Jump to content

Auf der Suche nach meiner zukünftigen Frau inschallah!

Guest ma39ol-Sucher
 Share

Recommended Posts

Guest ma39ol-Sucher

Salamu aleikum, ich bin bereit dich zu lieben, dich zu ehren und ein ganzes Leben für dich da sein im guten und im schlechten Zeiten, du sollst viel Geduld mitbringen, Ehrlichkeit und treue sind selbstverständlich. Ich weiß nicht, ob dieser weg hier der richtige ist um welche fürs "heiraten" kennenzulernen, aber heutzutage ist es nun mal schwierig etwas gutes zu finden.. kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt, Araber, ich habe Maschinenbau studiert und arbeite als Entwicklungsingenieur in NRW...... ich war noch nie verheiratet, ich rauche und trinke nicht.......ich bin in Marokko geboren und aufgewachsen, und habe hier in Deutschland studiert..........ich bin 1m70 klein, und wiege 80 kg.... An aller erster Stelle solltest Du ein gottesfürchtiger Mensch sein es ist mir unwichtig ob du ein studium oder ausbildung abgeschlossen hast oder ob du nen guten job hast oder woher du stammst, all das macht keine gute frau aus, sondern nur ob du aufrichtig bist und ob du ein reines herz hast.....mir wäre aber lieber eine Marokkanerin, die wegen des Studiums nach Deutschland gekommen ist (ist aber kein muss), das wichtigste, eine Frau, die mich lieben und bereit eine kleine Familie mit mir inschllah zu gründen. Sollte ich nun Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich auf eine "ausführliche" Nachricht sehr freuen wa salam

Guest ma39ol-Sucher

AW: Auf der Suche nach meiner zukünftigen Frau inschallah! Es wäre schön, wenn es über ein salamu aleikum hinausgehen würde...... da ich selber noch nie verheiratet war, habe ich kein Interesse an geschiedene Frauen oder Frauen, die älter als ich sind...........bitte nur ernst gemeinte Zuschriften! Danke!

• 2 weeks later...
Guest ma39ol-Sucher

AW: Auf der Suche nach meiner zukünftigen Frau inschallah! Anzeige noch aktuell !!!!!!!!!!!!!!!!:yepi::yepi::yepi:

Guest ma39ol-Sucher

AW: Auf der Suche nach meiner zukünftigen Frau inschallah! Danke für euere Nachrichten! Es hast sich mit der Suche erledigt. InschAllah habe ich die Frau fürs Leben gefunden! :love::love: Danke Maroczone!!!!!!!!!!

• 3 months later...
Guest ma39ol-Sucher

Ich suche eine Frau fürs Leben Salamu Aleikum, ich bin 31 Jahre alt Student in der Endphase meines Studiums Aus NRW Araber Ich suche eine Frau fürs Leben Kheir InschAllah! Liebe Grüße, ma39ol-Sucher

Guest ma39ol-Sucher

AW: Auf der Suche nach meiner zukünftigen Frau inschallah! Es wäre schön, wenn es über ein salamu aleikum hinausgehen würde...... da ich selber noch nie verheiratet war, habe ich kein Interesse an geschiedene Frauen oder Frauen, die älter als ich sind, bis 3 Jahre ist das aber kein Problem...........bitte nur ernst gemeinte Zuschriften! Danke!

Share

• Who's Online (See full list)

• Suchesie
    • geier
    • Fatima90
    • Smile79
    • Sapereaude
    • Whocares90
    • LiWo
    • Tareq
    • Mohamedffm
    • Tetouaniii
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy