


Link to post
Share on other sites
MilaSuperstar
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=Mocca-Bohne;1923856]Warum, denn nicht ? Mach einfach. Die, die es nicht machen, haben sich meistens nix zu sagen. Stichwort : Vernunftehen.[/QUOTE] Du laberst auch nur Müll! Fällt mir nicht zum ersten Mal auf!:weiss nicht: Und was dich Threadstellerin betrifft, wo ist deine haja (Scham) geblieben? Entweder haben deine Eltern bei deiner Erziehung etwas extrem falsch gemacht oder du besitzt Null Anstand und Respekt! Und jetzt Feuer frei! Jaaaaa ich bin soooooo asozial und neidisch!:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

KoenigDerLust
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit In Saudi Arabien dürfen Frauen nicht öffentlich an Eis schlecken und du willst öffentlich Küssen? Zieh ihm doch gleich die Shorts aus :weiss nicht:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

    Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

    Med
    Med | 
    Events

    Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

    Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

    Med
    Med | 
    Halalfood


  • Who's Online (See full list)

    • Fnaire
    • Lachen-ist-gesund
    • kleinunddick
    • Lepuslou
    • Saraalv
    • Choupette
    • Elhombre
    • grosselady
    • Bouffi
    • Mrs88
    • GrosserSchwammtss
    • Habibi86
    • tchikita
    • JackDanielsRe
    • Nayla
    • Prishilla
    • GeheimeFrau
    • TalentlessW84
    • LaDouce
    • Gratitude
    • Unsympathisch
    • Magrebia
    • Donna_
    • _GPunktGraeber_
    • Unknown_Identity
    • Klassiker77
    • Sisi_Su
    • Ichbins
    • BossOrange
    • Der_Maure
    • Eisbaer
    • Sisteryoumind
    • Singlelady
    • Kabdani
    • Nsib
    • Blackstreet
    • Gast123
    • LeLionAmazigh
    • Soukara90
    • Antar
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy