Jump to content

Kabarett in Belgien/Holland marokkanische Musik

KurzeFrage
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
KurzeFrage

Salam allesamt, Suche ein gutes Kabarett in Belgien/Niederlande wo marokkanische Musik läuft... Kenne das schon in Utrecht das Havane suche aber mal ein anderes... Kann mir jmd weiterhelfen? Danke im Voraus

• Mitglied
KurzeFrage

AW: Kabarett in Belgien/Holland marokkanische Musik Servus, Ja halt da wo die live Musik abspielen. Nur marokkanisch, in der Regel gibt's da auch Shisha.

• Mitglied
Marjana1984

AW: Kabarett in Belgien/Holland marokkanische Musik Cabados ob das noch existiert weiß ich nicht dann massaya, ryad ist alles drei in Brüssel.

• Mitglied
KurzeFrage

AW: Kabarett in Belgien/Holland marokkanische Musik Super vielen Dank. Du hast nicht zufällig die Adressen?

• Mitglied
Marjana1984

AW: Kabarett in Belgien/Holland marokkanische Musik Also das ryad ist in der Nähe vom gare du Midi. Also sobald du an der avenue de stalingrad bis und nach dem ryad fragst dann wissen die das. Das masaya ist Boulevard du jubile Nr 106. Das capados ist schräg gegenüber vom ryad. Es gibt noch eins zwei in schkarbeek die Adressen habe ich leider nicht. Aber sobald du in Brüssel bis gare du Midi und jemanden fragst die Leiten dich direkt weiter.

• Mitglied
Nederlander

AW: Kabarett in Belgien/Holland marokkanische Musik Es gibt ein neue cabaret in die nahe von Maaseik ( diamonds cluib ). Jedes woche amazrine, hassan twil, rabeh mariwari, laila chakir und noch andere. In Venray ( bei Venlo ) gibt es La rouche. Aber zero! In Eindhoven gibt es Dubai Shisha Lounge, la mamounia Shisha Lounge In Antwerpen ( anvers ) gibt es sultan shisha lounge, cabaret La mamounia In Zoetermeer ( Nahe von Den haag/ La haye ) gibt es Sultan Cabaret In Hilversum ( Nahe von Utrecht ) gibt es Crystal Lounge, Super cabaret In Arnhem ( bei oberhausen uber die grenze ) gibt es auch ein cabaret und lounge aber bin die name vergessen Und so weiter. Aber wann ich ehrlich darf sein ist dass kein leben. Cabaret macht einmal spass weill wir die Marokkanische Ambiance vermissen. Aber jedes woche oder jedes monath ist kopfschmerze. Viel erfolg

• Mitglied
KurzeFrage

AW: Kabarett in Belgien/Holland marokkanische Musik @ marjana danke schön @ nederlander erstmal vielen Dank. So viele Info's. Das Club Diamond kenn ich, soll das nicht zu sein mittlerweile ? La Rouche ist Schrott waren Kollegen mal da, sind nach 1 Std. abgehauen. Wie ist denn das in Antwerpen & Zoetermeer? Khoya du hast recht, sowas ist kein leben wallahi... Man kann da mal hin, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden.

• Mitglied
Nederlander

AW: Kabarett in Belgien/Holland marokkanische Musik Ja so wie du sagt es sollte nicht zur gewohnheit werden. Wie ich dir gesagt habe, La rouche ist zero! Club diamonds ist nicht zu, die schicken mir jedes woche ein nachricht mit einladung. Aber du musst fragen, ich weiss es auch nicht sicher. La mamounia in Antwerpen is Super! Aber die habe jetzt ein neue lokation, weisst nich genau wo. Sultan in Zoetermeer ist gut aber nur wann du niederlandisch redest. Einmal hatte ich ein deutsche bmw 335i cabrio von 2012, die habe mir ein preis fur 4 cola und 1 shisha von 150 euro gemacht! haha ohne entree am tur 20 euro pro persone. Aber ich habe nicht bezahlt. Bin nach hause gefahren haha

• Mitglied
KurzeFrage

AW: Kabarett in Belgien/Holland marokkanische Musik Salam Bruder, hast mich total zum Lachen gebracht haha... Ist aufjedenfall eine Flucht wert :D PS: Kannst aber gut deutsch für einen Niederländer ;)