Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Sabiha_

küssen & händchen halten in der öffentlichkeit

Recommended Posts

Guest Sabiha_
[B]ich bin eine frisch verheiratete frau u hab mich schon immer gefragt ob man das machen darf und was sagt die religion dazu wenn man verheiratet ist???ich u mein man sind so verliebt und wir wollen jeden augenbilck zusammen sein und zusammen verbringen wir gehen sehr oft raus und unternehmen viel u können die finger nicht von einandern lassen.....:yepi: mein letztes thema wwurde wegen euch gespeert weil ihr euch wie asoziale benommen habt. bitte mehr respekt bei diesem thema wenn ihr neidisch seit kann ich auch nichts dafür :D.ich meine die frage wirklich ernst[/B]

Guest nekor
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit Und dein macker hat so gar keine Ahnung davon?

StillerDiamant
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit Ich versteh wirklich nicht was mit unseren Frauen heutzutage los ist, die eine fragt ob Telefonsex mit ihren Mann erlaubt ist die andere will ihrem "Geliebtem" si7ir machen und die andere fragt ob sie sich in der Öffentlichkeit mit ihre Mann küssen darf. Sagt mal, habt ihr eigentlich nichts außer Dünnschiss im Kopf, wohin führen eure Gedankengänge Hee? Höchstwahrscheinlich zur nächst begehbaren Toilette. Unglaublich und unverschämt zu gleich ich schäme mich das selbe Geschlecht wie ihr zu haben bei eurer Dummheit. Und zu deiner frage, wegen dem küssen in der Öffentlichkeit. Warum sollte ein Sheikh sich mit so einem sinnlosen Thema beschäftigen? Sind wir deutsche und kufars geworden das wir unserem Mann mitten auf der Straße die Zunge in den Hals schieben? Händchen halten ist kein Problem, das ist ein Zeichen von Zugehörigkeit. Aber Küssen? Würdest du dich neben deinen Eltern mit deinem Mann küssen? *KOPFSCHÜTTELNHOCH10*
  • Haha 1
  • Like 1

Schnee
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit omg ich bin so neidisch :heul: :heul: mein Herz erträgt es nicht, ich muss hier schnell weg!

Guest Bahamas
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit A D S! ! ! :rolleyes:

Lichtschwert
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=Schnee;1923420]omg ich bin so neidisch :heul: :heul: mein Herz erträgt es nicht, ich muss hier schnell weg![/QUOTE] Soll ich dich verkuppeln :D ?

Lichtschwert
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=StillerDiamant;1923417]Ich versteh wirklich nicht was mit unseren Frauen heutzutage los ist, die eine fragt ob Telefonsex mit ihren Mann erlaubt ist [/QUOTE] Das ist dieselbe :)

TRANSA
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit Naja auch diese Zeit geht mal vorbei :D ich kenne viele Deutsche (atheisten/christen) für die ist es ein NoGo sich in der Öffentlichkeit oder neben der Familie zu küssen, so was ist doch peinlich und respektlos finden sie ...also packt eure Schlabberlappen wieder ein und tauscht Zärtlichkeiten bitte unter euch aus so was muss man nicht jedem antun ... sabr bitte wenn wir allein seid oder zuhause dürft ihr euch wieder beschlabbern .... :hihi:

Guest aBuleius
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=Sabiha_;1923378][B]ich bin eine frisch verheiratete frau u hab mich schon immer gefragt ob man das machen darf und was sagt die religion dazu wenn man verheiratet ist???ich u mein man sind so verliebt und wir wollen jeden augenbilck zusammen sein und zusammen verbringen wir gehen sehr oft raus und unternehmen viel u können die finger nicht von einandern lassen.....:yepi: mein letztes thema wwurde wegen euch gespeert weil ihr euch wie asoziale benommen habt. bitte mehr respekt bei diesem thema wenn ihr neidisch seit kann ich auch nichts dafür :D.ich meine die frage wirklich ernst[/B][/QUOTE] lass dich einfach im park oder im dunkeln abschlabbern.

Schnee
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=Lichtschwert;1923595]Soll ich dich verkuppeln :D ?[/QUOTE] hahahaha hör auf, das wirkt sonst verzweifelt :hihi::D

Robespierre
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=Sabiha_;1923378][B]ich bin eine frisch verheiratete frau u hab mich schon immer gefragt ob man das machen darf und was sagt die religion dazu wenn man verheiratet ist???ich u mein man sind so verliebt und wir wollen jeden augenbilck zusammen sein und zusammen verbringen wir gehen sehr oft raus und unternehmen viel u können die finger nicht von einandern lassen.....:yepi: mein letztes thema wwurde wegen euch gespeert weil ihr euch wie asoziale benommen habt. bitte mehr respekt bei diesem thema wenn ihr neidisch seit kann ich auch nichts dafür :D.ich meine die frage wirklich ernst[/B][/QUOTE] Warum, denn nicht ? Mach einfach. Die, die es nicht machen, haben sich meistens nix zu sagen. Stichwort : Vernunftehen.

Guest Fariiid-ffm
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=Mocca-Bohne;1923856]Warum, denn nicht ? Mach einfach. Die, die es nicht machen, haben sich meistens nix zu sagen. Stichwort : Vernunftehen.[/QUOTE] [B]Fatwa von Sheich Mocca Bohne Ibn Maroczone[/B].....:weiss nicht:

Guest Luvlyn
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=StillerDiamant;1923417]Ich versteh wirklich nicht was mit unseren Frauen heutzutage los ist, die eine fragt ob Telefonsex mit ihren Mann erlaubt ist die andere will ihrem "Geliebtem" si7ir machen und die andere fragt ob sie sich in der Öffentlichkeit mit ihre Mann küssen darf. Sagt mal, habt ihr eigentlich nichts außer Dünnschiss im Kopf, wohin führen eure Gedankengänge Hee? Höchstwahrscheinlich zur nächst begehbaren Toilette. Unglaublich und unverschämt zu gleich ich schäme mich das selbe Geschlecht wie ihr zu haben bei eurer Dummheit. Und zu deiner frage, wegen dem küssen in der Öffentlichkeit. Warum sollte ein Sheikh sich mit so einem sinnlosen Thema beschäftigen? Sind wir deutsche und kufars geworden das wir unserem Mann mitten auf der Straße die Zunge in den Hals schieben? Händchen halten ist kein Problem, das ist ein Zeichen von Zugehörigkeit. Aber Küssen? Würdest du dich neben deinen Eltern mit deinem Mann küssen? *KOPFSCHÜTTELNHOCH10*[/QUOTE] genau so sieht es aus :daumen hoch: wenn die später mal eigene kinder haben werden sie es verstehen hoffen wir mal :mad:

Chirimoya
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=Sabiha_;1923378][B]ich bin eine frisch verheiratete frau u hab mich schon immer gefragt ob man das machen darf und was sagt die religion dazu wenn man verheiratet ist???ich u mein man sind so verliebt und wir wollen jeden augenbilck zusammen sein und zusammen verbringen wir gehen sehr oft raus und unternehmen viel u können die finger nicht von einandern lassen.....:yepi: mein letztes thema wwurde wegen euch gespeert weil ihr euch wie asoziale benommen habt. bitte mehr respekt bei diesem thema wenn ihr neidisch seit kann ich auch nichts dafür :D.ich meine die frage wirklich ernst[/B][/QUOTE] ich bin für telefonsex wenn ihr für paar minuten net zusammen sein könnt

MilaSuperstar
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit [QUOTE=Mocca-Bohne;1923856]Warum, denn nicht ? Mach einfach. Die, die es nicht machen, haben sich meistens nix zu sagen. Stichwort : Vernunftehen.[/QUOTE] Du laberst auch nur Müll! Fällt mir nicht zum ersten Mal auf!:weiss nicht: Und was dich Threadstellerin betrifft, wo ist deine haja (Scham) geblieben? Entweder haben deine Eltern bei deiner Erziehung etwas extrem falsch gemacht oder du besitzt Null Anstand und Respekt! Und jetzt Feuer frei! Jaaaaa ich bin soooooo asozial und neidisch!:rolleyes:

KoenigDerLust
AW: küssen & händchen halten in der öffentlichkeit In Saudi Arabien dürfen Frauen nicht öffentlich an Eis schlecken und du willst öffentlich Küssen? Zieh ihm doch gleich die Shorts aus :weiss nicht: