Jump to content

NetterAkar3i sucht eine schöne und nette Marokkanerin:)


NetterAkar3i
 Share

Recommended Posts

  • Mitglied
NetterAkar3i

Salam o3alaykom, ob ich hier die richtige Frau finden werde oder nicht bleibt weiterhin fraglich:). Die Suche geht aber weiter:). Ich mache es kurz. Zu mir: bin 28 Jahre alt, zugezogener Marokkaner wie man uns hier in MZ netterweise nennt. Ich kam damals als Student hier hin, habe studiert und bin jetzt Elektroingenieur und stehe auf zwei Beine im Leben, hamdulillah!. Ich bin in Beni Sidel geboren und in Nador aufgewachsen, bin ein Akar3i:). Zu meinem Aussehen: 178 cm groß, sportlich, braune Augen, schwarze haare, athletische Figur. Zu Dir: Du solltest nett sein, wissen was Du willst, wo Du im Leben stehst und eine Vorstellung von der Zukunft haben, Du solltest logisch denken können und eine gewisse Intelligenz ist erwünscht. Ehrlichkeit und treue sollte für Dich eine Selbstverständlichkeit sein. Wenn Du Dich sehen lassen kannst, gute Figur hast, Wenn die Sympathie zwischen uns stimmt und wir uns gut verstehen, könnten wir das Kennenlernen inschallah vertiefen. Ich habe hier nur ernste Absichten und bin kein Playboy, aus dem Alter bin ich raus und jetzt suche ich die richtige Frau. Es wird nicht einfach sein, sie hier zu finden, denn der Weg ist steinig und schwer:). Ich klinge manchmal hart aber habe ein weiches Herz. Das haben mir Leute gesagt, die mich kennengelernt haben:) Es wäre gut wenn Du über Dich was erzählst, falls Du Interesse hast. bis denn

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
NetterAkar3i

Marokkanerin wird gesucht:) ob ich hier die richtige Frau finden werde oder nicht bleibt weiterhin fraglich. Die Suche geht aber weiter. Ich mache es kurz. Zu mir: bin 28 Jahre alt, zugezogener Marokkaner wie man uns hier in MZ netterweise nennt. Ich kam damals als Student hier hin, habe studiert und bin jetzt Elektroingenieur und stehe auf zwei Beinen im Leben, hamdulillah!. Ich bin in Beni Sidel geboren und in Nador aufgewachsen, bin ein Akar3i. Zu meinem Aussehen: 178 cm groß, sportlich, braune Augen, schwarze haare, athletische Figur. Zu Dir: Du solltest nett sein, wissen was Du willst, wo Du im Leben stehst und eine Vorstellung von der Zukunft haben, Du solltest logisch denken können und eine gewisse Intelligenz ist erwünscht. Ehrlichkeit und treue sollte für Dich eine Selbstverständlichkeit sein. Wenn Du Dich sehen lassen kannst, gute Figur hast, Wenn die Sympathie zwischen uns stimmt und wir uns gut verstehen, könnten wir das Kennenlernen inschallah vertiefen. Ich habe hier nur ernste Absichten und bin kein Playboy, aus dem Alter bin ich raus und jetzt suche ich die richtige Frau. Es wird nicht einfach sein, sie hier zu finden, denn der Weg ist steinig und schwer. Ich klinge manchmal hart aber habe ein weiches Herz. Das haben mir Leute gesagt, die mich kennengelernt haben Es wäre gut wenn Du über Dich was erzählst, falls Du Interesse hast. bis denn

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Mitglied
NetterAkar3i

Nette Marokkanerin wird gesucht:D Ich versuche es auch mal hier meine zweite Haelfte zu finden:D Ich mache es kurz. Zu mir: bin 28 Jahre alt, zugezogener Marokkaner. Ich kam damals als Student hier hin, habe studiert, bin jetzt Elektroingenieur und stehe auf zwei Beine im Leben, hamdulillah!. Ich bin in Beni Sidel geboren und in Nador aufgewachsen, bin ein Akar3i. Zu meinem Aussehen: 178 cm groß, sportlich, braune Augen, schwarze haare, athletische Figur. Zu Dir: Du solltest nett sein, wissen was Du willst, wo Du im Leben stehst und eine Vorstellung von der Zukunft haben, Du solltest logisch denken können und eine gewisse Intelligenz ist erwünscht. Ehrlichkeit und treue sollte für Dich eine Selbstverständlichkeit sein. Wenn Du Dich sehen lassen kannst, gute Figur hast, Wenn die Sympathie zwischen uns stimmt und wir uns gut verstehen, könnten wir das Kennenlernen inschallah vertiefen. Ich habe hier nur ernste Absichten und bin kein Playboy, aus dem Alter bin ich raus und jetzt suche ich die richtige Frau. Es wird nicht einfach sein, sie hier zu finden, denn der Weg ist steinig und schwer. Ich klinge manchmal hart aber habe ein weiches Herz. Das haben mir Leute gesagt, die mich kennengelernt haben. Es wäre gut wenn Du über Dich was erzählst, falls Du Interesse hast. bis dann Mit Zitat antworten

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Mitglied
NetterAkar3i

Süße Marokkanerin wird gesucht:) Ich versuche es auch mal hier meine zweite Hälfte zu finden Ich mache es kurz. Zu mir: bin 28 Jahre alt, zugezogener Marokkaner. Ich kam damals als Student hier hin, habe studiert, bin jetzt Elektroingenieur und stehe auf zwei Beine im Leben, hamdulillah!. Ich bin in Beni Sidel geboren und in Nador aufgewachsen, bin ein Akar3i. Zu meinem Aussehen: 178 cm groß, sportlich, braune Augen, schwarze haare, athletische Figur. Zu Dir: Du solltest nett sein, wissen was Du willst, wo Du im Leben stehst und eine Vorstellung von der Zukunft haben, Du solltest logisch denken können und eine gewisse Intelligenz ist erwünscht. Ehrlichkeit und treue sollte für Dich eine Selbstverständlichkeit sein. Wenn Du Dich sehen lassen kannst, gute Figur hast, Wenn die Sympathie zwischen uns stimmt und wir uns gut verstehen, könnten wir das Kennenlernen inschallah vertiefen. Ich habe hier nur ernste Absichten und bin kein Playboy, aus dem Alter bin ich raus und jetzt suche ich die richtige Frau. Es wird nicht einfach sein, sie hier zu finden, denn der Weg ist steinig und schwer. Wenn Du Dich in meiner Anzeige wieder finden kannst, würde ich mich auf eine ausführliche Nachricht von Dir sehr freuen. Bis dann Mr. Unbekannt:)

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Mitglied
NetterAkar3i

Außergewöhnliche Marokkanerin gesucht! Salam o3alaykom, Ich versuche es auch mal hier meine zweite Hälfte zu finden. Ich mache es kurz. Zu mir: bin 28 Jahre alt, zugezogener Marokkaner. Ich kam damals als Student hier hin, habe studiert, bin jetzt Elektroingenieur und stehe mit zwei Beinen im Leben, hamdulillah!. Ich bin in Beni Sidel geboren und in Nador aufgewachsen, bin ein Akar3i. Zu meinem Aussehen: 178 cm groß, sportlich, braune Augen, schwarze haare, athletische Figur. Zu Dir: Du solltest nett sein, wissen was Du willst, wo Du im Leben stehst und eine Vorstellung von der Zukunft haben, Du solltest logisch denken können und eine gewisse Intelligenz ist erwünscht. Ehrlichkeit und treue sollte für Dich eine Selbstverständlichkeit sein. Du solltest nicht zickig sein, Dir Zeit nehmen, wenn Du ein Mann kennenlernen willst, und wissen worauf Männer stehen. Wenn Du Dich sehen lassen kannst, gute Figur hast, Wenn die Sympathie zwischen uns stimmt und wir uns gut verstehen, könnten wir das Kennenlernen inschallah vertiefen. Ich habe hier nur ernste Absichten und bin kein Playboy, aus dem Alter bin ich raus und jetzt suche ich die richtige Frau. Es wird nicht einfach sein, sie hier zu finden, denn der Weg ist steinig und schwer. Ich bin sehr temperamentvoll, bin manchmal einfach und manchmal schwierig, in meinem Herzen kämpfen zwei Löwen, und nur der kann gewinnen, den Du am meisten näherst. Bist Du nett zu mir und hast keine bösen Absichten, bin ich ein sehr netter Kerl, Du könntest Dich auf mich 100% verlassen und könnte Dir meinen letzen Euro geben:), bist du haarig und böse zu mir, würdest Du gegen mich nicht gewinnen, auch wenn die ganze deutsche Armee an deiner Seite stehen würde:). Also sei nett und Höflich zu mir:), genauso wie ich zu Dir. Wenn Du Dich in meiner Anzeige wieder finden kannst, würde ich mich auf eine ausführliche Nachricht von Dir sehr freuen. Bis dann Mr. Unbekannt:)

Link to post
Share on other sites

Guest Lou-Cinda

AW: Außergewöhnliche Marokkanerin gesucht! Ich bin mal so frei zu antworten. Als Mod darf ich das zumindest in technischer Hinsicht. :D Also ich find die Annonce schnuckelig & authentisch. Viel Erfolg! :love: Ach ja, schreib mir keine PN! :ole:

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
NetterAkar3i

Wo bist Du meine zukünftige Ehe- Frau, ich suche Dich überall, also tauch bitte auf : Salam o3alaykom, Ich versuche es auch mal hier meine zweite Hälfte zu finden. Ich mache es kurz. Zu mir: bin 28 Jahre alt, zugezogener Marokkaner. Ich kam damals als Student hier hin, habe studiert, bin jetzt Elektroingenieur und stehe mit zwei Beinen im Leben, hamdulillah!. Ich bin in Beni Sidel geboren und in Nador aufgewachsen, bin ein Akar3i. Zu meinem Aussehen: 178 cm groß, sportlich, braune Augen, schwarze haare, athletische Figur. Zu Dir: Du solltest nett sein, wissen was Du willst, wo Du im Leben stehst und eine Vorstellung von der Zukunft haben, Du solltest logisch denken können und eine gewisse Intelligenz ist erwünscht. Ehrlichkeit und treue sollte für Dich eine Selbstverständlichkeit sein. Du solltest nicht zickig sein, Dir Zeit nehmen, wenn Du ein Mann kennenlernen willst, und wissen worauf Männer stehen. Wenn Du Dich sehen lassen kannst, gute Figur hast, Wenn die Sympathie zwischen uns stimmt und wir uns gut verstehen, könnten wir das Kennenlernen inschallah vertiefen. Ich habe hier nur ernste Absichten und bin kein Playboy, aus dem Alter bin ich raus und jetzt suche ich die richtige Frau. Es wird nicht einfach sein, sie hier zu finden, denn der Weg ist steinig und schwer. Ich bin sehr temperamentvoll, ungeduldig, bin manchmal einfach und manchmal schwierig, in meinem Herzen kämpfen zwei Löwen, einer ist Hass und der andere ist die Liebe und nur der kann gewinnen, den Du am meisten näherst. Wir wollen ja realistisch bleiben oder ?:). Bist Du nett zu mir und hast keine bösen Absichten, bin ich ein sehr netter Kerl, Du könntest Dich auf mich 100% verlassen und könnte Dir meinen letzen Euro geben, bist du haarig und böse zu mir, würdest Du gegen mich nicht gewinnen, auch wenn die ganze deutsche Armee an deiner Seite stehen würde. Also sei nett und Höflich zu mir, genauso wie ich zu Dir. Wenn Du Dich in meiner Anzeige wieder finden kannst, würde ich mich auf eine ausführliche Nachricht von Dir sehr freuen. Bis dann Mr. Unbekannt

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
NetterAkar3i

Außergewöhnliche Marokkanerin gesucht! Salam o3alaykom, Ich versuche es auch mal hier meine zweite Hälfte zu finden. Ich mache es kurz. Zu mir: bin 28 Jahre alt, zugezogener Marokkaner. Ich kam damals als Student hier hin, habe studiert, bin jetzt Elektroingenieur und stehe mit zwei Beinen im Leben, hamdulillah!. Religion ist mir wichtig, man sollte sie auch verstehen und in der Lage sein, die Dinge selber zu recherchieren um die Wahrheit zu erfahren. Einfach nur von den alten Leuten kopieren ist nicht meine Sache:) Ich bin in Beni Sidel geboren und in Nador aufgewachsen, bin ein Akar3i. Die hocharabische Sprache ist mir kein Fremdwort. Zu meinem Aussehen: 178 cm groß, sportlich, braune Augen, schwarze haare, athletische Figur. Zu Dir: Du solltest nett sein, wissen was Du willst, wo Du im Leben stehst und eine Vorstellung von der Zukunft haben, Du solltest logisch denken können und eine gewisse Intelligenz ist erwünscht. Ehrlichkeit und treue sollte für Dich eine Selbstverständlichkeit sein. Du solltest nicht zickig sein, Dir Zeit nehmen, wenn Du ein Mann kennenlernen willst, und wissen worauf Männer stehen. Du musst die Religion entweder selber richtig verstehen können, so dass Du Dinge logisch argumentieren kannst, oder Du musst Dich verbessern lassen können:). Du solltest wissen, was der Unterschied zwischen gezwungenen Tatsachen und der freien Wahl. Du kannst nicht alle Dinge mit Schicksal begründen. Wo wir die freie Wahl haben, sind wir verantwortlich dafür, wie wir uns entscheiden, wenn wir gezwungen sind, etwas zu erleben, dann wäre es in dem Fall das Schicksal!. Das ist ein großes Thema, selber die Wissenschaftler sind da der unterschiedlichen Meinung. Wenn Du Dich sehen lassen kannst, gute Figur hast, Wenn die Sympathie zwischen uns stimmt und wir uns gut verstehen, könnten wir das Kennenlernen inschallah vertiefen. Ich habe hier nur ernste Absichten und bin kein Playboy, aus dem Alter bin ich raus und jetzt suche ich die richtige Frau. Es wird nicht einfach sein, sie hier zu finden, denn der Weg ist steinig und schwer. Ich bin sehr temperamentvoll, ungeduldig, bin manchmal einfach und manchmal schwierig, in meinem Herzen kämpfen zwei Löwen, einer ist Hass und der andere ist die Liebe und nur der kann gewinnen, den Du am meisten näherst. Wir wollen ja realistisch bleiben oder ?. Bist Du nett zu mir und hast keine bösen Absichten, bin ich ein sehr netter Kerl, Du könntest Dich auf mich 100% verlassen und könnte Dir meinen letzen Euro geben, bist du haarig und böse zu mir, würdest Du gegen mich nicht gewinnen, auch wenn die ganze deutsche Armee an deiner Seite stehen würde. Also sei nett und Höflich zu mir, genauso wie ich zu Dir. Wenn Du Dich in meiner Anzeige wieder finden kannst, würde ich mich auf eine ausführliche Nachricht von Dir sehr freuen. Bis dann Mr. Unbekannt

Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Mitglied
NetterAkar3i

Marokkanerin für Ehe gesucht:) Salam o3alaykom, wir suchen uns hier gegenseitig aber selten findet einer den anderen, warum ist es so?:) hmm, ganz einfach weil unsere Ansprüche zu hoch sind;) So zu mir: Bin ein Akar3i (Berber), 29 Jahre alt, in Marokko geboren und aufgewachsen. In Deutschland habe ich studiert und jetzt stehe ich mit zwei Beinen im Leben, hamdulillah. Zu meinem Aussehen: 178 cm groß, schwarze Harre, braune Augen, und sportlich. Gesucht wird: Eine Frau im Alter zwischen 18 und 33 Jahren, das Alter spielt für mich keine Rolle, je nach dem wie man sich versteht!, nett, korrekt und ehrlich. Religion ist mir wichtig, ich bin da aber nicht so hart:). Ob Du verheiratet warst, oder nicht, ob Du Berberin bist oder nicht, spielt bei mir keine Rolle. Die Hauptsache, ich kann mich mit Dir gut verstehen und es harmoniert. Alles andere ist eine Nebensache. Wenn ich Dich mit meinem Profil angesprochen haben sollte, würde ich mich auf eine ausführliche Nachricht von Dir sehr freuen. LG aus Köln

Link to post
Share on other sites

 Share



  • Who's Online (See full list)

    • Fatima90
    • Gentle89
    • MarmitaW
    • Sie36
    • nassik
    • Sapereaude
    • Chips
    • LiWo
    • Suchesie
    • geier
    • Smile79
    • Whocares90
    • Tetouaniii
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy