Jump to content

Women Gala Frauenveranstaltung in Neuss

bougussa
 Share

Recommended Posts

Guest Newstante

AW: Women Gala Frauenveranstaltung in Neuss Und was habt ihr daraus gelernt? Nichts! Nächstes Jahr findet bestimmt wieder eins statt und ihr werdet wieder dort aufkreuzen. Wenn die marokkanischen Veranstaltungen alle so s...... sind, würde sie heute kaum einer mehr besuchen. Aber so ist es ja nicht. Also, selber schuld!

• Mitglied
Exotische

AW: Women Gala Frauenveranstaltung in Neuss [QUOTE=Joenna;1898222]Hallo Exotische, deine Aufregung kann ich nachvollziehen. Wie du es bereits vermutet hast musste ich keinen Eintritt bezahlen. Bin das erste Mal auf solch einer Veranstaltung gewesen und hatte es mir schlimmer vorgestellt. Und, das die Schauspielerin nicht aufgetreten ist hat mich ebenfalls wenig überrascht. Trotz allem fand ich die Stimmung und Publikum toll. Den Veranstalter selbst habe ich kurz "kennengelernt" und teilte ihm diesbezüglich auch meine Meinung mit. Siham Assif rief ihn an und erzählte sie habe angeblich ihren Flug verpasst. Dumm gelaufen würde ich sagen. Natürlich schade, das der Veranstalter es ausbaden darf und die Gäste sich dementsprechend reingelegt fühlen. Ich habe ihm gesagt, das er selber Schuld ist denn sowas muss gewährleistet sein und mit dieser Aktion denke ich, das Women Gala ihren Ruf eindeutig verloren hat! Wenn es meine Veranstaltung wäre würde ich Schadensersatz von der Schauspielerin fordern oder zumindest den Gästen auf eine andere Weise entgegen gekommen. Das Essen habe ich nicht gegessen. Weiß nicht wie es geschmeckt hat. Gab mich mit Red Bull und Chaabi Musik zufrieden[/QUOTE] [B][I]Najaaa, hinterher ist man immer schlauer, egal von welcher Seite aus gesehen. :)[/I][/B] [QUOTE=nekor] geschieht denen recht. [/QUOTE] [B][I]Ich glaube auch.[/I][/B] :rolleyes: [QUOTE=Error_404] Auf welchem Planeten lebst du:confused::confused: [/QUOTE] [B][I]Sprich dich ruhig aus.[/I][/B] [QUOTE=Newstante] Und was habt ihr daraus gelernt? Nichts! Nächstes Jahr findet bestimmt wieder eins statt und ihr werdet wieder dort aufkreuzen. Wenn die marokkanischen Veranstaltungen alle so s...... sind, würde sie heute kaum einer mehr besuchen. Aber so ist es ja nicht. Also, selber schuld! [/QUOTE] [B][I]Wer ist "ihr"? Und wer bist du? Falls du mit "ihr" mich meinst, kennst du mich?[/I][/B]

Guest Fariiid-ffm

AW: Women Gala Frauenveranstaltung in Neuss [QUOTE=Salsabil00;1894391][B]Geldabzocke-Die wollen 20 Euro für den Eintritt haben. Die spinnen doch[/B].:D[/QUOTE] w tina bayna fik la susiya :o

Guest Fariiid-ffm

AW: Women Gala Frauenveranstaltung in Neuss [QUOTE=Exotische;1897603][I]Salam, wenn du nicht als Gast dort warst, nehme ich an, hast du auch kein Eintritt bezahlen müssen?! Dann hätte ich es nämlich auch "ok" gefunden. Allerdings finde ich es für Gäste eine absolute Unverschämtheit. 20 Euro Eintritt, wo auch noch vorher groß die Schauspielerin angekündigt wird und weder Essen noch Getränke mit inbegriffen sind. Stattdessen verlangt man für ein "[B]halbes" Baguette mit Kefta, was wie Kaugummi zu kauen ist[/B], 5 Euro. Und erst gegen Ende kommt mal eben so nebenbei die Durchsage, dass die angekündigte Schauspielerin jetzt doch nicht kommt. Wenn sich da nicht jemand verarscht vorkommt, weiß ich auch nicht. Dann hätte man doch wenigstens die Getränke erlassen können, als Wiedergutmachung/ Erstattung was auch immer. Aber nein... nix. Es gibt vielleicht tatsächlich Leute, die gerade wegen der Schauspielerin kamen. Einfach nur unverschämt. Naja, vielleicht wird aber auch nicht viel Wert darauf gelegt, dass die Gäste einen guten Eindruck gewinnen bzw das nächste Mal wieder erscheinen, falls es ein nächstes Mal geben sollte. [/I][/QUOTE] [B]Sorry, aber ich musste gerade lachen als ich das mit "kefta" gelesen habe[/B] :hihi: :o

Guest Fariiid-ffm

AW: Women Gala Frauenveranstaltung in Neuss [QUOTE=Exotische;1897603][I]Salam, wenn du nicht als Gast dort warst, nehme ich an, hast du auch kein Eintritt bezahlen müssen?! Dann hätte ich es nämlich auch "ok" gefunden. Allerdings finde ich es für Gäste eine absolute Unverschämtheit. 20 Euro Eintritt, wo auch noch vorher groß die Schauspielerin angekündigt wird und weder Essen noch Getränke mit inbegriffen sind. Stattdessen verlangt man für ein [B]"halbes"Baguette mit Kefta, was wie Kaugummi zu kauen ist[/B], 5 Euro. Und erst gegen Ende kommt mal eben so nebenbei die Durchsage, dass die angekündigte Schauspielerin jetzt doch nicht kommt. Wenn sich da nicht jemand verarscht vorkommt, weiß ich auch nicht. Dann hätte man doch wenigstens die Getränke erlassen können, als Wiedergutmachung/ Erstattung was auch immer. Aber nein... nix. Es gibt vielleicht tatsächlich Leute, die gerade wegen der Schauspielerin kamen. Einfach nur unverschämt. Naja, vielleicht wird aber auch nicht viel Wert darauf gelegt, dass die Gäste einen guten Eindruck gewinnen bzw das nächste Mal wieder erscheinen, falls es ein nächstes Mal geben sollte. [/I][/QUOTE] [B]Sorry,aber ich musste gerade lachen als ich das mit "kefta" gelesen habe[/B]:hihi: :o

Edited by Fariiid-ffm

Guest Fariiid-ffm

AW: Women Gala Frauenveranstaltung in Neuss [QUOTE=Exotische;1897603][I]Salam, wenn du nicht als Gast dort warst, nehme ich an, hast du auch kein Eintritt bezahlen müssen?! Dann hätte ich es nämlich auch "ok" gefunden. Allerdings finde ich es für Gäste eine absolute Unverschämtheit. 20 Euro Eintritt, wo auch noch vorher groß die Schauspielerin angekündigt wird und weder Essen noch Getränke mit inbegriffen sind. Stattdessen verlangt man für ein [B]"halbes" Baguette mit Kefta, was wie Kaugummi zu kauen ist[/B], 5 Euro. Und erst gegen Ende kommt mal eben so nebenbei die Durchsage, dass die angekündigte Schauspielerin jetzt doch nicht kommt. Wenn sich da nicht jemand verarscht vorkommt, weiß ich auch nicht. Dann hätte man doch wenigstens die Getränke erlassen können, als Wiedergutmachung/ Erstattung was auch immer. Aber nein... nix. Es gibt vielleicht tatsächlich Leute, die gerade wegen der Schauspielerin kamen. Einfach nur unverschämt. Naja, vielleicht wird aber auch nicht viel Wert darauf gelegt, dass die Gäste einen guten Eindruck gewinnen bzw das nächste Mal wieder erscheinen, falls es ein nächstes Mal geben sollte. [/I][/QUOTE] [B]Sorry,aber ich musste gerade lachen als ich das mit "kefta" gelesen habe [/B] :hihi: :o

Guest Minibackofen

AW: Women Gala Frauenveranstaltung in Neuss [QUOTE=Exotische;1900178][B][I]Wer ist "ihr"? Und wer bist du? Falls du mit "ihr" mich meinst, kennst du mich?[/I][/B][/QUOTE] Nöööö sie kennt dich nicht, ist aber wie jede andere Marokkanerin eine Freundin von Pauschalisierungen und hat ne große Fresse. :)

Guest Newstante

AW: Women Gala Frauenveranstaltung in Neuss [QUOTE=Exotische;1900178] [B][I]Wer ist "ihr"? Und wer bist du? Falls du mit "ihr" mich meinst, kennst du mich?[/I][/B][/QUOTE] Wenn du dich angesprochen fühlst, dann ja. Schade das der Eintritt nicht mehr gekostet hat. Du kannst dich auch wieder hinsetzen. Wer schon bei diesem bisschen Geld hier virtuell abgeht, kann sich den Rest schon denken.

Guest Newstante

AW: Women Gala Frauenveranstaltung in Neuss [QUOTE=Minibackofen;1902120]Nöööö sie kennt dich nicht[/QUOTE] Und wer bist du? [QUOTE=Minibackofen;1902120]ist aber wie[B]jede[/B] andere Marokkanerin eine Freundin von Pauschalisierungen und hat ne große Fresse. :)[/QUOTE] Also auch du?! Oh man, wie kann man nur so dämlich sein.

Guest Minibackofen

AW: Women Gala Frauenveranstaltung in Neuss [QUOTE=Newstante;1902180]Und wer bist du? Also auch du?! Oh man, wie kann man nur so dämlich sein.[/QUOTE] Wer sagt das ich ne Frau bin du Asibratze? Das ist mal wieder typisch für ein marokkanisches Waschweib wie du.

Guest Newstante

AW: Women Gala Frauenveranstaltung in Neuss [QUOTE=Minibackofen;1902364]Wer sagt das ich ne Frau bin [B]du [/B][B]Asibratze[/B]? Das ist mal wieder typisch für ein [B]marokkanisches Waschweib [/B]wie du.[/QUOTE] Wer findet den Fehler?;)

• Mitglied
Exotische

AW: Women Gala Frauenveranstaltung in Neuss [QUOTE=Newstante] Wenn du dich angesprochen fühlst, dann ja. Schade das der Eintritt nicht mehr gekostet hat. Du kannst dich auch wieder hinsetzen. Wer schon bei diesem bisschen Geld hier virtuell abgeht, kann sich den Rest schon denken.[/QUOTE] [B][I]Hattest du auch eine Gewinnbeteiligung oder wieso "schade"? Wie gut, dass ich mich wieder hinsetzen kann und du dafür umso mehr abheben kannst, vergiss nur nicht für dieses „bisschen Geld“ trotzdem dankbar zu sein. „Abgehen“ sieht bei mir anders aus. Und meine Meinung vertrete ich nicht nur „virtuell“, sondern auch real oder hast du etwa zwei Persönlichkeiten? Und wie sieht dieser „Rest“ so aus, den man sich denken kann? [/I][/B] [QUOTE=Newstante] [QUOTE=Minibackofen] Wer sagt das ich ne Frau bin du Asibratze? Das ist mal wieder typisch für ein marokkanisches Waschweib wie du.[/QUOTE] Wer findet den Fehler?;) [/QUOTE] [B][I]Finde doch bitte erstmal deine Fehler, siehe oben.[/I][/B]