Jump to content
  • Create New...

Anoual Benefizgala 2013 in Düsseldorf

Recommended Posts

• Mitglied
LadyYassi

AW: Anoual Benefizgala 2013 in Düsseldorf War auch dort richtig toooop *.* Fand fouad sehr gut :) Und natürlich alle acts , schöne Atmosphäre und allea für einen guten Zweck :) :love:

Guest Schokoholikerin

AW: Anoual Benefizgala 2013 in Düsseldorf [QUOTE=LadyYassi;1904210]War auch dort richtig toooop *.* Fand fouad sehr gut :) Und natürlich alle acts , schöne Atmosphäre und allea für einen guten Zweck :) :love:[/QUOTE] Ja wirklich war einen gelungene Veranstaltung, auch wenn ich nicht bis zum Schluss dort gewesen bin, aber dass was ich mitbekommen habe war wirklich TOP:daumen hoch: MaschALLAH aleikum und weiter so. Anoual sollte nur bisschen mehr Werbung machen, viele wissen gar nicht, dass die solche Veranstaltungen machen, dann würde bestimmt noch viel mehr kommen. Und der Zweck super, man weiß gar nicht wie viel man den Waisenkinder gutes tut und von der Belohnung ganz zu schweigen. Eine Frage an Euch, das Lied, dass beim "MJD-Werbungstracklied" war wirklich schön, weiß jemand wo man das herbekommt?

• Mitglied
LadyYassi

AW: Anoual Benefizgala 2013 in Düsseldorf [QUOTE=MarocHarmonieW;1904428]Ja wirklich war einen gelungene Veranstaltung, auch wenn ich nicht bis zum Schluss dort gewesen bin, aber dass was ich mitbekommen habe war wirklich TOP:daumen hoch: MaschALLAH aleikum und weiter so. Anoual sollte nur bisschen mehr Werbung machen, viele wissen gar nicht, dass die solche Veranstaltungen machen, dann würde bestimmt noch viel mehr kommen. Und der Zweck super, man weiß gar nicht wie viel man den Waisenkinder gutes tut und von der Belohnung ganz zu schweigen. Eine Frage an Euch, das Lied, dass beim "MJD-Werbungstracklied" war wirklich schön, weiß jemand wo man das herbekommt?[/QUOTE] Jaaa habe auch al bayan verpasst :/ jaa ich kenne sogar das Lied Denke du meinst von native deen - bismillah Wenn du dieses meintest Bismillah allah u akbar al hamdulillah rabbil 3alamin etc :)

Guest _Bent_Halal

AW: Anoual Benefizgala 2013 in Düsseldorf [QUOTE=LadyYassi;1904602]Jaaa habe auch al bayan verpasst :/ jaa ich kenne sogar das Lied Denke du meinst von native deen - bismillah Wenn du dieses meintest Bismillah allah u akbar al hamdulillah rabbil 3alamin etc :)[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch:

Guest Schokoholikerin

AW: Anoual Benefizgala 2013 in Düsseldorf [QUOTE=LadyYassi;1904602]Jaaa habe auch al bayan verpasst :/ jaa ich kenne sogar das Lied Denke du meinst von native deen - bismillah Wenn du dieses meintest Bismillah allah u akbar al hamdulillah rabbil 3alamin etc :)[/QUOTE] Ja genauuuuuuuuu!!! :yepi: Das ist das Lied, du bist die beste, allahi dschazik bekheir :daumen hoch:

Guest leiluschaa

AW: Anoual Benefizgala 2013 in Düsseldorf Also ich fand die veranstaltung auch gut aber ich hätte gern viel mehr von Al Bayan Gehört in sch allah ein anderes mal... Und bei Saad Chemmari hab ich fast geweint subhanallah der Mann Ist echt toll möge Allah swt ihn belohnen Amin....

Guest Schokoholikerin

AW: Anoual Benefizgala 2013 in Düsseldorf [QUOTE=leiluschaa;1905252]Also ich fand die veranstaltung auch gut aber ich hätte gern viel mehr von Al Bayan Gehört in sch allah ein anderes mal... Und bei Saad Chemmari hab ich fast geweint subhanallah der Mann Ist echt toll möge Allah swt ihn belohnen Amin....[/QUOTE] Bis wie viel Uhr ging die Veranstaltung eigentlich noch insgesamt?

Guest leiluschaa

AW: Anoual Benefizgala 2013 in Düsseldorf [QUOTE=MarocHarmonieW;1905440]Bis wie viel Uhr ging die Veranstaltung eigentlich noch insgesamt?[/QUOTE] Die ging noch bis ca.20 30uhr....

Guest Dima_Tmazighrt

AW: Anoual Benefizgala 2013 in Düsseldorf Ich fand (auch) die Veranstaltung wahnsinnig gut,und schließe mich dem Lob an:D Und ein ganz großes Danke schön an alle Helfer!!!!!! Ihr wart Klasse:daumen hoch:

• Mitglied
Muslima31

AW: Anoual Benefizgala 2013 in Düsseldorf Salam alaikum warahmatulahi wabarkatu Ich verstehe nicht wiso man da auch keine Vorträge macht, anstadt nur mit Sänger ?????? und dann noch gemischt alahu akbar heiratsbörse hahaha Allah musta3an

Guest Schokoholikerin

AW: Anoual Benefizgala 2013 in Düsseldorf [QUOTE=Muslima31;1906009]Salam alaikum warahmatulahi wabarkatu Ich verstehe nicht wiso man da auch keine Vorträge macht, anstadt nur mit Sänger ?????? und dann noch gemischt alahu akbar heiratsbörse hahaha Allah musta3an[/QUOTE] sorry ich war zwar nicht die ganze Veranstaltung dabei gewesen, aber in der Zeit wo ich da war, war definitv nicht gemischt. Die Männer waren oben und die Damen saßen unten.

Guest leiluschaa

AW: Anoual Benefizgala 2013 in Düsseldorf [QUOTE=MarocHarmonieW;1906010]sorry ich war zwar nicht die ganze Veranstaltung dabei gewesen, aber in der Zeit wo ich da war, war definitv nicht gemischt. Die Männer waren oben und die Damen saßen unten.[/QUOTE] Es war die ganze zeit bis zum ende gemischt... Selbst beim.rausgehen oder in der pause hab ich keinen Gesehen... Heiratsbörse sieht anders aus.. Ist doch auch schon im gespräch

• Mitglied
rifia1978

AW: Anoual Benefizgala 2013 in Düsseldorf salam a3leikoum, ich finde anoual e.v. leistet gute arbeit und ich hoffe die mitglieder und spender werden reichlich belohnt. die zwei moderatoren haben das haus gerockt. ich habe lange nicht mehr so gelacht. :ole: die sind echt lustig. mohamed yasbah und saad chemmari haben mich fast zu tränen gerührt. al-bayan waren wie immer sehr gut. alles in allem top veranstaltung. :yepi: