Jump to content

NetterAkar3i sucht eine schöne und nette Marokkanerin:)

NetterAkar3i
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
NetterAkar3i

Salam o3alaykom, ob ich hier die richtige Frau finden werde oder nicht bleibt weiterhin fraglich:). Die Suche geht aber weiter:). Ich mache es kurz. Zu mir: bin 28 Jahre alt, zugezogener Marokkaner wie man uns hier in MZ netterweise nennt. Ich kam damals als Student hier hin, habe studiert und bin jetzt Elektroingenieur und stehe auf zwei Beine im Leben, hamdulillah!. Ich bin in Beni Sidel geboren und in Nador aufgewachsen, bin ein Akar3i:). Zu meinem Aussehen: 178 cm groß, sportlich, braune Augen, schwarze haare, athletische Figur. Zu Dir: Du solltest nett sein, wissen was Du willst, wo Du im Leben stehst und eine Vorstellung von der Zukunft haben, Du solltest logisch denken können und eine gewisse Intelligenz ist erwünscht. Ehrlichkeit und treue sollte für Dich eine Selbstverständlichkeit sein. Wenn Du Dich sehen lassen kannst, gute Figur hast, Wenn die Sympathie zwischen uns stimmt und wir uns gut verstehen, könnten wir das Kennenlernen inschallah vertiefen. Ich habe hier nur ernste Absichten und bin kein Playboy, aus dem Alter bin ich raus und jetzt suche ich die richtige Frau. Es wird nicht einfach sein, sie hier zu finden, denn der Weg ist steinig und schwer:). Ich klinge manchmal hart aber habe ein weiches Herz. Das haben mir Leute gesagt, die mich kennengelernt haben:) Es wäre gut wenn Du über Dich was erzählst, falls Du Interesse hast. bis denn

• Mitglied
NetterAkar3i